stickypoint

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sandsturm

hi leute,

boah war ich wütend auf mich selbst nachm clubgame eben! ich war nach einem halben jahr wieder unterwegs und zum glück hatte ich nichts verlernt, aber auch nicht wirklich dazugelernt lol. ich komme immer indirect an im club und daraus ergeben sich immer supergespräche. ich merke wie krass sie attracted sind und die frauen sind es sogar oft, die dann mit kino anfangen. nur dann kp, geht es einfach nicht weiter. ich versuche dann neue lustige storys auszupacken und ja, ich habe davon endlos viele, aber ich komm einfach nicht weiter ey... boah. ein freund von mir meinte, dass ich zu sehr versuche, der entertainer zu sein. ja ok, das mag stimmen. nur wonach soll ich suchen in der suchfunktion? ich brauch das richrtige stichwort. damit ich mein game weiterentwickeln kann.

ich hab mich so geärgert wegen der ganzen superheißen babes, an die ich einfach nicht rankam!! zum warmwerden sprach ich mit 2 hb6. war zumindest eine schöne erfahrung, dass sogar das social proof bei den hb7-8 bringen kann lol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht eher "eskalieren"?

Vll hast du das Problem, dass du dich selbst als zu hoch einstufst, wenn die bei dir mit Kino anfangen und die einfach total angetan von dir sind... Dann hast Du an dich selbst total die Erwartungshaltung und willst ja nichts falsch machen. Ein Korb wirkt da viel härter... Traue dich trotzdem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sandsturm

also isolieren klappt. ich hab mich sogar mit ihrer besten freundin angefreundet und sie zur ruhe gebracht, als sie nen cockblock starten wollte. naja jedenfalls kann ich doch nicht einfach durcheskalieren. ich hatte mir das eher so vorgestellt, dass man die frau durch ein gespräch irgendwie heiß macht. was sagt denn mystery dazu? würde mich da gerne einlesen.

p.s.: letztendlich bin ich ausm set geflogen als mich gleich 3 puas hier aus dieser szene geamogt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

normalerweise fängst du an mit der attractionphase...

die kann kurz sein und innerhalb von 5minuten abgeschlossen sein.

wenn du dann findest das sie genug "gearbeitet" hat und dir genug value gibt, gehe über in die comfortphase.

dazu ist isolieren natürlich wichtig.

lass sie in der comfortphase sich qualifizieren...und für dich arbeiten.

sachen wie "was ist deine geheime superkraft, von der keiner was weiß" ist ein comfort thema...

du gibst ihr einen sanften befehl und führst die conversation in ein thema was dich interessiert. (zwischendurch immer wieder sexuelle anspielungen, dominanzattribute, etc. einstreuhen! nur weils "comfort" ist heißt das nicht dass du ihr nur mehr was vorsülzt)

...

zb:

sie: ICH WILL FLIEGEN

du nimmst sie an der hand, streckst dich mit ihr gen himmel und springst...dabei sagst du sowas wie "komm schon...flieg, flieg"

danach sagst du..."hmpf...du sagtest du kannst fliegen und jetzt kannst dus doch nicht...du musst defekt sein! hoffentlich hab ich auf dich noch garantie"

mit KINO aufpassen...je sexueller deiner anspielungen ...desto weniger AKTIVES KINO fahren...sonst wirds zu eindeutig das du sie in die kiste kriegen willst. also nicht über muschis reden und sie dabei überall antatschen...

eher PASSIVES KINO...arme berühren sich, ihr sitzt und dabei berühren sich eure knie/oberschenkel.

bearbeitet von wylde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also isolieren klappt. ich hab mich sogar mit ihrer besten freundin angefreundet und sie zur ruhe gebracht, als sie nen cockblock starten wollte. naja jedenfalls kann ich doch nicht einfach durcheskalieren. ich hatte mir das eher so vorgestellt, dass man die frau durch ein gespräch irgendwie heiß macht. was sagt denn mystery dazu? würde mich da gerne einlesen.

mystery ist auch nicht der übergott für den in alle halten. und natürlich kannst du einfach durcheskalieren. in meinen augen, klarer comfortmangel.

p.s.: letztendlich bin ich ausm set geflogen als mich gleich 3 puas hier aus dieser szene geamogt haben.

dann bist wohl doch nicht so der überheld. oder andersrum: die ladies doch nicht so "krass attracted" wie du meinst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Les dir den post vom wylde zweimal durch und fang an zu eskalieren.

viele frauen starten nicht von sich aus dich zu knutschen, dafür bist du verantwortlich.

ich glaube das set hat dich gedroped , weil sie nicht wussten was du willst.

attrakten -> isolaten -> comfort und schließlich eskalaten , ausser du willst nicht mehr als mit ihr zu flirten ;)

bearbeitet von 0711Dani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden