Abend beim Kumpel

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA´s

war gestern Abend bei einem Kumpel und wollte mit ihm in einer schönen Männerrunde

einen Trinken. So nun mein Problem, er hat seit längerer Zeit eine ltr, die ich von der

Schule aus kenne und die war auch da. Er hat den ganzen Abend mit ihr rumgeknutscht

und sie am Arsch berührt etc. Ich habe mich gefühlt wie das fünfte Rad am Wagen.

Wollte auch ein paar mal einfach aufstehen und gehen, da ich aber keine Freundin

momentan habe , hab ich gedacht, dass sie dann denken ich wäre dann nur eifersüchtig

und da ich sie ja aus der Schule kenn hab ich Angst, dass dann da was rumerzählt wird und

mein Ansehen senkt, deshalb hab ich das Beste aus dem Abend gemacht, was ging.

Wie hätte ich reagieren sollen????

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo PUA´s

war gestern Abend bei einem Kumpel und wollte mit ihm in einer schönen Männerrunde

einen Trinken. So nun mein Problem, er hat seit längerer Zeit eine ltr, die ich von der

Schule aus kenne und die war auch da. Er hat den ganzen Abend mit ihr rumgeknutscht

und sie am Arsch berührt etc. Ich habe mich gefühlt wie das fünfte Rad am Wagen.

Wollte auch ein paar mal einfach aufstehen und gehen, da ich aber keine Freundin

momentan habe , hab ich gedacht, dass sie dann denken ich wäre dann nur eifersüchtig

und da ich sie ja aus der Schule kenn hab ich Angst, dass dann da was rumerzählt wird und

mein Ansehen senkt, deshalb hab ich das Beste aus dem Abend gemacht, was ging.

Wie hätte ich reagieren sollen????

Gruß

Wenn dir was nicht passt , ihn im Vertrauen ansprechen oder einfach gehen.

Von vorne herein abklären , dass du gerne eine reine Männerrunde hättest. Respektiert er dich wird er das möglich machen.

Du zählst ihn immerhin zu deinem Freundeskreis. Und hör auf dir darüber Gedanken zu machen was andere Leute über dich denken.

bearbeitet von Phanaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihn im Vertrauen ansprechen

Wieso?

Einfach aufstehen, sobald sie anfangen in deiner Anwesenheit miteinander zu spielen und sagen: "So dann will ich euch mal nicht stören"

Jedoch verstehe ich unter einer Männerrunde zwischen Freunden was anderes. In meinen Augen hat sich dein Kumpel selbst betaisiert mit solch einer billigen angeberei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziemlich komische Freunde. Wenn ich mir zu 3. mit meinem Freund und seiner LTR treffe, passiert sowas nie. Ich habe mit beiden Spaß, kann lachen, reden und beide ärgern. In meinen Augen ist sie eben ne Freundin. Sie küssen sich zwar auch mal, oder kuscheln oder so, aber nie so, dass ich mich überflüssig fühle. Keine Ahnung, ich würde mich in Gegenwart eines Freundes, oder generell wenn ich bei meinen Freunden bin und meine LTR dabei ist, nie so verhalten, dass ich die ganze Zeit mit ihr rummache...dann kann ich auch nen Abend mit meiner LTR allein haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden