quasi date lief irgendwie garnicht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So meine lieben Freunde bin zwar schon ne weile hier angemeldet, habe mich aber bisher immer nur eingelesen und bin dann losgezogen um auszuprobieren und mich weiterzuentwickeln.

1. 25

2. 23

3. 1

4. 1 bzw 2 absichtliche berührungen von mir aus.

so nun zum Problem:

kurz die Vorgeschichte: :)

Ich bin student und deshalb selten, also ab und an an den Wochenenden in meiner Heimatstadt.

vor ca. nem halben Jahr wollte mich ne gute Freundin von mir mich mit einer ihrer Freundinnen auf einer Party verkuppeln. Da ich davon erst im Nachhinein erfahren habe, und auch zeitlich nicht konnte, war ich nicht da. Jetzt über Weihnachten haben wir uns wiedergetroffen, und sie hat diese besagte Freundin mitgebracht, weil ich ihr mal gesagt habe, dass ich sie auch wenn es jetzt zu spät wäre (da sie wohl zwischenzeitlich nen Freund hatte) gerne kennengelernt hätte, um zu sehen was sie mir da andrehen wollte. Vor ein paar Tagen waren wir alle zusammen weg und die besagte Freundin war auch dabei. Wir haben uns sehr nett unterhalten, allerdings sind sie dann irgendwann weitergezogen und ich bin mit meinen Freunden dageblieben, da ich ja wie geplant den Abend mit ihnen verbringen wollte. Am nächsten Tag fragte mich dann meine gute Freundin was ich so von ihr halten würde und das wir uns ja ganz gut unterhalten hätten.

Ich sagte ihr dass ich sie soweit ich das einschätzen könne sie für ein interessantes Mädel hielt, und sie sie ja fragen könne ob sie nicht lust hätte zu dem geplanten Glühweinabend bei Freunden von uns in einer wg 2 tage später mitzukommen. Sie sagte mir am folgenden Tag dann, dass sie mitkommen würde.

So nun zum Problem:

Ich selber habe mir für den Abend überhaupt nichts versprochen, nach dem Motto alles kann nichts muss. Mein Hauptziel war, wie auch zuvor schon einfach nen lustigen Abend mit ein paar guten alten Freunden zu verbringen. Hatte also demnach einen gutgelaunten State.

Es fing damit an dass die besagte Freundin und ihr freund mich abholten. Ihre Freundin war auch schon dabei. Die Hinfahrt war relativ ungezwungen. Ich fing an mit ganz leichtem Kino (berührung an der Schulter etc. und suchte das Gespräch). Dennoch fiel mir relativ schnell auf, dass sie ziemlich maulfaul war. Ich sprach sie darauf an, und sie meinte sie wäre noch etwas kaputt vom Vortag. Ich schraubte meine Heiterkeit etwas runter, da ich hier gelesen hatte man soll sich dem State des Targets anpassen, vielleicht ändert sich ihre Stimmung ja noch. Es half jedoch auch nicht viel.

Dort angekommen aßen wir etwas, wobei sie auch absolut ruhig war. Danach schlug ich vor eine runde zu Kickern wofür sie dann Feuer und Flamme war. Ich stellte auch schnell fest, dass sie relativ gut war und sprach sie auch darauf an mit kleinen Negs: sie würde ja nur zum Kickern an die uni gehen nicht zum lernen etc. es wurde etwas heiterer. Ich betrieb weiter leichtes Kino mit high Five, belohnungen etc, achtete aber darauf es auch (nicht so extrem wie bei ihr ) mit allen anderen zu machen (sie sind es von mir gewohnt) so dass es für sie normal wirkte, dass ich menschen berühre.

Danach saßen wir wieder auf der Couch ( mit allen anderen) und ich suchte nochmal das gespräch mit ihr ( auch persönlicher, also was hast du heute gemacht/wie war dein Tag) immernoch leichtes Kino. Es kamen auf meine Fragen jedoch immer nur recht kurze Antworten und keine Gegenfragen so dass es mir schnell blöd vorkam. Daraufhin unterhielt ich mich mit meinen anderen Freunden weiter. Später kickerten wir nochmal zusammen wo es wieder etwas heiterer wurde und ich sie auch mit C&F und Push&Pull immer mal wieder zum lachen brachte. Ich verstärkte das Kino leicht, kurze berührungen an der Hüfte, Schulter, Hals + High Five.

Daraufhin spielten wir Tabu, wo wir uns gegenüber saßen und ich irgendwann das Gefühl hatte dass sie mich auf teufel komm raus meidete. obwohl wir im selben Team waren. Die Runde an sich war relativ heiter, jedoch lies sie sich kaum mitreißen von der guten Laune. Als wir nach Hause fuhren versuchte ich sie nochmal zu animieren mit mir zu reden, jedoch war es wieder eine relativ einseitige Fragerunde. Auf den Kommentar dass ich sie eigentlich von dem abend 3 tage vorher gesprächiger in errinnerung hatte, sagte sie wieder dass es einfach alles an der Müdigkeit läge. kurz bevor ich ausstieg sagte ich ihr dann, dass ich sie dennoch ganz interessant fände und wir doch die Tage mal was zusammen machen könnten, wenn sie sich mal ausgeschlafen hatte. Sie schlug vor ich solle ihr ihre Handynummer geben und sie würde sich dann melden. Dies tat ich dann auch mit dem Kommentar wenn sie lust hat soll sie sich einfach melden. Ich weiss, dass man sich eigentlich die Nummer von ihr geben lassen sollte, jedoch war es mir ehrlich gesagt irgendwann zu blöd und es war/ist mir irgendwie auch vollkommen egal ob sie sich meldet.

Ich habe den ganzen abend über meine gute Laune beibehalten und mich nicht von ihr runterziehen lassen, schließlich war ich ja da um Spass zu haben.

Normalerweise würde ich bei solchen leuten auch höchstens einmal probieren sie aufzumuntern und mit uns Spass zu haben und ansonsten drauf

scheissen, da ich keine lust habe mir den abend verderben zu lassen. Jedoch wusste ich ja von meiner Freundin, dass sie auch wegen mir mitgekommen ist

Meine Frage: Erkennt ihr grundlegende Fehler, oder war da einfach alles umsonst wegen ihrer Müdigkeit. Warum bleibt man dann nicht einfach daheim?

Ich hatte in den letzten wochen eigentlich ein paar gute Erfolge und feedbacks bekommen, dieser Abend ließ mich jedoch ein bißchen zweifeln.

Hätte ich es anders angehen müssen? Mich mehr auf ihren level begeben? Wie bekommt man sie daraus wenn es wohl nichtmal die beste Freundinn schafft?

Ich habe auch das Kino nicht weiter verstärkt bzw. weiter eskaliert da ja von ihr absolut nichts kam. Auch das isolieren war mir sinnlos vorgekommen wenn von ihr garnichts kommt.

Falls ihr noch mehr Details braucht einfach Fragen. Wollte den Roman nicht noch länger machen.

Über konstruktive Antworten würde ich mich freuen

Liebe Grüße euer Suppenhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil ich ihr mal gesagt habe, dass ich sie auch wenn es jetzt zu spät wäre (da sie wohl zwischenzeitlich nen Freund hatte) gerne kennengelernt hätte, um zu sehen was sie mir da andrehen wollte.

Richtige skeptische, hoffentlich spielerische Einstellung zum "Verkuppeln", aber bedenke, es ist nie "zu spät" eine Frau zu verführen...

Vor ein paar Tagen waren wir alle zusammen weg und die besagte Freundin war auch dabei. Wir haben uns sehr nett unterhalten

Warum nur nett unterhalten ? Nice Guy ?

Ich sprach sie darauf an, und sie meinte sie wäre noch etwas kaputt vom Vortag. Ich schraubte meine Heiterkeit etwas runter, da ich hier gelesen

Zu reaktiv. Hättest sie damit aufziehen sollen, C&F halt

Daraufhin spielten wir Tabu, wo wir uns gegenüber saßen und ich irgendwann das Gefühl hatte dass sie mich auf teufel komm raus meidete

KINO-Entzug, was passiert ? Das Mädel bekommt schlechte Laune. Möglich aber auch, daß sie deine

Eskalation in Gegenwart der anderen nicht zulassen wollte. Warum nicht isoliert ?

Als wir nach Hause fuhren versuchte ich sie nochmal zu animieren mit mir zu reden

Zu bemüht. Needy. Du hast Ihre Müdigkeit-Ausrede tatsächlich ernst genommen, obwohl sie beim

Kickern quietschlebendig war, s.o.

Normalerweise würde ich bei solchen leuten auch höchstens einmal probieren sie aufzumuntern und mit uns Spass zu haben und ansonsten drauf scheissen

Genau diese Haltung hat gefehlt, du warst aber needy mit deinen ungezählten Versuchen mit ihr

zu reden, sie aufzumuntern. Das ist nicht deine Aufgabe. Konsquentes Desinteresse hätte mehr bewirkt.

Du hast nicht bis zum physischen Blocken eskaliert. Offensichtlich war, daß du sie beim Kickern attracted

hast. Das Game-Niveau konntest du aber nicht halten.

Du hast einige Game-Elemente verwendet, aber es fehlt noch der konsistente Frame des Verführers.

Sie hätte sich mehr um dich bemühen sollen !

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wirkt alles extrem erwzungen und needy.

du hast es schon ganz am anfang verkackt

du hast ihr sehr früh deutlich gemacht das du sie ficken willst!

du unterhälst dich mit ihr , sie ist maulfaul (man kann es auch als, kein interesse deuten bzw shittest ;) )

und du gibts nicht nach#

was zeigt dies der frau? du willst nicht locker lassen du musst ja echt nen mega druck haben.

nun ich hätte sie nach der hinfahrt den ganzen abend ignoriert und wirklich mein spass gehabt..

ich mein das hattest du ja auch vor: deinen spass haben und scheis drauf wenns klappt dann klappts wenn nicht dann nicht!

aber du bist schon aus diesem frame geflogen während der hinfahrt!

lerne deinen frame beizubehalten ! und durch kein shittest der welt zu verlieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil ich ihr mal gesagt habe, dass ich sie auch wenn es jetzt zu spät wäre (da sie wohl zwischenzeitlich nen Freund hatte) gerne kennengelernt hätte, um zu sehen was sie mir da andrehen wollte.
Richtige skeptische, hoffentlich spielerische Einstellung zum "Verkuppeln", aber bedenke, es ist nie "zu spät" eine Frau zu verführen...

Das war schon spielerisch. meine gute freundin meinte es wäre zu spät, worauf ich ihr vorschlug sie trotzdem mal mitzubringen.

Vor ein paar Tagen waren wir alle zusammen weg und die besagte Freundin war auch dabei. Wir haben uns sehr nett unterhalten
Warum nur nett unterhalten ? Nice Guy ?

Ich würde es eine gute interessante Konversation nennen, mein Hauptaugenmerk lag aber auf meinen Freunden welche ich lange nicht gesehen hatte.

Ich sprach sie darauf an, und sie meinte sie wäre noch etwas kaputt vom Vortag. Ich schraubte meine Heiterkeit etwas runter, da ich hier gelesen
Zu reaktiv. Hättest sie damit aufziehen sollen, C&F halt

Ok danke werde ich mir merken.

Daraufhin spielten wir Tabu, wo wir uns gegenüber saßen und ich irgendwann das Gefühl hatte dass sie mich auf teufel komm raus meidete
KINO-Entzug, was passiert ? Das Mädel bekommt schlechte Laune. Möglich aber auch, daß sie deine

Eskalation in Gegenwart der anderen nicht zulassen wollte. Warum nicht isoliert ?

Ich schrieb ja schon wie oben, das mir isolieren irgendwie sinnfrei vorkam bzw noch mehr needy da von ihr garnichts kam. trotzdem isolieren? und dann bei einer maulfaulen Person?

Als wir nach Hause fuhren versuchte ich sie nochmal zu animieren mit mir zu reden
Zu bemüht. Needy. Du hast Ihre Müdigkeit-Ausrede tatsächlich ernst genommen, obwohl sie beim

Kickern quietschlebendig war, s.o.

quietschlebendig war sie nicht nur etwas munterer als zuvor auf dem Sofa. normalerweise habe ich kein Problem Frauen mit meiner Art Frauen zum lachen zu bringen, aber bei ihr wars vergleichsweise sehr schwer.

Normalerweise würde ich bei solchen leuten auch höchstens einmal probieren sie aufzumuntern und mit uns Spass zu haben und ansonsten drauf scheissen
Genau diese Haltung hat gefehlt, du warst aber needy mit deinen ungezählten Versuchen mit ihr

zu reden, sie aufzumuntern. Das ist nicht deine Aufgabe. Konsquentes Desinteresse hätte mehr bewirkt.

Ok. wobei ich hier die Erfahrung gemacht habe, dass das Frauen sehr gut ignorieren können, und es im nachhinein wieder dein Fehler war, dass du nix unternommen hast. Gerade etwas schüchternere Frauen machen dann oft auch nix.

Du hast nicht bis zum physischen Blocken eskaliert. Offensichtlich war, daß du sie beim Kickern attracted

hast. Das Game-Niveau konntest du aber nicht halten.

Weiter eskalieren auch wenn von ihr absolut keine reaktion kommt?

Du hast einige Game-Elemente verwendet, aber es fehlt noch der konsistente Frame des Verführers.

Sie hätte sich mehr um dich bemühen sollen !

Ok das kam wohl schon sehr needy rüber, aber gut ich habe einfach mal ein bisschen rumprobiert. Wie baut man den Rapport auf, ohne dich mit ihr zu unterhalten bzw etwas zu machen? dachte dass wäre wichtig für die weitere Kino Eskalation.

Danke für die Kritik

bearbeitet von Suppenhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden