6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Comunity, ich bin neu hier da mich ein guter Freund auf die Seite gebracht hat.

Und da ich im Moment ein großes Problem mit nem Mädchen (was gleichzeitig meine Ex-Freundin ist) habe.

Mein Alter: 18

Ihr halter: 17

Ja wie gsagt das es meine Ex-Freundin ist, kenne ich sie eigentlich schon ziemlich gut, ich war mit ihr vor ca einem guten Jahr zusammen. Leider hat es damals nicht wirklich geklappt und sie hat mich ziemlich verletzt. In letzter Zeit treffe ich mich immer öfters mit ihr, und glaube das meine Gefühle von früher wieder neu entflammen. Eigentlich habe ich ja nichts dagegen, da sie recht hübsch ist und ich mich gut mit ihr verstehe. Das Problem bei der ganzen Geschichte ist das sie sich zu mir nicht hingezogen fühlt, letztes Jahr hab ich alles versucht, jedoch wollte es doch nicht klappen. Ihre Begründung war: das sie in Vergangenheit schon oft verletzt wurde, und in Beziehungen viel mitgemacht hat, somit ist sie nicht so der Beziehungstyp und möchte sich nicht festlegen. Stattdessen hat sie mit vielen verschiedenen Männern was am laufen, auch sexuell.

Wie bekomme ich sie zurück? bzw was kann ich machen dass sie über ihren eigen Schatten springt und sich mir hingibt!

Mfg Horst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist menschlich verständlich, aber mit PUA / The Game hat es nicht wirklich viel zu tun....

Mann Horst, denk an Deine Dynamitstange in der Hose ....und benutze sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt für dich "zusammen"? Wusste die Gute auch davon, um mal ganz blöd zu fragen? Wie lange liefs? Gabs Sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte Sex. Ich schliesse mich der Frage der Katze an: auch mit Dir? Ich halte Deine Annahme für falsch, sie sei "kein Beziehungstyp". Falls sie das geäußert hat, dann als Reaktion auf Deinen klammernden Besitzwunsch. Sagt eine Frau, sie sei "kein Beziehungstyp", dann ist das idR. folgende Ansage an den Typen: "Nicht so viel, nicht so nah, nicht so verbindlich - jetzt schon! Klammer nicht so und lass mir Luft zum Atmen! Ich will mich nicht jetzt schon festlegen lassen, Deine Freundin zu sein! Ich muss doch erst mal sehen, was für ein Typ du bist und wie der Sex zwischen uns läuft!" Frauen haben nämlich das verinnerlicht, was wir uns hier mühsam erarbeiten müssen.

Du findest sie also hübsch. Du fühlst dich also zu ihr hingezogen. Und Du meinst, wenn Du ihr das nur erklärst, dann müsste das umgekehrt genauso sein. So läuft das nicht. Wenn du willst, dass sie auch von dir angezogen ist, dann sorg dafür, indem Du die sattsam bekannten Werkzeuge des Verführers anwendest. Welche das sind und wie sie funktionieren, wurde hier schon hundertfach besprochen.

Das wichtigste dabei dürfte aber sein, dass Du dir einen Frame zulegst. Wer "tief verletzt" wurde von der Frau, was immer passiert ist, "Gefühle entflammen" fühlt und "alles versucht", der klingt nicht so, als ob er über einen soliden Frame verfügt.

Fazit: alles möglich, wenn Du bereit bist, Deine Probleme endlich anzugehen. Siehe auch

Beseitige Deine Probleme. Dann ist die Verführung kein Problem:
Jeder der einen Post verfasst, in dem die Ex als etwas besonderes, anderes gegenüber den übrigen Mädchen beschreibt, der leidet meines Erachtens unter einer Oneitis. Nur sie gilt es zu behandeln. Wer über eine gefestigte Persönlichkeit, viele Sozialkontakte, ein gutes inner game und ein ausgefülltes Leben verfügt, der wird seine Ex als das sehen was sie ist: ein ganz normales Mädchen. Die Verführung weist keine Besonderheiten auf.

Hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hat mich ziemlich verletzt.

In wie fern?

In letzter Zeit treffe ich mich immer öfters mit ihr, und glaube das meine Gefühle von früher wieder neu entflammen.

Wie laufen diese treffen ab? Habt ihr Sex? Ist alles wie früher? Oder ist das nur dein Wunsch?

Eigentlich habe ich ja nichts dagegen, da sie recht hübsch ist und ich mich gut mit ihr verstehe. Das Problem bei der ganzen Geschichte ist das sie sich zu mir nicht hingezogen fühlt.

Wieso läufst du ihr dann hinterher wie ein Schosshund? Sei bitte konsequent, ohne ihr die Pistole auf die Brust zu setzen.

letztes Jahr hab ich alles versucht, jedoch wollte es doch nicht klappen.

Bitte mehr Infos, habe allerdings schon so eine Ahnung... Verzweiflung gepaart mit Verlustangst ergibt nichts gutes & killt die Anziehung.

Ihre Begründung war: das sie in Vergangenheit schon oft verletzt wurde, und in Beziehungen viel mitgemacht hat, somit ist sie nicht so der Beziehungstyp und möchte sich nicht festlegen.

Und das glaubst du? Mit 17 Jahren? Das ist nur eine Ausrede von ihr! Sie wollte dir damit sagen, dass du sie in Ruhe lassen sollst.

Wie bekomme ich sie zurück?

Mädchen in diesem Alter sind schwierig, sie wissen nicht was sie wollen & lassen sich leicht von anderen Leuten beeinflussen.

Würde dir raten erstmal Abstand von ihr zu gewinnen. Entwickle dich weiter & lerne neue Mädchen kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden