Infos vom letzten Lair Treffen

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Infos Kieler Lair

(Stand: letztes Lair Treffen war am 17.12.2010)

Hallo,

nach dem sehr produktivem Lair Treffen, möchte ich euch berichten worauf wir uns geeinigt haben.

Wir haben uns darauf geeinigt,

1.) eine Liste der zurzeit Aktiven Mitglieder erstellen bei dennen sich neue und wieder motivierte melden können um richtig los zulegen.

2.) dass das nächste Lair Treffen im Januar statt finden wird, einen festen Termin kann ich euch aus organisatorischen gründen noch nicht nennen, es wird aber warscheinlich wieder an einem Freitag am 21.01.2011 oder an dem 28.01.2011 statt finden.

- wieder wie letztes mal in Kronshagen.

- Evt. Besuche aus dem Hamburg Lair

- Das genau Programm und Thema zum nächsten Lair-Treffen steht noch Offen.

Dazu möchte ich euch aufrufen euch selbst einige Fragen zustellen und Vorschläge zumachen.

Was interresiert euch? Was erwarte ich mir von Pick up? Was will ich im Leben? Kenne ich die Pickup-Grundlagen, wenn nicht was verstehe ich noch nicht? etc.

und Fragt dann damit wir uns beim dem nächsten Treffen darüber austauschen können

Mich würde es freue wenn alle und noch mehr interresierte die beim letzten mal dabei waren erscheinen.

Liste der zurzeit Aktiven Mitglieder des Kieler Lairs:

Puremate

mani89

Helio

theDevil

Fitsteve

PU. Phantom

First Violin

Wenn ihr schnell draußen los ziehen wollt könnt ihr am besten Puremate anschreiben.

Er macht zurzeit mit einigen Mitstreitern das DJBC - Programm.

So ihr inaktiven das ist eure Chance jetzt von anfang an mit Aktive sein.

Ergreift sie !

Frohe Weihnachten und ein Frohes neues erfoglreiches Jahr

First Violin

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Sebi :rolleyes:

Und auch danke an dich, Violin. Freut mich dass dus geschafft hast.

Wie bereits gesagt werden Puremate, Devil, Mani und ich jetzt Anfang Januar mit dem DJBC loslegen. Wenn sich noch jemand anschließen will - ihr seid herzlich Willkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

das nächste Treffen kann vorraussichtlich wieder am selben Ort, an dem 28.01.2011 statt finden.

Das neue Jahr beginnt und ich denke es ist gut mal einen Jahresplan für das Kieler Lair für das Jahr aufzustellen!

Es ist die Verantwortung eines jedem im Lair sich Gedanken zu machen wo jeder Selbst und das Lair am Ende des Jahres schließlich stehen möchte.

Was dann schließlich aus unserem Lair wird ist offen. Die Verantwortung liegt bei uns allen.

Ziele sind nicht immer an erster Stelle da, um erreicht zuwerden, sondern auch oft mals um eine Richtung zufinden.

Lair Jahresplan 2011

Januar

- 28.01 Lairtreffen im Januar (1. Quartal)

Topic: unbekannt

Februar

..

März

..

------------------------------------------------------------

April

- Lairtreffen im Januar (2. Quartal)

..

Mai

..

Juni

..

Juli

- Lairtreffen im Januar (3. Quartal)

..

August

..

September

..

Oktober

..

November

- Lairtreffen im Januar (4. Quartal)

..

Dezember

..

Januar 2012

..?

Falls ihr bestimmte Themen wünsche zum nächsten Lair Treffen habt könnt ihr sie ruhig nennen?

grüße

First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo First Violin,

Ja wir sind auf alle Fälle am 28. dabei. Wird bestimmt cool. Mir macht es nichts aus wenn wir 2 Wochen vorher bescheid bekommen.

Beste Grüße

theDevil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut,

jetzt müssen wir noch eine Uhrzeit festlegen.

ich sag mal so wieder 19 uhrTreffen.k?

Diesmal haben wir Raum bis ca 22:30 Uhr.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Achja hier falls jemand ein richtig gutes Kostenloses Ebook haben möchte!

Diamons of Seduction - Diamanten der Verführung

First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach den alten Thrend ""Feste" Gruppe etablieren, Leute gesucht" durch lesen, da ist eine Karte + Buspläne etc...

ggf. kannst ja hier rum fragen ob du dich mit jemanden ab HBF treffen kannst um gemeinsam zum Treffen zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute!

Ich hab auf jeden Fall Lust bei euch vorbeizuschauen und mitzumachen. Mein persönlicher Wunsch wäre, ein paar neue coole Leute kennenzulernen (also euch) mit denen ich mich a) endlich mal Vernünftig über Pickup unterhalten kann und b) auch wirklich mal um die Häuser ziehen kann um an mir zu arbeiten, Feedback einzuholen und zu vergeben. Ich hab in den vergangenen 7 Jahren in Beziehungen "festgesteckt" und bin nebenbei auf Pickup gestoßen und hab mich in die Materie eingelesen. Ich brenne tierisch darauf zusammen mit anderen Leuten zu üben und unterwegs zu gehen, aber derzeit befinden sich in meinem Bekanntenkreis so gut wie ausschließlich Kerle die entweder verheiratet oder fest vergeben sind. Also wenn der Termin am 28. immernoch steht und bei euch neue Leute willkommen sind, würd ich gern vorbeikommen und mich vorstellen.

Haut rein!

Fast vergessen: Vielen Dank überhaupt für die tolle Organisation!

bearbeitet von Leder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn hier niemand mehr schreiben will, stelle ich mich zur Verfügung ;D

Moiner Leder,

wir werden uns dann ja am Freitag kennen lernen. Freue mich euch alle mal wieder zu sehen, wird bestimmt nice.... bis Freitag... Probiere diesmal auch pünktlich da zu sein ;)

Beste Grüße

theDevil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich quote hier mal Violins Wegbeschreibung (gekürzt) aus dem anderen Thread rein. Damit sollte jeder den Treffpunkt finden.

Die Räume befinden sich in Kronshagen in der Gemeinde Kronshagen (Haus der Jugend).

(nicht im internet suchen, da findet ihr immer ein falsches, es gibt 2 Häuser in Kronshagen)

Ihr könnt entweder mit dem KFZ dort hin, es befinden sich viele Parkplätze dort oder ihr fahrt mit den Bus Linien 71/72

Bus Station: Kronshagen Heischberg

Linie: 71 Richtung Kronshagen Schulzentrum

Linie: 72 Richtung Kronshagen Schulzentrum

puk11f4uj6clnb.jpg

Der Weg von der Bushaltestelle aus. (ca 5min Fußweg)

X = Haus der Jugend

Dort stehen 2 Räume zur verfügung. Ein Großer den ich aber nicht immer bekommen kann und ein kleider Raum mit 2 schön großen Fenstern, indem Bands an bestimmten Tagen proben.

Ich kann den kleinen klar machen, der reicht locker für die anzahl von Leute die beim letzten Lair Treffen dabei waren. ca 10-12 Menschen.

Leider befinden sich in dem nur eine Couch und paar Fensterbänke wo man sich drauf sitzen kann, also nicht zu viel komfort wie im Hemmingway erwarten oder selber ein Sitzkissen mit nehmen.

k?

First Violin

Tach,

das Lair-treffen rückt immer näher, hab mal schnell was "gezeichnet" wo ihr hin müsst wenn ihr dem Pfad von der Bushaltestelle gefolgt seit.

Wenn ihr durch den Haupteingang ( 2 Glastüren) gegangen seit gleich gerade aus weiter die Treppe hinnunter, dann links und wieder runter und durch die Tür und dann seit ihr schon im Raum wo das Lair Treffen statt finden soll.

Falls ihr den trotzdem nicht findet hängen manchmal andere Jugendliche oben im Jugendtraum ab.

Fragt die einfach wo der "Musikraum" ist

Oben

lair1jetztxhuotda07.jpg

Keller

lari2jetztspu8dkv96.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok dann ist ja alles klar.

Den Raum haben wir diesmal von 19 uhr bis spätestens 22:30 Uhr.

Freu schon, bis morgen dann!

First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

ich würde auch gerne mal dabei sein. werde mit dem zug in kiel ankommen. ist da jemand der auch vom hauptbahnhof aus startet? ansonsten bis morgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey,

ich würde auch gerne mal dabei sein. werde mit dem zug in kiel ankommen. ist da jemand der auch vom hauptbahnhof aus startet? ansonsten bis morgen!

also ich fahre ab hbf :

Kiel Hauptbahnhof ab 18:23

Heischberg, Kronshagen an 18:44

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, bin gerade wieder zuhause angekommen. Wollte nur noch mal sagen dass es echt cool war euch alle mal kennenzulernen und dass ich mich echt schon auf gemeinsame Aktionen mit euch freue!

War jetzt eigentlich noch jemand bei der Physikerparty? Hab da nach ner halben Stunde beschlossen dass das echt mal kacke war und bin dann mit 2 Kollegen ins Tucholsky. Hab da immerhin noch nen NC+KC hingekriegt, die Alte war aber auch voll wie'n Eimer, zählt also nicht wirklich ;)

Freu mich schon aufs gemeinsame besserwerden mit euch.

Haut rein und gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leder,

wann bist denn du gestern gekommen? Haben wir uns noch getroffen?

Bin gegen 19.30 abgehauen.

mfg,

Arthur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts schon was neues wegen der geplanten aktion?

-> wollten uns tagsüber treffen und dann in teams losziehen wenn ich mich recht erinner ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja voll!

Ich hoffe dein Umzug war verträglich. Was halst du von Samatag 09.04 in die Kneipe Himingway im Altermarkt 22:00 ?

Dass ist die erste Vorschlag. Man kann danach sargen.

LG Stephan

wir sollten mal ein termin fürs nächste treffen finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja voll!

Ich hoffe dein Umzug war verträglich. Was halst du von Samatag 09.04 in die Kneipe Himingway im Altermarkt 22:00 ?

Dass ist die erste Vorschlag. Man kann danach sargen.

LG Stephan

wir sollten mal ein termin fürs nächste treffen finden!

Alles klar, ich bin dabei. Danach Max oder Weltruf? Leider ist der Termin etwas kurzfristig anberaumt, oder? Was haltet ihr davon, wenn trotzdem jeder Anwesende einen 10-minütigen Vortrag zu einem PU-Themenbereich (am Besten mit Schwerpunkt Clubgame) vorbereitet?

Grüße

Jimbo Halbestunde

P.S.

Hemingway ist sehr laut... Mango wäre besser, oder?

Edit: Ups, ich hab Freitag geschaut. An diesem Samstag natürlich nicht ins Weltruf. Dort werden die Besucher mit Balkan-Musik gequält. Im Max dagegen ist freier Eintritt bis 0.00 und die Longdrinks bis Ende des Sommers doppelt so groß wie sonst.

bearbeitet von Jimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag