Lairtreffen - 08.01.2011

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Grüße an die lustigen Leute aus dem Lair :-D

Ich hoffe Ihr habt Weihnachten gut überstanden und wurdet reich beschenkt - bei mir war es so ;-)

Da nun das neue Jahr 2011 und damit auch die guten Vorsätze näher rücken, wollen wir nun alle

langsam wieder aus dem Winterschlaf erwachen und uns zusammenfinden, um unsere Skills im

Punkte PickUp zu prüfen.

ZU diesem Zweck werden wir uns am 08.01.2011 um 18:00 Uhr beim McDonalds am Essen

Hauptbahnhof einfinden, um von dort aus unseren Kreuzzug zur Eroberung des weiblichen Geschlechts

fortzuführen.

Es gibt auch eine kleine Veränderung in unserer Ablaufplanung:

Da ich die aktuellen Themen stets erläutern möchte, jedoch mit der Einweisung der Neuen simultan

beschäftigt bin, werden die Einweisung der neuen ab sofort BlackStar und Byte für mich übernehmen.

Die Einweisung wird jedoch die selbe bleiben, sprich es werden das richtige Stoppen der HBs gezeigt,

Richtlinien für direkte und indirekte Opener gegeben und diese dann auch geübt mit entsprechendem

Feedback.

Für das nächste Treffen ist es Hausaufgabe, sich mit 2 Routinen auseinanderzusetzen, welche wir dann

beim Treffen einsetzen. Das ganze wird ein kleines Spiel werden und es gibt auch eine Kleinigkeit zu

gewinnen, die Euch hinterher noch sehr nützlich sein wird ;-)

Freut Euch also.

LG,

Embrace85.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juhu, zwei haben wir :-)

Wo wir auch grade in Essen sind können wir auch am Abend ins Delta spazieren.

War schon ne Ewigkeit nicht mehr dort.

Nachtrag:

Falls sich übrigens nur eine geringe Anzahl an Mitgliedern einträgt, werden wir statt dessen in den Ruhrpark in Bochum gehen zum sargen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute.

Da sich nur eine handvoll Leute angemeldet haben, werden wir uns im Ruhrpark unter dem Zelt an der Bühne treffen.

18:00 Uhr bleibt bestehen.

Wir sehen uns morgen.

LG,

Embrace85.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag