direkt shittest oder ljbf ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der Sonne,

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung

1

5. Beschreibung des Problems

Habe in der Uni ein Mädel kennengelernt, sie ist ein Semester über mir. Kennen uns bisher nur von der uni her. Aufgefallen ist sie mir während eines gemeinsamen Kurses.

Habe öfters zu ihr rübergesehen, EC gesucht und gefunden, sie hat ihn erwiedert. Sind uns öfters übern Weg gelaufen und immer small Talk (höchstens 5min.) geführt. AI habe ich ihrerseits auch wahrgenommen, wenn ich mich in ihrer Nähe mit anderen unterhalte und offene Fragen im Raum stehen, spricht sie öfters dazwischen und gibt Tipps bzw. wenn ich nicht mit ihr rede hört sie aber immer genau zu was ich sage auch wenn sie von mir abgewandt ist. Jetzt sind hier bei uns in der Schweiz semesterferien 2 wochen und habe sie nicht mehr gesehen vorher. Deshalb in einem SN =social Network geaddet. Sie schrieb mir mal dass sie findet, dass ich Sympatisch aussehe. Nach ca. 4 tagen hab ich sie per internet zu nem drink eingeladen. Datum hab ich offenstehen lassen die nächsten tage in der mail aber meine Handynummer hinterlegt, dass sie sich melden kann wann sie zeit hat. So kann sie sich melden wann sie zeit hat und ich hab direkt die nummer :)

Antwort per internet: Sie findet es eine super idee auf freundschaftlicher basis auf einen drink auszugehen. sie sei nicht in der stadt komme aber die tage wieder zurück. Haben uns auf nach Neujahr geeinigt. Habe leider die Handynummer nicht.

also Meine Antwort per internet: Gut dass sie nochmal klargestellt hat dass das treffen auf freundschaftlicher basis geschen soll, denn ich hatte schon befürchtet , dass sie mir danach direkt die kleider vom leib reissen will. bis dann

So nun die Frage: Shittest oder kein interesse? habe die vermutung, dass sie angst hat ich sei einer für nur eine nacht, der sie nur flachlegen will. Das will ich auch, aber könnte mir durchaus auch ne Beziehung vorstellen, da sie genau mein typ ist. oder das alter ist ihr ein dorn im auge bin 3 jahre jünger. bin ausländer also kein schweizer. vielleicht schlechte erfahrungen ect.

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe die Erfahrung gemacht dass die Frauen jeden Möglichen Mist erzählen, nimm das also nicht ernst und zieh dein Ding durch.

Aber dann solltest du beim ersten Date direkt eskalieren und klarmachen, dass du keine Freundschaft willst.

Ist nur meine Meinung.

Kleine Kritik: Nie die Frau sich melden lassen, du brauchst IMMER die Nummer

Ach ja, den Konter find ich super

bearbeitet von THECLASHER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest schon ein konkretes Datum festlegen, denn so subkommunizierst du: "Hey meld dich doch einfach wann du Lust hast, ich hab immer Zeit für dich und nichts besseres zu tun, als auf dich zu warten!" Verstehst du was ich sagen will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die alte steht auf dich, lass dir ihre Nummer geben, ruf sie an, mach ein Treffen aus und küss sie dann!

Das mit "freunschaftlich" war ein Shittest , den du super gemeistert hast!

Weiter so ! Und küssen bitte nicht vergessen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe die vermutung, dass sie angst hat ich sei einer für nur eine nacht, der sie nur flachlegen will. Das will ich auch

Das ist die richtige Einstellung :D

Ne im Ernst, kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, sie steht auf dich ;)

Triff dich mit ihr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie schrieb mir mal dass sie findet, dass ich Sympatisch aussehe.

Kein Grund sich seiner Sache gleich sicher zu sein. Sie wird dir noch einige Steine in den Weg legen darauf kannst dich verlassen.

Nach ca. 4 tagen hab ich sie per internet zu nem drink eingeladen. Datum hab ich offenstehen lassen die nächsten tage in der mail aber meine Handynummer hinterlegt, dass sie sich melden kann wann sie zeit hat.

Schlecht, denn Sie wird sich nicht melden. Frauen sind eher passiv & erwarten, dass du die Führung übernimmst.

Hier gibst du die Kontrolle ab & landest somit auf der Warteliste. Du hättest einen konkreten Termin nennen müssen.

Weiß nicht wie es dir geht, aber ich kann es nicht leiden, wenn ich warten muss.

Sie findet es eine super idee auf freundschaftlicher basis auf einen drink auszugehen.

Shit-Test. Sie will nichts unüberlegtes tun. Entziehe ihr die Verantwortung für ihr handeln. Lass es aussehen, als wäre alles einfach passiert...

habe die vermutung, dass sie angst hat ich sei einer für nur eine nacht, der sie nur flachlegen will. Das will ich auch, aber könnte mir durchaus auch ne Beziehung vorstellen, da sie genau mein typ ist.

Du sprichst schon von einer Beziehung obwohl Du sie noch gar nicht richtig kennst, geschweige denn mit ihr geschlafen hast? Entweder bist du verliebt oder dies ist das übliche Geschwätz von einem Niceguy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt recht lasse mir jetzt die numMer geben und Rufe direkt an.

Houseman hat auch recht im letzten Satz hat wohl mein niceguy die Übermacht entwickelt, dass muss ich abstellen. Verliebt bin ich nicht, kenne sie ja kaum. Nur vom äußeren her ist sie für mich schon ne 9-9,5. Ih darf mich davon nicht blenden lassen.....

Tipps?

Achja und wie soll das gehen beim 1 Date schon küssen. Ich weiß jetzt schon dass sie sehr distanziert sein wird auch wenn ich eskaliere wie ein Weltmeister!

bearbeitet von lxdja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achja und wie soll das gehen beim 1 Date schon küssen. Ich weiß jetzt schon dass sie sehr distanziert sein wird auch wenn ich eskaliere wie ein Weltmeister!

Du wirkst bereits hier im Internet schon sehr unsicher und suchst dir dann als erstes Date mit ner älteren Frau, die du kaum kennst ne Bar aus, das ist nicht optimal. Du musst wenn du es durchziehst sehr viel führen und von der ersten Sekunde an Kino bringen (dazu sollte sie neben dir sitzen oder "auf Ecke") und lies dich zum Thema Eskalation ein.

Was ich dir empfehlen würde ist erst etwas anderes vorher zu machen (wie z.B. Billard spielen), wo ihr nebenbei was zu tun habt und euch locker aneinander gewöhnen könnt. Dabei ist es auch einfacher für dich von Anfang an Kino zu fahren (führen, Hilfestellung). Mach das ganze aber nicht zulange (ich mach max. ne Stunde), auch hier gilt am besten wenn sie am meisten Spass hat Locationwechsel einleiten -> in deine Lieblingsbar. Führe sie an einen Platz an dem ihr möglichst nebeneinander sitzt, in vielen Bars gibt es so Sitzbänke (wenn es nur einen Ausgang bei dem Platz gibt setz dich unbedingt nach innen, sonst ist sie "eingesperrt.").

Da ihr schon lockerer seid und du geführt hast wird sie sich überall hinsetzen lassen ;). Und dann eskalierst du weiter.

bearbeitet von Muellermilch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden