Go your own way! 0 Beitrag melden Dezember 29, 2010 erstellt (bearbeitet) Hallo,als chronischer Streetgamer habe ich jetzt gestern was cooles erlebt. Ich war geburtstag feiern und mir ist aufgefallen dass mich eine permanent angestarrt hat, wenn ich hingeschaut habe hat sie weggeschaut. Hab mit ihr gequatscht, mehr beiläufig - sie scheint einen schüchternen Eindruck zu machen. Später meinte Ihre Freundin zu mir: "Was hälst du von der XYZ?" Ich: "ganz cool." Sie: "Adde sie mal im WKW. Mach einfach." => Ich wusste dass Frauen sich untereinander absprechen und wenn ihre Freundin das also zu mir sagt dann war von meinem Target die ich jetzt einfach mal XYZ nenne auf jedenfall attraction da, meiner Meinung nach hat die wohl zu ihrer freundin auf dem Klo gesagt dass sie mich süss findet oder so - so stelle ich mir das zumindest vor.Also hab ich sie geaddet, gestern Abend noch. Heute morgen kahm von XYZ dann ein kleiner Text: "Hi XXX,na bist du gut heim gekommen?Danke für deine schnelle Anfrage hier in wkw, habe mich darüber gefreut.LG XYZ"********************************************Ich habe dann versucht so schnell wie möglich auf NC zu gehen da ich kein Bock habe auf lange ICQ-Sessions und den ganzen Quatsch also habe ich folgendes zurück geschrieben:"Hey, klar! Ich bin gard schon wieder auf der Arbeit. War echt ein coooler Abend mit dir und den anderen gestern. Ich bin als <Stadtname> öfters in <Stadtname in ihrer Nähe> unterwegs, wenn du willst kann ich dir mal Bescheid sagen, dann können wir mal was zusammen machen. Meine Nummer ist 0123456789, wie ist deine?Gruß XXX"****************************************Antwort von Ihr:"Hi,ich fands gestern auch schön.Ich bin auch manchmal in <Stadtname meiner Heimatstadt> shoppen, <Stadtname meiner Heimatstadt> ist so schön.Ja klar, können gerne mal was zusammen machen. Meine Handynummer ist: 0123456789.Ich habe dich eben versehentlich angerufen- nur dass du dich net wunderst.Schöner Tag noch,Gruß XYZ."***********************************************Wie gehts weiter? Mein Erfahrungsschatz sagt mir aus ihrem Schreibstil: LJBF aber ich habe Value bei ihr.Warum LJBF: Weil sie sonst irgendwie anders geschrieben hätte, die Erwähnung dass meine Stadt so schön ist usw. - die Muster sind mir irgendwie bekannt.Warum habe ich Value bei ihr: Weil Sie groß und Kleinschreibung verwendetNaja.Wie gehts jetzt weiter?Was würdet ihr machen und wie stehen eurer Meinung nach die Chancen?~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~=> Ich würde aus dem Bauch heraus eine SMS schreiben dass ich sie die Tage mal anrufen werde. Heute hab ich irgendwie keinen Bock was mit ihr zu machen. Vielleicht nach Silvester. Keinen Plan. Das Problem ist dass erfahrungsgemäß so Frauen die Suchen nach einer Woche von jemanden "geschnappt" werden. Ich nenne das die "1-Wochen-Regel". Dezember 29, 2010 bearbeitet von Go your own way! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ineptitude 85 Beitrag melden Dezember 29, 2010 geantwortet Wie gehts jetzt weiter?SMS schreiben, dass du sie morgen / übermorgen um XX Uhr anrufst.Das tust du, erzählst was Witziges, bringst sie in Stimmung und machst ein Date aus.Wenn sie nicht rangeht freeze.Achja und hör auf mit der Hirnwichse wegen LJBF. Du verführst sie einfach. Punkt!Mein Erfahrungsschatz sagt mir aus ihrem Schreibstil: LJBF aber ich habe Value bei ihr.Warum LJBF: Weil sie sonst irgendwie anders geschrieben hätte, die Erwähnung dass meine Stadt so schön ist usw. - die Muster sind mir irgendwie bekannt.Check ich nicht. Das hat so viel mit LJBF zu tun wie Sushi mit Rindfleisch.Warum habe ich Value bei ihr: Weil Sie groß und Kleinschreibung verwendetAuch Blödsinn. Du hast keinen hohen Value bei mir, weil ich auch Großschreibung beachte. Das macht man so, wenn man ein bisschen Intelligenz besitzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Go your own way! 0 Beitrag melden Dezember 29, 2010 geantwortet Servus!Genau das werde ich auch machen. Ich habe ihr jetzt eine SMS geschreiben: "Hey, ich rufe dich morgen an wenn ich Feierabend habe (so um 17:00 Uhr). lg XXX" und ich werde sie morgen dann einfach mal anrufen. Schauen wir mal was passiert.Weiteres vorgehen?Wie gehts jetzt weiter?SMS schreiben, dass du sie morgen / übermorgen um XX Uhr anrufst.Das tust du, erzählst was Witziges, bringst sie in Stimmung und machst ein Date aus.Wenn sie nicht rangeht freeze.Achja und hör auf mit der Hirnwichse wegen LJBF. Du verführst sie einfach. Punkt!Mein Erfahrungsschatz sagt mir aus ihrem Schreibstil: LJBF aber ich habe Value bei ihr.Warum LJBF: Weil sie sonst irgendwie anders geschrieben hätte, die Erwähnung dass meine Stadt so schön ist usw. - die Muster sind mir irgendwie bekannt.Check ich nicht. Das hat so viel mit LJBF zu tun wie Sushi mit Rindfleisch.Warum habe ich Value bei ihr: Weil Sie groß und Kleinschreibung verwendetAuch Blödsinn. Du hast keinen hohen Value bei mir, weil ich auch Großschreibung beachte. Das macht man so, wenn man ein bisschen Intelligenz besitzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Go your own way! 0 Beitrag melden Dezember 29, 2010 geantwortet (bearbeitet) *doppelpost* kann gelöscht werden! Dezember 29, 2010 bearbeitet von Go your own way! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ineptitude 85 Beitrag melden Dezember 29, 2010 geantwortet Du rufst an, erzählst was Witziges, bringst sie in Stimmung und machst ein Date aus.Wenn sie nicht rangeht freeze.Beim Date verführst du sie. Ich werde dir nicht schreiben, wie das geht. Wenn du das nicht weißt, hast du ja noch Zeit, dich einzulesen.Krall' sie dir, Tiger! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ham 19 Beitrag melden Dezember 29, 2010 geantwortet (bearbeitet) ruf sie an, aber machs kurz! oberste Priorität sind deine Handykosten. benütze meine Phone-Routine. credits Astrochimp. Druck diesen Post aus leg ihn neben dich. Balle deine Hände ganz fest zu Fäusten und entspanne sie dann wieder. Wiederhole dies 4x.Du bist nun locker. Tiefenentspannt. anrufen.HB: blawaybla: hä?HB: blawaybla: hä? wer ist da? du hast mich angerufen. Marie? HB: blawaybla: aso jetzt klar. / hier ihren Name leicht abgeändert einsetzen, also Anne statt anna oder so quatsch.HB:interrupt blawaybla: ja, /richtiger Name/ wollte dich ja eh mal anrufen was machst du Zeitpunkt. Hadt du da Zeit?HB: blabla(du darfst falls nötig (katze oder Oma gestorben) genau einen Ersatztermin vorschlagen)waybla: ich sag nur ein Wort: ÜberraschungHB: blawaybla: (klingel an deiner Tür) hey sorry ich hab noch ein haufen sachen zu tun. bis Zeitpunkt. ich freu mich auf dich du süßer Fratz.HB: blawaybla: man sieht sich. auflegen.--> fieldtestet. schreib deine Erfahrung hierrein. und beachte die lächerlichen Beiträge der Vorposter nicht. Versuch nicht witzig zu sein oder dergleichen. ich hoffe ich konnte helfern.ham the Astroerchimp. Dezember 29, 2010 bearbeitet von Ham Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen