Was hat es mit diesen Bezeichnungen auf sich`?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

ich frag mich schon länger was is mit den farbigen Bezeichnungen auf sich hat. Wovon hängen die ab? Und was bedeuten die grauen Kästchen?

Vielen Dank,

Joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast spassamleben

Newbie und Member unterscheiden sich nur in der Beitragszahl (100 oder mehr Beiträge -> Member).

Elite Player sind -glaube ich- die Leute, die einen Workshop von PS besucht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Newbie und Member unterscheiden sich nur in der Beitragszahl (100 oder mehr Beiträge -> Member).

Elite Player sind -glaube ich- die Leute, die einen Workshop von PS besucht haben.

Das heißt das "Elite Player" steht nicht für den eigentlichen "Skill" des Members, sondern nur dafür dass er Geld für einen Workshop ausgegeben hat. Sehe ich das richtig?

Dachte bisher irgendwie, man wird Elite Player durch hervorragende Posts oder sonstige hochklassige Inhalte.

bearbeitet von entgleist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heißt das "Elite Player" steht nicht für den eigentlichen "Skill" des Members, sondern nur dafür dass er Geld für einen Workshop ausgegeben hat. Sehe ich das richtig?

Dachte bisher irgendwie, man wird Elite Player durch hervorragende Posts oder sonstige hochklassige Inhalte.

Das hast du mit Advanced Member verwechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden