LSE Shittests, die man nicht gewinnen kann?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Würdet ihr sagen, dass es LSE-Typen gibt, die permanent Shittests machen, die man nicht gewinnen kann.

DH. selbst wenn man jeden Shittest der LSE-Frau besteht, wird diese immer wieder testen und man kann dann das kranke Spiel nicht gewinnen. Die Frau versucht immer wieder dich zu manipulieren und ist gar nicht in der Lage gesunde zwischenmenschliche Beziehungen zu führen.

Also klar das ist ein kleiner Bruchteil Frauen, aber würdet ihr mir zustimmen, dass es eine Art Frauen gibt, die man nicht gewinnen kann, egal wie perfekt man ist und von denen man sich auch besser fernhalten sollte?

bearbeitet von Joy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
egal wie perfekt man ist

Wer will den einen perfekten Mann ? Ich bitte Dich das wäre ein Märchenpriinz mit einem Schlosshündchen.....

zu deiner Frage: Ja gibt es ! Frauen und Männer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-

In der Regel schaukelt sich das ab einem gewissen Punkt auf. Im Kindergarten sagt man "Bis eins weint..."

Was du tun kannst ist den Moment zu bemerken, wo es zu ernst wird und die Situation dann clever zu leaden; sprich Entspannung reinbringen.

Wenns zu oft passiert und jedes mal sie diejenige ist, die Grenzen überschreitet => deutlicher werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe eine Sache nicht!

Wenn du weisst dass die Frau LSE ist/hat und dass man sich von ihr fernhalten sollte, warum willst du ihr dann etwas beweisen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, eine Person die dich dauernd testet, erwartet vom Gegenüber sehr viel Stärke und Sicherheit. Sie testet dich ja, um dich auf eventuelle Schwächen abzuklopfen. Findet sie diese nicht, ist sie (für den Moment) still gestellt.

Das heisst wiederum, dass die Person selbst sehr unsicher sein muss.

Ich kenne einen solchen Mann. Das geht schon in die Richtung von psychischen Problemen bei ihm (und eigentlich bei jeder Person, die ich kenne, die dauernd testen/provozieren muss).

Was willst du von so einer Person?Dir selbst beweisen, dass du alle Shit-tests bestehen kannst?Und was hast du dann davon?

LG

-Miau

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
Ich glaube, eine Person die dich dauernd testet, erwartet vom Gegenüber sehr viel Stärke und Sicherheit. Sie testet dich ja, um dich auf eventuelle Schwächen abzuklopfen. LG

-Miau

Das kannst du pauschal nicht sagen. Erstmal ist es wichtig zu unterscheiden ob es eben böse Provokationen sind oder eben kleiner Pickser ( Fachjargon Neg ?? . bin mir aber unsicher. Verstehe von der Praxis mehr als von der PU-Theorie ) die dazu helfen sollen die Person besser kennenzulernen. Nur darum geht es. Du bekommst am schnellsten Reaktionen.

Im besten Fall ist es eben C& F und mit viel Humor :) Kann einen sehr charmante Unterhaltung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe eine Sache nicht!

Wenn du weisst dass die Frau LSE ist/hat und dass man sich von ihr fernhalten sollte, warum willst du ihr dann etwas beweisen?

Nur weil eine Frau LSE ist heißt es nicht dass sie auch direkt LD ist.

Außerdem wenn sie gut aussieht und es nur für eine Nacht ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mitternachtslady

DH. selbst wenn man jeden Shittest der LSE-Frau besteht, wird diese immer wieder testen und man kann dann das kranke Spiel nicht gewinnen. Die Frau versucht immer wieder dich zu manipulieren und ist gar nicht in der Lage gesunde zwischenmenschliche Beziehungen zu führen.

Mein Beitrag war hierauf bezogen. DAS klingt nicht nach liebevollen negs..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Würdet ihr sagen, dass es LSE-Typen gibt, die permanent Shittests machen, die man nicht gewinnen kann.

Also klar das ist ein kleiner Bruchteil Frauen, aber würdet ihr mir zustimmen, dass es eine Art Frauen gibt, die man nicht gewinnen kann

Solche Frauen willst Du gar nicht gewinnen. Durch solches Verhalten sie nextet sich selbst. Problem gelöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blöd wenn du auf so eine ne oneitis hast...

Habs aber schon fast geschafft, wollte nur nochmal wissen, dass ich nicht minderwertig bin oder mich wie ein AFC verhalten habe. Was ich eigentlich klar beneinen lasse.

Stellt euch vor EINE meldet sich jeden Tag, wirklich jeden Tag bei euch, aber Treffen sagt sie IMMER IMMER ab, auch wenn sie sie eingefädelt hat...

Ja es gibt sie wirklich ;) zweimal hats schon geklappt sich zu treffen.

Auch Angebote der Freundschaft, dass man die Treffen lässt, werden nicht angenommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast mitternachtslady
Habs aber schon fast geschafft, wollte nur nochmal wissen, dass ich nicht minderwertig bin oder mich wie ein AFC verhalten

Um diese Bestätigung zu bekommen, musst dich nicht hier anmelden.

Bei Absagen: Ursachen, Hintergründe stehen hier im Forum. Muss nicht LSE sein. Attractionmangel oder andere Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden