Telefon Shittest??

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

es geht um eine bestimmte Frau die Frau meiner Träume so blöd sich das auch anhört wie dem auch sei mit uns läuft es mittlerweile seit 2 bis 3 monaten hin und her weil ich es nicht immer schaffte meinen frame zu behalten oder manchmal zu Hart zu ihr war... Nachdem sie mich dann eines tages versetzt hatte sagte ich ihr das es so nicht geht und nach dem sie sich auch nicht entschudligen wollte sondern die beleidigte spielte meldete ich mich für ca 2 wochen nicht dann sah ich sie wieder im fitnessstudio und sagte ihr hallo daraufhin kamm sie wieder sagte sie hätte mich vermisst e.c.t und ob ich sie auch vermisst hätte wie dem auch sei ca 1 woche nach dem wir uns im fitness studio sahen rief sie mich dann an wir telefonierten es war einfach total entspannt wie immer dann war die leitung weg absichtlich ode runabsichtlich weiß ich nicht an dem tag meldete sie sich auch nicht mehr, ich begann den fehler sie am nächsten tag 3 mal anzurufen und ihr noch ne sms hinterher zu schreiben sie meldete sich an dem tag nicht und den 2 tagen dannach auch nicht wie soll ich jetzt am besten reagieren wie kann ich den fehler wieder grade bügeln??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du reagierst zu emotional, machst dir zuviele Gedanken, stellst sie auf ein Podest und wirst needy.

Vergiss sie erstmal und kuriere deine Oneitis.

Lies dich dazu ein. Schau in der Schatztruhe nach oder benutz die Suche, da wirst du was finden. ;)

Arbeite an dir und besonders deinem InnerGame.

Kümmere dich mal um dich. Tue mal etwas was du schon immer mal tun wolltest.

Viel Glück dabei! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhhh danke das mit der oneitis weiß ich schon....:D ich hab mich nur gefragt wie ich jetzt erst mal reagieren soll will sie auch nicht komplett verlieren auch auf die gefahr einer oneitis außerdem war das ein ausrutscher der mir nicht immer passiert mit den 3 telefon anrufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden