One-itis ... machts noch sinn?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey @all.

Ich bräuchte mal nen Fachmännischen Rat von euch. ;-)

Mit der One-itis ist seit ca. nem Jahr Schluss. Anfangs bin ich total in den verdammten AFC sog geraten, konnte mich dann aber daraus retten und hab angefangen Innergame und FTOW aufzubauen bzw. zu starten. Zwischenzeitlich hatten wir wieder Kontakt, welchen ich dann aber immer wieder abgebrochen und doch wieder gesucht habe. Es herrschte trotz know how das absolute Gefühls-Chaos.

Zur Zeit habe ich seit ungefähr nem halben Jahr die KS aufrecht erhalten können. Wie schon gesagt... ein halbes Jahr Funkstille. Ich lebe mein Leben und eigentlich läuft auch alles sehr gut so. Verschiedene Hobbies etc. machen auch bei anderen Frauen einen guten Eindruck. Kommt zu mindest schonmal gut an.

Durch einen nahe liegenden Freundeskreis müssten social poof und das alles auch mal bei ihr ankommen, oder?

So langsam kommt es mir wie ne Ewigkeit vor. Hab viel MM... red mir immer wieder gut zu, dass das schon noch fruchtet...

- Wie kann ich denn sonst noch in einer KS meine attraction steigern?

- Meint ihr, dass es keinen sinn mehr macht?

Ich kann zwar ohne sie leben, trotzem fickt sie meinen Schädel noch ziemlich hart :rolleyes: (sry für die Ausdrucksweise, aber ich denke das trifft es am besten). Ich denke jeder kennt diese Situationen.

LG und besten dank schonmal, luke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast meerjungfrau
Ich kann zwar ohne sie leben, trotzem fickt sie meinen Schädel noch ziemlich hart LG und besten dank schonmal, luke.

harder, better, faster, stronger. One-itis das Theaterstück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das letzte überbleibsel dein oneitis:

der motivierende moment, wenn du daran denkst was deine ex für ein gesicht machen würde wenn sie dich so sieht.. wenn sie sieht wie gut es dir geht und was du für ein geiles leben hast

richtig?

1.

Das du diesen Weg gegangen bist und dich selbst weiterentwickelt hast ist super!

Und du merkst es in jeder Lebenslage, und davon wirst du dein ganzes Leben profitieren!

Du bist nun klüger und weiter im Kopf als viele andere. Warum? Du bist einer der wenigen die sich wirklich um sich selbst gekümmert haben!

Mach weiter so.

2.

Glaubst du deine Ex hat diesen Schritt der Selbstliebe betrieben? Wenn Nein: Warum willst du ihr dennoch zeigen wie toll du bist? Sie ist dir in keinerlei Belangen mehr gewachsen

Ende der OneItIs bedeutet: In allen Belangen besser und weiter zu sein als die Ex!

Es gibt noch einen kleinen Punkt den du übersehen hast. Aber diesen Punkt findest du auch noch heraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Mit der One-itis ist seit ca. nem Jahr Schluss. Anfangs bin ich total in den verdammten AFC sog geraten, konnte mich dann aber daraus retten und hab angefangen Innergame und FTOW aufzubauen bzw. zu starten.

Hast Du häufig Kontakt zu Leute, die Dich von früher noch als AFC kennen und Dich dementsprechend wahrscheinlich als AFC behandeln, wird es Deine Entwicklung negativ beinflussen. Sie hat Dich in ihrer Erinnerung noch als einen AFC. Das Beste ist, was Du Dir tun kannst, sie in Ruhe zu lassen und den Kontakt zu ihr vollständig abzubrechen, auch wenn es Dir schwer fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo jo jo Luuukey,

Ich weiß nich ob ich dich richtig verstnaden hab, aber willst du deine Ex wieder zurück oder nur nen guten Eindruck bei ihr hinterlassen oder ihr "eins heimzahlen" indem du ihr zeigst was für nen tollen Kerl sie damals verlassen hat!?

Alle drei Varianten führen in eine Sackgasse!

Du orientierst dich an ihr.

Du hoffst das irgeneiner deiner Freunde ihr erzählt was du so alles tolles machst.

Was du so schreibst (von deinem Leben) hört sich ja gut an. Mach es für dich. Weils dir Spass macht und nicht um deine Ex oder Ladies zu beeindrucken.

Und das allerwichtigste ist:

LASS DEINE EX LOS. Schließ ab mit der Frau. Sie ist seit einem Jahr noch in deinem Kopf... man, man, man.

Und grade wenn du sie noch zurückhaben willst, dann LASS LOS!!!!!

Du kennst vielleicht das Sprichwort "Was zu dir gehört kann nicht verloren gehen!" Also lass die Frau los, wenn sie doch noch zu dir zurück will. Supi. Falls nicht, ist es wurscht, weil du sie ja schon losgelassen hast.

Peace

Paltrauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LASS DEINE EX LOS. Schließ ab mit der Frau. Sie ist seit einem Jahr noch in deinem Kopf... man, man, man.

Und grade wenn du sie noch zurückhaben willst, dann LASS LOS!!!!!

Du kennst vielleicht das Sprichwort "Was zu dir gehört kann nicht verloren gehen!" Also lass die Frau los, wenn sie doch noch zu dir zurück will. Supi. Falls nicht, ist es wurscht, weil du sie ja schon losgelassen hast.

das ist der weg den du gehen musst. alles andere bringt dich in keiner weise weiter. die sache mit euch ist ein jahr lang her. ich will nicht ausschließen dass es wieder was mit euch wird. aber ich kann ausschließen dass du die alte beziehung wieder zurückgewinnst auf irgendeine art. wenn es so sein soll, dann begegnet ihr euch wieder. wenn nicht findest du eine andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten. Ist echt ne klasse Community hier.

Ich denke ich weiß jetzt genau was zu tun ist. Irgendwie war mir das schon klar... ich brauchte glaub ich nur die Bestätigung.

Sie wird sich sicherlich auch ein klein wenig weiter entwickelt haben in der Zeit. Wer weiß ob ich sie überhaupt noch leiden könnte?! Waren nur 2 sehr schöne Jahre, die man nicht einfach vergessen will.

Nur muss ich gestehen, dass ich jetzt viel zufriedener bin. Freier und ohne Verpflichtungen. Doch egal wie viele Frauen ich neben bei, kurzfristig und ohne Gefühle hatte, dieses "Rückrad" war nicht da... und es hat gefehlt. Genau dieses hin und her an Pros und Kontras lies mich zweifeln. Naja... die Zecke wird gezogen, also auf in die richtige Richtung >>>>

Mit der Einstellung "vielleicht läuft man sich irgendwann mal über´n Weg, oder halt nicht", kann ich sehr gut leben.

Eins wäre da noch.

Kommt das mit der Einstellung und der Zeit, oder gibt es ein anderes Rezept für das loswerden der unkontrollierbaren Gedanken? Die belästigen mich unerwünschter Weise manchmal noch!!! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ein ähnliches problem....seit dem hab ich voll des alpha bewusstsein erlangt! hamma geil, aber die spitze ist iwie einsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden