Onlinegame: Was hab ich konkret falsch gemacht?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mal ne lange Frage. Hab letzte Woche ne junge Lady auf ner Party kennengelernt. Game lief echt klasse. Wie im Lehrbuch. Facebook Close. Jetzt hab ich sie vor ein paar Tagen angeschrieben. Den Verlauf könnt Ihr unten nachverfolgen. Irgendwie aber nicht zielführend. Daher meine Fragen:

- Was habe ich wo genau falsch gemacht?

- Was hätte ich in der und der Mail anders schreiben können?

Bin für konstruktives Feedback dankbar, ich muss in dem Punkt unbedingt besser werden.

lg, der shado.

ICH: 26. Dezember um 17:15

Meine Güte. Das wird aber schleunigst Zeit, dass ich Dir Dein Haargummi wieder bring. Ich sollte dafür keine Kosten und Mühen scheuen. Das der Welt anzutun, grenzt an ein Kriegsverbrechen... Wenn ich mir Dein Foto so anschau: Offene Haare stehen dir mal garnicht...

Und, noch gut heimgekommen?

SIE: 26. Dezember um 18:49 melden

aber hallo, meine rede!!! was meinst denn wieso ich dir den wieder abjagen wollte? ich mit offenen haaren... das wollt ich der welt net antun :D

jops. aber frag net nach dem nächstens morgen...

ICH: 27. Dezember um 03:56

richtig. geht garnicht. hängetitten. offene haare. ich werd morgen gleich mal beim ordnungsamt in tt anrufen. die sollen dich wegsperren. das ist ja ne gefahr für die allgemeinheit. wieviele leute haben sich bei euch schon die augen ausgestochen, damit sie dich nicht sehen müssen?

wieso nächster morgen? du warst doch noch relativ nüchtern...

SIE: 27. Dezember um 11:31 melden

hm ja solltest du tun, ich mein muss ja schon übel sein wenn du dich sogar bis in ulm belästigt fühlst... hm irgendwann hab ich aufgehört zu zählen. aber ich geb mir auch net die schuld dafür. ich mein ich kann ja au nix dafür wie ich ausseh...

ähm nö. ich war schon betrunken. jetzt net schlimm, aber schon über "angetrunken" raus. aber als ich do morgen aufgestanden bin war ich dermaßen dicht :D

ICH: 28. Dezember um 16:11

meine fresse. unglaublich deine gleichgültigkeit. du solltest vorerst einfach nicht mehr aus dem haus gehen oder dir zumindest nen push up - nein warte, besser gleich 2 - und ne packung haargummis besorgen...

in anbetracht deiner hässlichkeit muss ich mir sowieso nochmal überlegen, ob ich dich mal auf ne party nach ulm einlade. ich meine, hier oben - hier herrscht noch etwas niveau, was die gäste anbelangt...

und ich frag mich ernsthaft. wenn du nicht viel getrunken hast - und ich war ja dann auch irgendwann weg - wo kommt dann am nächsten morgen dein rausch her... da hast du wohl noch einiges vom abend verdrängt...

SIE: 28. Dezember um 16:15 melden

:D oh man herrlich. sag mal unterhälst du dich eigentlich immer mit wildfremden menschen auf die art? das kann schon mal ordentlich daneben gehen wenn jemand net zu seiner hässlichkeit steht.

ich werd mir deine tipps auf jeden fall zu herzen nehmen!

also wir sind direkt nachdem du meinen haargummi geklaut hast gegangen und da war ich, wie du weist halt betrunken. ich wüsst selbst gern wie das funktioniert hat.

ICH: 28. Dezember um 16:36

so fremd bist du ja nicht. immerhin hast du mir gleich mal deine probleme mit deinen hängetitten ans knie geheftet und die haare aufgemacht - das wollte zwar kein mensch wissen und sehen, aber irgendwie warste zu anhänglich. und überhaupt. ich hab natürlich feingefühl. ich sag menschen nur, dass sie hässlich sind, wenn sie wirklich alle hässlichkeitsrekorde sprengen. na hör mal. was denkst du sonst von mir?

ich tipp mal drauf: privatparty, blackout, verdrängung. passiert frauen häufig, dass sie sich nix merken. wo parkt nochmal gleich dein auto?

SIE: 28. Dezember um 16:41 melden

achso, klar das kann ich schon nachvollziehen. wie gesagt ich steh ja total dazu. aber das hättest du mir schon sofort sagen können dass ich zu anhänglich war!

was ich von dir denke? schwierig. ich fand dich eigentlich ganz sympatisch und bin dir echt dankbar dass du so ehrlich zu mir bist.

gaaaaanz falsch getippt. ich hab kein auto.

ICH: 28. Dezember um 16:48

mann mann mann. mit dir kann man echt keinen blumentopf gewinnen. weisst du, was eine rhetorische frage ist? nein? nein? - nein. weisst du nicht. das ist eine frage, auf die man keine antwort erwartet und sie indirekt schon selbst mit der frage gibt. glaubst du wirklich, ich wollte ernsthaft wissen, was du von mir denkst? ich mein, wenn du hübsch wärst, wenn du straffe titten hättest, dann wär es mir vielleicht wichtig. aber so?

ja, du warst etwas anhänglich. war aber in ordnung. deine blonde freundin hat mich ja gerettet, als es zu schlimm geworden ist.

"isscccchhhhh aaabe gar keeeiiiinnn auuuttooooo" - na klar, natürlich nicht. seit du vergessen hast, wo es steht. wie bewegst du dich sonst fort? rollst du dich durch die stadt?

SIE: 28. Dezember um 16:52 melden

achso, man woher soll denn ich bitte wissen was ne rhetorische frage ist....

man echt du beraubst mich sämtlicher illusionen... villt dache ich ja das dir der charakter einer frau auch wichtig sei. aber gut in dem fall hab ich mich wohl getäuscht.

ach stimmt ja. zum glück gibts die alex.

ja, ich rolle. wars jetzt das was du wissen wolltest? man echt. der einzige punkt an dem du mich hast treffen können. voll erwischt. super. danke.

ICH: 28. Dezember um 16:58

*lacht* wie geil. du speckrolle du. unglaublich, dass ich das jetzt sage, aber es macht fast spaß, mit dir zu schreiben. fast. denn leider hab ich schon gesehen, wie du aussiehst, das zerstört natürlich sämtliche schönen vorstellungen von dir...

charakter? bei ner frau? hä? was? cha...? wie? kann man das essen? käse! alles käse! eine verschwörung der modernen medien, die von fauen unterwandert wurden. wollen uns männern weissmachen, man müsse sich auch gut mit frauen unterhalten wollen. quatsch! bullshit! putzen muss sie können. kochen. und vielleicht noch gut im bett sein. wobei das eigentlich eher die aufgabe der zweitfreundin ist. aber das ist ein anderes thema. kannst du irgendwas davon?

SIE: 28. Dezember um 17:03 melden

tja, lieber fast spaß als garkein spaß. schon scheiße gell, manchmal könnt man sich fast wünschen man wären einem net begegnet.

hm, ich kann putzen, kochen, backen UND ich bin gut im bett. blöd, dass das aussehen net stimmt...

achso, fall das ne (wie war das nochmal) rhetorische frage war, vergiss einfach meine antwort. aber mal abgesehen davon musst du dir da im bezug auf mich eh keine gedanken machen.

ICH: 28. Dezember um 17:12

naja, wir haben ja glücklicherweise soviel räumlichen abstand zwischeneinander, dass ich diese begegnung wohl überleben werde. allerdings werde ich zukünftig jeglichen besuch in ravensburg gründlich überdenken - nicht, dass ich überrollt werde.

ja gut, kein thema. backen kochen und putzen passt schon. gut im bett wär eh nur wichtig gewesen, wenn du gut aussehen würdest. wenn du lieb fragst, mir wirklich leckeres essen machst und meine wohnung blitzt und man sich überall spiegelt, dann können wir auch mal kurz ins bett. aber schon klar. nur einmal im schaltjahr. und nur in vollkommener dunkelheit. du mit ner aldi tüte überm kopf und ich stell mir dabei andere frauen vor, sonst geht ja bei dir nix...

SIE: 28. Dezember um 17:27 melden

naja wenn dan hätte dich eh auf der stelle der schlag getroffen. ich glaub kaum dass du dir wegen spätfolgen gedanken machen musst. ja bitte tu das. nicht dass ich noch mehr opfer in meine liste der zerquetschten oder überrollten aufnehmen muss.

ne aldi tüte? ich glaub du spinnt. wenn dann ja wohl ne lidl tüte. bisschen niveau sollte vorhanden sein. aber mal abgesehen davon putze backe und koche ich nur für eine person. und da du nicht bereit bist mich abzuwerben, da ich ja wohl nicht den geadelten geschmack treffe, hat sich das thema wohl erledigt.

ICH: 28. Dezember um 17:34

du spinnst wohl. ne aldi tüte ist das höchste der gefühle! wenn du weiter so frech bist, nehm ich nen alten kartoffelsack, der noch nicht entstaubt wurde. also sei froh über das, was du von mir bekommst!

doch. ich will dich abwerben. vorausgesetzt, du putzt, kochst und backst wirklich gut. aber eben auch nur für das. fürs bett bevorzuge ich frauen, die ich dabei auch anschauen kann und sich bei mir auch was regt, wenn ich sie sehe. wen erregt schon ne hässliche schabracke? das mit der tüte und dir würde ich nur ausnahmsweise machen, so alle paar jahre mal, nur so aus mitleid, damit du auch einmal etwas menschliche nähe zu spüren bekommst.

wann willst du bei mir anfangen? für silvester müsste noch geputzt werden. und wenn du das essen machst, kann ich den catering service abbestellen. ein kuchen zu neujahr würde sich auch gut machen...

SIE: 28. Dezember um 17:37 melden

tja schätzchen dumm gelaufen. mit dem angebot kannst mich net abwerben. es sollte ja schon eine verbesserung der jetzigen verhältnisse sein und keine verschlechterung um welten. vorallem die aktion mit dem kartoffelsack! hallo gehts noch?

ICH: 28. Dezember um 17:44

*lacht*

verbesserung? du? wie geil. du willst mir nicht ernsthaft glaubhaft machen, dass du jemanden hast, der ohne kartoffelsack mit dir in die kiste hüpft und dabei auch noch kann? moment, ich muss erstmal wieder unterm tisch vorkommen und das lachen aufhören... da schmeiss ich mich ja weg. wer soll das sein? mir fällt niemand ein, der so dick und hässlich sein kann...

und böser erhobener zeigefinger! kannst du dir garnichts merken? och habs dir schon in ravensburg gesagt. das wort schätzchen ist für dich tabu. soweit sind wir noch nicht. schätzchen dürfen mich nur frauen nennen, mit denen ICH ins bett gehe, also wirst du dir das wort wohl in zukunft verkneifen müssen...

SIE: 28. Dezember um 17:51 melden

tja, kaum zu glauben, was?

wobei ich mich auch frage woher DU dir eigentlich das recht nimmst so mit mir zu reden. nur weil du dich hier aufführst wie der ober-pascha heißt das lange net das das was du dir so einbildest der realität entspricht. zumindest scheinst du mich ja sehr genau angeschaut zu haben. da steh ich wohl im genauen gegenteil dazu. ich weis net mal mehr genau wie du aussiehst, also kannst du auch net soooo die bombe sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinen augen übertreibst du maaaaaaslos...

diese geschichte mit den hänge titten und haaren, kannst du ja einmal bringen um sie bisschen zum lachen zu bringen oder zu schocken... aber

du wiederholst es ja 1000 mal was soll der scheiss?? das ist kein Cocky und funny das ist einfach nur nervig, beleidigend und belästigend.

Dein opener war gut, du hättest aber nicht noch 100 mal auf den selben mist eingehen sollen.

du schreibst viiiiel zu viieeelll...

du hättest auf mehr neue themen kurz eingehen können und nicht so viel vom gestrigen abend hängen bleiben,

du musst früh versuchen von den nachrichten ihre nummer zu bekommen um dann per telefongame ein treffen auszumachen, aber das geht nur wenn sie ein bisschen vertrauen oder interesse hat, da du sie aber am laufenden band beleidigst, kann ich mir nicht vorstellen das sie dir ihre nummer gibt,

versuch jetzt auch mal bisschen netter zu sein, benutz mehr push & pull und versuch cocky und funny zu benutzen und nicht sie zu beleidigen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, wenn ich dein (euer) Alter einschätzen müsste, würde ich 16 sagen :-o Negs und playfulness schön und gut, aber das was du bringst scheint als ob du sie als Punchingball benutzt, und das noch bei Themen die für ne Frau extrem sensibel sind.

Ich würde "Hängetitten" zB. nicht ein einziges Mal erwähnen, weil du dich auf so unfassbar dünnem Eis bewegst, das es das nicht wert ist - vorallem wenn dein Game sonst nicht optimal ist. Haare sind auch ein Thema, das kann man mal in Maßen bringen, aber als Opener direkt ihre Haare zu beleidigen...... ne ne :-)

bearbeitet von entgleist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war nicht zielfuehrend, weil du ziellos und unkalibriert das Mädel am laufenden Band beleidigst. Das hat weder was mit Negs noch mit Game zu tun, was du da gebracht hast. Nur logisch, dass sie sich nicht wohl fühlt bei dir. Würde sie auf das da anspringen, würde ich mir ernste Sorgen um ihre Psyche machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also den Opener fand ich persönlich nicht schlecht, Vorraussetzung natürlich ist hierbei das sie nicht gerade das hässlichste Haar auf der Welt hat.

Als du dann aber mit "Hängetitten" angefangen hast, hab ich mir auch gedacht... also entweder hat sie welche dann war das besonders schlecht das anzusprechen, sie hat sehr kleine dann war es auch schlecht oder sie ist generell damit unzufrieden und dann war es sowieso schlecht!! also egal wie du es drehst und wendest das war naja schlicht weg beleidigend! Das sie das ganze so hingenommen hat und nicht gleich offline gegangen ist... heißt entweder sie hat es nicht verstanden oder da ist irgendwas faul^^.

Lg Melo_90

bearbeitet von Melo_90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, danke euch, beleidigen wollte ich sie natürlich nicht. Heisst also, die Necks waren viel zu hart?

Offenbar hab ich die Gratwanderung zwischen Necks, Push & Pull und C&F noch nicht raus. Habt Ihr ein paar Literaturtips?

Hab bis jetzt nur Verdopple deine Dates und Lob des Sexismus gelsen, das merkt man offenbar.

Das mit den Hängetitten kam übrigens von ihr, habs nur immer wieder aufgegriffen. Und nein, sie hat keine, sie hat sie die ganze Zeit immer wieder fest an meine Schulter gepresst.

lg, der shado.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Onlinegame: Was hab ich konkret falsch gemacht?

Die Antwort hast Du geschickt im Titel versteckt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür hat man doch ein Gespür oder nicht? Ich habe mich wirklich fremdgeschämt. Das war einfach total übertrieben und sehr Clown- artig. Wirklich total übertrieben. Durch diese albernen Sprüche hatte sie meiner Meinung nach auch durchgehend die Überhand. Für mich liest sich das, als wäre sie dir vollkommen überlegen gewesen.

Wie schon gesagt: Am Anfang mal ein, zwei Sprüche aber dabei solltest du grundlegend darauf verzichten, sie als hässlich zu betiteln. Auch, wenn es nur Spaß war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was du bringst sind keine Negs. Du beleidigst sie stumpf und setzt dem ganzen immer und immer wieder noch einen drauf. Auch Literatur hilft dir da wenig - in LdS habe ich nicht einmal gelesen "Beschimpf die Frauen!"

In diesem konkreten Fall, spielt die Dame sogar noch mit und gibt dir ausreichend Möglichkeiten das Ruder nochmal rum zu reißen.

Was du konkret falsch gemacht hast? Du hast sie beschimpft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das mit den Hängetitten kam übrigens von ihr, habs nur immer wieder aufgegriffen. Und nein, sie hat keine, sie hat sie die ganze Zeit immer wieder fest an meine Schulter gepresst.

Ja und?

Sagst du irgendeiner Frau daß du einen kleinen Schwanz hast, sie hält es dir später wieder und wieder vor die Nase - bist du dann mehr attracted?

Oder bist du attracted wenn die besagte Frau sagt, Schwanz hin oder her - deine Zunge könnte Wunder bewirken.

Und sofort verfallen.

Das gleiche hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Euer Feedback. Ich sehe: noch große Baustelle.

Habt Ihr vielleicht noch den ein oder anderen Tip a la "An der Stelle hättest Du besser das und das geschrieben"?

lg, der shado.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ICH: 27. Dezember um 03:56

richtig. geht garnicht. hängetitten. offene haare. ich werd morgen gleich mal beim ordnungsamt in tt anrufen. die sollen dich wegsperren. das ist ja ne gefahr für die allgemeinheit. wieviele leute haben sich bei euch schon die augen ausgestochen, damit sie dich nicht sehen müssen?

wieso nächster morgen? du warst doch noch relativ nüchtern...

ICH: 28. Dezember um 16:11

meine fresse. unglaublich deine gleichgültigkeit. du solltest vorerst einfach nicht mehr aus dem haus gehen oder dir zumindest nen push up - nein warte, besser gleich 2 - und ne packung haargummis besorgen...

in anbetracht deiner hässlichkeit muss ich mir sowieso nochmal überlegen, ob ich dich mal auf ne party nach ulm einlade. ich meine, hier oben - hier herrscht noch etwas niveau, was die gäste anbelangt...

und ich frag mich ernsthaft. wenn du nicht viel getrunken hast - und ich war ja dann auch irgendwann weg - wo kommt dann am nächsten morgen dein rausch her... da hast du wohl noch einiges vom abend verdrängt...

Hab mal nur die ersten 2 deiner Antworten grob verbessert ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Charme, no C&F, no Kalibrierung......einfach immer nur Crack -Boom - Bang....

Das Einzige,was mich an der ganzen Sache wundert, ist, dass die HB überhaupt noch schreibt.

Lass es gut sein; enough is enough!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geilste an der ganzen Kiste ist ja, ich würde wetten wollen, die Kiste mit den Hängetitten war ein Shittest ihrerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SIE: ich werd mir deine tipps auf jeden fall zu herzen nehmen!
ok^^

darf ich eine Frage an euch (alle) stellen... ist diese Frau als HSE oder LSE einzustufen :rolleyes:

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Woher willst du das denn wissen ohne sie persönlich zu kennen? Ihr glaubt echt aus ein par Zeilen im Internet kann man einen Menschen abschätzen.

Wie im Lehrbuch.. sicher. Steht in LDS irgendwas von: "Mach einen Facebook/ICQ/MSN-Close"?! Schnappt euch die Handynummer, ruft da an und fertig. In unserer Generation steigt jeder auf das Internet um, wie Millionen andere AFCs auch.

Letztendlich eure Wahl, ihr macht es uns damit sogar leichter herauszustechen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe beim Lesen eigentlich nur so darauf gewartet, dass irgendwann die Bombe hochgeht.

Entweder das Mädel ist einfach freundlich und hat ne gute Seele oder sie mochte dich wirklich oder sie hat selbst genug Probleme mit Männern um dir so viele von deinen Antworten durchgehen zu lassen. Wahrscheinlich eine Mischung aus allem. Egal, im Endeffekt hast dus schlichtweg verbockt. Ich versuche trotzdem mal meine Antwort produktiv zu gestalten.

Prinzipiell der richtige Gedanke in deiner ersten Nachricht an etwas anzuknüpfen was euch irgendwie verbindet (Gesprächsthema, Event etc.). Insofern war das mit dem Haargummi nicht schlecht. Wie schwerwiegend der Neg sein darf hängt vom Mädchen ab (Kalibrierung!), für manche wäre die Aussage "Offene Haare stehen dir mal garnicht..." ohne ein :P oder ähnliches was das ganze noch etwas abfedert schon etwas zu hart. In ihrem Falle aber i.O., sie reagiert positiv.

Alle weiteren Nachrichten von dir kannst du größtenteils in die Tonne hauen. Du trampelst wieder und wieder auf ihrem Aussehen herum. Du kannst die Haare mal als Neg bringen, meinetwegen auch 2mal, aber dann denk dir was neues aus. "Hängetitten" würde ich nie benutzen, wenn ich mir nicht sicher bin, dass ich es in der jeweiligen Situation lustig rüberbringen kann, wenn du dir nicht sicher bist lass es, dann benutz das nie! Allgemein sind deine Sprüche zu hart. Die gehen auch unter dem C&F-Deckmantel überhaupt nicht.

Das was du mitnehmen solltest ist: Ein Neg ist KEINE Beleidigung. Du beleidigst sie am laufenden Band. Lies dir die Nachrichten selbst durch, könntest du nach dem 10ten mal noch drüber lachen?

Falls du an dem Mädchen noch interessiert bist hast du so wie sie reagiert bist trotzdem nicht alle chancen verspielt, wenn ich sie richtig einschätze. ein vorteil ist, dass das ganze vom zeitrahmen her wie EIN Gespräch stattgefunden hast, wenn du sowas über längere zeit bringst bist du gleich unten durch.

Was machst du jetzt?

Du wartest 1-2 Tage, dann schreibst du ihr eine Nachricht, in der du dich entschuldigst für deine Ausdrucksweise bei eurem Gespräch letztens, dass es nicht deine Absicht war sie zu kränken und dass du es wohl etwas übertrieben hättest. In diesem Teil deiner Nachricht lässt du alles, was du auch nur ansatzweise als C&F interpretieren könntest raus, komplett!

Als Wiedergutmachung bietest du ihr ein Treffen zum Kaffee an oder irgendwas anderes was ihr in den Sinn kommt. Wenn dir jetzt noch was lustiges einfällt kannst du das schreiben, allerdings keine beleidigung und nichts über ihr aussehen!

(normalerweise sind entschuldigungen nur sehr selten nötig, man kann viel noch spaßig wegwischen und sich davor bewahren etwas unnötig aufzublasen. in deinem fall ist das aber angebracht, weil sie nach dem nachrichtenverlauf auf weiteres C&F dieser art gut wird verzichten können)

sie wird deine entschuldigung auch annehmen, wird dir sagen, dass dein verhalten tatsächlich unangebracht war und vielleicht noch die ein oder andere pseudo-ichregemichauf-Zeile schreiben. dann sagt sie dir dass sie es aber gut findet dass du so reagierst und dass sie die einladung gerne annimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-):-D echt krass zu lesen. Meine ehrliche Meinung: Selten so ein schlechtes Online-Game gesehen^^.

Irgendwie warst du in einem State/Frame was auch immer und hast dich total hineingesteigert einen auf Mega-Alpha zu machen.

Bei Online-Game grundsätzlich sehr vorsichtig mit neggs sein. Und bei dir sehe ich nur einen Hagel an neggs (wobei deine Neggs schon viel zu heftig sind). Nicht ein nettes Wort. Es heißt Push and Pull...und nicht Push and Push ;-).

Dabei ist sie echt cool damit umgegangen (wahrscheinlich umso schlimmer für dich, weil es dich noch mehr angespornt hat^^).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um es mal kurz und verständlich zu machen, denn super Tipps hast du von den Kollegen aus der Community schon bekommen:

Auftrag: Schräubchen -> Wand

Werkzeug: Schraubendreher/zieher oder Schlagbohrmaschine

lass mich raten....Schlagbohrmaschine??

Das gleiche hast du mit deiner HB auch gemacht. Verbal geschlagbohrt, da hätte ich dann auch keine Lust mehr. Das ist so ziemlich das gleiche, als würde eine Frau über deinen viel zu kleinen Penis reden, den man nicht mal annähernd durch die Jeans sieht und das ungefähr 15 mal hintereinander, ohne das Thema wechseln zu wollen.

Das hat nichts mit C&F , game oder sonstigem zu tun. Du hast sie willkürlich nach unbedachten Belangen beleidigt.

Ich kanns kaum glauben, dass sie sich noch so lange mit dir unterhält.

Nichtsdestotrotz, gute Tipps hast du bekommen.

Viel Erfolg beim nächsten mal.

Gruß himan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchen Leuten, egal ob TE oder anderen Usern hier im Forum würde eine kleine Prise Empathie nicht schaden. ;)

Ist es nicht irgendwo natürlich eine Frau zu neggen? Oder generell auch Freunde, wenn andere dabei sind ? Ich weiß, es ist dann "Amoggen" - aber tut ja nichts zur Sache, bei euren Freunden übertreibt ihr doch auch nicht, geht nicht ins persönliche und werdet nichts sagen (zumindest nicht absichtlich) - was ihn verletzen würde oder zu stark denunziert. Bei der Frau seid ihr im Endeffekt ja auch auf eine kurz- oder längerfristige gute Basis aus - das heißt werdet nicht verletzend, versucht nicht krampfhaft irgendwie einen bösen Spruch rauszuhauen um gut dazustehen oder ähnliches oder weil ihr denkt, dass C&F oder Negs alles sind, was eine Frau attracted bzw. Rapport und Attraction schafft. :)

lg schimba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du unterschätzt die Macht geschriebener Worte ganz gehörig. Ich selbst habe auf dem Weihnachtsmarkt so viele Wannebe Vollspackos gesehen, dass genau diese Männer nen NC online so verdammt leicht machen, dass man sich nichtmals sonderlich anstrengen braucht! Dann gibt es natürlich auch noch die Sorte Männer, die es tatsächlich drauf haben. Es liegt in beiden Fällen an deinen Skills - ein erreichter online NC ist nicht zwingend leichter als ein Approach "vor Ort".

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich glaube du unterschätzt die Macht geschriebener Worte ganz gehörig. Ich selbst habe auf dem Weihnachtsmarkt so viele Wannebe Vollspackos gesehen, dass genau diese Männer nen NC online so verdammt leicht machen, dass man sich nichtmals sonderlich anstrengen braucht! Dann gibt es natürlich auch noch die Sorte Männer, die es tatsächlich drauf haben. Es liegt in beiden Fällen an deinen Skills - ein erreichter online NC ist nicht zwingend leichter als ein Approach "vor Ort".

Nein, damit mein ich das Telefonieren. Ob man jetzt online approacht oder vor Ort, ist mir eigentlich egal. Aber um Gottes Willen dann bitte die Handynummer holen und sie deine Stimme hören lassen.

Auch wenn es anfangs ungewohnt ist, übt euch darin! Habe selbst bei manchen Telefonaten so unglaublich viel falsch gemacht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, damit mein ich das Telefonieren. Ob man jetzt online approacht oder vor Ort, ist mir eigentlich egal. Aber um Gottes Willen dann bitte die Handynummer holen und sie deine Stimme hören lassen.

Auch wenn es anfangs ungewohnt ist, übt euch darin! Habe selbst bei manchen Telefonaten so unglaublich viel falsch gemacht ^^

Sorry Bro, dann habe ich deinen Text falsch verstanden! Bin dahingehend völlig Deiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.