10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nichts besonders 3 Jungen, 3 Mädchen. Ich hatte kein Problem mit den Mädchen bis auf eine. Sie hiess HB und war wunderschön. Ich würde ihr eine 8 geben. Es war nicht nur ihr Aussehen. Sie hat auch einen sehr, sehr netten Charakter. So...

Die Party geht los...

Die erste Person die kam hiess Sarah. Sie war in meinen Augen nur eine 5 und so konnte ich sie sogar ohne Probleme negen. Ich fühlte das ich eine gewisse Verbindung aufgebaut hatte. Doch das war gar nicht mein Ziel ^_^ .

So gegen 8 kamen die anderen Mädchen dazu (HB und Hinderniss). Wir versammelten uns also alle am Tisch und es ging los....

Bis jetzt waren nur 2 Jungs da, ich und david. Durch HBs anwesenheit hatte ich schon nicht genügend Mut um jetzt wirklich was zu sagen. Ich machte mir vorwürfe und merkte das ich das mal wieder vermasselt hatte -.- . Es war nicht so als fehlten die Anzeichen. Sie versuchte zahlreich mit mir eine Verbindung aufzubauen und ich hatte auch das Gefühl das sie mich mochte, aber ich war nicht das Alpha männchen.( und so lange ich das nicht war, so lange hatte ich keine Chance :ph34r: ) . So gegen halb neun kam dann der nächste Junge. Er hatte alles was ein Verführer darauf haben musste ( er war mein Dustin THEGAME). Er kam rein und hatte sofort die ganze aufmerksamkeit. Er hollte sein kleines Spiel raus und wir spielten es ( das Spiel war ein Kreisel Spiel mit Küssen und drinken). Das schöne war ich saß links neben meinem HB und durfte sie also ab und zu küssen ( Man hatte sie da weiche Lippen ^_^ ) SHIT!. Aber es war keine Attraktivität da. Ich musste das Alpha männchen werden. Aber wie ? Labbern? Ich erkannte meine Fehler und wurde echt nach einer Zeit schlecht gelaunt. ( Meine fehlden Talente waren DIE Aussprache und das nötige Selbstbewusstesein und vllt. noch ein paar Themen und gute Zaubertricks :D Um aufmerksamkeit zu erzeugen). Es ging also weiter. Ich küsste mein HB so um die 10x, doch es hatte nicht wirklich seine Wirkung. Wir legten das Spiel weg und redeten. (WIR ?^o) DIE ! ). Ich hatte das Gefühl als würde ich nicht mehr ins Spiel rein kommen. Ich hatte den Anfang vermasselt und kam ich dann nicht mehr ins Spiel. So gegen 10 Uhr ging HB raus und ich wartete dann kurz und ging dann auch raus. Wir hatten bisschen Small Talk war ganz cool. Ich hatte aber Angst vor der Peinlichen Stille. Und so ging ich mit den Vorwand mir wäre Kalt wieder rein. So um 11 Uhr dachte ich mir folgendes, dass es kein Gerücht war dass sie stets warme Hände hatte und so ging ich zu ihr und frage sie ob sie mich aufwärmen könnte -.- . SIE !???Ich sollte das tun, egal Körper kontakt, aber mir fehlte die Alpharolle. Ich musste das ALphamännchen werden, ich musste Labbern ( nebenbei wo wir Hännchen gehalten haben, hätte ich ihr in die Augen gucken sollen, aber auch das fiel mir erst danach auf. ) Wir gammelten dann noch bis 4 uhr morgens und ich ging nach Hause -.-

Was ich falsch gemacht hab? Mir fehlten die Themen, was sollte ich dann erzählen. Ich musste besseren Kontakt mit den 2 Jungs aufbauen. Dann könnte ich mit den reden. HB sie hatte die ganz falsche Wirkung auf mich. ICH war in ihr verliebt konnt man sagen und immer wenn sie da war, fehlten mir die Worte ^_^ . Mit den anderen hatte ich keine Probleme aber vor ihr konnte ich nicht reden.

Am Abend danach entschied ich einen Kurs zu suchen wo man die Aussprach übt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nenne niemals die Namen der HB's :ph34r:

Ich hoffe mal,dass sie schon umbenannt sind ^_^

-Du hast doch schon deine Fehler gefunden. Selbsterkenntnis ist der Weg zum Erfolg. Also weiter an deinen Schwächen arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm... ja arbeite am Selbstbewusstsein!

Meine Erfahrung: Je selbstbewusster Mann ist, umso seltener kommt es ihm vor, dass er von einem schönem, selbstbewussten Mädchen eingeschüchtert wird.

Selbstbewusstein ist für Alphaness Grundvoraussetzung.

Das mit den Themen ist auch kein Problem, wenn du das Selbstbewusstsein hast. Du redest einfach über irgendwas- mit richtiger Body Language, Mimik-Inhalt ist 10%!

Nicht vergessen- immer C&F!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Hab den Namen verändert :)

An meinem Selbstbewusstsein arbeite ich jetzt schon. Danke für die schnellen Antworten. Selbstbewusstsein :ph34r:

Ich werde dieses Mädchen erobern

MEIN OBERSTES ZIEL :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Werde euch auf dem laufenden Halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edit: Hab den Namen verändert :)

An meinem Selbstbewusstsein arbeite ich jetzt schon. Danke für die schnellen Antworten. Selbstbewusstsein :ph34r:

Werde ich auf dem laufenden Halten.

Wünsch dir viel Glück, Kollege.

Halt uns auf dem laufenden;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du nicht weisst was du mit ihr reden sollst, versuchs doch einfach mit ein paar routines um sie zu begeistern

und immer schön kino und C&F.

beispiel für ne routine mit kino und c&f:

PU: Gib mir mal kurz deine hand, ich will dir was zeigen

HB: blahblah

PU: Siehst du diese linie? das ist ein fluss und hier steht snoopy...

snoopy will auf die andere seite dieses flusses, wie macht er das?

HB: blablablah

PU: nein.

HB: blahblahblah

PU: nein.

HB: ja keine ahnung, wie denn dann?

PU: Weiss ich auch nicht so genau, ich wollte einfach nur deine hand halten ;) *Smiley*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast beim spiel fast gar nichts gesagt?

waren die typen nich deine freunde?

selbst wenn ein anderer alpha mit im raum ist, du musst nich unbedingt solange auf den einlabern bzw irgendwas machen, bis er sich selbst zum beta degradiert, es geht nur darum nicht selbst der beta zu sein..

bring dich mit in das gespräch mit ein, verarsch die jungs n bisschen, das macht man doch eigentlich von natur aus, und wenn du nich weisst was du mit dem mädel reden sollst dann ignorier sie einfach zu beginn, als ob sie dich gar nicht interessiert. später kannst du dann gesprächsthemen von dem abend aufgreifen oder du hast dir bis dahin etwas eigenes überlegt.

und wenn ihr euch küsst kannst du sie etwas ärgern in dem du ihr sagst dass ihr das mit dem küssen nochmal üben müsst oder irgendwie sowas, das is doch recht easy sie dabei zu verarschen.

aber das gute ist ja das du viele dinge schon selbst erkannt hast, du siehst die ja sicher mal wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber vielleicht nicht zu sehr drauf versteifen ... wäre mein vorschlag

was fürn spiel warn das? du schreibst "das Spiel war ein Kreisel Spiel mit Küssen und drinken" kannste das mal genauer erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Durch HBs anwesenheit hatte ich schon nicht genügend Mut um jetzt wirklich was zu sagen. Ich machte mir vorwürfe und merkte das ich das mal wieder vermasselt hatte -.- . "

^^das ist genau die falsche einstellung!! und such dir keine ausreden wie: jetzt hab ich die chance ins game zu kommen verpasst!

du hast immer die möglichkeit ins gespräch einzusteigen.

ich würde sagen deine größte schwäche ist dein inner game. du darfst nicht eingeschüchtert sein, nur weil ein hb in der nähe ist (üben, üben, üben... des wird schon). falls es schwer für dich ist, du selbst zu sein wenn ein hb dabei ist, versuch dich in eine andere situation reinzudenken. hab mal gehört man könnte sich vorstellen man würde mit seiner kleinen schwester reden. von oben herab und mit vielen negs... kannst du ja mal versuchen... vielleicht hilfts dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch dir möchte ich den dringenden Rat geben, dich in Zukunft in Gesellschaft deiner Freunde einfach zu entspannen. Lehn dich zurück und lass ruhig mal die anderen reden. Genieß den Abend, lache mit deinen Kumpels! Erwarte nichts, auch nicht von dir selbst. Relax.

Du wirst irgendwann feststellen, dass in einem entspannten mentalen Zustand plötzlich viel mehr geht. Dann ist der Knopf aufgegangen, wie man so schön sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden