Warm halten, aber richtig

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

gestern nicht zuletzt ohne eure Hilfe, mein erstes PU-Game gemacht,

jetzt stellt sich mir die Frage soll ich mich die Tage bei ihr melden oder nicht?

Also ausgegangen ist es so, dass ich sie morgens nach Hause gebracht hab (sie wohnt ne Straße weiter, wie mein gestriger Schlafplatz), hab das ende offen gelassen, und gemeint wir telefonieren die Tage...

Also die frage, wenn ich sie bei Zeiten wieder sehen will, meld ich mich oder nicht, und vor allem wann und wie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind nun nicht grad viele Infos...

wie soll man dir sagen, ob du dich bei ihr melden sollst, oder nicht, wenn wir nicht wissen,

was überhaupt vorher passiert ist?

Und warum kein close am selben Abend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätt sie schonmal nicht nach Hause gebracht.

Ist vielleicht ganz nett, mehr aber auch nicht.

Gut, ich geh davon aus, dass du mit "morgens" nicht 11uhr morgens meinst, sondern.. sagen wir mal 4 uhr meinst,

dann ist es n bisschen verständlicher, schließlich kann man n Mädchen um die Uhrzeit nicht alleine draußen rumlaufen lassen, aber weißt du was?

Ich hätte sie trotzdem nicht nach Hause gebracht.

Egal,

um zu deiner Frage zu kommen:

Ruf an ;)

Schnapp dir einfach deine Handy, ruf sie an und rede mit ihr.

Gibt hier n "Telefonguide", den du dir mal durchlesen kannst, ist auf jeden Fall hilfreich.

Und was noch wichtiger ist:

Mach nicht so'n Drama draus, sonst bist du viel zu aufgeregt und bekommst die gefürchtete Oneitis.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SRY, Missvertsändniss,

isn close geworden.

Sie wohnt halt n bischen weiter weg, und wenn ich in der Stadt bin, hätt ich nix dagegen das zu wiederholen, deswegen weiss ich net ob ich mich erst die Tage melden sollte oder erst wenn ich mal wieder da bin usw...

hab se morgens um 11 nach Hausegebracht, weil sie nurne Straße weiter wohnt und ich eine rauchen wollte ;)

bearbeitet von Pukz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ausgegangen ist es so, dass ich sie morgens nach Hause gebracht hab (sie wohnt ne Straße weiter, wie mein gestriger Schlafplatz), hab das ende offen gelassen, und gemeint wir telefonieren die Tage...

Was fürn close wars denn? n,k,f? wäre schon gut zu wissen...

Also die frage, wenn ich sie bei Zeiten wieder sehen will, meld ich mich oder nicht, und vor allem wann und wie...

Wenn du sie wieder sehen willst, musst du dich wohl melden:D

Aber die Frage, ob du sie wieder sehen willst, solltest du dir schon selbst beantworten.

Insgesamt finde ich die Informationslage immer noch recht dürftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK...sry für die "halben" Posts (hatte das alles via Handy gemacht, da is net so der Überblick da...hier nochmal ausführlich:

Also das ganze endete mit nem FullClose und ich hab sie am nächsten Tag morgens Heim gebracht.

Heimgebracht weil ich kein Bock hatte sie mit an den Frühstückstisch mitzunehmen...da warn kleine Kinder die Fragen gestellt hätten usw. und weil ich eine rauchen wollte.

(mh, hätte ich ihr wohl auch sagen sollen *haha*, naja Selbsterkenntnis lässt grüßen)

Zum Abschied halt kurz Smalltalk ein halbintensiever Kuss und wir telefoniern die Tage - das war am 29.12

Am ersten hatte ich versucht sie zu erreichen, da is sie nicht ans Handy gegangen.

Sie schrieb mir dann Abends um 22:30 Uhr:

Huhuh! Du hattest angerufen?! Wie gehts dir denn?

Ich dacht mir net easy rüberkommen meld dich morgen.

(falsch? Mir stellt sich grad auch die Überlegung, wenn sie mir um 22:30 schreibt, is sie vllt. eher needy und ich hätte was ausmachen können...naja)

Schreib ihr also am nächsten Tag (30-12) während ich im Zug hock und mich langweil...werd ich auch netmehr machen, nur weil mir langweilig is einer schreiben...(wie nennt man denn n Mädel aus nem fclose? :) )

I:

heyho, soweit gut, 2011 gut eingefeiert :)

und selbst, haste mit deinen Pfadis Spaß gehabt?

Und wie gehts deiner Hose :P

(sie wollte mit Pfadfindern Silvester feiern und ihre Hose war an unsrem Abend kaputtgegangen)

S:

Ohja wir hatten Spaß! Und meine Arme Hose hab ich aufgegeben :( wünsch dir einen guten start ins neue Jahr!

Hätte hier glaub auf CF machen solln wie zB: Mich haste hoffentlich nich wie deine Hose aufgegeben...

aber generell merkt man doch hier schon null intresse von ihr, oder is das Einbildung?

I:

Den hatt ich schon ;) Wünsch ich dir auch, wann gehts wieder nach M. weiter?

(sagt ma wie ihr das versteht?)

S:

Nächste Woche!

warum eig. alles mit "!" ???

I:

dann weiterhin viel Spaß beim studiern, meld dich wenn de was unternehmen willst.

cu

(sie hat grade erst angefagen mitm Studium...

an dem Punkt hatt ich schon kein Bock mehr weiterzuschreiben.)

Draus gelernt auf jeden keine SMS mehr!

Nurnoch telln, aber trotzdem würde ich gern n paar komments zu den SMS hörn.

Für mich war die Sache, wenn ich mal wieder in der oder der Stadt bin, hätt ich sie gerne wieder gesehn und das ganze gern wiederholt.

Die Frage am Anfang des Threads, wann sollte ich mich melden.

Also hätt ich mich vor Silvester, am selben Tag oder wann hätt ich mich melden sollen.

Dachte mir drei Tage sagt man wenn man ne nummer bekommt, also warum net nach nem fclose auch.

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden