Wie dreh ich den spieß um?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Forenmitglieder :D

Ich (m 21)

Sie ( W 24)

Hab lange überlegt ob ichs posten soll aber weiß einfahc nicht mehr weiter.

Folgendes ich hab in meinem Studium eine Frau kennen gelernt. Anfangs hatte ich kein interesse an ihr kamen uns aber immer näher und lief alles recht super für ein paar Wochen.

Dämlicherweise hab ich festgestellt, dass sich bei mir immer mehr Gefühle ihr gegenüber aufgebaut haben und mich dann auch dementsprechend dämlich verhalten habe :S.

Das heißt im Detail ich gehe ihr mittlerweile auf die Nerven mit der Frage was nun mit uns ist. Da ich mir warmgehalten vorkam.

Wir haben jeden Tag telefoniert und das stundenlang, habe alle möglichen shit tests gut bestanden sodass sie anscheind nicht mehr genug von mir kriegen wollte.

SIe meinte auch zu mir ich solle mich entspannen und dass wir es langsam angehen sollen und uns erstmal aufs studium konzentrieren.

So jetzt wo der uni stress wieder los geht. will sie sich nicht mehr mit mir treffen und ist genervt von mir.

jetzt ist die frage, wie ich attraction aufbauen kann und ihr zeigen kann dass ich eig. doch ein dufter typ bin wenn ich mal entspannt bin...bin ziemlich verwirrt ist mir vorher nie passiert und krieg nicht mal nen ordenlich post gebacken sry. :(

Als letzten Punkt haben uns vorhin wieder gezofft und sie meinte sie würde die tage wieder anrufen...

mein Plan ist erstmal der, den Kontakt ab zu brechen bis wir uns in der uni wieder sehen.. doch was dann ? soll ich sie komplett ignorieren oder ..??

bin grad echt ratlos.

danke im vorraus! :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Idee. Vergiss sie erstmal. Melde dich nicht und warte ab bis sie sich meldet. Falls sie sich melde dann sei einfach so wie immer und wenn sie fragt ob was mit dir nicht stimmt weil du dich nicht gemeldet hast dann sei einfach überrascht und sage ihr dass nichts sei.

Falls ihr euch bis zur Uni nicht mehr seht, dann reagier trotzdem so wie immer. Tu so als ob nichts gewesen wäre. Aber auf gar keinen fall ignorieren. Geh auf sie zu begrüße sie, quatsche kurz mit ihr und was auch imemr du so mit ihr gemacht hast.

Aber wie du selber merkst wäre es besser wenn du erstmal ein Gang zurückschaltest und dich nicht bei ihr meldest.

Amüsier dich mit anderen :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gute Idee. Vergiss sie erstmal. Melde dich nicht und warte ab bis sie sich meldet. Falls sie sich melde dann sei einfach so wie immer und wenn sie fragt ob was mit dir nicht stimmt weil du dich nicht gemeldet hast dann sei einfach überrascht und sage ihr dass nichts sei.

Falls ihr euch bis zur Uni nicht mehr seht, dann reagier trotzdem so wie immer. Tu so als ob nichts gewesen wäre. Aber auf gar keinen fall ignorieren. Geh auf sie zu begrüße sie, quatsche kurz mit ihr und was auch imemr du so mit ihr gemacht hast.

Aber wie du selber merkst wäre es besser wenn du erstmal ein Gang zurückschaltest und dich nicht bei ihr meldest.

Amüsier dich mit anderen ;-)

...es wird nicht leicht dich selber zu kontrollieren da du schon Gefühle für sie entwickelt hast. Doch das beste ist jetzt sich wie am anfang zu verhalten wo ihr euch nicht so sehr gekannt habt ;-)

Bleib cool & locker, vernachässige nicht die Uni und die Sache wird sich von selbst einfugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also du solltest ganz klar prioritäten setzten... was ist dir wichtiger!? sie oder der

abschluss deines studiums mit nem guten schnitt.... das du zielstrebig bist,

gute noten schreibst und dabei trotzdem locker drauf und gern gesehen bist

bring dir auf jedenfall attraction!!!

ein freeze out ist angesagt! aber denk nicht das du das machst um sie zu bestrafen oder

so um ihr zu zeigen das du auf sie "scheisst", sondern vielmehr um das was dir wichtig ist

auf die reihe zu bringen. das denke ich macht mehr eindruck als sie weiter zu "nerven"....

sei locker und nicht verkrampft!

Amüsier dich mit anderen
der rest regelt

sich von selbst (je zufriedener du mit dir (deinen Noten), erfolge an der uni weitere

bekanntschafften an der uni etc.) bist umso stärker wirst du sie anziehen!!

LG Melo_90

bearbeitet von Melo_90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht zu sehr auf eine Frau fixieren und ein eigenständiges, interresantes leben führen.

Verfolge deine Ziele und das kann niemals eine Frau sein auch wenn du dir das evt einbilden könntes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten! :)

Ja sie weiter nerven werd ich sowieso nicht mehr. hat sich ja erstmal eh erledigt. Ich werd den dingen ihren lauf geben und schauen was passiert oder auch nicht.

Ich verschwende auch keine Gedanken mehr darüber ob sie anruft oder nicht...da wie bereits schon erwähnt das studium für mich einfach priorität hat und haben muss.

Es ist nur ärgerlich, dass ich meine Ziele ein wenig aus den Augen verloren hatte und es zugelassen hab mir den Kopf verdrehen zu lassen :D

aber man lernt ja aus fehlern...:D

Wünsch euch nen juten rutsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey das entwickelt sich alles irgendwie komisch...

wir hatten telefoniert...ja ich weiß typisches oneltls verhalten...kp wollte mich mit ihr unterhalten.

Es war auch anfangs sehr nett, wir haben gelacht und uns lustig unterhalten. Als ich dann meinte ob sie lust hätte die tage gemeinsam zu lernen kam nur die antwort mal sehen. Das letzte gespräch wo wir uns gestritten hatten, welcher auch der grund für die funkstille sei noch zu nah.

Daraufhin meinte ich ok, kein stress wir schauen einfach wie es läuft. Ab dem Zeitpunkt war die stimmung völlig gekippt. Sie wollte anscheind nicht mehr reden und tat neben dem telefonat iwelche anderen sachen. Habe dann versucht das ganze zu retten...dummer weise kemen wir dann wieder auf das thema und sie meinte :" lass ein wenig zeit vergehen dann wird das schon passen."

Auch über sich woltle sie kaum was erzählen. Im nachhienein war es ein völlig sinnfreies telefonat. Dummerweise lässt sich das nicht mehr ändern, da ich dachte es sei eine gute idee.

Sie ist nämlich der Meinung, dass der schritt nun von mir kommen soll?! ich blick das nicht...

Vor 1 1/2 wochen fast zusammen und wo es ernst wurde nerv ich sie aufeinmal, weil mir das ganze drum herum gelabber auf den nerv ging.

ich peil das nicht vlt. kann mir da jmd nen spezillen tip geben, weil ich ihr in der uni auch nicht hinterherdackeln will um "den ersten schritt" zu tun, weil sie ja schon so viel für mich getan hat.

Ist das jetzt spielerei? Bei ihr ists schwer zu durchschauen find ich.

gruß

Der optimus

bearbeitet von DerOptimus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das heißt im Detail ich gehe ihr mittlerweile auf die Nerven mit der Frage was nun mit uns ist. Da ich mir warmgehalten vorkam.
gut needy . Begreif endgültig das du damit zeigst das du unsicher bist bzw die sicherheit der frau brauchst!

du brauchst niemals die sicherheit einer frau!! verstanden? NEVER !!

frag dich selbst wieso du immer alles unter dach und fach kriegen möchtest.. frag dich selbst wieso du dir sicher sein willst das eine frau gefühle für dich hat, mit dir zusammen sein will.. blabla und überhaupt wieso willst du eigentlich wissen was eine frau denkt? wenn du dein ding durchziehst weist du einfach das du der coolste beste geilste bist! dann bist dir nämlich auch sicher das jede verdammte frau das gleiche von dir denkt .. Verstehst du das? Ja das verstehst du ! Nimms an !! Lass es teil deines Charakters werden !!

Wir haben jeden Tag telefoniert und das stundenlang, habe alle möglichen shit tests gut bestanden sodass sie anscheind nicht mehr genug von mir kriegen wollte.
k
SIe meinte auch zu mir ich solle mich entspannen und dass wir es langsam angehen sollen und uns erstmal aufs studium konzentrieren.

würd ich auch zu dir sagen. gute frau

So jetzt wo der uni stress wieder los geht. will sie sich nicht mehr mit mir treffen und ist genervt von mir.

wenn wunderts?

jetzt ist die frage, wie ich attraction aufbauen kann und ihr zeigen kann dass ich eig. doch ein dufter typ bin wenn ich mal entspannt bin...bin ziemlich verwirrt ist mir vorher nie passiert und krieg nicht mal nen ordenlich post gebacken sry. :(

entschuldige dich einmal bei ihr damit dein schelchtes gewissen weg ist! (weil du so needy getan hast was absolut scheise von dir war weil du dich einfach nicht selbst geliebt hast dabei)

geh einfach zu ihr hin und sag: Entschuldigung! *smile* dann gehen

sie wird verwundert sein xD und vllt warum nachrufen.. aber psst jetzt ziehste des au richtig durch mit dem nicht needy sein verhalten ! das ganze nennt sich übrigens open loop .. sie wird irgendwann wieder auf dich zukommen

Als letzten Punkt haben uns vorhin wieder gezofft und sie meinte sie würde die tage wieder anrufen...
hm
mein Plan ist erstmal der, den Kontakt ab zu brechen bis wir uns in der uni wieder sehen.. doch was dann ? soll ich sie komplett ignorieren oder ..??

genau

und dann bring das von oben

und dann konzentrier dich aufs studium, hab spass mit deinem leben und lass sie zu dir kommen ..

sie wird irgendwann auf dich zu kommen

dann fang an sie gescheit zu verführen

vorrausetzung ist das du das was ich oben geschrieben hast beherzigst !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn wunderts?

ja naja ich hätte vlt. die ganze geschichte posten sollen, da die frau ziemlich wechselseitig mit ihren gefühlen ist.

entschuldige dich einmal bei ihr damit dein schelchtes gewissen weg ist! (weil du so needy getan hast was absolut scheise von dir war weil du dich einfach nicht selbst geliebt hast dabei)

geh einfach zu ihr hin und sag: Entschuldigung! *smile* dann gehen

sie wird verwundert sein xD und vllt warum nachrufen.. aber psst jetzt ziehste des au richtig durch mit dem nicht needy sein verhalten ! das ganze nennt sich übrigens open loop .. sie wird irgendwann wieder auf dich zukommen

Ja naja das ist albern. Will die arme Frau nicht noch mehr verwirren.

genau

und dann bring das von oben

und dann konzentrier dich aufs studium, hab spass mit deinem leben und lass sie zu dir kommen ..

sie wird irgendwann auf dich zu kommen

Ja das sowieso auch wenns schwer ist...

Ja was heute bei raus gekommen ist. Ich war locker und entspannt:) schon mal ein fortschritt. Bin auch zu spät zur Vorlesung gekommen sodass ich erstmal das "Problem" von wegen und begrüßung usw. überspringen konnte. da niemand im semester weiß das wir was mit einander haben.

Aufjedenfall haben wir unsere Klausuren besprochen und bei ihr schiens nicht besonders toll gelaufen zu sein. Naja bei mir wars auch nicht bombastisch aber in ordnung und ich hatte meinen spass mit meinen komolitonen.

Während der Vorlesung bekam ich dann eine sms wie es denn bei mir gelaufen ist. Ich hab dann auch ein wenig gewartet und dann iwann geantwortet. naja schrieben dann ein wenig hin und her. Zur pause hatten wir uns dann in der mensa getroffen und viel rumgealbert hab sie versucht aufzumuntern, auch mal kurz in den arm genommen und nen kuss auf die wange geben. daraufhin meinte sie : hoffentlich hat uns keiner gesehen und grinste. ich ahb iwas geantwortet kp mehr was.

Haben dann noch zeit mit einander verbracht und es schien auch alles in ordnung ich hab sie wenig beachtet spass mit den anderen gehabt ( war echt gut mal wieder abstand zu gewinnen)

sie hat dann versucht in meiner nähe zu sein, was auch ganz nett war. Lief alles nach plan. sie meinte auch ich solle es nicht falsch verstehen wenn sie sich komisch verhällt da, sie das ganze mitnimmt und sie angst habe das semester nicht zu bestehen => mein vollstes verständnis.

aufjedenfall später dann komplette 180 drehung. starrt mich die darauf folgende vorlesung nur an und ich starr dann iwann zurück und frag mich was los ist. Dann starrt ihre freundin auch noch mit und fangen an zu lachen. ja wayne naja danach fragte ich sie ob alles in ordnung sei, weil sie noch mit unserem prfo gequatscht hatte.

Und ich bekam die komplette ablehnung von ihr. Ja naja alles cool und bl. ihre freundin noch nen dummen spruch und ich dacht mir nur...häh?! kindergarten. So richtig auf wieder sehen woltle sie mir auch nicht sagen.

Auf die frage was ich noch mache( hatte die vorlesung vorzeitig verlassen) meinte ich nur dass ich mich noch mit einer alten freundin treffe und war total genervt.

Bisher kam auch keine antwort. ich mein ich kann verstehen dass sie den übelsten stress hat... aber dieses hin und her das nervt langsam so ab..

was macht man in so einer situation? lohnt sich das verführen überhaupt noch? will auch nicht wie lassie sein und wenns ihr schlecht geht mich um sie kümmern, wenn sie im nächsten moment einem die kalte schulter zeigt und schon der nächste angetrottelt kommt, um sich um sie zu kümmern.

was macht man in so eienr situation? man will ja nicht asozial sein und ihr noch mehr stress machen. Komplett ignorieren ? verdammt ich hab sie echt gern aber langsam da sprengts auch meinen geduld rahmen das ganze hin und her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im Orbit. Bitte nehmen Sie sich eine Spucktüte, falls ihnen anbetracht der Launenumschwünge schlecht werden sollte.

Die kriegt der Orbit nämlich ab. Immer.

Weil kaum ein Orbiter sich wirklich mit seiner Rolle anfreunden kann, sie missversteht und mehr will, als ihm zugedacht ist und damit Grenzen überschreitet.

Du bist gedanklich inzwischen ja weit weg von der Realität.

Ihr habt nichts miteinander.

Begreif das.

Vermutlich werdet ihr auch nie etwas miteinander haben, so lange sie halbwegs brauchbare Alternativen hat.

Weil du einen halben Tag lang zeitweise mal etwas anderes getan hast, als sie zu bespaßen bzw. dich anzubieten um sie zu bespaßen, glaubst du, du hättest Abstand gewonnen?

Sie hat sich mit dir die Zeit vertrieben, als sie nichts Besseres zu tun hatte und jetzt, wo sie wieder genug um die Ohren hat, bist du einfach unnütz. Wozu könnte sie dich jetzt noch brauchen? Sex? Nein, du bist nicht attraktiv, du bist ein Orbiter der seine Rolle nicht annimmt, die bekommen nie Sex. Sehr gute Orbiter, die ihre Rolle framen können, die bekommen manchmal Sex. Du nicht. Zum Ausheulen mit Dingen, die sie anderen nicht erzählen würde aus Sorge, was die von ihr denken - ja. Ernste Probleme? Nein. Du kannst ohnehin nicht helfen, weder hast du die Schultern zum anlehnen noch die Glaubwürdigkeit mit Lösungsvorschlägen punkten zu können. Du bist ein Orbiter.

Jeder Orbiter hat ein großes Problem: Er ist nicht Fisch nicht Fleisch. Er ist eben nicht die beste Freundin, mit der man über Tamponmarken und Regelschmerzen reden kann, denn er ist keine Frau. Ein Mann ist er aber auch nicht, denn jede männlich Attraktivität ist mit Needysein und Aufdrängeleien auf und davon. Damit wird der Orbiter zum Werkzeug. Man benutzt ihn, wenn man ihn brauchen kann.

Dabei ist die Intention gar nicht, die Gefühle des Orbiters zu verletzen, die nimmt man nämlich schon lange nicht mehr für voll, anbetracht der Tatsache, wie er damit hausieren geht.

Tschuldigung, hart aber ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Willkommen im Orbit. Bitte nehmen Sie sich eine Spucktüte, falls ihnen anbetracht der Launenumschwünge schlecht werden sollte.

Die kriegt der Orbit nämlich ab. Immer.

Weil kaum ein Orbiter sich wirklich mit seiner Rolle anfreunden kann, sie missversteht und mehr will, als ihm zugedacht ist und damit Grenzen überschreitet.

Du bist gedanklich inzwischen ja weit weg von der Realität.

Ihr habt nichts miteinander.

Begreif das.

Vermutlich werdet ihr auch nie etwas miteinander haben, so lange sie halbwegs brauchbare Alternativen hat.

Weil du einen halben Tag lang zeitweise mal etwas anderes getan hast, als sie zu bespaßen bzw. dich anzubieten um sie zu bespaßen, glaubst du, du hättest Abstand gewonnen?

Sie hat sich mit dir die Zeit vertrieben, als sie nichts Besseres zu tun hatte und jetzt, wo sie wieder genug um die Ohren hat, bist du einfach unnütz. Wozu könnte sie dich jetzt noch brauchen? Sex? Nein, du bist nicht attraktiv, du bist ein Orbiter der seine Rolle nicht annimmt, die bekommen nie Sex. Sehr gute Orbiter, die ihre Rolle framen können, die bekommen manchmal Sex. Du nicht. Zum Ausheulen mit Dingen, die sie anderen nicht erzählen würde aus Sorge, was die von ihr denken - ja. Ernste Probleme? Nein. Du kannst ohnehin nicht helfen, weder hast du die Schultern zum anlehnen noch die Glaubwürdigkeit mit Lösungsvorschlägen punkten zu können. Du bist ein Orbiter.

Jeder Orbiter hat ein großes Problem: Er ist nicht Fisch nicht Fleisch. Er ist eben nicht die beste Freundin, mit der man über Tamponmarken und Regelschmerzen reden kann, denn er ist keine Frau. Ein Mann ist er aber auch nicht, denn jede männlich Attraktivität ist mit Needysein und Aufdrängeleien auf und davon. Damit wird der Orbiter zum Werkzeug. Man benutzt ihn, wenn man ihn brauchen kann.

Dabei ist die Intention gar nicht, die Gefühle des Orbiters zu verletzen, die nimmt man nämlich schon lange nicht mehr für voll, anbetracht der Tatsache, wie er damit hausieren geht.

Tschuldigung, hart aber ehrlich.

hey danke für das harte comment ;)

aber ganz stimmt das nicht. wir haben was mit einander. sie meinte nur dass sie sehr lange braucht um sich zu öffnen und das studium momentan priorität hat, sodass da kein platz für eine beziehung momentan ist. generell hat sie das ganze aber nicht ausgeschlossen.

und wenn ich überlege, dass sie kurz vor weihnachten noch über beziehung gequatscht hat macht mich das halt alles stutzig.

Entweder ich seh das alles zu eng weil ich echt zum ersten mal so etwas für eine frau empfinde oder sie hällt mich nur warm oder sie kommt einfach grad nicht klar.

nichts destotrotz, wenn ich jetzt also ein orbiter bin. wie stelle ich das geschickt an mit der verführung?Nicht mehr antworten wenn sie "rumheult"?Weil wenn ich abstand haben will komtm sie imerm wieder an. Als ich auch mal klar gesagt habe dass ich keine lust auf solche spielchen hab und den kontakt abgebrochen hatte hat sie mich mit sms bombadiert, bis sie mich dann wieder um den finger gewickelt hatte.

Ich will sie wircklich komplett für mich gewinnen und hab mir auch hier viele threads durch gelesen. (sehr hilfreich)

es lief ja alles gut bis ich sie "zu sehr gedrängt hatte" (needines) wa smit uns nu ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber ganz stimmt das nicht. wir haben was mit einander. sie meinte nur dass sie sehr lange braucht um sich zu öffnen und das studium momentan priorität hat, sodass da kein platz für eine beziehung momentan ist. generell hat sie das ganze aber nicht ausgeschlossen.

und wenn ich überlege, dass sie kurz vor weihnachten noch über beziehung gequatscht hat macht mich das halt alles stutzig.

Entweder ich seh das alles zu eng weil ich echt zum ersten mal so etwas für eine frau empfinde oder sie hällt mich nur warm oder sie kommt einfach grad nicht klar.

nichts destotrotz, wenn ich jetzt also ein orbiter bin. wie stelle ich das geschickt an mit der verführung?Nicht mehr antworten wenn sie "rumheult"?Weil wenn ich abstand haben will komtm sie imerm wieder an. Als ich auch mal klar gesagt habe dass ich keine lust auf solche spielchen hab und den kontakt abgebrochen hatte hat sie mich mit sms bombadiert, bis sie mich dann wieder um den finger gewickelt hatte.

Ich will sie wircklich komplett für mich gewinnen und hab mir auch hier viele threads durch gelesen. (sehr hilfreich)

es lief ja alles gut bis ich sie "zu sehr gedrängt hatte" (needines) wa smit uns nu ist.

Bilderbuchorbit.

Es gibt nur 3 Kategorien von Männern im Hinblick auf den Orbit.

1. Attraktive Männer die sich nicht in den Orbit schieben lassen, die sind automatisch potentielle Sex- & mehr Partner.

2. Männer, die frau nicht einmal im Orbit haben will und sich komplett vom Leib hält.

3. Orbiter.

Erkenntnis Nr. 1: Orbiter sind grundsätzlich theoretisch potentiell attraktiv, praktisch aber nicht. Heißt, Optik okay, sonstige Hardfacts okay.

Erkenntnis Nr. 2: Ein Mann, der theoretisch potentiell attraktiv ist, sich aber nicht in den Orbit schieben lässt (Abstand, nicht warmhalten lassen etc.) wird automatisch zu Kategorie 1

Wenn du allerdings einmal im Orbit warst, wird sie versuchen, dich dorthin zurück zu schieben um abzuklopfen, ob du auch sicher, ganz ganz sicher nicht nur ein Orbiter bist. Heißt, Drama, Shittests, K&W en masse und von der ganz harten Sorte. Fällst du durch einen einzigen Test durch, bist du sofort wieder im Orbit und solltest du es je wieder wagen, dich von dort zu entfernen, kommen noch härtere Geschütze.

Das Problem hat ein Mann, der nie im Orbit gelandet ist, nicht. Im Gegenteil. Drama in einer Beziehung ist zum Beispiel eine Möglichkeit, den LTR davon abzuhalten, in den Orbit zu rutschen.

Man führt keine LTR mit einem Orbiter. Umgangssprachlich auch Betaisierung genannt.

Aber mal ehrlich und unter uns - glaubst du, du hälst das durch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er es richtig anstellt und an sich arbeitet, kann ein Orbiter ganz schnell zur Sonne werden. Nur dann wird die Ex-Sonne meist so dermaßen uninteressant, nachdem Mann sich ertsmal darüber im Klaren ist, was das von dir oben beschriebene für ein Drecksverhalten ist.

Fieldtestet. Mehrmals.

Zu dir Junge: Get a Life. Und finde mal wieder deiner Eier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bilderbuchorbit.

Es gibt nur 3 Kategorien von Männern im Hinblick auf den Orbit.

1. Attraktive Männer die sich nicht in den Orbit schieben lassen, die sind automatisch potentielle Sex- & mehr Partner.

2. Männer, die frau nicht einmal im Orbit haben will und sich komplett vom Leib hält.

3. Orbiter.

Erkenntnis Nr. 1: Orbiter sind grundsätzlich theoretisch potentiell attraktiv, praktisch aber nicht. Heißt, Optik okay, sonstige Hardfacts okay.

Erkenntnis Nr. 2: Ein Mann, der theoretisch potentiell attraktiv ist, sich aber nicht in den Orbit schieben lässt (Abstand, nicht warmhalten lassen etc.) wird automatisch zu Kategorie 1

Wenn du allerdings einmal im Orbit warst, wird sie versuchen, dich dorthin zurück zu schieben um abzuklopfen, ob du auch sicher, ganz ganz sicher nicht nur ein Orbiter bist. Heißt, Drama, Shittests, K&W en masse und von der ganz harten Sorte. Fällst du durch einen einzigen Test durch, bist du sofort wieder im Orbit und solltest du es je wieder wagen, dich von dort zu entfernen, kommen noch härtere Geschütze.

Das Problem hat ein Mann, der nie im Orbit gelandet ist, nicht. Im Gegenteil. Drama in einer Beziehung ist zum Beispiel eine Möglichkeit, den LTR davon abzuhalten, in den Orbit zu rutschen.

Man führt keine LTR mit einem Orbiter. Umgangssprachlich auch Betaisierung genannt.

hey danke aufjedenfall interessant!

Verstehe den letzten Punkt aber nicht so richtig (LTR Part)

Die frage ist wohl eher ob ich das will.

Problem ist nur die Frau hat mich echt umgehauen. Und ja ich hab ein leben und auch eier :D. Bin sänger und Gitarrist einer Band die vor kurzem nen Plattendeal bei nem recht angenehmen Label unterschrieben hat und nächstes Jahr das debut album raus bringen wird. Ausserdem seh ich dazu auch gut aus.(Weiß das von den mädels aus meinen Freundeskreis) aber das sind so nebensachen. was mich einfach beeindruckt hat ist, dass diese frau nicht wie jedes andere groupi mädel auf mich schreiend zu gelaufen kam und meinte: sing mir nen song von euch vor, schlaf mit mir und blabla... ja auf der einen seite sehr geil. wenn man aber was ernsthaftes will nervt das einfach nur. (ist jetzt ein wenig übertrieben) Aber wenn man auf der bühne steht und singt und weiß wie man damit umgeht, kann man fast jede rumkriegen.

Sie hat mich einfach umgehauen. war völlig unbeeindruckt. kannte meine band nicht. Wollte auch nicht dass ich war was vorspiele auf der klampfe und singe. (habs trotzdem getan^^) Es war sehr offen und ehrlich. einfach nur ein traum die frau.

Sie fühlte sich bei mir wohl und ich mich bei ihr. Nur dieses Hin und her ist halt nervig und das sie mir nicht sagen will was nun ist. (kann auch verstehen das man dann iwann gestresst ist.) es ist so als wäre ich jetzt ihr groupie xD

Habs auch an sylvester wieder gemerkt als ich mit einer anderen was hatte, dass das diese frau was besonderes hat.

Aber ich will das ganze umdrehen.

Also wenn ich nun ein orbiter bin der immer wieder aus seinem käfig springt, kann man das nicht so drehen dass das aufhört? oder haben manche frauen ein zuneigung dafür?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Don´t hate the player, hate the game?

Bezugnehmend auf was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was das von dir oben beschriebene für ein Drecksverhalten ist

Bezugnehmend auf das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was das von dir oben beschriebene für ein Drecksverhalten ist

Bezugnehmend auf das.

ja dem kann ich nur zustimmen :D

wie die sache nun ausgegangen ist. Ich hab mich zurück gehalten sie kam auf mich zu. ich war locker cool. Hab ihr kaum beachtung geschenkt. habe ihr sozusagen ruhe gegeben.

jetzt verhällt sie sich mir gegenüber total scheiße. als ich sie nett drauf ansprach ob alles in ordnung sei. meinte sie nur der streit war zu viel und bla...lass grass drüber wachsen dann klappt das schon mit uns. ach und sie meinte noch dass sie abstand brauch. wenns um uni geht kein ding, mehr erstmal nicht..

was soll ich davon halten? weil so richtig komme ich von ihr nicht weg aber anscheind hat sie kein bock mehr...kp die frau macht mich irre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ohne jetzt die zweite Seite auf zu machen und weiter zu lesen....

fällt dir an der ganzen Geschichte etwas auf?

Sie zeigt sich dir gegenüber reserviert, hält dich an der langen Leine...diesen Spieß wieder umzudrehen wird für dich womöglich wirklich nicht leicht werden, aber machbar ist es... In der Uni lernt man doch eigentlich konsequent an einer Sache zu bleiben, sich selbst Gedanken darüber zu machen, wo man die wichtigen Infos herbekommt, die man zum bestehen der Prüfung am Ende braucht...

Das ist im Leben nicht anders...und, das hat hiermit eigentlich nichts zu tun, aber in der Hundeerziehung ist das sogar noch mehr der falls...Du musst ihr gegenüber und vorallem auch DIR gegenüber konsequent sein...

Ich weiß nicht ob du einen Vergleich diesbezüglich aufbauen kannst...aber möchte man einen Hund richtig erziehen, gehört einfach eine konsquente Haltung dazu ansonsten, tanzt dieser, genau wie dein HB, dir auf der Nase herum. Testet immer weiter, wie weit sie gehen kann und wenn du da eben nicht konsequent bist, dann ist das für den Hund und eben auch für dein HB die pure Bestätigung...

so hart wie das klingt...aber du machst dich dadurch nur selbst fertig...keine einzelne Frau ist es Wert, dass man sich über sie den Kopf zerbricht, warum sie auf einmal Interesse zeigt und auf einmal wieder rum nicht...

beende die sache, solange du noch kannst, mache einen break...fang an sie dir warm zu halten...reagiere nicht gleich auf alle ihrer versuche, dich wieder weich zu bekommen, schieb deine antworten um ein paar stunden hinaus, du bist halt beschäftigt... wenn sie dich per SMS kontaktiert und fragt, ob ihr euch treffen wollt, dann ruf sie an sag ihr in einem ruhigen, freundlichen aber doch konsequenten Ton und um gottes Willen, ja nicht per SMS, dass du keine Zeit hast, dass du eben irgendetwas anderes vorhast...

und ohne sie zu kennen, kann ich definitv sagen, sie ist sehr berechnent...

glaub mir das mal...

der trick dabei ist, so ist das meine erfahrung, SIE willig zu machen...DAS SOLL JETZT WEISGOTT NICHT HOCHTRABEND KLINGEN, aber ich habe es zweimal geschafft, dass sie richtig süchtig nach mir waren in den längeren LDR's...und das beide immerhin einmal zwei und einmal fünf jahre und beide waren sehr schwer zu bekommen, denn sie wussten ganz genau, was sie wollten, es waren aber dennoch beide komplett verschiedene Charakteren und beide hatten eine Menge verehrer...

und jetzt kommt das, bei dem ich denke, dass es da bei dir schon zu spät ist...du hättest von anfang an deine Gefühle ihr gegenüber kontrollieren müssen...es ist ja nichts verkehrtes dabei Gefühle für eine Frau zu entwickeln, ganz im gegenteil, aber diese zu kontrollieren und ihr nicht preis zu geben...

ich weiß, das klingt schwer...aber es ist eigentlich nur mit training verbunden...wenn du merkst, deine Gefühle nehmen überhand, dann versuch dich intensiv mit etwas abzulenken...konzentriere dich auf deine Uni oder ein Hobbie...zumal das eben doch Vorrang hat...zumindest die Uni ;)

ich habe das eben schon von Anfang an gemacht bei den beiden längeren LDR, auch bei mir waren Gefühle im Spiel und nicht nur die Gefühle aus der Lendengegend...Ich habe sie am Anfang, heiß gemacht, war nach außen hin unnahbar und hab ein bisschen mit Stichelein und komplimenten gearbeitet, immer wieder auf Abstand gesetzt, wenn wir uns nicht gesehen hatten, dann habe ich mich auf meine Uni oder auf meine alltäglichen Pflichten konzentriert, das hält den Kopf frei...hab sogar gewartet, bis sie den Anfang machen und bin dann ein zwei mal mit Ihnen in die Kiste, hab mich voll un ganz auf IHRE bedürfnisse eingelassen, habe ihre Körper von oben bis unten verwöhnt ohne nur ein bisschen an meine Bedürfnisse zu denken oder daran, dass ich zum Schuss komme...und danach habe ich angefangen zu entschieden wann es Sex gibt, wann ich Zeit habe für sie...

entschuldige, bin gerade abgeschweift...

wo war ich doch gleich noch :D

achja, lerne konsquent an einer Sache zu arbeiten und deinen Kopf frei zu halten...und nicht immer gleich zu Springen...lass dir Zeit mit Antowrten auf Nachrichten, aber eben nicht zuviel...und hier kann ich dir eben nicht sagen, wie groß die Abstände sein sollten...

aus eigener Erfahrung heraus weiß ich nur, je besser das letzte Treffen verlief, je ungezwungener, desto länger sollten die Abstände sein...aber auch nie kürzer als eine Stunde...

Konzentriere dich einfach nur auf dich, das ist nämlich absolut nicht falsches...bleib weiterhin freundlich und geh ungezwungen an die sache ran...die besten Dinge entstehen, wenn man ihnen erstens Zeit gibt und sie zweitens von selbst laufen lässt...und in der Hinsicht hast eben nur DU die Möglichkeit die ganze Sache ein bisschen zu lenken....

hab gerade das Gefühl, der letzte Teil ist ganz schön wieder sprüchlich, aber DAS sind tatsächlich meine Erfahrungswerte :D und ich kann mit der Theorie dazu noch nicht wirklich etwas anfangen...

bearbeitet von justMe29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich wollte hier noch mal reins chreiben wie das ganze aus gegangen ist und was ich persönlich daraus gelernt habe. Eventuel hilft es der einen oder anderen Person in der selben Situation.

Irgendwann sind endlich die Dinge, die mir hier geraten wurden zu mir durchgedrungen und hatten mich zu der Entscheidung bewegt die Frau ( meiner Meinung nach hochkaretig LSE) zu freezen so weit es geht, da wir beide in einem Semester sind.

Dies funktionierte auch wunderbar. Mir ging es von Tag Tag zu Tag besser. Drama von ihrer Seite in der Uni blendete ich es so gut es ging aus und ja es war unheimlich schwer. Aber die Entscheidung für mich gefällt zu haben beflügelte, lies es mich wieder gut gehen mich und zeigte mir, dass es die richtige Entscheidung war und ist.

Jedoch ist nicht alles Gold was glänzt und zeigte mir weitere Punkte auf an dennen ich in der Zukunft arbeiten msus. Dazu aber im weiteren Beitrag dann mehr.

Der Freeze lief gut und wie bereits erwähnt ging es mir immer und konnte mich voll un ganz auf die bestehenden Prüfungen konzentrieren. Dann war sie plötzlich weg. Es vergingen Tage und in mir nagte der Gedanke sich zu melden. Doch ich beließ es bei dem Gedanken und tat nix. Dann kam eine sms zu meinem Geburtstag von ihr, dass sie mich so gerne jetzt sehen würde in den arm nehmen wollen würde und bla aber sie sei mega krank. Ich reagierte darauf erst am nächsten tag mit : " danke und gute besserung"

Darauf schrieb sie mir dass sie gerade aus dem Krankenhaus komme und da war die Fallen in die ich blind reingetappt war und trotz aller "Vorsichtsmaßnahmen" und dem einlesen in diesem Forum ging alles schief. es entwickelte sich wieder Kontakt. Jedoch mehr von ihrer Seite aus. Ich war reserviert, dennoch höfflich.

Nichts desto trotz ging es nach hinten los ich verhielt mich iwann wieder wie ein idiot und wurde wieder ein Spielball ihrer Laune. Dazu noch der Stress mit den Klausuren. Jede Menge drama von ihrer Seite. der Versuch mich mich eifersüchtig zu machen und bla bla.

Daraufhin sagte ich mir mach nem mega lern tag: Junge reiß dich zusammen noch ein paar tage dann ists vorbei.

Gesagt , getan ich wuchs über mich hinaus( klingt ein wenig bescheuert, aber so wars iwie^^)

Ich konzentrierte mich nur noch auf das was wichtig war und wurde belohnt mit hammer noten und dem gefühl einer der besten zu sein. Trotz des gefühlschaos während des lernens.

Sie schien es mir nicht zu gönnen und gab nur noch beleidigende DInge von sich. Sie ist in 3 Klausuren durch gefallen und die bestanden sind sehr schlecht. Achja und schuld soll ich daran auch sein...

Das ganze gipfelte dann auf einer party wo sie auf mich zu kam dann wieder ging und dann mit nem anderen kerl rumgeschackert hatte. es war in einem Punkt verlöetzend aber auch sehr aufschlussreich. ich wusste einfach dass ich das nicht mehr will und stand einfach darüber .

Was ich daraus gelernt habe:

1. Die Schatztruhe in diesem Forum ist Gold wert

2. Nie, Nie Nie !! Niemals seinen eigenen Wert aus den Auge verlieren.

3. Alles ist möglich. Yeah :D

4. behandle menschen um dich, sowie du selber auch behandelt werden wilslt. geschieht das nicht, ist diese Person es nicht wert aufmerksamkeit von mir zu bekommen.

Ich könnte diese Liste jetzt ewig weiter führen, so viel habe ich daraus gelernt und an Erfahrung gesammelt. Egal wie schlecht und verletzend eine Erfahrung zu wirken scheint, solange man das beste daraus zieht ist das schlimme plötlich nicht mehr so gravierend und erdrückend wie zu vor. Hat man diese Sicht erstmal verinnenrlicht geht es nur noch bergauf und der erste Schritt ist getan.

Dann heißt das geschehen zu reflektieren und aus eigenen Fehlern zu lernen und beim nächsten game diese zu vermeiden.

Langsam weiß ich nicht mehr was ichs chreiben soll :D

Schönen Abend noch , der Optimus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast policy.of.truth
Ich habe sie am Anfang, heiß gemacht, war nach außen hin unnahbar und hab ein bisschen mit Stichelein und komplimenten gearbeitet, immer wieder auf Abstand gesetzt, wenn wir uns nicht gesehen hatten, dann habe ich mich auf meine Uni oder auf meine alltäglichen Pflichten konzentriert. hab sogar gewartet, bis sie den Anfang machen und bin dann ein zwei mal mit Ihnen in die Kiste, hab mich voll un ganz auf IHRE bedürfnisse eingelassen. und danach habe ich angefangen zu entschieden wann es Sex gibt, wann ich Zeit habe für sie...

Zuckererbrot und Peitsche. Ganz fies. -_-

Aber 2 mal Sex haben ausgereicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden