Verzwickte Lage - Zu häufige Dates mit HB

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich treffe mich schon seit 2 Wochen mit einem HB, heute abend werden wir ca das 8 te Date haben.

Nach dem vierten Date wollte ich Sie küssen also eskalieren, aber Sie hat mich zurückgewiesen mit der Begründung Sie wolle mich näher kennenlernen.

Letzens hat Sie bei mir geschlafen, es ist NICHTS passiert, NICHTS!

Also bereits 8 Treffen aber noch kein Kuss oder Händehalten. Interessensindikatoren sind jedoch reichlich vorhanden.

Wie weiter vorgehen, noch mal probieren zu küssen, nochmal eskalieren, darüber reden? Sie wird ja wohl schlecht von sich selber aus sich rauskommen.

Ach ja, es soll keine Sexgeschichte werden, sondern BEZIEHUNG.

THX für die Tips

TheClasher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pfoa, erstmal durchatmen. Was war da denn los, meine Damen und Herren?

Also bereits 8 Treffen aber noch kein Kuss oder Händehalten. Interessensindikatoren sind jedoch reichlich vorhanden.

Vielleicht ist sie daran interessiert, dass du ihre neue beste Freundin wirst.

Nach dem vierten Date wollte ich Sie küssen also eskalieren,

Nach dem vierten Date kommt dem Herrn dann auch mal die göttliche Eingebung.

Moment mal...nach dem VIERTEN??!?!?!???? So hart es auch klingen mag: Viel zu spät.

Letzens hat Sie bei mir geschlafen, es ist NICHTS passiert, NICHTS!

Wie oft hast du in der Nacht probiert zu eskalieren, sprich sie zunächst mal zu küssen? Oder hast du mit im Schoß gefalteten Händen dein Dasein im Bett gefristet? Ich tippe auf letzteres.

Wie weiter vorgehen, noch mal probieren zu küssen, nochmal eskalieren, darüber reden?

Bitte, tu mir den Gefallen und lass das mit dem reden sein. Du musst ihr jetzt knallhart signalisieren, dass du nicht ihre BFF (Best female friend) bist, sondern ihr NMS (new male Stecher).

Und bitte eskalier bei zukünftigen Ladies mal vor dem vierten Treffen.

...wenn du jetzt ergänzt, dass ihr beide in der sechsten Klasse seid, nehme ich übrigens alles zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anziehung hochgefahren? Eskaliert bis zum physischen blocken? Freeze Out nach Block? Also PU-Basics beachtet?

Beziehungswunsch vor stattgefundenem Sex? -> ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich den anderen an, KC sollte es schon beim ersten Date geben, spätestens beim 2ten. FC etwa bis zum 4ten Date. Und was hast du gemacht? NICHTS! Jetzt musst du echt Gas geben und absolut sexuell sein oder du kannst die Alte vergessen ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie weiter vorgehen, noch mal probieren zu küssen, nochmal eskalieren, darüber reden?

Bitte, tu mir den Gefallen und lass das mit dem reden sein. Du musst ihr jetzt knallhart signalisieren, dass du nicht ihre BFF (Best female friend) bist, sondern ihr NMS (new male Stecher).

Und bitte eskalier bei zukünftigen Ladies mal vor dem vierten Treffen.

Hahaha :-D

Zum Thema:

Zu sagen man möchte eine Beziehung BEVOR man mit der besagten Dame Sex hatte ist ja schon sone Sache.

Aber zu sagen man möchte eine Beziehung bevor überhaupt irgendetwas passiert ist gibt mir zu denken :-D

Wie oben schon gesagt wurde. Warum 4 Dates gewartet? Ich tippe jetzt einfach mal auf Eskalationsangst (die ich auch lange hatte) Aber weißt du was mit dabei geholfen hat? Die Tatsache dass wenn du nicht eskalierst du dort anlangst wo du gerade bist: In ner scheiß Situation.

IOI's sind reichlich da? Sie sagt sie will dich besser kennenlernen ? Du sagst "Da hast du vollkommen Recht" und küsst sie nochmal. Blockt sie wieder kommt der von Fastlane beschriebene Freeze

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, der gute Threadersteller hat mich schon gestern per PN angeschrieben und um eine weitere Einschätzung gebeten.

Nachdem ich ihm geraten habe, beim nächsten Date um jeden Preis binnen der ersten 15 Minuten voll durchzueskalieren, um noch das zu retten, was zu retten ist, nun folgender Stand der Dinge:

also ich bin gestern beim Date eskaliert, aber nicht nach 15 Min. sondern nach dem Verschlingen der Pizza, und dann auch nur ein mal.

Was ist passiert? Ich wurde verwiesen!

Sie meinte Sie wolle erst klarstellen dass ich ihrem Freundeskreis gefalle und ihren Eltern, weil sie schlechte Erfahrungen gemacht hat und schonmal den Freundeskreis wechseln musste etc.bla bla bla.

hielt ich gestern noch fuer ganz plausibel aber irgendwie find ich die Theorie heute wieder Schwachsinnig.

Das war eine Diskussion voller Shit Tests, richtig krass (Was würdest du machen, wenn..blabla)

Sie ist wohl ernsthaft interessiert, weshalb ich denke dass die Pickup Regeln, wie du meintest das ich sie anwenden sollte, hier nicht taugen.

aber ich lasse mich gerne belehren:>

Ich denke wir diskutieren das ganze jetzt weiter öffentlich, damit jeder was daraus lernen kann.

Erstmal was grundlegendes: Ein Kussversuch ist besser als keiner, aber dennoch am Ende des Tages zu wenig. Es ist nicht verwerflich, es 5x, 6x oder noch öfter zu probieren (Flow hat sich glaube ich mal 15 Blocks geholt, bevor die Lady ihn dann rangelassen hat). Im Gegenteil: Die Blocks geben dir meist sogar noch zusätzlichen Value, da du schlicht und ergreifend signalisierst, dass du Eier hast. Ab und zu gibts natürlich auch Fälle, wo die ganze Hartnäckigkeit, die ganze Persistance sinnlos ist, da liegts an dir, zu kalibrieren.

Sie meinte Sie wolle erst klarstellen dass ich ihrem Freundeskreis gefalle und ihren Eltern

Dieses Statement deines Girls finde ich sinn- und respektlos.

Frage sie: "Willst du mich für dich oder für deine Freunde und Eltern?"

weil sie schlechte Erfahrungen gemacht hat

Dass sie dir damit quasi indirekt unterstellt, dass sie bei dir auch schlechte Erfahrungen machen wird, ist frech.

Machs mit dir selbst aus: Musst du dir das geben? Musst du dir ausgerechnet dieses Mädchen geben?

Falls die Antwort "Nein" lautet, dann freeze sie - und zwar mindestens so lange, bis sie auf den sprichwörtlichen Vieren angekrochen kommt und darum bettelt, dich küssen zu dürfen. Und da du in der Zwischenzeit andere gegamed hast, dürfte deine Antwort dann in etwa folgendermaßen ausfallen: "Nein, danke, kein Bedarf. Aber du darfst ihn küssen, sonst fühlt er sich vernachlässigt. (Dick selfpoint)." :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden