Melo_90 0 Beitrag melden Dezember 29, 2010 erstellt 1. Mein Alter202. Alter der Frau 263. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben24. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")- Absichtliche Berührungen- Sexuelle Berührungen5. Beschreibung des ProblemsHallo PUA's bin neu hier im Forum und da mich das Thema hier schon seit langem beschäftigt, würde ich gerne mal eure Meinung hören. Also war mit meinem Kumpel in einer Bar und haben bisschen über dies und das philosophiert und auf einmal sieht er eine alte Bekannte von sich und wir setzten uns zu ihr. Sie hat noch 2 Freundinnen dabei, er stellt mich weder vor noch sonst was (der Lutscher) und geht mit seiner Bekannten weg eine rauchen. Ich dann erst perplex was da abging hab dann bisschen Smaltalk mit den Mädels gehalten bisschen C&F war alles super. Irgendwann (nach ca. 5 min) hab ich dann erkannt das "I" (ganz klar eine HD-Frau) mehr von mir wollte als nur Reden und bin dann auch näher gerückt (haben bisschen rumgealbert(gestubst, gekitzelt usw.). Irgendwann ging es dann ans heimgehen und "I" frägt mich ob ich sie heimfahre(sie hat mich fast schon angefleht),jedoch hatte ich mit meinem Kumpel eine Abmachung das wir zusammen kommen und gehen und da er sich sonst ein Taxi hätte nehmen müssen, hab ich "I" dann meine Nummer gegeben. Nebenbei hatte ich noch was mit einer anderen Frau am laufen, mit der ich dann Sonntags zusammengekommen bin. In diesen zwei Wochen, die zwischen der Bekanntschaft mit "I" und diesem besagten Sonntag vergingen, hab ich teilweise bisschen abgekotzt muss ich zugeben, da sich "I" nicht bei mir gemeldet hat, was daran lag das ihr Handy kaputt war (war dann letztendlich wirklich so!!!) und sie meine Nummer nicht mehr hatte. Auf jedenfall hat sie meine Nummer über meinen Kumpel dann wieder bekommen und sich Montags gemeldet, ob wir zusammen essen gehen. Das war dann auch so am Tag drauf waren wir abends essen und ich hab bisschen Rapport gemacht war alles gut bis!!! ich ihr gesagt hab das ich in einer Beziehung bin und meine Freundin nicht betrügen will. Danach küssten wir uns fast und sie streichelte mir ein bisschen über Brustbis runter zwischen die Beine. Der Abend endete dann so... das ich mich melden sollte wenn ich wüsste was ich wollte -.- was aber ok war da ich wirklichein Bock geschossen hatte.2 Wochen später macht meine Freundin dann mit mir schluss (eine Frau die sich von jedem ins Hirn furzen lässt, und nicht selbst auf das hört was ihr "verstand" ihr sagt).... scheisse aber gut kann man nix drann machen ich melde mich bei "I" und sage ihr "Hey süße weist du noch neulich abend als wir uns ganz nah warenund in die Augen gesehen haben?...da würde ich gerne weiter machen"... sie kichert sagt das ich süß sei und wir verabreden uns gehen ein kaffee trinken und bissledurch die Stadt laufen. Das nächste Date ist bereits ausgemacht und zwar wollen wir zusammen (Sie, ihre freundin und ich) abends weg. Doch sie meldet sich nicht. gegen 24uhr brennen mir dann die Sicherungen durch und ich schreibe ihr "hey süße wie siehts aus wolltest dich nicht melden!? wenn de was besseres zutun hast sags einfach dann mach ich was anderes"...war dumm von mir (hab dazugelernt). sie hat noch angeklingelt war mir dann aber zu dumm da zurückzurufen und hab dann irgendwann ihre numemr gelöscht.Jetzt vor 3 tagen hat mich ihre Freundin in Facebook geaddet (das mit "I" und mir war Juni/Juli) und ich habe "I's" nummer wieder.6. Frage/n1.) wie gehe ich die sache am besten an? Anrufen/SMS??2.) ich hab mir irgendwas ausgedacht wie "Hey süße... mir ist zu ohren gekommen dass du mich vermisst...ok ich gebs zu ich vermiss dich auch ein bisschen ;) wie gehts dir?In dem letzten Kaffee wo wir zusammen waren, da gab es doch soleckeren Espresso aber ich find das Kaffee einfach nciht mehr... hättest nicht lust mir das nochmal zu zeigen ich lad dich dann auf einenkaffee ein Lg XXXXX"Gruß Melo_90 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Teutone 220 Beitrag melden Dezember 29, 2010 geantwortet (bearbeitet) Melo90, das Thema hatten wir mal.Du hast gesagt daß du für unkomplizierten Sex nicht zu haben bist - Sie auch nicht.Damit alles gut und in Ordnung.Sie sieht das wesentlich entspannter wie du , du nicht wie Sie - damit ist alles geklärt. Dezember 29, 2010 bearbeitet von Der Teutone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Melo_90 0 Beitrag melden Dezember 29, 2010 geantwortet Ob wir das Thema bereits hatten weis ich nicht... falls ja werd ich nächstesmal die SUFU benutzen ;)ja in dieser einen Situation jetzt muss ich dir recht geben das siedas entspannter gesehen hat als ich....habe aber dazugelernt und da ich jetzt in keiner festen Beziehung bin ist das ganze auch kein Problem mehr. Dein Kommentar hat mich nicht undbedingt weitergebracht sondern hat mir nochmal klar gemacht wie verkrampft ich damals war... würde gerne aber zu einer Lösung bzw zu einem Ansatz kommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Melo_90 0 Beitrag melden Dezember 29, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ob wir das Thema bereits hatten weis ich nicht... falls ja werd ich nächstesmal die SUFU benutzen ;)ja in dieser einen Situation jetzt muss ich dir recht geben das siedas entspannter gesehen hat als ich....habe aber dazugelernt und da ich jetzt in keiner festen Beziehung bin ist das ganze auch kein Problem mehr. Dein Kommentar hat mich nicht undbedingt weitergebracht sondern hat mir nochmal klar gemacht wie verkrampft ich damals war... würde gerne aber zu einer Lösung bzw zu einem Ansatz kommenEDIT: ist egal weil ich eben genau das gemacht hab was ich vorhatte... bin mit ihr verabredet ;) Dezember 29, 2010 bearbeitet von Melo_90 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen