Onlinegame: Was hab ich konkret falsch gemacht?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, nochmal danke für die guten Tips und die Kritik! Ich werde dran arbeiten!

@Fleet: Das mit der Entschuldigung habe ich mir natürlich auch schon überlegt. In der ganzen Literatur steht aber drin, den State zu wechseln ist ein Nogo und lässt Dich als Weichei dastehen.

Und obwohl das jetzt nicht mehr zur eigentlichen Frage passt:

Die letzten Antworten sagten, man soll sich die Nummer holen und anrufen. (Dabei entsteht natürlich ein Problem, wenn sie nicht rangeht -> Stichwort nochmal anrufen, needy erscheinen). Andere sagen, auch bei uns im Lair, ein FB Close ist viel wertvoller als eine Nummer (Sie kann sich die Fotos anschauen, Freunde, Social Proof, etc.). Wer hat denn nun recht? (Letztendlich wohl alle aber was ist die bessere Taktik?)

lg, der shado.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit der Entschuldigung habe ich mir natürlich auch schon überlegt. In der ganzen Literatur steht aber drin, den State zu wechseln ist ein Nogo und lässt Dich als Weichei dastehen.

Du hast der Frau auf den Frühstückstisch geschissen ... das macht dich nicht zum Weichei, sondern zum Freak !! (mal bildlich gesprochen)

Da nutzt dir dein ganzer State nix .. welche Frau geht die Gefahr ein, dass du so Ausfälle nicht öfters hast ?

Ob das tatsächlich Sinn macht die Frau weiter zu belästigen, wage ich zu bezweifeln. Deine Chancen da noch was gerade zu biegen, siedel ich persönlich irgendwo im Promillebereich an.

Nimm es als Erfahrung. Sollte Sie dir nochmal über den Weg laufen und sie schmeisst dir nicht direkt nen Aschenbecher hinterher, würde ich die Entschuldigung in Erwägung ziehen.

Sag du wärst auf Drogen gewesen damals oder was auch immer .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe das mit den Negs hier sowieso nicht. Ein Neg ist keine Beleidigung - ein Neg ist ein Kompliment, das man gleich wieder relativiert. Ich glaube das klassische Beispiel von Mystery ist: "Du hast schöne Haare - schade, dass sie gefärbt sind".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, nochmal danke für die guten Tips und die Kritik! Ich werde dran arbeiten!

@Fleet: Das mit der Entschuldigung habe ich mir natürlich auch schon überlegt. In der ganzen Literatur steht aber drin, den State zu wechseln ist ein Nogo und lässt Dich als Weichei dastehen.

1. In der Literatur steht ne Menge. Monogamie wird verteufelt. Frag mal in 10 - 20 Jahren nach, wieviele der Forenmitglieder dann mit Anfang 40 noch polygam leben.

2. Ich stimme grundsätzlich zu. Solange du noch einigermaßen drin bist wechsel deinen Frame nicht.

3. Deine Situation: Du hast es übertrieben und bei ihr erstmal verbockt. Du bist nicht mehr im Game. Du hast keinen regelmäßigen Kontakt zu ihr, wirst ihr erstmal wahrscheinlich nicht mehr zufällig über den Weg laufen und deine einzige Kontaktmöglichkeit ist per PM, die sie nach Belieben nicht beantworten kann.

Also hast du im Endeffekt jetzt 2 Optionen:

- Behalte deinen Frame (nebenbei: dein Frame war nicht der optimalste). Sei die Non-Needyness in Person. Vielleicht läuft sie dir irgendwann nochmal über den Weg.

- Du machst es so wie ich gesagt habe und versuchst eine Sekunde lang nicht den großen Makker raushängen zu lassen. Eine gute Entschuldigung kann auch souverän rübergebracht werden und als Weichei wird sie dich nur darstellen können wenn du es anschließend nicht verhinderst.

bearbeitet von Fleet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wundert es, dass du hier so glimpflich davon kommst. Dein "onlinegame" ist eine Katastrophe. Noch krasser kann man eine Frau ja wohl nicht beleidigen.

Und jetzt denken wir das ganze einmal weiter: Nehmen wir mal an, du hättest Erfolg gehabt und es kommt zu einem "date". Wie wolltest du denn dann weitermachen? Frame knallhart halten und ihr zur Begrüßung erstmal ins Gesicht schlagen, weil sie es wagt ohne Aldi-Tüte auf die Straße zu gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige, was mich daran wundert, ist wie lange sie das tatsächlich mitspielt.

Anscheinend habt ihr auf der Party echt Spaß gehabt und sie versteht deine Härte jetzt gar nicht, baut dir aber goldene Brücken, spielt dein Spiel mit, verteilt dann langsam Warnschüsse, dass du mal runter kommen sollst. Aber du - ganz Pseudo-Alpha - ziehst weiter die Beleidigungen (Neg kann man es nicht nennen) durch. Die Kleine qualifiziert sich sogar und du haust drauf, wertest sie absolut ab.

Fazit: Lass das arme Mädchen in Ruhe!

Und so eine kleine Frage an dich selbst: Was gibt es dir, dermaßen ausfallend zu werden? Kein eigenes Selbstbewusstsein, dass du dich so künstlich erhöhen musst? Dein aufgeblasenes Ego löst absolutes Fremdschämen bei mir aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.