Ehemalige Oneitis oder ihre BF?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend Leute.

Habe vor 3 Wochen von einem guten Freund das Buch "Das System der Verführun" in die Hand gedrückt bekommen. Hatte es in einem Tag durch --> Faszination.

Mein Start in die PU Community.

Habe mich schon länger mit dem Thema "Frau" auseinanderzusetzen versucht, doch erst beim Lesen des Buches habe Ich Bestätigung gefunden. (Davor mal Mysters TV-Show gesehen, aber sonst nix von PUA gewusst).

So, 1 Teil Theorie 3 Teile Praxis dachte Ich mir, also Ready, Set, Go!

Wollte sofort das Gelernte infield umsetzten, dazu bot sich eine Geburtstagsparty von einer Freundin perfekt an. War nun dort und wusste, dass Ich auf meine frühere Oneitis treffen würde. (Hatten seit bestimmt 2 jahren so gut wie keinen kontakt). Blond, Groß, Hübsch, jedoch nicht viel in der Birne. Und ein Problem Gefühle zu zeigen, was sich wahrscheinlich daraus ergab, dass sie stets von jedem umgarnt worden ist. Klebte ihr früher am Arsch, schrieb sogar ein Lied über Sie. Sie ließ mich links liegen für einen Typen, von dem Ich dachte, dass sie mich damit verarschen will. Naja, anscheinend nicht. Love´s Love. Sie steht halt auf Badboys :).

Wie gesagt, Ich und 2 Kumpels kommen zur Party. Wir gehen rein, Ich sehe gleich meine Oneitis mit Freundinnen an einem Tisch sitzen. Ich ignoriere. Sorge erstmal für ein angenehmes Klima, stelle mich vor, halte smalltalk dies das. Gehe zuerst zu einer ebenfalls gutaussehenden Freundin von mir. Mittel zum Zweck. Meine Oneitis schaut öfters rüber zu mir. okay. Erstes IOI. Danach gehe Ich kurz aufs Klo, gehe auf dem Weg an meiner Oneitis (HB7) und ihrer blonden, besten Freundin (HB7)vorbei, die mich anlächelt. Läche zurück. So wird Zeit zu approachen. Blos alleine etwas zu lahm. Gehe auf die beiden zu und sage ihnen, dass ich ihnen einen Freund von mir vorstellen will. Gehe zum besagten Freund, die beiden folgen:

Ich: "Das hier sind HB7 und HB7"

Freund: "Hi, bin derunder"

Smalltalk.

Ich ignoriere erstmal Oneitis und rede intensiv mit BF HB7.

HB7 hatte seit 5 Jahren keinen Freund mehr, was mich wirklich faszinierte.

Ich:" Wieso hast du kein Freund?"

HB7: "Ist halt noch nicht der Richtige gekommen"

Ich:"Wie willst dus herausfinden, wenn dus nicht probierst? Verdammt, kleine, du bist 18. Wird langsam Zeit Spaß zu haben. Du bist nicht immer jung. Es ist dein Leben."

HB7:"Ja schon..."

Beziehe nun Oneitis ein und frag sie das gleiche, gleiche Antwort. Rede nun nochmal verstärkt mit HB7. Wir setzen uns. Sie streicht sich gefühlte 100 mal durchs Haar. IOI´s sind da. Nach etwas intensiveren und emotionaleren Themen sagt sie mir, sie sei noch Jungfrau. "Gott, Danke".

Okay, bin etwas baff. Egal muss mein eigentiches Ziel verfolgen: Oneitis krallen.

Mein Freund schnappt sich jetzt HB7 und ich unterhalte mich mit oneitis.

Ich:"blabla, tanzt du noch?"

oneitis:"Ja klar, blabla."

Ich: (Ich weiß, ist jetzt nicht Alpha den musste ich aber rauslassen) "Was hast du eigentlich an deinem Ex gefunden? (Ex mit auf der Party)

Oneitis: Fängt an zu lachen. "Das weiß ich auch nicht".

Okay wir setzen uns beide hin.

Muss jetzt mal anfangen ihr ein paar Dämpfer reinzuhauen:

Ich:" Weißt du was mir aufgefallen ist? Deine Nase wackelt beim Lachen"

Oneitis: Verbirgt ihr Gesicht. "Ich mag meine Nase nicht"

Ich:"Du hats außerdem kleine Grinsefältchen"

Oneitis schämt sich, wird rot.

Ich streiche ihr das Haar hinters Ohr. Körperkontakt auch immer gesteigert. Zeit fürs Daumenspiel:

Ich:" Gib mir mal deine Hand. Wir spielen jetzt Daumenwrestling".

Oneitis: Zuerst zögernd. "Okay".

Wir spielen ca. 2 Minuten lang. Ich lasse sie öfters mal gewinnen, damit ihr der spaß nicht vergeht.

So nun muss Rapport aufgebaut werden. Ist noch zu oberflächlich. Und so machte Ich den einzigen mir bekannten Fehler:

Ich:" Hey, ich weiß wir kennen uns shcon ne weile, aber eigentlich weiß Ich überhaupt nix von dir. Erzähle mir mal was spannendes von dir".

Oneitis: "Eehh... . Ich weiß nix."

Ich: "Ach komm schon. Du bist interressant. Du hast bestimmt ein paar positive Eigenschaften oder lustige Geschichten auf Lager."

Oneitis:" Ich weiß nix interressantes, wenn du was spannendes hören wilst, dann frag HB7."

Zack!

Ich hab keine Gesprächsthemen mehr gefunden. Saß da, ohne einen PLan B. Motivation ging langsam flöten. Oneitis steht auf und geht zu einem andern Freund (Kumpel). Plaudern den ganzen baned lang. Ich denke mir: "Verdammt. Ich hatte sie doch praktisch schon. "

Okay lass nochmal mit HB7 reden. Verdammt, sitzt neben meinem Freund und redet gerade. Egal, dazugesetzt. Konversation gestartet, aber irgnedwie nichts emotionales dabei rausgekommen. Trotzdem die ganze Zeit gerdet. Oneitis schaut ab und zu rüber. Irgendwann geht sie ruft noch zu HB7:"Ich gehe jetzt, wenn du mitkommen willst dann jetzt". HB7 ignoriert sie fast. Oneitis geht. Nach 3 min. frägt mich HB7, ob oneitis schon gegangen wäre. Ich fange an zu lachen. Wir reden noch gemütlich, dann ejecte Ich.

So...noch ein paar Infos zu den HB´S: Beide einen großen Freundeskreis von Jungs, indenen sie sich sehr wohl fühlen, a)weil sie genau wissen, dass die Jungs nie die Eier haben werden was ernstes mit Ihnen anzufangen und b) kommt mir so vor, als ob sie sich bei denen ne Art Schutz suchen vor Typen wie mir. Außerdem hatten beide nie viele feste Freunde, höchstens 1 oder 2. Das größte Problem bei der Sache: Die Cousine von HB7, die Partygeberin, zeigt ebenfalls Interresse an mir. Kann sein, dass alle beide HB´s attracted waren, aber einfach aus Gründen der Freundschaft nichts weiteres zugelassen haben.

Okay und jetzt zu meinen Fragen =)

Würde mich zu aller erst einfach freuen, wenn ihr euch über diesen Beitrag austauschen könntet und eure meinungen darüber berichten würdet.

1. Was genau sollte Ich machen, nachdem die Oneitis zu faul war, was über sich zu erzählen? Weitere Negs reinbringen? Nochmals Dämpfer verpassen? Kommt mir beides nicht gut vor.

2. Die beiden HB´s sind nicht gerade stille Wässer. Reden oft und gerne mit Jungs. Aber einem erzählen, dass man noch jungfrau sei, obwohl sie mich fast nicht kennt, kommt mir schon krass vor. HB war nicht betrunken. Kann man das als krasses IOI verstehen oder ist sie einfach ein offenes Mädchen?

Randnotiz: Bin schon lange über meine oneitis weg, ändert aber nichts daran, dass sie ein HB ist und wollte es mir eig. nur selber beweisen =).

Dicker Gruß

Euer Freund Billytruth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden