Club/Streetgame Fieldreport Collection

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leser, ich werde hier meine besten Sets posten die ich so mache und bitte um konstruktie Kritik. Mein Ziel ist es ein sturkturiertes Game zu lernen und nicht irgendetwas wahlloses vor mich hin zu quatschen.

Ich mache momentan sehr viele, geht nicht gibst nicht.

Was ich fast immer verwende sind FTC und ich drehe mich nie von Anfang an völlig ins Set, sprich ich stehe nicht frontal vor ihr. Sogar bei direkten Openern mache ich das so !

Fangen wir an.

Mein erstes Aufwärmset in der Fußgängerzone.

4HBs von 7-9 stehen mitten auf dem Platz ich gehe hin.

Set 1

PUA: Hey ganz kurz, wie alt seid ihr denn?

HB8: Wieso?

HB7: 20

PUA: Also alle über 20?

HB7: Ja

PUA: OK ich will sex mit euch allen auf einmal haben.

HB8: Hast du gerade ne Wette verloren?

PUA: Nein ich tue das zu meiner eigenen Belustigung.

PUA: Ihr seid nicht aus xxxx oder?

HB8: Ja

PUA: Das merkt man.

HB8: Ach echt woran? Sind die Männer aus xxx alle so?

PUA: Nein nur ich bin so

Danach eject war wie gesagt nur ein Aufwärmset, bei großen Sets auf der Straße weiß ich nicht wie ich isolieren sollte.

Set 2

Weiter gehts, ich sehe HB7 und HB8 auf dem Platz warten.

Ich näher mich seitlich, haue den Opener über die Schulter raus schaue dabei HB8 in die Augen wobei mein Körper in die Selbe Richtung zeigt wie von den beiden HBs.

PUA: Hey ganz kurz, ich will mit ein paar Freunden heute Abend weggehen, könntet ihr..

HB8: Nein, Nein

PUA: "haha das hast du falsch verstanden, kann es sein dass du ziemlich eingebildet bist? wer sagt dass ich mit euch weggehen will. Könnt ihr mir sagen wo man unter der Woche heute weggehen kann, was hat da so offen?

Bissl smalltalk, dass BS von HB8 bricht massiv ein, mein Desinteresse an ihr und unneedyness zeigt wahre wirkung, sie strahlt mich an. HB7 bleibt zurückhaltend.

PUA: Seid ihr beste freundinnen?

HB8: Ja genau woher weißt du das?

PUA: Ich sehe schon du bist die böse von euch beiden (zu hb8) und du die nette, die meisten Männer denken wahrscheinlich du bist lieb (zu HB8) aber du ich sehe in deinen Augen du hast etwas verruchtes.

Weiß nicht mehr genau was ich dann gesagt habe. Ich hole mir die Nummer von HB8 und ihren Facebookaccount. Sage ihr das sich ihre freche art mag und mich bei ihr melde.

Positiv

+Shittest von HB8 am anfang bestanden

+HB8 genegt

+NC

Negativ

-hab sie nicht qualifizieren lassen, sollte ich das trotzdem bei 2er Sets machen?

-Sie flaket evtl da kein Qualifizieren und 0 Rapport

Set 3

Weiter gehts ich sehe zwei HB7 auf der Straße mir entgegen kommen.

"Hey ganz kurz , findet ihr es normal wenn ein Mädchen 5 Dildos besitzt?"

Ich versuche den NC werde aber geburned kann mich leider nicht mehr an die Konversation erinnern.

Weiter gehts in den Club, ich drehe eine Runde mein Wing geht zu erst in die Gaderobe.

Set 4

Ich sehe HB8 (hammergeile Blondine) an eine Säule gelehnt ihr gegenüber irgendein Typ.

PUA: Hey, darf ich um einen Tanz bitten.

HB8: Nein sorry.

PUA: In der tanzschule hab ich gelernt dass Frauen einem Mann gar keinen Tanz abschlagen dürfen, du bist sehr unhöflich.

HB8: Ne sorry mein Freund steht direkt hinter dir

Ich drehe mich um sehe den Typen an er schaut mich ganz böse an. Ich ejecte.

Set 5

Ich sehe 2 HBs in der Ecke stehen.

Ich schaue HB6 in die Augen und lächle , sie schaut mich kurz an dann auf den Boden und lächelt wieder zurück. Ich gehe sofort hin.

PUA: Hey ganz kurz , wisst ihr ob die hier auch mal geilen House spielen?

HB6: Ne, ich mag die Musik hier auch nicht, aber heute ist Montag da hat sonst nichts offen.

PUA: Ihr seid gute Freundinnen oder? Du bist bestimmt die böse und du die liebe. Viele Männer denken du bist lieb aber ich sehs in deinen Augen dass du was versautes an dir hast.

Bissl smalltalk Hb6 lächelt.

PUA: Hast du schonmal jemanden in der ersten Minute geküsst?

KC

Ich mache viel Kino aber irgendwie wird sie uninteressant also back to the Dancefloor mit meinem Wing.

Wir rocken die Tanzfläche halten alle HBs fest die uns entgegenkommen bzw tanzen sie an.

Ich sehe eine HB7 baue einen EC auf beim Tanzen sie lächelt leicht ich drücke meinen Zeigefinger auf ihren Kopf und sag ihr mit meiner anderen Hand sie soll sich drehen.

Wir tanzen kurz viel Kino meinen KC blockt sie ab, ich will sie isolieren und sage ihr "komm mal kurz mit"

Sie lehnt ab...

Das wars für einen Tag. Konstruktive Kritik ist gerne willkommen.

Fragen die ich habe:

Soll ich im Club auch immer einen FTC benutzen?

Soll ich beim EC egal ob Club oder Straße schon vorher leicht lächeln wenn ich sie anschaue? (Ich denke immer es ist wichtig dass man Freude ausstrahlt)

Soll ich auf der Straße wenn mir eine HB oder mehrere entgegenkommen erst kurz sagen "Hey stop" oder ne Stopbewegung mit der Hand machen? (Mir ist nämlich ein Set einfach weitergegangen während ich meinen Opener gebracht habe, das war scheiße)

Ich brauch nen Guten Opener fürs einkaufen. Sage meistens sowas wie, "Hey ganz kurz meine Schwester hat genau die selben Schuhe, woher hast du sie?"-> kurzer Smalltalk-> DHV/NEG usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich beim EC egal ob Club oder Straße schon vorher leicht lächeln wenn ich sie anschaue? (Ich denke immer es ist wichtig dass man Freude ausstrahlt)

Wenn du nicht grad auf geheimnisvoller Goth oder so machst, klar. Ein Lächeln wirkt immer entspannend und entwaffnend auf andere.

Soll ich auf der Straße wenn mir eine HB oder mehrere entgegenkommen erst kurz sagen "Hey stop" oder ne Stopbewegung mit der Hand machen? (Mir ist nämlich ein Set einfach weitergegangen während ich meinen Opener gebracht habe, das war scheiße)

Probiers halt mal aus ;-)

Ich brauch nen Guten Opener fürs einkaufen. Sage meistens sowas wie, "Hey ganz kurz meine Schwester hat genau die selben Schuhe, woher hast du sie?"-> kurzer Smalltalk-> DHV/NEG usw

Klingt doch gut. Oder schmier ihr ein wenig Honig ums Maul von wegen dir würde ihr stil gefallen und ob sie dir nicht ein paar Tipps geben könnte, was du für deine Schwester holen könntest. Ideal wäre es, wenn du sie dann dazu bringst, noch mit zu kommen um was auszusuchen. Sagst dann halt, dass dus dann nächste Woche oder so kaufst o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir VIEL ZU VIELE Gedanken. Versuch einfach mal du selbst zu sein und gute Laune zu haben, das reicht für den Anfang.

oll ich auf der Straße wenn mir eine HB oder mehrere entgegenkommen erst kurz sagen "Hey stop" oder ne Stopbewegung mit der Hand machen? (Mir ist nämlich ein Set einfach weitergegangen während ich meinen Opener gebracht habe, das war scheiße)

Effektiv ist es, sich einfach dem Mädchen in den Weg zu stellen, eine halbe Sekunde zu warten und dabei nichts zu sagen, sondern ihr nur in die Augen zu schauen und dann anfangen zu reden. Macht sie einen Schritt zur Seite, machst du es auch, sodass du wieder vor ihr stehst. Hört sich aufdringlich an, ist aber in Ordnung und haben wir von den WWF-Rekruteuren gestohlen :D

Und ja ... du darfst dabei lächeln!

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So streetgame/daygame war heute angesagt..

Ich begebe mich auf die Straße grüße jeden unterwegs mit einem "Hallo, oder Servus" und fahre in die Innenstadt.

In der Fußgängerzone angekommen habe ich den festen Gedanken gefasst "Nur direkt damit ich meine AA völlig besiege".

Mir war richtig kalt dann bin ich erst 2 mal durch die Fußgängerzone gelaufen und habe erstmal gar nichts gemacht, das ging so 30-45 Minuten.

Ich schländer durch die Fußgängerzone versuche EC aufzubauen und lächle leicht, kriege auch öfters ein lächeln zurück aber nicht von Frauen die mich interessieren.

Ich hab keine Lust auf Mittelmaß ich will die schönsten Frauen vögeln und mich nicht mit irgendwelche 6ern abgeben.

Set 1

Dann sehe ich Hb8 (geile südländerin, gut angezogen, einfach ein Traum)

Sie geht an mir vorbei in etwa 5 Meter entfernung , hat mich nicht wahrgenommen , ich renne hinterher tappe ihr auf die Schulter und spreche über die Schulter während wir in die gleiche Richtung gehen.

PUA. "Hey ganz kurz, ich hab dich gerade hier entlang laufen sehen und du gefällst mir da musste ich dich einfach ansprechen"

Sie lächelt und sagt mir:

HB8. "Ich hab nen Freund und der hat mir verboten mit fremden Männern zu sprechen"

Ok der Spruch war echt lustig, ich sage ihr noch dass sie sich einsperren sollte wenn sie nicht mit anderen Menschen in Kontakt treten soll. Das Set war aber eh schon im Arsch also weiter..

Set 2

Ich sehe HB 7 an mir vorbeigehen sie schaut kein einizges mal hoch sondern gebannt auf ihr Handy.

Ich renne hinterher überhole sie und sage.

PUA: "Hi ganz kurz ich hab dich gerade gesehen und du gefällst mir da musste ich dich einfach ansprechen"

HB7: ein bischen genervt "Und was soll ich jetzt machen?"

PUA: ?? mir fällt erstmal nichts ein und ich lächle

PUA: Wo hast du es denn so eilige hin..

Blabla smalltalk sie geht in die Bibliothek, versaut sie von Anfang an mehr genervt.

Ok weiter gehts

Set 3

Ich sehe HB8 an der Straße stehen gehe zu ihr hin und sagen

PUA: "Hi ganz kurz ich hab dich gerade gesehen und du gefällst mir da musste ich dich einfach ansprechen"

HB7: lacht , und was erwartest du jetzt von mir?

PUA: Na dass du dich vorstellst.

Küsschen Küsschen

Pua: Worauf wartest du denn?

HB7: Auf meinen Freund.

Pua: Einen Freund?

Hb7: ja

Pua: Hast du nur einen?

Hb7 lacht

Pua: wie altmodisch von dir

ich nehme sie in den arm und merke sie ist attracted, aber beharrt auf ihren Freund

Set 4

Ok weiter gehts ich geh die Straße entlang sehe Hb7 mir entgegenkommen sie hört Musik in ihrem Ipod, ich versuche EC aufzubauen, sie schaut mich an ich halte den EC und sie schaut auf den Boden. Wir gehen aneinander vorbei. Ich dreh mich um renn ihr hinterher tippe ihr auf die Schulter.

Sie erschreckt sich erstmal total :D

Pua: Alles ok? Kriegst du nen Herzinfakt?

Hb7: Ich brauch erstmal nen Moment

Pua: Ich hab dich hier gerade geshen und musste dich einfach ansprechen, du gefällst mir.

Pua: Und wohin gehst du gerade?

balbla smalltalk, ich arbeite da blabla , sie fragt mich wie alt ich bin (ich bin 5 Jahre jünger als sie), ich sage 45 wir lachen smalltalk weiter über belanglosen Scheiß. Wir lachen aber die ganze zeit ich nehm sie immer wieder ein bisschen in den Arm.

Pua: Hey gib mir mal deine Nummer , dann machen wir mal was zusammen.

Hb7: Was soll das denn werden? (mit nem lächeln es war sehr freundlich gemeint)

Pua: Na du hast die Chance mich näher kennen zu lernen balbla

Sie lehnt ab und sagt wir sehen uns bestimmt mal wieder hier (Wir wohnen 500 Meter Luftlinie voneinander entfernt)

Positiv:

+Ich hab was gemacht

+Nur Direct

Negativ:

-Viel zu lange gewartet am Anfang wegen der AA von direct Streetgame

-Nach dem Opener kein Qualifying/Comfort/Cold Read

-nur in Solosets reingegangen (obwohl ich auch einige hübsche 2er Sets gesehen habe, hab mich aber nicht getraut....)

Eigentlich hatte ich keine große AA mehr aber ich hab echt gebraucht bis ich die erste angesprochen habe und auch danach viel es mir nicht gerade Einfach, ich hatte halt die ganze zeit nur meinen Direct Opener im Kopf.

Morgen ist wieder Sargen angesagt und zwar 3-4 Stunden.

Ziel dann ist es:

-direct auch in mixed Sets

-Alles openen was mir gefällt

-Meinen Kopf nicht dauernd voll mit Scheiß PU haben weil mich das nur verwirrt, einfach drauf zu gehen und erstmal "Hi ganz kurz sagen", danach kann ich mir immer noch überlegen ob ich sage dass ich sie toll finde oder ob ich frage wo man hier so gut weggehen kann...

Mein wichtigstes Ziel ist: AA auf 0 reduzieren ich will mit alles und Jedem reden können. Scheiß auf Körbe, ich bin froh dass ich die Körbe heute bekommen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr detailreich, Hut ab dafür.

Was ich dir raten würde ist: Zerdenk nicht alles. Du denkst viel zu sehr im Schema F. Als Beispiel würde ich jetzt zB Set 1 vom zweiten Teil anführen; Fehler deinerseits? Nicht unbedingt. Die Frage ist ob du mit ein Bisschen Dreistheit vielleicht doch zumindest ne Nummer hättest kriegen können. Mit nem guten Konter auf ihren Spruch wär sicher noch was gegangen.

Dann dein letztes Set. Nicht explizit nach der Nummer fragen, so mach ichs zumindest. Und selbst wenn du was ganz banales sagst wie "Wow du hast n Iphone? darf ichs mal anfassen, ich hatte noch nie eins in der Hand", tippst deine Nummer ein und rufst dich selbst an. Zieht in 95% der Fälle (funktioniert natürlich mit jedem anderen Fabrikat genau so). Die meisten Frauen beeindruckst du schon allein dadurch, dass du MACHST, dh. nicht direkt gradeheraus nach der Nummer fragen, sondern sie über andere Tricks bekommst, keinen Spruch vom KC bringst blabla.. ist aber hier auch wieder Situationsabhängig. Auf der anderen Seite - was hast du zu verlieren? Du kannst eigentlich nur gewinnen, und wenns halt nur Erfahrung ist weißt du was du beim nächsten Mal besser machen kannst.

Ich will dich jetzt aber nicht totkritisieren ;) du hast bewiesen dass du die Eier hast Frauen anzusprechen. Würz deine Show noch mit n bisschen Eskalation, dabei immer schön das Lächeln behalten, und irgendwann hast dus so drin, dass du schon ganz automatisch so handelst. Und dann wird die Geschichte zum selbstläufer ;) Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden