Wie kriege ich sie erneut rum?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Comunity, ich bin neu hier da mich ein guter Freund auf diese Seite gebracht hat.

Und da ich im Moment ein großes Problem mit nem Mädchen hab und derbe unter Zeitdruck stehe, brauche ich dringend Hilfe.

Mein Alter: 19

Ihr Alter: 17

Die Geschichte mal kurz gefasst: Sie hat hier 14 Jahre gewohnt, ist dann ans andere Ende Deutschlands 800km weiter weg gezogen.2 Jahre später war sie im Sommer mal wieder hier und ich hatte was mit ihr, halt leider nur bissel knutschen und fummeln das wars.Nach dieser Aktion machte sie damals mit ihrem Freund Schluss und das nach 1 Jahr Beziehung.Sie kommt immer nur für 1 woche ca. hier her.

Ich arbeitete viel daran den Kontakt zu ihr zu halten, durch Telefonate und ICQ chats usw, bis ich sie schließlich dazu bekam das sie diesen Winter wieder hier her kommt.Nun siehe da, sie pennt die komplete Woche bei mir.Das Problem, sie ist wieder vergeben.

Der Typ schenkt ihr so übelstes Vertrauen das er sie einfach 1 Woche bei mir pennen lässt und sie begeistert das derartig,

das sie mich momentan total abblitzen lässt.Mehr als en billiger Kuss und bissel schmusen war bisher nicht und sie ist in 4 Tagen schon wieder weg. Nach meiner offensive die gestrige Nacht, in der ein gute Nacht Kuss und bissel schmusen drin war, hat sie mich gerade eben total von mir abgewendet. Sie meinte zu einer Freundin von mir heute sowas wie, ich bin glücklich vergeben, ich glaube er(also ich)erhofft sich etwas zu viel von meinem Besuch.

Irgendwelche Tipps die ich starten kann?Ich will sie einfach nur einmal ins Bett kriegen.

mfg und danke für jede Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir mal BFD-Themen durch. :)

Ansonsten hat ihr Freund es wohl ziemlich richtig gemacht, er scheint wohl selbstsicherer zu sein als du - und du bist selbst beeindruckt von dem Vetrauen, das er ihr gegenüber hat, welches auch gleichzeitig sein eigenes Vertrauen in sich ist - das typische "ich bin der Hauptgewinn"-Denken.

lg schimba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwelche Tipps die ich starten kann?Ich will sie einfach nur einmal ins Bett kriegen.

sehr falsche einstellung... arbeite an deiner Persönlichkeit.

Hallo liebe Comunity, ich bin neu hier da mich ein guter Freund auf diese Seite gebracht hat.

Dann lese dich mal lieber erst richtig ein.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

du noch viel zu lernen junger padawan

cya miau,

First Violin

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden