wie kriege ich sie dazu, mehr zu investieren?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 17

2. 17

3. ca. 5

4. Sexuelle Berührungen

5. Hallo zusammen,

Ich hab vor paar Monaten ne HB 7(ich nenne sie Anna) durch einige Freunde kennengelernt. Tags darauf hat sie mich im ICQ geaddet und so fing alles an, bisschen nett geschrieben etc.

Das ganze ging paar Wochen so und als wir beide auf dem selben Geburtstag eingeladen waren der bei mir in der Nähe war fragte ich sie ob sie denn nicht Lust hätte bei mir zu übernachten.

Auf dem Geburtstag saßen wir öfters nebeneinander, sie nahm meine Hand, ich ihre etc. Als wir dann bei mir waren (ich ziemlich betrunken) lagen wir im Bett und haben uns geküsst.

Am nächsten morgen herrschte eine ziemliche stumpfe Stimmung.

Beide dachten zu dem Zeitpunkt eig. nur "mjoa jeder hat so bisschen sein spaß und mehr nicht", zu dem Zeitpunkt hatte ich auch noch keine Gefühle für sie.

Als sie und ich wieder auf dem gleichen Geburtstag eingeladen waren hab ich eine alte Freundin von mir wiedergetroffen und habe "Anna" total ignoriert und mich ständig mit meiner alten Bekanntschaft rumgelaufen.

Ab dem Zeitpunkt war "Anna" komplett uninteressant für mich und auch im ICQ hab ich ihr nicht mehr geschrieben. Irgendwann fragte sie mich warum ich aufeinmal so "herzlos" zu ihr wäre und das ganze nahm wieder seinen Lauf.

Wir haben uns bei mir getroffen. Sie war da und wir küssten uns wieder den ganzen Abend. Das ging 2-3x so.

Auf einmal interessierten sich mehrere Kerle für sie. (Ihre Aussage)

Ich sagte ihr dann auch dass ich nich nur nen Freund sein will sondern dass es bei mir auch über Freundschaft hinaus geht. Sie meinte dann "bei mir isses ja auch so".

Das Problem war ich musste förmlich betteln, dass wir irgendwann mal was machen. Wenn sie da war, war echt wie oben beschrieben alles einfach wunderschön =)

so wie es rüberkam fand sie es auch jedesmal klasse. Nur am Tag danach wenn sie dann wieder zuhause war hat sie die ganzen "Erlebnisse" wieder vergessen =(

Telefonieren tun wir eig. nie...alles übers ICQ -.-

Jedenfalls ging mir dieses gebettle etc. auf den Sack, ich hatte einfach keine Lust mehr ihr hinterherzurennen. Zu dem Zeitpunkt habe ich mich dann mit einem alten Freund von mir drüber unterhalten der PU schon etwas länger betreibt. Ich hab mich dann einfach mal an seinen Rat gehalten, bin ihr nicht mehr hinterhergelaufen und hab durch ignorieren, c&f und dergleichen die Attraction wieder hochgefahren, was dazu führte dass sie wieder mehr investierte und mich jedesmal wieder anschrieb.

Letzten Sonntag war sie dann hier und wir haben einfach nich über das ganze geredet sondern lagen nur rum, haben geschmust, uns geküsst etc.

Das ganze wurde dann bisschen ernster und ich hab ihr das Oberteil ausgezogen, sie meins, ich ihr in den Schritt gefasst etc,

Wir lagen beide, bis auf die Unterwäsche (ihr BH war weg) im Bett und ich wollte ihr das Höschen ausziehn. Aufeinmal blockte sie und war total steif.

Ich fragte was los sei und sie drehte sich weg. Ich erst total verwirrt dann sie in den Arm genommen und gefragt was los sei. dann meinte sie "ich hör mich bestimmt an wie ne 14 Jährige psycho tussi (sie is 17), ich will ja aber ich kann iwi nich.."

ich das ganze ziemlich locker gesehn und habs "sportlich" genommen *g* ich denke ihr hat die Reaktion gefallen.

Tag darauf meinte ich dann zu ihr sie soll mich jetzt anrufen ich wolle mit ihr reden. Sie fragte ständig „wieso denn?“ aber ich gab ihr keine Antwort sondern wartete auf den Anruf. Eine Stunde später hat sie dann angerufen und ich bin nicht mehr dran. Im ICQ bekam ich dann die Nachricht „Naja, ich hab grad angerufen aber du bist nicht dran und schreiben tuhst du auch nicht mehr..:(„

Mittwoch war sie dann wieder da.

zwischenzeitlich gabs den üblichen Stress im ICQ etc. Ich hab ihr dann geschrieben, dass ich keine Lust mehr auf diese Scheiß spielchen habe etc.

Gut zum Mittwoch:

als sie da war, war die Stimmung ziemlich angespannt. Sie versuchte sich so langsam zu nähern etc. Ich erst gar nich drauf eingangen bis sie ihren Kopf auf meine Brust legte und mich fragte über was ich nachdenke. Ich Atnwortet "ich weiß mittlerweile gar nich mehr, obs die Mühe überhaupt Wert is...sag du´s mir".

SIe antwortete mit glasigen Augen "doch ist´s, ich will nur dich und ich will deine nummer 1 sein"

darauf hab ich sie geküsst.

So, die Sache wurde wieder ernster, wir zogen uns beide aus und an der selben Stelle wie Sonntag bekam ich wieder nen Block.

Als ich erneut fragte was denn mit ihr los sei bekam ich als Antwort "ich will so gern mit dir schlafen, aber ich hab Angst, dass ich was falsch mache " ich wiederum "wie was falsch amchen?! da gibts kein richtig oder falsch" dann sie darauf "aber gut oder schlecht"...

jedenfalls wars das fürs erste.

Sie die ganze Zeit wie wild weitergeküsst etc. aber wollte nicht so wirlklich mit mir schlafen. Als wir dann nebeneinander lagen fragte sie mich "Und wie geht´s jetzt weiter?" hab ich geantwortet "ich hab dir schonmal gesagt was Sache is, ich will nich nur ein Freund sein, sondern dein Freund" sie: " das hört sich aber gut an" und grinste mich an.

Jedenfalls ging ich am nächsten Tag davon aus, dass wir zusammen sind. Dies war nicht der Fall, wie sie im ICQ meinte. Irgendwie kamen wir wieder aufs Thema als ich schrieb "Ich glaube wenn du nicht bei mir bist und ich dich nicht im Arm halte vergisst du manchmal wie schön es ist, wenn du da bist"

darauf sie "wenn ich nicht bei dir bin fehlt mir einfach was"

Jedenfalls schrieb sie bisschen später, dass sie auch nicht wüsste was is "ich weiß im mom gar ned was mit uns ist, zusammen sind wir ned und freunde auch nicht..irgendwas dazwischen"

darauf hab ich nur gemeint, nachdem was sie Mittwoch zu mir gemeint hat wären wir zusammen. Dann sind wir wieder vom Thema irgendwie abgekommen.

So nach den Feiertagen haben wir ausgemacht, dass ich Mittwoch zu ihr fahre. Heute morgen hat sie mir per ICQ (!) abgesagt und meinte sie müssten wegen Silvester was planen und könnte nicht. es würde ihr aber ultra leid tuen meinte sie

6. Wie krieg ich sie dazu, dass sie mehr auf mich zukommt? Fragen, ob wir was machen kommen nur von mir.

Was muss ich machen, damit sie ihre Spielchen sein lässt?

Soll ich mich noch bei ihr melden oder einfach sie total ignorieren?

Wenn wir schreiben dann wie? als wäre nichts gewesen und als ob es mich nicht interessieren würde, oder das Thema ansprechen und sagen was ich fühle/denke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, ziemlich offensichtlich ist: Deine HB7 ist ne Jungfrau.

Wenn sie das nächste mal sagt

"ich will so gern mit dir schlafen, aber ich hab Angst, dass ich was falsch mache "

antwortest du sowas wie "Wir wollens beide, du musst keine Angst haben. Manchmal muss man einfach das tun was einem das Herz sagt".

Dann Fullclose.

Da du sie dann entjungfert hast, wird sie monatelang an dir kleben, aber das ist ja genau das, was du anscheinend erreichen möchtest ("Ich will, dass sie mehr investiert").

Tipps für deine nächsten Games:

1. Lass ICQ-Geschreibsel weg und ruf auch ab und zu mal an, insbesondere um Treffen auszumachen. Jedes Mädchen freut sich darüber, deine Stimme zu hören.

2. Frag bei ner LMR nicht "Was ist denn los"?. Das ist kontraproduktiv. Entweder freezen und später neu durcheskalieren oder ignorieren und weitermachen. In jedem Fall aber cool und locker bleiben und nicht psychiaterlike auf ihr LMR-Drama eingehen.

3. Wisch BEVOR du sie nicht gelayed hast alle Diskussionsversuche über "Was ist das eigentlich mit uns?" mit C&F vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank, dass du dir meinen Text durchgelesen hast

Wie sie meinte wäre sie keine Jungfrau mehr und hätte es bereits mit 2 gemacht.

Soll/kann ich ihr das glauben?

Soll ich das Thema ansprechen oder komplett weglassen und einfach machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll/kann ich ihr das glauben?

Soll ich das Thema ansprechen oder komplett weglassen und einfach machen?

Ne, das ist kein Glaubensartikel. Spätestens wenn du bald endlich mit ihr schläfst, wirst du es ja merken und kannst es dann hier berichten, ob ich recht hatte oder nicht. ;)

Um Gottes Willen nicht thematisieren, du bist ja nicht Dr. Sommer. Du bist einfach nur ein junger, cooler Verführer, der die Verantwortung übernimmt und ihr das gibt, was sie eigenen Aussagen nach will: geilen Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte ich mich jetzt bei ihr melden oder warten bis sie sich meldet?

Wie verhalte ich mich jetzt ihr gegenüber nachdem sie heute so kurzfristig abgesagt hat? Entspannt und cool als würde es mir nichts ausmachen?!

Danke schonmal im vorraus =)

bearbeitet von Kahz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe genau so einen Beitrag hier im Forum gesucht, da ich so ziemlich die gleiche Situation habe und ratlos bin!

Das hb ist auch in diesem alter und ich habe das Gefühl, dass immer ich sie anrufen und ein Treffen ausmachen muss, wenn ich dann bei ihr bin ist sie voll horny - Silvesterabend konnte sie nicht die Finger von mir lassen, obwohl ich schon mit einer anderen am kuscheln war!!! Wilden kc gabs dann zwar auch noch, aber das Gefühl für das hb zu viel zu investieren bleibt!

Achja, auch will sie Nicht, dass wir uns vor den Augen anderer küssen etc.

Ich habe mal gehört, sie will nicht den Ruf als "Flittchen" o.ä haben. Auf Grund meiner Pu Erfahrung hat sie schon mitgekriegt wie ich mit mehreren HBs kc, fc etc. Hatte.

Wie kann ich ihr das Gefühl geben sich nicht als Flittchen zu fühlen? Aber andererseits will ich ihr auch nicht zu viel Value geben, da sie eine arrogante hochnäsige Art hat und dann das Interesse verlieren könnte?!?

Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist einfach.

Das was wir am meisten wollen bekommen wir am unwarscheinlichsten.

Du musst einen Wunsch erst manifestieren und dann los lassen.

Wie ein Wunder strömen dir dann die Dinge-Frauen zu.

Wenn du nähere Infos brauchst gib bescheid.

Ich helfe gerne.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist einfach.

Das was wir am meisten wollen bekommen wir am unwarscheinlichsten.

Du musst einen Wunsch erst manifestieren und dann los lassen.

Wie ein Wunder strömen dir dann die Dinge-Frauen zu.

Wenn du nähere Infos brauchst gib bescheid.

Ich helfe gerne.

LG

Hey, also du meinst ich soll mich nicht mehr bei ihr melden und mich um andere Dinge kümmern? Sprich andere HBs Daten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das gleiche Problem.

Sie ist auch 17 und wenn ich bei ihr bin passt alles, küssen uns, berühren uns etc. , doch wenn ich dann ein Treffen ausmachen will hebt sie anfangs garnicht ab und kommt dann am Abend mit der Ausrede, dass sie ihr Handy verlegt hat. Von ihr aus würde nie ein anruf oder eine SMS kommen ala: Wünsch dir noch eine gute schönene Abend.

Ich glaube das Beste was man machen kann, ist sich eine Ablenkung zu suchen, rauszugehen und sich die nächste zu holen. Wenn man eine andere auf der Hinterhand hat, verschwinden die Gedanken und das ganze mit Beziehung wird einen auch nicht mehr so ernst. Wenn man diese ,,ist-mir-eigentlich-egal-was-daraus-wird´´ Haltung hat wird sie mehr investieren um dich zu bekommen und wenn sie sich nichtmehr meldet ---> Next, was sehr viel einfach ist, wenn man eine auf der Ersatzbank sitzen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde du bist reichlichst Needy. Und desweiteren betasierst du dich auch noch mit deiner Beziehungsfragerei selbst.

Genieß doch erstmal die Zeit mit ihr und warte bis sie es anspricht. Hör auf dich dauernd im ICQ zu bewegen, ruf an wenn du was willst.

Ansonsten, les dich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorposter hat hier leider Recht. Du rennst ihr ja förmlich nach, bettelst sie an etc..

Je mehr Du diesen Weg gehst, desto schwieriger machst Du es dir. Viel zu investieren ist okay,

aber Du überinvestierst hier deutlich - wieso sollte sie auch viel investieren in etwas, was sie

eigentlich schon sicher hat?

Steigere deinen Marktwert, zeig ihr dass Du Alternativen hast und nicht nur sie kennst.

Ich seh das im Moment eher so:

Sie hat massig alternativen - Du nicht. Du läufst hier meiner Meinung nach Gefahr uninteressant zu werden

je mehr Du sie anbettelst oder anflehst. Und so Sachen wie "Ich möchte eine Beziehung" etc. ist Sache der

Frau, nicht des Mannes. Wenn Du ihr hier emotional voraus bist, stehen deine Chancen evtl. noch schlechter.

Befasse dich auch mal mit anderen Dingen, mach dich Rar. Wenn Du keine Hobbies hast, dann... Fake it until u make it.

Sei für sie nicht immer abrufbereit und im ICQ ständig verfügbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden