wie komm ich wieder ins spiel ..?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

ich fang einfach mal ganz vorne an.. War gestern in Ingolstadt in so nem kleinen Electro Club. Hab da eine Kennengelernt, sie meinte so, so n Typ hängt an ihr dran und will was von ihr und sie braucht so nen "Alibi-Freund", der ihn vertreibt. Ich denk mir so gut, könnte ja ganz lustig werden. Gesagt, getan, wir hängen also n bisschen miteinander rum, trinken, reden, lernen uns kennen, der Typ taucht auf, ich Tisch ihm ne Story auf von wegen wir sind übermorgen n Jahr zusammen, Sie hört den ganzen Abend nix mehr von ihm.

Naja wir tanzen also n bisschen, albern rum usw. --> Kiss Close.

Ich hatte meiner meinung nach schon ziemlich viel attraction, sie hang schon ziemlich an mir dran. Ich denk mir so "Yes, endlich mal wieder eine, die meinen Anforderungen an ne Beziehung entspricht (hübsch, intelligent, witzig, ...) und gleich mal Facebook geholt.

Naja, ich würd hier nicht reinschreiben, wenns perfekt gelaufen wäre.

Ich hol mir also irgendwann was zu trinken, komm zurück und sie ist grad mit nem Typen am labern/flirten. Störfaktor. Ich lass mir natürlich nichts anmerken (oder versuchs zumindest, kein plan, ich war ziemlich betrunken^^) und tanze einfach weiter, denk mir die kommt schon wieder. Tat sie nicht. Ca ne halbe Std später hat der Club zugemacht, sie wollte noch mit zu ihm, "Afterhour" machen.

Naja ich in meinem Rausch natürlich hab das ganze völlig übersteigert gesehn, war viel zu needy >.< und hab sie kurz bevor sie in ihr taxi stieg nochmal auf die seite genommen und sie gefragt, was jetzt ist, ob wir uns wieder sehn, bla bla bla needy-beta-dreck, wovon ich eigentlich dachte, ich wär sowas los -.-

Naja sie hat nur gefragt, ob ich mich jetzt hoffentlich nicht in sie verliebt habe, ich habs verneint, sie ist mit den worten "Naja wir schreiben uns in Facebook" ins Taxi gestiegen.

Ich hoffe, ich war ausführlich genug, jetzt zu meiner Frage, wie game ich sie weiter, bzw lohnt es sich überhaupt nach so nem Fail ..?

Danke schonmal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nichts zu verlieren, deswegen spricht auch nichts dagegen, weiter zu machen.

Schau mal, wie sie auf ein reopening reagiert.

Ich weiß nicht, ob ich den Abend noch mal ansprechen würde. Generell ist es nicht ratsam, Dein Verhalten noch einmal in ihr Bewusstsein zu holen. Besser ist es, neue attraction und neuen comfort aufbauen.

Wenn sie also positiv auf Deine Kontaktaufnahme reagiert, normales Game.

Wenn sie ablehnend reagiert, wird es verdammt schwer. Aber vielleicht hilft es in solchem Fall, das Geschehene noch einmal zu thematisieren:

"Ich treffe nie Mädels, die meinen hohen Ansprüchen genügen. Und wenn es dann mal passiert, muss ich mich natürlich total trottelig anstellen. ;-) "

Im Endeffekt musst Du Dich aber fragen, woran Du geschietert bist und daran "arbeiten".

Was hast Du falsch gemacht? War es nur der Alkohol? Hast Du was falsches gesagt? Hat comfort gefehlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Du hast Deine Fehler schon ganz gut selbst erkannt, wobei ich es nicht mal unbedingt als Fehler sehe. Du wolltest nur wissen, woran Du bist und warst betrunken, da kann man mal ein Auge zudrücken.

Ja natürlich kannst Du weitermachen, sie ist ja auf Dich eingegangen und hat Dich auch danach nicht eindeutig abgewiesen.

Warte mal ein wenig bis Du Dich wieder meldest, oder vielleicht läuft ihr euch mal im Club über den Weg. Vergiss den abend und wenn Du sie wieder siehst, würde ich das gar nicht großartig thematisieren... Wie auch mein Vorposter schon schreibt: Neue Attraction aufbauen...

Good Luck! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden