SEX mit der Frau, doch jetzt Sendepause

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1) 17

2) 17

3) 2

4) SEX

5) Ich verstehe ihr Verhalten nicht, für mich ist das neu!

6)

SO, ich erzähle auch einmal die Vorgeschichte!

Ich kenne das Mädel seit ca. 2 Monaten und vor ca. 1 Woche sind wir in einer Gruppe ausgegangen und das war sozusagen unser erstes Date, auch wenn es nicht wirklich ein Date war, wir haben uns sehr gut verstanden und es passte alles.

Dann hab ich sie angerufen und für letzten Montag ein DATE ausgemacht.

Sie kam und wir gingen etwas trinken und ich war einfach ich selbst und eskalierte dann durch. Anschließend ging sie noch zu mir heim und wir hatten SEX.

Das war der Montag, generell fiel mir bei ihr auf dass sie nicht wirklich aktiv ist, sprich ich muss immer ihre Hand nehmen, ich muss sie küssen etc. aber das stört mich jetzt nicht so!

Nun hab ich es gestern vooooole verhaut. Ich hab sie am Abend angerufen und ich war wirklich betrunken (Ich mach das NIE mehr wieder!) und hab sie gefragt was jetzt so ist und sie hat halt erzählt dass es für sie nur ein One-Night-Stand war und sie mich nett findet aber nicht mehr.

Außerdem gäbe es da noch 2 Jungs zwischen welchen sie sich nicht entscheiden kann. Ich hab sie dann als Schlampe beschumpfen und war echt böse zu ihr (und ich bereue is). Und schlussendlich hat sie mich dann weggedrückt.

Das war gestern, heute hat sie Geburtstag. Ich hab sie dann heute angerufen, ihr gratuliert und gesagt dass ich gestern betrunken war und dass ich es nicht so gemeint habe, ja sie ist immer noch ein bisschen sauer auf mich aber es passt jetzt soweit.

Und NUN, in ca. 3 Stunden ist ihre Geburtstagsparty auf welcher ich auch eingeladen bin und ich werde zusammen mit einem Kollegen hingehn.

Meine rießengroße Frage lautet nun, WIE SOLL ICH MICH VERHALTEN?

Ich empfinde mehr als Freundschaft für sie, und ich möchte dass da noch einiges läuft, also wie soll ich diesen Abend am besten vorgehen?

Beziehungsweiße glaubt ihr überhaupt dass da noch etwas laufen kann?

Ich werde heute einfach mit der Einstellung "Ich bin ein lockerer, cooler Typ. Ich gehe heute aus um meinen Spaß zu haben, egal was passiert" ausgehen. Aber das wird schwer werden, denn ich möchte bei ihr landen.

Ich weiß allerdings auch nicht wie sie sich verhält wenn ihre Freunde dabei sind, diese Situation hatte ich bis jetzt noch nie!

Es wäre wirklich FANTASTISCH, wenn mir noch einer antworten könnte, denn viel Zeit hab ich ja nicht mehr.

Ich mag aber bei ihr landen, ich will da mehr...

VIELEN DANK!

Mit freundlichen Grüßen,

dichter10!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber das wird schwer werden, denn ich möchte bei ihr landen.

hab deinen Spaß, flirte mit anderen frauen , denn DANN WILL SIE BEI DIR LANDEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, so wie die sich verhält, kann ich schon sagen: vergiss sie... als FB gut inzwischen waren schon 2 andre dran. Gut, dass es solche Frauen gibt, deshalb kann man auch immer One Night Stands haben (danke gott). Aber bitte, da muss man einfach fuck off sagen und schon an der nächsten dran sein. Wenn sie nochmal ankommt, umso besser. Würde aber jegliches Bemühen lassen...:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alter, so wie die sich verhält, kann ich schon sagen: vergiss sie... als FB gut inzwischen waren schon 2 andre dran. Gut, dass es solche Frauen gibt, deshalb kann man auch immer One Night Stands haben (danke gott). Aber bitte, da muss man einfach fuck off sagen und schon an der nächsten dran sein. Wenn sie nochmal ankommt, umso besser. Würde aber jegliches Bemühen lassen...:)

Warum kommst du zu der Aussage? Es hab ja ich den Blödsinn gemacht und nicht sie.

Sie hat nur gesagt sie hat keinen Plan was sie will, das ist mir ziemlich egal, deshalb werd ich sie trotzdem nochmal flachlegen und ihr einfach zeigen was ICH will.

gruß dichter10!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kompliziert, ich bin mom. in so einer ähnlichen situation, ich mach gerade fortschritte indem ich einfach ein wenig das arschloch raushängen lass (flirte mit ihren freundinen, melde mich nicht bei ihr usw.) wenn du ihr nachrennst verscheuchst du sie nur. mach dich rar und hoff das sie sich dann um dich bemüht... viel glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum kommst du zu der Aussage? Es hab ja ich den Blödsinn gemacht und nicht sie.

Sie hat nur gesagt sie hat keinen Plan was sie will, das ist mir ziemlich egal, deshalb werd ich sie trotzdem nochmal flachlegen und ihr einfach zeigen was ICH will.

gruß dichter10!

Jetzt mal nüchtern betrachtet ( ;-) ): Es war für sie ein ONS. In ihrem Leben spielen zwei weitere Männer eine Rolle, zwischen denen sie sich nicht entscheiden kann.

Sie hat NICHT gesagt, dass sie keine Ahnung hat, was sie will, sie hat gesagt, dass sie es nicht weiß, jedoch das mit dir nur eine einmalige Sache war.

Das hat man dann einfach so hinzunehmen. Du hast eine peinliche Aktion gebracht - na und. Daneben ist es, wenn du sie beleidigst.

Aber was das wirklich zeigt, ist, dass dein Selbstbewusstsein einfach schwach ist. Dass du nach einem Mal Sex glaubst, starke Gefühle für sie zu haben, zeigt das umso deutlicher. Das ist einfach nicht möglich, du kennst sie ja gar nicht. Vielmehr projizierst du auf sie deinen Wunsch nach einer Beziehung, nach mehr als nur ein ONS gewesen zu sein. Wenn sie das nicht möchte, dann ist das eben so.

Generell gilt: Ja, vielleicht hättest du es noch ein wenig hinauszögern können auf ein weiteres Mal Sex oder eine Affäre. Der Zug dürfte damit aber jetzt abgefahren sein.

Dass sie noch zwei weitere Liebschaften am Laufen hat, zeigt aber überdeutlich (noch deutlicher als ihre Ansage), dass an was ernstes momentan nicht zu denken ist.

Das ist auch vollkommen okay, aber wo ist jetzt das Problem? Sie sagt, sie will nicht mehr, du sagst dann "ok" und fertig.

Such dir ein anderes Mädel. Wenn da kein anderes Mädel in Reichweite ist, weißt du, was dein eigentliches Problem bei der Sache ist.

Dass du sie betrunken beleidigst, bedeutet zugleich, dass du auch nüchtern nun einen Groll gegen sie hegst. Du fühlst dich zurück gewiesen und kommst damit nicht zurecht - was aber einzig und allein dein Problem ist. Ihr habt nie etwas vereinbart, was über das, was ihr hattet hinausging (sowas ist per se auch gar nicht möglich).

Sie kann tun und lassen, was sie will. Du übrigens auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kompliziert, ich bin mom. in so einer ähnlichen situation, ich mach gerade fortschritte indem ich einfach ein wenig das arschloch raushängen lass (flirte mit ihren freundinen, melde mich nicht bei ihr usw.) wenn du ihr nachrennst verscheuchst du sie nur. mach dich rar und hoff das sie sich dann um dich bemüht... viel glück

Werde ich machen, nachdem ich das am Samstag durchgezogen habe und es nicht so geklappt hat wie ich es mir wünsche, dazu aber weiter unten mehr.

Jetzt mal nüchtern betrachtet ( ^_^ ): Es war für sie ein ONS. In ihrem Leben spielen zwei weitere Männer eine Rolle, zwischen denen sie sich nicht entscheiden kann.

Sie hat NICHT gesagt, dass sie keine Ahnung hat, was sie will, sie hat gesagt, dass sie es nicht weiß, jedoch das mit dir nur eine einmalige Sache war.

Das hat man dann einfach so hinzunehmen. Du hast eine peinliche Aktion gebracht - na und. Daneben ist es, wenn du sie beleidigst.

Aber was das wirklich zeigt, ist, dass dein Selbstbewusstsein einfach schwach ist. Dass du nach einem Mal Sex glaubst, starke Gefühle für sie zu haben, zeigt das umso deutlicher. Das ist einfach nicht möglich, du kennst sie ja gar nicht. Vielmehr projizierst du auf sie deinen Wunsch nach einer Beziehung, nach mehr als nur ein ONS gewesen zu sein. Wenn sie das nicht möchte, dann ist das eben so.

Generell gilt: Ja, vielleicht hättest du es noch ein wenig hinauszögern können auf ein weiteres Mal Sex oder eine Affäre. Der Zug dürfte damit aber jetzt abgefahren sein.

Dass sie noch zwei weitere Liebschaften am Laufen hat, zeigt aber überdeutlich (noch deutlicher als ihre Ansage), dass an was ernstes momentan nicht zu denken ist.

Das ist auch vollkommen okay, aber wo ist jetzt das Problem? Sie sagt, sie will nicht mehr, du sagst dann "ok" und fertig.

Such dir ein anderes Mädel. Wenn da kein anderes Mädel in Reichweite ist, weißt du, was dein eigentliches Problem bei der Sache ist.

Dass du sie betrunken beleidigst, bedeutet zugleich, dass du auch nüchtern nun einen Groll gegen sie hegst. Du fühlst dich zurück gewiesen und kommst damit nicht zurecht - was aber einzig und allein dein Problem ist. Ihr habt nie etwas vereinbart, was über das, was ihr hattet hinausging (sowas ist per se auch gar nicht möglich).

Sie kann tun und lassen, was sie will. Du übrigens auch.

Danke für eure Antworten!

Mein Problem ist es dass ich mich in sie verknallt habe. Ich bin nicht der Mensch der zwanghaft irgendwen sucht mit dem er Sex haben kann, sondern eher einer der eine Beziehung will. Und ich hab mich nunmal in sie verknallt und will es nochmal probieren und zwar nicht weil ich needy bin (was ich nicht bin), sondern weil ich es einfach gerne möchte.

Nun, da ich die Posts erst jetzt gelesen habe, habe ich sie heute schon angerufen. Und zwar ein Treffen für Samstag ausgemacht, bei mir zu Hause.

Meiner Meinung nach, wenn sie wirklich überhaupt kein Interesse hätte oder es für sie ein ausdrücklicher ONS war, dann hätte sie zu dem Treffen abgesagt, ODER WAS SAGT IHR DAZU??

Ich werd ihr am Samstag zeigen was ich will, ich werde sie verführen und ich werde geschickt vorgehen. Ich will nicht so schnell aufgeben!

Wird das am Samstag nichts dann mach ich einen Freeze und hol mir eine andere, was nicht das große Problem ist.

Ich hab mich halt in sie verknallt, bei ihr ist es etwas anderes als bei den anderen Frauen die ich so treffe...

Was sagt IHR nun dazu??? :rolleyes:

Danke, gruß dichter10!

/EDIT: Ich hatte mich natürlich am nächsten Tag gleich bei ihr entschuldigt und ihr gesagt dass ich das mit Schlampe nicht so gemeint hatte. Sie hat mir ein bisschen verziehen bzw. verziehen, vergessen natürlich nicht, ich hab einen Scheiß gebaut und weiß dies auch und werde es wohl nie wieder machen!

bearbeitet von dichter10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sie sich so einfach mit dir trifft, nachdem du sie als Schlampe bezeichnet hast, wundert mich. Aber gut.

Triff sie Samstag, sprich um Gottes Willen nicht von einer Beziehung (das ist einfach utopisch nach 2 Dates) und zieh nicht erneut so eine Aktion ab, wenn sie auch weiterhin nichts ernstes möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden