Beziehung ist "festgefahren"

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich verstehe meine LTR gerade nicht.

Wir sind seit mehr als 1 1/2 Jahren zusammen und sie sagt, dass die Beziehung "festgefahren" ist. Das wäre ja kein Problem.

Einer ihrer Gründe ist aber, dass ich angeblich nie Zeit habe und auch kein Engagement für gemeinsame Treffen zeige. Wenn ich allerdings frage, ob wir uns treffen, hat sie keine Zeit, weil sie nur lernen muss.

Ich habe sie für 5 Tage gefreezed, was auch nichts gebracht hat.

Eine Diskussion über 1 Stunde hat nicht geholfen, außer dass sie mir ihre Unlogik (die ich nicht analysieren darf) gezeigt hat. :-o

Wie komme ich da raus?? Habt ihr eine Idee?

Gruß

toxickryp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abend, toxickryp.

Du bist einfach nur noch langweilig. Das ist die Übersetzung von "festgefahren". Du zeigst kein Engagement bedeutet ebenfalls, dass du dir endlich mal was "prickelndes" einfallen lassen sollst. Und was machst du? Du fragst ganz lieb, ob ihr euch nicht mal treffen sollt? Bro, gib ihr das Gefühl der Unberechenbarkeit!

Du kommst da nur raus, indem du so richtig in sie rein kommst! Ganz einfach :-o

best regards

Aristamo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr geht es hier weniger "ob" ihr euch trefft", vielmehr das "wie" spricht sie hier an.

Mach direkt einen termin aus (das is doch das tolle als mann: mann sagt zu 80% die zeit,ort etc... so kann man sich doch sein leben viel besser einteilen und so böse es klingt - die frauen springen eh), überrasche sie mit nem thermen-abend, köpfer-kurs, kino-abend, schwimmbad, eislaufen was auch immer...

davon abgesehen: sex sollte auch passen, evtl liegts daran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollege Aristamo bringt es auf den Punkt. Hör auf, zu diskutieren. Eine Verführung ist kein Projekt, bei dem es eine Teambesprechung gibt. Verführe sie nach Strich und Faden. Euer Miteinander ist grau geworden, langweilig. Sorg wieder für mehr Kontrast, scharfe schwarz-weiss-Töne: wenn Du sie triffst, bist Du unberechenbar, spontan, unternimmst völlig neue Sachen mit ihr an Orten, an denen ihr noch nie wart, Du fickst sie an/in Stellen wie noch nie zuvor. Wenn du sie nicht siehst, dann lebst Du ein spannendes Leben ohne sie, sie ist einige Tage im off. Sie erfährt beiläufig im wege der rich descriptions von Deinen Erlebnissen und den Menschen, die Du kennen gelernt hast. Gib ihr das schöne Gefühl zurück, sich wieder um Dich bemühen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kollege Aristamo bringt es auf den Punkt. Hör auf, zu diskutieren. Eine Verführung ist kein Projekt, bei dem es eine Teambesprechung gibt. Verführe sie nach Strich und Faden. Euer Miteinander ist grau geworden, langweilig. Sorg wieder für mehr Kontrast, scharfe schwarz-weiss-Töne: wenn Du sie triffst, bist Du unberechenbar, spontan, unternimmst völlig neue Sachen mit ihr an Orten, an denen ihr noch nie wart, Du fickst sie an/in Stellen wie noch nie zuvor. Wenn du sie nicht siehst, dann lebst Du ein spannendes Leben ohne sie, sie ist einige Tage im off. Sie erfährt beiläufig im wege der rich descriptions von Deinen Erlebnissen und den Menschen, die Du kennen gelernt hast. Gib ihr das schöne Gefühl zurück, sich wieder um Dich bemühen zu dürfen.

Hi,

Glaub das funktioniert am Besten. Was mich bei der Sache aber stört ist dass oft die

Weiber eigentlich ein Problem haben und wir Kerle das jeweils auf eine solche Art lösen sollen.

Frau ist überall gleichgestellt aber wenn Sie unzufrieden ist muss der Mann

Ihr den Schwanz in den A....h oder ins M..l stecken sie zum Multiorgasmus führen und alles am

Besten noch im 5 Sterne Hotel mit Frühstück? Permanent den Animateur spielen, warum passiert in

der Phase der Beziehungsprobleme so was eigentlich nicht auch mal umgekehrt? Das

heißt sie lässt sich auch mal was so ganz subtil einfließen ... was den Mann evtl. zu dem oben

genannten Dingen veranlasst. Anstatt immer in Trauer zu versinken und in Vorwürfen zu explodieren.

Sind Frauen in dieser Hinsicht wie Kinder, die wenns schwierig wird sich einfach aus der

Verantwortung stehlen und warten bis der Mann das Unglück bemerkt und Initiative ergreift ?

Auf lange Sicht ist eine solche Beziehung doch nur einseitig und schließlich dann halt

zu einem späteren Zeitpunkt am Ende. Ich habe das mal so ähnlich praktiziert und es hat eine Zeit

gehalten, dann muss man immer größere Kicks generieren ... Irgendwann ist das auch für den

größten Rammler nicht mehr leistbar. Ich denke solche Frauen sollte eher therapeutische Hilfe

suchen. Motivation ist immer ein Geben und nehmen, sonst ist auch der größte Antreiber irgend-

wann mal leer. Liebe zwischen Mann und Frau sollte ebenfalls für beide ein erfüllendes Erlebnis

sein und auch wenn man sich aneinander gewöhnt hat nicht noch immer fortlaufend auf die Initiative

des Anderen warten.

Alles Gute

Snyder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was mich bei der Sache aber stört ist dass oft die

Weiber eigentlich ein Problem haben und wir Kerle das jeweils auf eine solche Art lösen sollen.

Wie David Deida es so passend ausgedrückt hat "Erwarten Sie nicht von ihr, dass sie ihre emotionalen Probleme alleine löst." Du bist der Mann. Führe sie, zeig ihr, dass du Probleme lösen kannst! Wenn du das nicht tun willst, dann werd Pfarrer.

Lies dir die Datesammlung mal durch und such dir mehrere spannende Sachen aus und unternimm die mit ihr. Mal ehrlich: Du langweilst dich doch wahrscheinlich selbst in der Beziehung. Jedenfalls ginge es mir so. Nur Ficken und Film schauen ist auf Dauer definitiv nicht meins. Fahr mal mit ihr weg (Wenns finanziell passt am Besten in Urlaub). Die Tage hats doch geschneit. Da kann man super Sachen wie eine Schneeballschlacht oder Schlittenfahren machen. Klingt jetzt ziemlich kindisch, bringt aber eine Menge Spaß, wenn es richtig rübergebracht wird. Es gibt so viele Möglichkeiten!

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Snyder, du schneidest da ein wichtiges & grundlegendes Thema an. Ich kann dir in vielen Punkten nur recht geben.

Der TE muss reflektieren, ob sein Verhalten wirklich langweilig ist. Wenn er da was schleifen gelassen hat, sollte er

wie die Jungs vorher schon sagten, den Schalter umlegen und mal wieder unberechenbarer werden.

Jedoch gilt hier im Forum immer fälscherlicher Weise, nur der Mann als langweilig, 0815 und beta. Es ist natürlich ein

Fortschritt mal vor der eigenen Tür zu kehren und nicht immer andere für die Situation verantwortlich zu machen.

ABER es ist Gift, sich als den Animateur und Mittelpunkt der Beziehung zu sehen. Nur weil ein Girl einen Knackarsch

und dicke Titten hat, hat sie nicht das Privileg sich in einer Beziehung zurück zu lehnen. Das Girl ist nur am lernen und

hat keine Zeit? Na dann investiere ich meine Zeit in andere Dinge.

Aber sofort zu schreien. DU bist langweilig, du lässt alles schleifen, ist kontraproduktiv und zeigt mal wieder die

allgemeine Meinung in diesem Forum.

"Frauen stehen über den Männer und man muss mit PU Techniken dem gegenüber treten")

Fast jedes Thema in dieser Beziehungskiste geht darum, dass eine Frau irgendwie Handelt

(Schluss macht, Drama schiebt) und jetzt wird nach der richtigen Reaktion gefragt. Mit c&f, negs und DHV Stories

versucht der PUA Nerd dagegen anzukämpfen. Das ist schlecht weg Käse.

Wenn man von sich aus überzeugt ist, dass man ein cooler Typ ist und das Mädel erzählt was von festgefahren. Dann

überdenkt man sein Handeln und wenn man dort keine Fehler erkennt, muss man die Situation akzeptieren und sich

anderen Dingen widmen. Es gibt auch genug Frauen, die sich gehen lassen, nerven, langweilig sind.

Und wenn man eigene Fehlern erkennt, legt man die Frau auf Eis und kümmert sich erstmal um sich, bis man seine

Probleme behoben hat. DA bringt halbherziges, inkongruentes PU Gefassel zum Glück nichts.

Viele sollten hier mal ihre Vorgehensweise überdenken...

Denn entweder ist man ein selbstbewusster Typ, der ein interessantes Leben hat und dann kommen viele der Probleme hier

nicht auf. Oder man sollte an sich selber arbeiten ohne irgendwelche Techniken...

Denn dadurch wird den Jungs eingepflanzt, dass sie immer weniger Wert sind als irgendwelche HBs und dass sie sich deshalb ständig durch Social Proof oder DHVs beweisen müssen.

Da brauchst Du gar keinen externen Schnickschnack. um Deinen angeblich niedrigen Value zu steigern.

Alles was Du sein mußt, ist ein cooler Typ mit Eiern in der Hose, der selbstbewußt durchs Leben geht und zu seiner Sexualität steht

(credits to sharkk)

car

bearbeitet von carlazar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten!

Über Nacht habe ich natürlich automatisch über das Problem nachgedacht.

Ich kann euch nur zustimmen. Mein Ideenreichtum für außergewöhnliche Treffen ist beschränkt. Deswegen werde ich mir für das nächste Date etwas einfallen lassen. Wir hingen bisher zwar nie vorm Fernseher rum, aber die letzte richtige Unternehmung ist schon länger her.

Ein weiteres Problem ist, dass unser Sex quantitativ und qualitativ nicht mehr stimmt. Ich habe einfach nicht so viel Lust wie noch vor einem Jahr. Natürlich habe ich das in die Hand genommen, aber sie hat meine Vorschläge nicht sonderlich beachtet.

Gib ihr das schöne Gefühl zurück, sich wieder um Dich bemühen zu dürfen.

Das mache ich die ganze Zeit, indem ich viel mit meinen Freunden mache und Spaß dabei habe. Allerdings scheint es keine große Wirkung zu zeigen, außer dass sie mir vorwirft, "nie" für sie Zeit zu haben.

Eure Vorschläge werde ich beim nächsten Treffen umsetzen. Mir fällt es immer sehr schwer bei ihren Vorwürfen einen klaren Kopf zu bewahren und die Wahrheit herauszufiltern. :-p Meistens signalisiere ich ihr, dass ich sie nicht ernst nehme, wenn sie so einen Quatsch erzählt.

An Selbstbewusstsein und Coolness scheitert es nicht. Seitdem ich nicht alle ihre Äußerungen auf die Goldwaage lege, sollte sie das gemerkt haben.

Gruß

toxickryp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir fällt es immer sehr schwer bei ihren Vorwürfen einen klaren Kopf zu bewahren und die Wahrheit herauszufiltern.

Hör damit auf. Versuch es erst gar nicht. Es gibt keine Wahrheit. Verführung hat nichts mit Logik, Wahrheit oder dem Gewicht von Worten zu tun.

Ein weiteres Problem ist, dass unser Sex quantitativ und qualitativ nicht mehr stimmt. Ich habe einfach nicht so viel Lust wie noch vor einem Jahr. Natürlich habe ich das in die Hand genommen, aber sie hat meine Vorschläge nicht sonderlich beachtet.

Schlag nicht vor, sondern mach! Du quatscht zuviel und handelst zuwenig. Abwechslung ins Bett zu bringen ist einfach. Ich verdeutliche dir das an einer Geschichte. Ein befreundetes Pärchen fragte mich neulich um Rat. Sie wollen mit einer weiteren Frau einen Dreier starten, sind sich aber nicht sicher, wie sie jeweils darauf reagieren werden und ob es ihnen in dem Moment tatsächlich Spaß machen wird. Meine Einschätzung lautete sinngemäß: die andere Frau ist nicht das Problem. Die Qualität eures Sexes ist das Problem. Wenn die stimmt, habt ihr nichts zu befürchten. Stimmt sie aber nicht, stellt Euch darauf ein, dass ihr seht, wie der andere neue Sachen ausprobiert, Lust anders erlebt und Spiele geniesst, die er/sie vorher nicht bekam. Das wird schmerzen, nicht die Frau oder ihre Anwesenheit. Stell Dir also einfach mal vor, was Du mit einer Neuen anfangen könntest. Und genau so vögelst Du dann mal Deine jetzige durch.

Was mich bei der Sache aber stört ist dass oft die

Weiber eigentlich ein Problem haben und wir Kerle das jeweils auf eine solche Art lösen sollen.

Frau ist überall gleichgestellt aber wenn Sie unzufrieden ist muss der Mann

Ihr den Schwanz in den A....h oder ins M..l stecken sie zum Multiorgasmus führen und alles am

Besten noch im 5 Sterne Hotel mit Frühstück? Permanent den Animateur spielen, warum passiert in

der Phase der Beziehungsprobleme so was eigentlich nicht auch mal umgekehrt?

Guter Einwand. Auf den ersten Blick. Ist aber zu kurz gedacht. Es stimmt, wenn Männer ein bestimmtes Verhalten an den Tag legen, dann sind sie erfolgreicher bei Frauen. Nur: dieses Verhalten, zu dem ich die jungen Verführer hier immer ermuntere, das sollte eigentlich nichts besonderes oder anstrengendes sein. Es sollte der Normalfall sein. Ich spreche mal in dem von Dir gewählten Ductus: meiner Wahrnehmung nach sind die Mehrzahl der Männer verweichlichte Muschis geworden, die sich von Frauen herumkommandieren lassen, sich beim Anblick eines Paars schöner Titten in den Staub werfen und bereit sind, sich zum Affen zu machen und Sexentzug als etwas normales ansehen. Schuld daran ist ein Feminismus, dem die Männer nie etwas entgegen gesetzt haben in Kombination mit einer weiblich dominierten Erziehung. Verantwortlich aber ist allein der Mann, der sich so etwas gefallen lässt. Lies einmal die Bücher von Esther Villar oder meinem Bekannten A rne H offmann. Was er, ich und die meisten anderen ernstzunehmenden User hier im Forum empfehlen, ist also nur der Weg zurück zur Normalität.

Dazu kommt, und auch hier erlaube ich mir, im selben harten Tonfall zu schreiben, wie Du das tust: Frauen haben es schwerer! Wie das, wirst Du fragen, wenn wir Männer doch den aktiv-dominanten Part übernehmen, führen und anleiten sollen? Ganz einfach: Frauen haben es deswegen schwerer, weil sie erst mal hübsch sein müssen! Ich weiss nicht, wie Dir das geht, aber mich muss eine Frau erst mal erotisch faszinieren, damit ich mich überhaupt für sie interessiere. Da fallen nicht nur die fetten Quallen und die Pickeligen raus, nein, bestimmt 90, 95% der Frauen schaffen es nicht mal, dass ich mich (sexuell) für sie interessiere. Und das schlimme für die Frauen ist: sie können es wahrscheinlich gar nicht ändern! Das ist der Unterschied zu uns Männern: wir können unser Verhalten ändern, zurück zur Normalität kehren und dann, weitgehend unabhängig vom Aussehen, einfach Frauen klar machen. Wenn man die Verhaltensweisen einmal drauf hat, ist das keine Anstrengung mehr. It just comes naturally. Du scorst im Club einfach, Du führst Beziehungen, ohne Dir noch Gedanken darüber zu machen. Du handelst unbewusst, wie beim Autofahren. Es ist verdammt einfach. Und Frauen? Sie können abnehmen, gut. Selbst das ist nicht einfach. Aber aus einer schiefen Fresse wirst Du nie ein Modelgesicht machen, die billige Dauerwelle kommt nie an echtes schönes lockiges Haar ran.

Frauen haben es schwerer. Deswegen ist es so toll, ein Mann zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.