Thrill 12 Beitrag melden Dezember 28, 2010 erstellt Mein Alter: 19Ihr Alter: 18Anzahl Dates: Viele (>20)Etappe: SexProblem:Ich hab im Sommer eine echt tolle Frau kennengelernt, hab sie ihrem damaligen Freund ausgespannt und habe eine Menge Spass mit ihr gehabt. Die Geschichte von damals ist eigentlich fast einen LR wert...Die Frau hat mich ziemlich geflasht. Sie hat mein übliches Game ziemlich schnell durchschaut, hat mir das auch gesagt, aber schien kein Problem damit zu haben... Wie auch immer... Irgendwann war ihr Freund weg vom Fenster... und ich bin mit ihr zusammengekommen.Allerdings hatte ich in diesem Jahr auch Abi gemacht und es irgendwie geschafft mich vor dem Zivildienst zu drücken. Die Auswahl meines Studienplatzes stand an und ich hatte eigentlich schon lange entschieden, dass ich nicht zuhause studieren will. Eine Fernbeziehung wollte sie nicht führen also trennten wir uns. Noch bevor ich weg war angelte sie sich einen neuen Typen(ihren besten Kumpel) und die beiden sind jetzt noch zusammen...Über die Feiertage wollte ich mich mit ihr treffen. Erst am 23. aber da kam ihr was zwischen und dann eigentlich heute(Dienstag) Gestern erhielt ich eine SMS mit sinngemäß folgendem Inhalt: "Können wir das ganze aufschieben. Hab mich wegen des Treffens mit meinem Freund gestritten. Müsste eigentlich kein schlechtes Gewissen haben, hab aber eins. Wie lange bist du noch hier?"Da ich schon einmal aufgeschoben hatte, schrieb ich folgendes: "Letzte Chance. Bin den Rest der Woche verplant." In der Hoffnung, dass das ganze nur eine Art dämlicher Shittest ist.Daraufhin kam von ihr eine endgültige Absage.Sie hatte sich auf das Treffen echt gefreut und jetzt lässt sie sich von so einem dämlichen Dulli an die Leine legen. Das ganze ist im Prinzip eine Tragödie.Einige werden sich jetzt fragen, warum ich mich überhaupt mit ihr treffen will... Die Antwort darauf ist ganz einfach, dass ich sie gern habe. Achja... und der Sex war unglaublich gut.Meine Frage an euch ist jetzt:Was haltet ihr von der ganzen Geschichte?Soll ich sie spontan nochmal treffen? Sie wollte das Treffen ja nur aufschieben.Oder soll ich endgültig einen Schlussstrich unter die Sache ziehen und zusehen, wie sich einer der besten Menschen die ich kenne mit 18 an die Leine legen lässt von jemandem, den ich verführungstechnisch definitiv in den Schatten stelle. Wenn ich in der Nähe wohnen würde hätte der Kerl nicht den Hauch einer Chance gehabt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boonstil 4 Beitrag melden Dezember 29, 2010 geantwortet Du musst doch wissen was du willst. Wenn zwischen euch jetzt so etwas wie ne platonische Liebe herrscht weil sie dir so sehr bedeutet und du sie magst dan geh einfach zu ihr. Mir fehlt es schwer denn Sinn deines postens hier zu verstehen. Willst du sie gamen gehts darum?mfg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bloodsport 11 Beitrag melden Dezember 29, 2010 geantwortet Noch bevor ich weg war angelte sie sich einen neuen Typen(ihren besten Kumpel) und die beiden sind jetzt noch zusammen..wie lief denn das, um alles in der welt? der beste kumpel bekommt mal sex mit seiner besten freundin? in was für einer welt leben wir auf einmal?Da ich schon einmal aufgeschoben hatte, schrieb ich folgendes: "Letzte Chance. Bin den Rest der Woche verplant."in aller Regel keine völlig schlechte antwort, aber in diesem fall deutlich zu pushy. Du kennst sie doch gut. Konntest du nicht erkennen dass das kein Shittest ist?Sie hatte sich auf das Treffen echt gefreut und jetzt lässt sie sich von so einem dämlichen Dulli an die Leine legen.Red dir das mal nicht ein. Wenn sie sich wirklich mit dir treffen wollte, hätte sie das auch getan. Oder sie ist eine krasse LSE-Frau ohne eigenen Charakter. Da kennst du sie besser als ich, aber keine Frau die ich kenne, mit halbwegs intaktem Selbstbewusstsein, würde sich von ihrem Freund so an die leine nehmen lassen. Es sei denn sie will es. Ist der Freund evtl ein Vorwand um dich nicht treffen zu müssen? passierst ja oft, das im Skype oder per Sms was von großer Freude gelabert wird, und dann wenn der eigentliche Tag näher rückt bekommt man doch kalte Füsse.Einige werden sich jetzt fragen, warum ich mich überhaupt mit ihr treffen will... Die Antwort darauf ist ganz einfach, dass ich sie gern habe. Achja... und der Sex war unglaublich gut.kleine oneitis? Wenn du sie so gern hast, dann schreibst du keine sms im sinne von "letzte chance" und vermutest shittests. Wenn du sie gern hast sagst du ihr, dass du ihre Situation verstehst, sie sich zeit nehmen soll und sich dann melden kann wenn es sie es mit ihrem freund geklärt hat. wenn du ficken willst, versuchst du shittests zu bestehen.Meine Frage an euch ist jetzt:Was haltet ihr von der ganzen Geschichte?was hälst du denn davon? erzähl hier nichts von "ich hab sie so gern" wenn der eigentliche beweggrund sie zu treffen doch ein ganz anderer ist.Soll ich sie spontan nochmal treffen? Sie wollte das Treffen ja nur aufschieben.sie hätte dir einen alternativtermin anbieten sollen. als antworte von dir wäre auch möglich gewesen :"sorry, aber das halte ich für nen kindergarten. du bist alt genug. wir sind freunde und dürfen uns treffen. wenn das dein freund nicht einsehen will, kann ich das nicht ändern. wenn du das aber nichtmal einsiehst, sollten wir uns lieber nicht treffen".du hättest nicht auf den eigentlichen Termin beharren sollen, sondern auf das Treffen an sich. Wenn es tatsächlich streit gab dann war sie einfach nicht in der stimmung dazu.Oder soll ich endgültig einen Schlussstrich unter die Sache ziehen und zusehen, wie sich einer der besten Menschen die ich kenne mit 18 an die Leine legen lässt von jemandem, den ich verführungstechnisch definitiv in den Schatten stelle.oh realy?Wenn ich in der Nähe wohnen würde hätte der Kerl nicht den Hauch einer Chance gehabt.oh realy?schreib ihr diese sms von mir bezüglich des kindergartens. wenn sie das nicht einsieht verabschiedest du dich und gehst. WEnn sie sich an die leine legen lassen will soll sie das tun. du wirst sie davon nicht abhalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thrill 12 Beitrag melden Dezember 29, 2010 geantwortet Okay... Vielen Dank für eure Antworten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NoGentleman 97 Beitrag melden Dezember 29, 2010 geantwortet Die SMS bezüglich Kindergarten wird zu 99% kontraproduktiv sein. Misch dich nie in Beziehungen ein, behalte deine Meinung ihrer Beziehung gegenüber für dich, denn so wird sie dich mit dem Beziehungsstress verbinden etc. Besser ist es, du antwortest ihr mal gar nicht, wartest ein bisschen ab, die Uni hat doch noch 2 Wochen zu und du bist da noch in deiner Heimatstadt oder? Sie wird sich bei dir melden, glaub mir und wenn nicht, dann wartest du halt auf die nächsten Ferien, aber überrede niemals eine Frau sich mit dir zu treffen - schon gar nicht so - das macht dich nur zum Wussy. Schieb es auch nicht auf ihren Freund, er hat ihr gesagt, dass er nicht möchte wenn ihr euch trefft, das ist seine Meinung und die musst du akzeptieren. Wenn sie sich nach seiner Meinung richtet ist das ihre Entscheidung.@bloodsportSex mit der besten Freundin ist nicht so ungewöhnich, wenn der beste Freund gleichzeitig auch ein selbstbewusster und interessanter Mann ist, das schliesst sich nämlich nicht aus. Nur hier im Forum treffen meiste Leute aufeinander die eben erst auf dem Weg dorthin sind so ein Mann zu werden. Solange der Mann auch in einer Freundschaft ein Mann bleibt behält er jederzeit die Chance auf Sex. Die LJBF-Schienen Diskussion ist für Anfänger wichtig, aber für erfahrene Männer eher marginal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante Beitrag melden Dezember 29, 2010 geantwortet 1. Ex-Freundin => lass es!2."Können wir das ganze aufschieben. Hab mich wegen des Treffens mit meinem Freund gestritten. Müsste eigentlich kein schlechtes Gewissen haben, hab aber eins. Wie lange bist du noch hier?"Du: - Ja, gerne. Wir sehen uns dann in unseren nächsten Leben. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Glück in dem jetzigen. + FreezOut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen