Der unberechenbare Mann

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

*BLEIB FÜR SIE IMMER INTERESSANT UND EIN BISSCHEN UNBERECHENBAR. BERECHENBARKEIT TÖTET DIE GEFÜHLE!*

So einfach der Satz auch anmuten mag, Vital, der Verfasser dieser genialen Phrase, liefert damit einen Teil vom Bauplan des Fundaments einer konstanten und spannenden LTR

Ich möchte hier eine Sammlung von Praxisbeispielen, welche diese Unberechenbarkeit in die Tat umsetzen und bei der Lady einen *Schmacht* Effekt auslösen, erstellen.

"Lächle du Doofie"

Schickt eurer LTR einen kleinen Blumenstrauss an den Arbeitsplatz mit einem Kärtchen auf dem bspw steht: "Lächle du Doofie".

"Halt dir Donnerstag Abend frei ich hol dich um 8 ab"

Organisiert euch eine warme Decke, einen Picknickkorb und eine schöne Flasche Wein. Fahrt mit eurer LTR zu einem schönen Aussichtspunkt und geniesst ein Picknick unter dem Sternenhimmel.

" Guten Morgen du verschlafene Maus"

Meine LTR bspw. muss früh morgens raus und wartet eine Ewigkeit am Bahnhof. Es ist weder needy sondern ein Zeichen von Unberechenbarkeit und Aufmerksamkeit wenn ihr Sie eines Morgens mit dem Auto abholt und ihr einen Kaffee entgegenstreckt und sie zur Arbeit fahrt. ( Vorallem wenn man Student ist und ihr konstant unter die Nase reibt das ihr ausschlafen könnt )

Wichtig dabei ist: Solche Unternehmungen sollen euch unberechenbar machen also achtet auf die Dosierung ! Übertreibt ihr es, wirkt ihr schnell needy und von unberechenbar kann dann auch keine Rede mehr sein.

Richtig umgesetzt können solche Aktionen neben einem korrekten PUA Verhalten ein garant sind für eine extrem leidenschaftliche und abwechslungsreiche LTR.

Ich hoffe es sammeln sich hier noch ein paar interessante Anregungen an & nochmaligen Dank an Vital für den Denkanstoss zu diesem Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Sache - ich liebe diese kleinen Überraschungen zwischendurch sowieso.

Sowas hält das Feuer am brennen :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hoffe es sammeln sich hier noch ein paar interessante Anregungen an & nochmaligen Dank an Vital für den Denkanstoss zu diesem Thread.

Haha, Du BETA!!!

Irgendeiner vögelt Deine Maus hinter Deinem Rücken, während Du Dir solche Gedanken machst.

Nur Spaß. Sorry.

Tolle Ideen und Vorschläge. Vor allem "Lächle Du Doofie" ist super.

Viele machen in längeren LTRs den Fehler, auf solche Verführungshammer komplett zu verzichten.

Allerdings könnte man diese Aktionen unter der Rubrik "Roofblaster" unterbringen, die ja schon irgendwo im Forum existiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Super Sache! Gerade das mit dem Blumenstrauss an den Arbeitsplatz finde ich gut.

+1: Statt E-Mail einen handgeschriebenen Brief schicken.

Solche Gegenstände werden von Frauen aufgehoben und erinnern sie an Dich, ohne Dich dabei als AFC oder needy darzustellen. Darf man aber natürlich nicht übertreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfacher Tipp um unberechenbar zu wirken, heute mal wieder selbst erlebt:

Ein Treffen kurzfristig absagen und dann trotzdem hingehen und sie dort überraschen. Vorrausgesetzt sie geht auch ohne dich hin.

Meine Freundin war heute mit einem alten Schul Freund im Schwimmbad. Sie hatte sich gewünscht, dass ich mit gehe, ich hatte aber zuerst keine Lust und zudem Prüfungsstress fürs Studium. Zunächst war sie enttäuscht. Als ich dann kurzerhand nach kam, war erstens der Freund erleichtert ("Gott sei dank, ihre Laune war grad auf dem Tiefpunkt als du ihr abgesagt hattest."), zweitens hat sich ihre ganze Enttäuschung sichtlich in Attraction und gute Laune umgewandelt (BJ in der Umkleide nach dem Schwimmen... :rolleyes: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden