Zu zweit rausgehen: Kein Problem!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo!

ich war jetzt in der letzten zeit mehrfach mit jemandem im field,habe viel lernen können und einige approaches gemacht. wenn ich mit jemandem rausgehe, muss ich mich bei den ersten 3-4 approaches noch überwinden,danach gehts wesentlich besser.

in der situation habe ich jemanden dabei,der mich motiviert,feedback und ab und zu auch mal nen "arschtritt" gibt.

wenn ich jetzt alleine rausgehe,fehlt mir sowas. da dann überhaupt jemanden zu approachen geht dann viel schwerer.

da ist´s dann wieder wie früher. vor nem approach habe ich keine angst,oder denke mir irgendwelche sachen wie "und wenn sie mir doch ne abfuhr gibt...?",oder male mir irgendwas negatives aus.da ist dann ein gefühl,wie ein stein im magen,irgendwas was mich zurückhält.angst oder unsicherheit ist´s auf jeden fall nicht.

mit der person treffe ich mich etwa alle 2-3 wochen,das ist zu lang um skills aufzubauen. ich habe mir gedacht,dass dieses gefühl sich langsam legt,wenn ich öfter alleine rausgehe und approache. ist aber leider nicht so.

gibts da irgendeine möglichkeit,dass ich die sache in den griff kriege? das muss sich echt ändern....

fg

henrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ging mir am Anfang auch so, aber immoment ist mein State so gut, dass es mir egal ist ob ich einen Korb bekomm oder nicht, ich geh gleich weiter zur nächsten.

Ich seh das ganze als Game und im Spiel kannst du gewinnen oder verlieren wobei du möglichst oft gewinnen solltest!;)

Seh dein Leben und das Game nicht so eng! Du lebst nur ein Mal, was hast du zu verlieren? Nichts! Du kannst nur dazugewinnen! Also geh raus und probier es aus! Weil, wenn du es nicht ausprobiert hast, kannst du auch nicht sagen, dass es nicht geht! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo!

nee,du verstehst mich da irgendwie falsch. ne abfuhr juckt mich jetzt nicht mehr, da hab ich schon zu viele kassiert :unsure: .mit der zeit wirds einem dann wirklich egal,ich habe mir dafür auch den reframe verinnerlicht,dass ich mit jedem mal besser werde,meine fehler erkenne und den fehler möglichst nicht nocheinmal zu wiederholen.ich kann bei jedem approach nur gewinnen,weil ich daraus lerne.was im endeffekt rauskommt (nummer oder abfuhr) zählt erstmal nicht für mich. ich benötige skills und die kommen nur mit dem approachen.

und genau darum gehts.ums approachen,wenn ich ALLEIN bin. das feedback kann ich mir auch selber geben,wenn auch bei weitem nicht so gut wie jemand,der das von außen sieht und meine fehler erkennt.

allein komme ich einfach nicht auf touren. da fällts mir EXTREM schwer,was zu machen,sicher liegts auch daran,dass mir dann der manchmal nötige "arschtritt" fehlt.

weiß da jemand was zum überbrücken?

fg

henrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja jayjay hat so schön in einem anderen thema geschrieben "führ ein weltkrieg mit dir selbst" zwischen Afs und PUA!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden