Schwieriger Anfang..

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA's,

mein Freund und Ich sind gerade total verzweifelt: Wir haben 0% Ahnung; wo anfangen?

Erstma zu uns: Wir sind beide 17 Jahre alt und waren schon immer sozial passiv: wenig Freunde, kaum Kontakt zu Frauen.

Haben uns jetzt eine Zeit lang hier im Forum eingelesen und die fundamentalen Sachen sind uns jetzt auch in der Theorie bewusst.

In der Praxis sieht es wesentlich schlechter aus: Partys fallen gänzlich weg, da kleiner social circle, Clubs alle in Umgebung ab 18, außerdem viel Schulstress um die Ohren. Momentan haben wir Ferien, jetzt noch eineinhalb Wochen. Hatten uns für die Ferien vorgenommen, aktiv zu werden.

Habt ihr irgendwelche Tipps für uns, wo wir anfangen könnten? Das Ganze liegt uns nämlich wirklich am Herzen, hatten noch nie Freundin, keine körperlichen Berührungen, keinen SEX!

Wir würden uns über jede Hilfe sehr freuen..

Danke schon mal im Voraus :)

mfg, Sascha100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wenn ihr zu 2. seid, ist das doch schonmal optimal. Macht euch nicht son Kopf um Sex, vernachlässigt das erstmal.

Ich in auch blutiger PU-Anfänger, hab zwar schon viel sexuelle Praxis, aber glaubt mir einfach, ihr wisst was ihr tun müsst, wenn es soweit ist.

Zum küssen usw, naja, versucht erstmal vorsichtig zu küssen, das Mädel wird euch dann schon ziemlich schnell zeigen, durch sagen oder sie tut es einfach, wie sie gerne küsst. Hoffe das nimmt euch nen bisschen Angst was das Thema angeht, ihr werdet nicht von 0 auf 100 starten können, aber Frauen in eurem Alter, sind auch keine Profis ;)

Naja, am Besten ist es, wenn ihr aktiv werdet. Geht in die Stadt, wenn in nem Cafe 2 HB setzen, setzt euch an den Tisch daneben, wenn sie in Hörweite sind, könnt ihr versuchen in die Unterhaltung einzusteigen...ansonsten Streetgame und sowas eben, wenn Clubgame rausfällt. Ihr seid zu 2. also könnt ihr euch schön pushen und dann Feedback geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo PUA's,

mein Freund und Ich sind gerade total verzweifelt: Wir haben 0% Ahnung; wo anfangen?

Erstma zu uns: Wir sind beide 17 Jahre alt und waren schon immer sozial passiv: wenig Freunde, kaum Kontakt zu Frauen.

Haben uns jetzt eine Zeit lang hier im Forum eingelesen und die fundamentalen Sachen sind uns jetzt auch in der Theorie bewusst.

In der Praxis sieht es wesentlich schlechter aus: Partys fallen gänzlich weg, da kleiner social circle, Clubs alle in Umgebung ab 18, außerdem viel Schulstress um die Ohren. Momentan haben wir Ferien, jetzt noch eineinhalb Wochen. Hatten uns für die Ferien vorgenommen, aktiv zu werden.

Habt ihr irgendwelche Tipps für uns, wo wir anfangen könnten? Das Ganze liegt uns nämlich wirklich am Herzen, hatten noch nie Freundin, keine körperlichen Berührungen, keinen SEX!

Wir würden uns über jede Hilfe sehr freuen..

Danke schon mal im Voraus :)

mfg, Sascha100

Hey guys, woher kommt ihr denn?

Am besten ihr sucht euch erstmal einen Lair bei euch in der Nähe.

Dann findet ihr Leute die euch helfen werden.

Oder ihr fängt schön mit den Don Juan Bootcamp an wenn ihr ganz am Anfang seid.

Zu zweit machts auch mehr spass.

Lieben Gruss Micka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi hi

jungs ich glaube ihr solltet erstmal unter leute kommen, die weiber sind ertmal nicht so wichtig.

versucht erstmal mit leuten ins gespräch zu kommen. ich denke mit jungs kommt man unkomplitzirter in verbindung

und wenn ihr nicht zu aufdringlich seid, habt ihr schon einen neuen freundeskreis.

also deviese lautet kontakt kontakt und nochmal kontakt zu menschen :-o

das wär erstmal der erste schritt und vertieft euch nie in etwas, also alles locker sehn.

aber das kommt denke ich auch mit der zeit.

alles juute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden