Nach erfolgreichem Date mit KC meldet sie sich nichtmehr

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

da ich grade nicht weiter weiss, möchte ich euch das Problem einmal schildern. Generell verstehe ich die Situation momentan nicht :

ICH :21

Sie : 22

1 Treffe, 1 Date

Eskaliert bis zum KC über mehrere Stunden

Kennenlernen:

Über eine entfernte Bekannte, abends beim weggehen. Waren alle zusammen was trinken, danach noch tanzen. Beim was trinken, habe ich nicht so richtig nen Kontakt zu ihr herstellen können. Dann aber als wir weiter gezogen sind, konnte ich die ganze Palette fahren. Beim Tanzen gabs da nen Typen mit dem sie geflirtet hat, war aber kein Ding für mich (nicht ernst zu nehmen,totaler AFC). Wir haben zusammen getanzt, ich hab Kino gefahren NC. Dazu gibts weiter nix zu sagen.

Date ausmachen:

Anruf kam dann von mir nach 1-2 Tagen. Sie hat sich über den Anruf gefreut, habe auch gleich ein Date mit ihr ausgemacht gehabt.

Das Date:

Wir waren auf einem spezielle, nicht langweiligem Weihnachtsmarkt. Haben uns gut Unterhalten, konnte noch nicht ans Kino vom letzten Mal anknüpfen.

Anschließend sind wir in einem sehr sehr coolen Pub gefahren. Die Stimmung das ist immer genial, ich kenne dort viele Leute. Habe Kino aufgebaut, haben uns super verstanden und hab sie dann geküsst. Das Küssen ging dann etwa 2,5 Stunden. Leider habe ich sie nicht dazu bekommen, mit mir nach Hause zu gehen.

Hat mir dann deutlich gesagt, dass sie keine ONS will und wenn dann eine ernste Beziehung möchte. Da ich das auch so sehe, habe ich nicht meine Sachen gepackt und bin gegangen sondern habe weiter gemacht. DAS WAR NICHT GUT; DENN ICH HABS NICHT NOCHMAL VERSUCHT. Aber mei muss ich denn immer gleich jede beim ersten Date knallen? Sie ist LSE wie ich sie einschätze. So feuerte sie gleich mal einige shit-test ab. Ging aber eher in die Richtung, ob ich mit meinem leben zufrieden bin.Hab ich wunderbar bestanden.

Sie meinte, beim Verabscheiden an der U-bahn ob ich eislaufen könne, weil sie das so gerne mal machen würde. Hab ja gesagt und vorgeschlagen, dass wir nach Unserem Urlaub ja zur Eislaufbahn xy gehen können. Sie sagte ja. Hab dann gesagt, dass ich mich am nächsten Tag melde. Ham uns die ganze zeit immer wieder geküsst usw. Sie hat auch gefragt, ob ich eher ne Beziehung will oder nicht. Hab gesagt, dass es auf die Frau ankommt.Das DATE hätte besser nicht laufen können.

Der Tag danach

Hab mich wie versprochen gemeldet. Das war vor 6 Tagen. Haben uns immer jeden Tag SMS geschrieben oder telefoniert. Der Abstand fürs Antworten war irgendwie immer so 2- 10 stunden oder auch ma ne Nacht später. Nie länger. Hat sich halt so bei uns ergeben.

Ihre letzte SMS war : "Guten morgen. Ich mache heute mal gaaaaar nix, in den nächsten 4 Tagen hab ich viel vor (feiern).ICh genieße es grad auf der Couch zu leigen.Ich finds übrigens schön, so oft v. dir zu hören" viel spaß auf der XY (Club)"

Darauf hin habe ich wie immer geantwortet. Vielleicht habe ich ihr aber keinen Punkt gegeben was zu antworten. Die SMS war nicht so interessant muss ich zugeben.

War eher bischen gequatsche. Könnte mir vorstellen das die zu langweilig war.....hmmmm....hab halt geschrieben was ich noch mache usw.

ICH HABE NICHT AUF DAS MIT DEM SCHÖN REAGIERT.

Jedenfalls hat sie sich jetzt seit gestern mrogen nichtmehr gemeldet, was selbst für sie ungewöhnlich ist. Und mein Bauchgefühl sagt mir, dass ihr was nicht gepasst hat.

Da ich noch immer sehr unerfahren bin, was Beziehungen angeht (oder der Anfangt), brauche ich einen Rat.

Freeze out?

Soll ich sie morgen anrufen?

Gibts ne Erklärung dafür, warum sie sich nichtmehr meldet?

Ich bin mir wie gesagt, sicher, dass von ihr aus nichts kommt wenn ich nicht interveniere. ICh bin nocht nicht Oneitis, jedoch gibt es weitaus nicht viele Frauen die so natürlich sind wie sie. Das mag ich. Das is das erste mal seit langem, dass ich was übers bett hinaus will.

Sie ist wie ich vermute LSE, hat auch deutlich gegenünber Bekannten, zusammenhangslos gesagt, dass sie nicht nur Vögeln will sondern was ernstes mit jemandem will.

Alle anderen beschrieben sie als schüchtern. Ehrlich gesagt, kann ich mir gut eine Beziehung mit ihr vorstellen und vor allem will ich mit ihr schlafen. :-o

Liebe Grüße und danke fürs Lesen.

MR. Hai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das genau ist die Tücke des sms-Geschreibe.

Erst läuft es scheinbar gut und nun ist Sendepause.

Und DU zermarterst Dir das Hirn,warum, wieso, weshalb....

Kann man sich alles ersparen.

Sei sparsam mit den sms, das Entscheidende ist ein nicht zu langes Telefonat, bei dem Du es beendest, wenn es am schönsten ist.

Alles andere führt über kurz oder lang zum Attraction-Verlust - das ist Dir passiert.

Weiteres Vorgehen. Sendepause. Halte eisern durch. Und wenn sie doch noch schreibt - nur kurze C&F Antwort nach angemessener Pause. Ziel ist das nächste Date! und nicht der Austausch belangloser sms, bei denen Du bestenfalls nach einer gewissen Zeit in der LJBF-Falle landest....

bearbeitet von Mister2911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese ganze "Willst du ne Beziehung oder nicht?" Kacke von ihrer Seite ist ne super Vorlage für c&f - "Wir haben uns grad mal kennengelernt und du hörst schon fast die Hochzeitsglocken läuten oder wie?" :-o

Irgendson Kram - Wäre perfekt gewesen.

Aber gut - hier siehst du wie teuer es einen zu stehen kommen kann dauernd sinnlose dumme Sms zu schreiben wenn man keine Ahnung davon hat wie sie richtig einzusetzen sind. Ich mein: Ihr hattet gradmal ein Date und du schreibst solche "Wir sind schon seit 3 Jahren zusammen-Sms" -> muss nicht sein.

Freeze out? Wenn von ihr nichts mehr kommt, definitiv ja. Ne Woche mindestens. Und hör grundsätzlich auf mit diesem Sms-gebombe, das bringt dich nicht weiter.

So oder so - ich wette sie ist in deiner Nähe nicht die einzige gutaussehende Frau. Mehrgleisig fahren lohnt sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir hat letztens, als ich ein ---- ich nenne es mal "ähnliches Problem" hatte - eine Antwort mehr weitergeholfen, als alles andere.

Ich zermaterte mir auch das Hirn, was ich auf einen shittest zurückschreiben sollte, hab im Endeffekt gar nicht geantwortet, sie abends zufällig getroffen, bin direkt hingegangen, kleiner Kuss und direkt wieder weiter - seitdem hab ich weder ein Wort von ihr gehört - noch sie eines von mir hören lassen.

Ich nahm mir ganz einfach den Ratschlag zu Herzen, dass ich auch mit ihr zusammen kommen kann, nachdem ich mit ihr geschlafen habe. ;)

Du glaubst nicht, wie das mein InnerGame wieder nach vorne gebracht hat, da es für mich sehr ungewohnt ist, schnell Gefühle für ein Mädchen zu entwickeln.

Also rate ich dir : Lass sie erstmal warten, zeig ihr, dass du dich nicht abhängig von ihr machst - wenn mach sie abhängig von dir! Und außerdem, du kannst noch nach den nächsten Dates, in denen du vielleicht ein paar Etappen weitergehst mit ihr zusammenkommen. :)

lg Schimba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

willst du eine beziehung eingehen die so von statten geht?

eine ganz entscheidende frage!

willst du dir über jeden mist den sie macht oder nicht macht gedanken machen?

wie soll das funktionieren bei einer richtigen beziehung?

willste jahrelang mit fragen wie:was macht sie gerade, gefalle ich ihr noch usw dein hirn ficken?

willst du dir das wirklich antun?

auserdem.. willst du ihr wirklich jeden tag soviele sms schreiben?

willst du dich ständig melden?

willst du irgendwas das gefühl haben: du hast dich selbst eingeschlossen?

Beantworte die Fragen wahrheitgemäß einfach für dich .. du solltest dich entscheiden was du willst.

Sollte die Antwort Nein sein, dann ändere ganz schnell dein Verhalten. Weil das was du gerade an den Tag legst führt genau dazu!

Setz dir ein klares Ziel und gleich ab ob dein Verhalten dahin führen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil sich ne Frau küssen lässt, heisst das noch lange nicht, dass sie hin und weg von dir ist.

Es gibt immer massig Faktoren wie zB. andere Nebenbuhler etc.

die zu unerwarteten Kontaktversandungen führen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Ich glaube die Kleine steht auf dich. Vielleicht hast du ja echt nen Käse zusammengeschrieben auf den man nicht antworten kann, vielleicht ist es aber auch nur ein kleiner Shittest für sie um zu sehen wie du reagierst wenn sie nicht antwortet.

Hör auf mit dem Hirngeficke und beschäftige dich mit deinen Freunden und deinen Hobbies, die meldet sich zu 100% wieder. Früher oder später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

@ dirtplayer

Nein, die Antwort darauf ist nein, auf all deine Fragen.

Jedoch ist mir nicht ganz klar wie ich das verändern soll.

Unabhängiger sein? Mich nichtmehr oft melden?

Wie das funktionieren soll weiss ich nicht.

Mein Vor/Nachteil ist eben, dass ich 7 Jahre lang in einer Beziehung war. Und ich bin erst 21. All die Erfahrungen, die andere gemacht haben hatte ich einfach nicht.

Wie man Frauen anspricht usw. und ja ich bin mir auch unsicher, wie eine Beziehung am Anfang überhaupt aussieht.

Ich hatte dieses JAhr 5 angehende Beziehungen (immer wenige Wochen), die ICH beendet habe. Immer hat mir was nicht gepasst und ich war total verkrampft.

Dennoch, beantworte ich deine Fragen mit NEIN - all das will ich nicht.

@ Fastlane

Ich habe auf meine Stimme geachtet, Körpersprache, Gesichtsaudruck, Spiegeln, Tonfall, dann noch das hier http://www.erfolgreich-daten.de/rapport-he...ultag-erinnern/ (das habe ich verinnerlicht und sie hats sehr gut aufgenommen. dadurch konnte sie Vertrauen zu mir aufbauen.

Habe eskaliert bis zum KC, habs daran gemerkt, dass sie die ganze Zeit sehr nah bei mir war und mir dauernd auf die Lippen geschaut hat und ihre auch angefeuchtet hat.

Hab hier mal gelesen, dass man sich dann vorstellen soll die Frau auszuziehen und mit ihr zu schlafen um sich zu überwinden. Funzt bei mir super.

Im übrigen - Sie hat mir gestern Nacht ne SMS geschrieben :

Inhalt der SMS:

- Sie hat gefragt, wie meine Kochkünste waren und was ich mir gutes gemacht habe

- Sie geht doch nciht soviel feiern, sondern mit ihren freundinnen tratschen, was trinken

- Sie freut sich auf ihre Silvesterparty

- Gute Nacht

Lustig ist, dass ich heute Nacht von einer ehemaligen Fickbeziehung gefragt wurde ob wir uns nicht treffen wollen und sich ein eigentlich schon vergessenes HB gemeldet hat =)

Passt doch gut.

Gruß und vielen Dank für eure Beiträge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich habe noch ne Frage.

Mein Plan ist jetzt, dass ich mich bis Neujahr nicht melde.

ISt das okey oder kanns passieren das ich sie zusehr verwirre?

PS: VErdammt scho wieder das Hirn zermatert ;-)

bearbeitet von Mr.Hai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis Neujahr Pause von Dir ist ok.

Und immer locker bleiben beim nächsten Kontakt.

Frame "Mr. Hai ist der Champion und kann sie alle haben...." ;-)

p.s. guten Rutsch u. erzähl uns allen, wie es weiterging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

nachdem sie mir vor Silvester ne SMS geschrieben hat, habe ich mich dann an Neujahr per SMS bei ihr gemeldet.Kurz Frphes neues gewünscht und gesagt das ich sie Abends, sprich gestern abrufen werde.

Sie ist gestern nicht ran gegangen. und.......langsam nervt es einfach nurnoch.

Sie schriebt mir (wie auch ich) immer erst nach 5-24 Stunden zurück und geht das erste mal nie ran.

.

In der SMS in der Silvesternacht hat sie nochmal gefragt ob wir uns dann im Januar sehen werden, wenn ich das möchte.

( Hörte sich für mich verunsichert an)

Also wie gesagt, Situation ist - sie ist gestern nicht ran gegangen und hat sich seither nichtmehr gemeldet.

Ich weiss das sie ein Interesse an mir hat. Das ist nun deutlich hervor gegangen.

ABER : ES NERVT NURNOCH

Ich habe keine Lust emrh auf die Spielchen.

Frage: Wenn ich ihr jetzt deutlich sage, dass ich auf die Speilchen keine Lust mehr habe....kann das nach hinten los gehen?

Es hört sich für mich so an als das sie nach Dominanz schreit.....?

Gruß

MR.Hai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ihr einen konkreten Date-Vorschlag.

Wenn sie blockt oder eine blöde Ausrede hat -> forget her.

Wenn sie drauf eingeht, hast Du die Regeln bestimmt. (So muss es auch sein !)

Und dann mach sie klar. Alles spricht dann für Erfolg, wenn Du im Frame bleibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann mach sie klar. Alles spricht dann für Erfolg, wenn Du im Frame bleibst.

Joa, nur das ist ja meine Frage: Soll ich nochmal anrufen oder warten bis sie zurückruft?

Das Spielchen mit dem Anrufen kenne ich ja schon.....von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist denn da jetzt auch ne SMS okey?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist denn da jetzt auch ne SMS okey?

So hab ein Date ausgemacht, wenn sie davor absagt etc. schiesse ich sie ab!

PS: Damit meine ich nexten :drinks:

bearbeitet von Mr.Hai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

also ich wollte mal eben sagen dass ich gestern mit der Frau das zweite Date hatte.

Wir waren am Abend Schlittschuhlaufen.

Am Anfang des Dates, lief es echt schleppend. Der Zahlentrick hat nicht gefunzt und wir hatten nur mittelmäßig gute Gesprächsthemen.

Ich dachte schon das wars......

Dann aber habe ich angefangen zu Eskalieren und damit veränderte sich auch unsere Kommunikation. Wir hatten Gesprächsthemen ohne Ende.

Die Eskalation hat auf der Eisbahn nicht funktioniertt (vll zuviele Leute)?

Draußen habe ich dann aber zum KC angesetzt und es hat funktioniert.

ICh habe sie dann bis zur Haustür gebracht. JA sie zeigte mit dann den Weg zu Ubahn. Da dachte ich mir "ne Mr.HAi das kanns nicht sein)

Also überlegte ich ganz schnell.

Hab dann darum gebeten mal kurz die Toilette benutzen zu dürfen.......alter Hut aber es gingt......denn das war der Schlüssel.....

Ich komme also von Toilette, sie bietet mir was zu trinken an und ich küsse sie wieder.

ICh merke das es ihr sehr gut gefällt (sie küsst gleich weiter wenn ich aufhöre).

Ich versuche sie in Richtung Bett mit zu nehmen. Aber sie wollte nicht.....also habe ich wieder überlegt.

Habe mich dann mit bestimmten regionen relativ fest an sie gezogen. Das hat sie in bessere Stimmung versetzt.

Dann wollte ich nicht AFC machen (is mir aber doch passier), hab sie zum Bett gezogen und sie gefragt was los ist.

Sie meinte dann " ähhhh ach keine Ahnung, ich wiess nicht, hmmm ehhh" (ich merkte das sie was blockiert)

Ich hab dann wieder ein Annäherungsversuch gestertet ----- da meinte sie dann "Es is besser wenn du jetzt gehst"

Aus irgendeinem Grund ignorierte ich das für ca. 2min und habe einfach gewartet was sie macht (war dass doof.....)

Plötzlich meinte sie dann "du kannst belieben aber ich werde nicht mit dir schlafen ich will was ernstes"

Also blieb ich bei ihr......es war echt super....aber kein FC obwohl es einige male sehr nah dran war.....sie bleib hart.

Ham es halt dann eben so gemacht....es gefiel ihr scheinbar auch :D

Da gibt es jetzt zwei Dinge die mich überlegen lassen ob ich das beenden sollte /nicht weiterführen....

1: Sie geht sehr bald für 2 Monate ins Ausland

2. Sie wird ev nicht in meiner Stadt bleiben (sie weiss noch garnicht wo sie der job hinführen wird)

Alles in allem ist sie sehr schüchtern und verletzlich. Sie hat auch was davon geredet " ich wurde mal sehr schlimm verletzt" (hab ich sofort unterbunden, dass brauch ich mir nicht zu geben).

Ich weiss nicht ob ich hätte besser gehen sollen oder ob es gut war bis zum sex zu gehen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden