[Beratung] Ineptitude

79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

das gefällt mir gar nicht. T-Shirt unter einem Cardigan schon immer grenzwertig, T-Shirt in der Hose absolutes Nogo. Waschung der Hose nicht schön.

+1

Das T-Shirt sieht Stoffmäßig auch sehr komisch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Das T-Shirt wirkt hier irgendwie wie ein Unterhemd und rückt das Outfit in ein eher schlechtes Licht.

Ein Hemd in diesem sanften grau würde wahrlich besser aussehen.

Bei Gürtel und Schuhen wäre aufgrund des Cardigans wohl braun die besser Alternative, wobei schwarz jetzt nicht verkehrt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jeans gefällt mir leider überhaupt nicht, ist echt schade, dass es keine hellen Jeans mehr ohne komische Waschungen gibt.

War neulich wieder in diversen Geschäften in Mannheim bzw. Frankfurt, da war NICHTS zu finden.

gruß

rick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Idee mit dem Thread. Ich sollte auch mal damit anfangen, sowas zu posten. Dadurch kann man sicher ne Menge lernen. Vor allem, was Farbberatung und Stil angeht. Und man kriegt viele neue tolle Ideen!

Das Outfit mit der beigen Chino und blau-gestreiftem Hemd hab ich auch :D Ansonsten gefällt mir der STyle nicht sonderlich. Aber das ist ja vollkommen okay :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich den Meinungen hier an. Trage auch meist Hemden drunter. Von der Passform aber sehr gut.

Schöner Cardigan, was bedeutet "WE" und woher hast du den Gürtel?

Den würd ich auch mehr nach rechts ziehen (ahh spiegel! links).

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lairtreffen

Strolchen auf der Kö

Besuch der Joseph-Beuys-Ausstellung

201101151.jpg

201101152.jpg

Jacke: Zara ~70€

Hemd: Abrams, Anson's ~30€

Chino: Review, P&C ~40€

Gürtel: Irgendein Billigteil, gibt bald nen Neuen...

Ist hellblau die richtige Farbe für das Hemd? Überzeugt mich auf dem Bild nicht 100%ig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Jacke geht gar nicht!

Die HJacke könnte bei einem anderen Outfit gut aussehen, aber in der Kombi sieht sie abscheulich aus.

Auch der schwarze Gürtel (und auch schwarze Schuhe) passen weniger zur roten Chino. Entweder Stoff/Flechtgürtel oder ein brauner Ledergürtel

EDIT:

@Boonstil:

Ne Hellblaues Shirt in der roten Chino kann recht gut aussehen, funktioniert sogar in einem alternativerern Look:

MG_34661.jpg

Jacke weiß ich nicht, welche dazu passen könnte. Amn besten irgendwie gar keine, evtl ein helles Leinenjackett oder ein blauer Blazer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht nur die Jacke

Hemd raus aus der Hose ohne Jacke bzw andere Jacke z.B. rote Jeansjacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123

nicht nur die Jacke

Aber sonst ist alles klar bei dir, oder?

Abgesehen von der Jacke finde ich das Outfit - auch von den Farben her - sehr solide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht nur die Jacke

rote Jeansjacke ;-)

schließe mich den anderen an, Jacke passt nicht sonst nicht schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze
201101151.jpg

- Das mit der blauen Jacke war eine gute Idee, aber leider ist der "abschluss" mit dem rotweißen nicht gerade schön.

- Der Gürtel sieht etwas mitgenommen aus, aber ein dunkelbrauner kann durchaus mit passenden Schuhen gut aussehen.

Die Schuhe bei dem Outfit wären noch ganz interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Schuhe bei dem Outfit wären noch ganz interessant.

Schwarzer Gürtel = schwarze Boxfresh :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch der schwarze Gürtel (und auch schwarze Schuhe) passen weniger zur roten Chino. Entweder Stoff/Flechtgürtel oder ein brauner Ledergürtel

Der ist dunkelbraun. Und sicherlich nicht der schönste.

Hatte die braunen Chukkas dazu an, auch keine Ideallösung.

Aber ich arbeite an beiden Punkten :-)

Montag kommt wieder Sold auf's Konto.

Wobei davon diesen Monat nicht viel für Kleidung über bleiben wird...

Über den Perfektionismus braucht man ja nicht so viel nachdenken *G*

Man vielleicht nicht, ich schon.

bearbeitet von Ineptitude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Ach nimms nicht so tragisch *G*

Immer diese Studenten ... haha weißt ja auf was ich hinaus will hoff ich mal ...

Immer das gleiche Problem aber was solls...

Über den Perfektionismus braucht man ja nicht so viel nachdenken *G*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht nur die Jacke

Aber sonst ist alles klar bei dir, oder?

Abgesehen von der Jacke finde ich das Outfit - auch von den Farben her - sehr solide.

Ja und bei dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

# 6

Mein neuester Lustkauf

20110122.jpg

Pullover: Hilfiger

Hemd: Zara

(Cord-)Hose: H&M

Gürtel: war bei irgendeiner Hose letztes Jahr mit dabei

Schuhe: diese hier., warte noch auf die Zusendung in der richtigen Größe...

Achja, normalerweise ist der Pullover nicht so schlampig reingesteckt, ich trag den eigentlich auch außerhalb der Hose, wollte das bloß mal so ausprobiert haben :lol:

Ich seh grad. Schultern sind ein bisschen zu weit am Pullover, oder? verdammt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blubber123

Gefällt mir leider gar nicht.

Farblich finde ich es überladen und nicht gerade harmonisch.

Und die Hose sieht total merkwürdig aus - liegt vielleicht auch an deiner Körperhaltung auf dem Bild, aber die Hose macht dir (zumindest auf dem Bild) total die Frauenfigur (und das entspricht definitiv nicht deiner eigentlichen Statur, wie man auf deinen anderen Outfits erkennt).

Der Pulli passt leider überhaupt nicht - schau' dir mal den Faltenwurf an, er schlabbert an allen Ecken und Kanten.

Der Gürtel würde auch nicht zu den Schuhen passen (soll der Gürtel die Farben vom TH-Logo aufgreifen? Falls ja: Nette Idee, aber das wirkt nicht. Falls nein: Komischer Zufall).

Ist dein schlechtestes Outfit bisher, sorry - Mund abwischen und beim nächsten Mal wieder besser machen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag die Farbe von dem Pulli! Finde auch die Passform is noch in Ordnung.

Aber nimm den mal bitte aus der Hose raus.

Ich persönlich traue mich nie blau und grün zu kombinieren. Aber das ist ja meine eigene Meinung. Wieso hast du diesen ominösen Gürtel da?

Der ist weiss und rot und bisschen blau. Also hast du entweder rote, blaue oder weisse Schuhe an. Finde ich zu dem Outfit alle ziemlich fragwürdig.

Würde man den Gürtel nich sehen und an den Füßen braune Schuhe sein, könnte das in meinen Augen ganz okay aussehen. Ich mag aber leider die Farbkombi nicht und würde ungerne corduroy tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wolltest experimentieren, und das ist in die HOse gegangen. Der Stofgürtel paßt farblich nicht dazu. Den Pulli in die Hose stecken überläßt du lieber Fashion Freaks, die darin geübt sind, außerdem ist deine Kleidu8ng dafür nicht "skinny" genug. Der hellgrüne Pullover paßt nicht zur dunkelblauen Hose. Wenn dann zu einer ganz hellen Hose. Wie eine beige Chino oder im Sommer zu einer hellen Leinenhose oder so etwas. Generell ist dieses helldrün eine schwierige Farbe,.

Paßform von Pulli ist nicht optimal, aber das ist noch das geringste.

Laß das erstmal mit dem Experimentieren. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Die Farbkombi von dem grün zu blau ist doch gar nicht mal so schlimm...(zugegeben beige oder weiß wären wahrlich besser)

Es muss ja nicht unbedingt immer komplementär sein. Kontraste dürfen ruhig mal sein.

Er hätte oben beim Hemd unterm Pullover nur eben dieses blau wieder aufgreifen sollen.

Doch zugegeben der Gürtel gehört hier einfach nicht hin. Ein helles braun würde sichtlich besser zu dem grün passen ...

Dass der Pullover aus der Hose gehört versteht sich von selbst, da es ein ungeschriebenes Gesetz ist.

Mit der Passform naja das hast du ja selbst erkannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.