Kerl eskaliert hat erfolg

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also hab hier mal wieder ne frage.

Also bei ner guten freundin (hb7 aber hat sehr viele verehrer) kam es jetzt mal immer wieder vor, dass kurz nachdem sie mit ihrem freund schluss gemacht hatte, ein freund von ihr der bis dato in der freundschaftsschiene war eskaliert hat.

Im ersten fall hat sie mit ihrem freund schluss gemacht und dann hat sich nen freund von ihr bei ihr nen kc geholt bei dem sie auch mitgemacht hat. Ich mein es kann mir keiner erzählen dass man mehrere minuten jemanden küsst ohne es zu wollen. Im nachhinein war er sie extrem angepisst über die aktion und hat besagtem kerl die freundschaft gekündigt. Sie war übrigens nur 2 wochen single und dann mit ihrem ex wieder zusammen hatte wohl nen schlechtes gewissen oder sowas.

Im zweiten fall wieder selbe kiste sie hat mit dem gleichen kerl 1 1/2 jahre später wieder schluss gemacht und wieder haben angeblich 2 von 4 ihrer besten freunde die gelegenheit genutzt um zu eskalieren der eine wohl mit erfolg der andere immerhin soweit dass sie wusste worauf er hinauswill.

Derjenige der erfolg hatte, von dem wusste sie dass er was von ihr will und sie war auch anscheinend sexuell angezogen von ihm hat aber beiden hinterher die freundschaft gekündigt und ist schwer enttäuscht von beiden und meinte sie hätten sie und ihren ex freund hintergangen . Sie und ihr ex hatten den gleichen freundeskreis und die jungs die eskaliert haben sind auch freunde ihres ex gewesen.

Nun die frage warum lässt man sich auf sowas ein nur um dann hinterher übelst sauer zu sein und besagten jungs die freundschaft zu kündigen.

Sie könnte doch einfach gleich die eskalation abbrechen oder hinterher klarstellen dass das nen einmaliges erlebnis war.

Mir kommt es irgendwie so vor als wenn sie es wollen würde aber sich hinterher über sich selbst schämt weil sie anscheinend immer noch gefühle für ihren ex hat mit dem sie mal wieder schluss gemacht hat.

Bzw es kommt mir so vor als wären ihre besten freunde nur deswegen ihre besten freunde weil sie was von ihr wollen und nur deswegen so tun und sie wahrscheinlich das gefühl hatte verarscht worden zu sein.

Würde das hb als lse/hd anstufen. Zum alter ist wird bald 22. Und ja hat viele orbiter die für sie nen low value haben. Sie hat sogar einen mal mir gegenüber als a sexuell freundin bezeichnet spielt ihm aber ne toll freundschaft vor.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil die kleine sehr jung ist und schlichtweg keine Kontrolle über ihre Emotionen hat. Triffst du sie dann in einem sehr emotionalen Zustand, kannst du das ohne Schwierigkeiten ausnutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Mir kommt es irgendwie so vor als wenn sie es wollen würde aber sich hinterher über sich selbst schämt weil sie anscheinend immer noch gefühle für ihren ex hat mit dem sie mal wieder schluss gemacht hat.

Bzw es kommt mir so vor als wären ihre besten freunde nur deswegen ihre besten freunde weil sie was von ihr wollen und nur deswegen so tun und sie wahrscheinlich das gefühl hatte verarscht worden zu sein.

Würde das hb als lse/hd anstufen.

Es könnten alle drei Punkte sein.

Eine Möglichkeit ist auch, dass sie gemerkt hat, dass es Orbiter sind und im Nahchinein dafür entschieden hat, dass sie zu wenig Value für kontakt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas habe ich oft erlebt....und ich habe es erst kürzlich in einem anderen Thread geschrieben, daß Orbiter genau für solche Zwecke im Orbit gehalten werden und dann im Ernstfall (Trennung) rangezogen werden. Da sie aber in der Regel nur die Beta´s sind, ist dies immer nur von kurzer Dauer.

Das dann plötzlich die Orbiter aus dem Freundeskreis rangezogen werden habe ich auch schon erlebt. Ich habe Freundeskreise auseinanderbrechen sehen.

Und es zeigt mir, daß die vermeintlichen gute Freunde der HB´s nicht freiwillig nur Freunde sind. Da sieht man dann immer daran wie sich auf das frisch "geschiedene" HB stürzen. Das das HB mitmacht ist eine andere Sachen. Aber irgendwie sind Frauen so. Selbst meine Echsen haben sich nachdem ich mich getrennt hatte, teilweise auf meine Freunde eingelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde das hb als lse/hd anstufen.

-

Es könnten alle drei Punkte sein.

Eine Möglichkeit ist auch, dass sie gemerkt hat, dass es Orbiter sind und im Nahchinein dafür entschieden hat, dass sie zu wenig Value für kontakt haben.

Ich denke du hast Recht.

Es ist sowas wie nachsträgliche Reue.

Ähnliches hat ja E. von Markovich in seinem Buch M.M. behandelt.

Hier geht es auch darum, daß Männer eskalieren und es dann aber nicht zum

Sex kommt. Bei der Frau mit ihrem Bild von sich stellt sich dann oft ein Gefühl

von nachträglicher Reue ein und sie brechen den Kontakt zum Mann ab.

Auch rät er in seinem Buch davon ab, zu schnell mit der Frau zu schlafen, weil

das auch das in ihr das Gefühl nachträglicher Reue auslösen kann.

-Ich nehm das jetzt mal nicht als Gebot, aber letzteres habe ich auch schon

bei einer Frau so erlebt. Nachdem ich beim ersten Date innerhalb von ca. 90-120 Minuten

sie verführt hatte, hat sie sich anschließend nie wieder bei mir gemeldet.

An den Threadöffner:

Im übrigen finde ich die Einteilungen in HB-Noten für Frauen schwachsinnig,

weil was für den anderen eine HB10 ist, kann für mich unter Umständen nur eine

6 sein und umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den Orbitern aus dem Freundeskreis interessiert mich genauer. Ich habe das jetzt mehrmals erlebt. Ist den Leuten nicht klar, daß es diesen Freundeskreis danach so nicht mehr geben wird und ein normales miteinander auskommen kaum noch möglich ist? Ex Freund und Orbiter können nicht mehr miteinander, HB und Orbiter können nicht mehr miteinander und HB und Ex Freund ebenso wenig. Also quasi alles zerstört in kürzester Zeit.

Ich kann mir das nur so erklären, daß in dem Moment das Hirn ausetzt. Ich habe das sogar von HSE Frauen erlebt von denen ich sowas nie gedacht hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit den Orbitern aus dem Freundeskreis interessiert mich genauer. Ich habe das jetzt mehrmals erlebt. Ist den Leuten nicht klar, daß es diesen Freundeskreis danach so nicht mehr geben wird und ein normales miteinander auskommen kaum noch möglich ist? Ex Freund und Orbiter können nicht mehr miteinander, HB und Orbiter können nicht mehr miteinander und HB und Ex Freund ebenso wenig. Also quasi alles zerstört in kürzester Zeit.

Ich kann mir das nur so erklären, daß in dem Moment das Hirn ausetzt. Ich habe das sogar von HSE Frauen erlebt von denen ich sowas nie gedacht hätte.

Oder die orbiter sind jahrelang nur deswegen orbiter um auf ihre gelegenheit zu warten auch wenn es jahre dauern sollte. Und wenn sich die gelegenheit ergibt schlagen sie zu.

Ich muss aber gestehen, dass ich mir das schon gedacht hatte, dass wenn die beziehung den bach runter geht alle zombies aus ihren löchern kriechen und sich auf ihr opfer stürzen.

Ich finds ja immer wieder erstaunlich, wenn man solche bücher wie z.b. lds gelesen hat da doch sehr viel wahrheit drinne steckt und man merkt wie deutlich die theorie doch mit der praxis übereinstimmt.

Nunja ich beschäftige mich jetzt seit ca 3 monaten mit pickup bzw verhaltenspsychologie von sowohl männlein wie auch weiblein um soziale dynamik besser verstehen zu können.

Tatsache ist aber dass es sehr ernüchternd ist was man da alles so rausfindet.

Auch finde ich es krass wie in besagtem fall das mädel weis dass es orbiter sind und sich absichtlich ihre orbiter hält nu,r um dann immer wen zu haben, der ihr ego poliert, für sie da ist, sie wen zum ausheulen hat.

Aber sie genau weis dass diese personen einen low value für sie haben und sogar ganz klar mir gesagt hat, das es cool ist, dass sie für sie da sind und ihr helfen aber verdammt nochmal keine ansprüche zu haben haben.

Und wenn sie auf die dumme idee kommen sollten dass da evtl mehr geht, sie ziemlich dumm und selbst schuld sind. Klar hat die da in gewisser sicht recht ist aber trotzdem hart.

Tatsache ist, dass ich meine beziehung zu gewisser person stark überdenken muss, weil die gefahr besteht, dass ich in ihren augen auch nur nen low value orbiter bin und darauf hab ich keinen bock weil ich sie immer als gute platonische freundin gesehen habe.

Auch wenn ich natürlich immer sie als gute partie für eine beziehung gesehen habe und nicht nein gesehen hätte aber das aktuelle geschehen hat mich doch in meinem vertrauen zu dieser person sehr erschüttert.

Ich dachte mir früher immer ja neee das ist nicht so krass aber aus den mund eines mädchens zu hören dass gewisse kerle für sie den rang einer a sexuellen besten freundin haben ist schon bitter.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden