Mädels übers Internet kennen lernen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

wollt mal generell in die Runde fragen was haltet ihr davon Mädels über Social Networks bzw. Singlebörsen kennenzulernen.

So wie ich mich jetzt eingelesen ist fast unmöglich was gescheites abzubekommen oder?

Lg

Christoph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja kann ich bloß bestätigen. Ich hab es ausprobiert weil ich es nicht glaubte. Du hast zwar mehr Zeit zum überlegen was du schreibst, und um Shit Tests besser zu erkennen doch kommen deine C&F´s nicht so an oder gar nicht, weil sie es anders auffast wie du es schreibst... leider

Das beste ist, versuchs wie jeder andere auch im Clubgame oder ähnlichem!!!

Kann da jetzt schon "bisle" aus Erfahrung sprechen, weil grad Hb´s 7-10 sich net so "plump" übers Internet anlabern lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das anders, aber es kommt auf die eigenen Writing Skills an. Ich fahr eigentlich immer die parallele Schiene. Also zum einen Frauen beim Weggehen kennernlernen, aber auch übers Internet (Facebook). Übers Internet habe ich halt gute und schlechte Erfahrungen gemacht (die macht man "draußen" aber auch). Aber eigentlich empfinde ich es relativ leicht die Handynummer eines HBs zu bekommen über's Netz. Und von dann ist es ganz normales Game. In der Pick Up Szene ist das Internet bei vielen ja ein NOGO, aber gerade in Zeiten von Facebook und dessen Relevanz finde ich diese Aussage nicht ganz zeitgemäß. Man sollte sich nicht darauf versteifen, aber man kann so recht bequem viel ausprobieren. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten HBs über das Internet offener sind (weil eben eine gewisse Annonymität herrscht). So kann man vorm ersten Date schon sehr viel Vertrauen aufbauen und das ganze eigtl. schon in die richtige Richtung lenken. Wichtig ist dann halt nur, dass man beim Date auch zeigt, dass man das nicht nur alles so geschrieben hat und natürlich, dass die Frau auch so ist. Aber so bald du die Handynummer hast, telefonieren, da erfährst du ja schon recht viel von ihr. Und lass dir spontane Bilder schicken. Ich hatte ein Game da lief es echt perfekt. Schreiben war super, ab und an telefoniert und dann beim Treffen brauchte ich eigentlich kaum mehr was zu sagen. Einfach Mann sein, in die Augen gucken und lächeln. Ist natürlich bei weitem nicht immer so einfach bzw. perfekt.

Ansonsten fahr ganz gut damit wenn ich HBs Abends beim weggehen kennenlerne, sie direkt nach ihrem Facebook Profl zu fragen und übers Handy zu adden (der Weg von da zur Handynummer ist meist recht easy). Und dann kann man (wenns Abends zeitlich nicht passt zum weitereskalieren / oder man zu voll ist) den Rest über's Internet klarmachen. Aber das erfordert Übung. Viele kommen über das Internet sehr unsympathisch rüber, weil zu kurz und abgehackt schreiben. Ein gutes Profil muss natürlich sein.

Aber wie gesagt, da sind denke ich hier sehr viele geteilter Meinung. Mein Tipp: probier es aus, mach deine Erfahrungen. Du kannst nur lernen. Aber geh bitte auch raus. ;)

bearbeitet von Monti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Social Networks finde ich persönlich schwierig, mit Singlebörsen habe ich aber sehr gute Erfahrungen gemacht. Kommt aber wohl wirklich darauf an wie du schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe schon welche kennen gelernt und gefickt durch Studi oder ktosexy. Meine Freunde sind genauso. Ist schwieriger und lohnt sich vom Aufwand auch nicht, aber wenn man sowieso etliche Stunden vor dem Pc verbringt, warum nicht. Wichtig bei sowas ist, dass du Rechtschreibfehler vermeidest und einen guten Schreibstil hast. Also wenn du meinst du schaffst mit deinen geschriebenen Worten bei fremden Emotionen auszulösen, dann probiere es ruhig aus.

Ich bin leider nicht so Wortgewandt und deshalb auch nicht so Erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

wollt mal generell in die Runde fragen was haltet ihr davon Mädels über Social Networks bzw. Singlebörsen kennenzulernen.

So wie ich mich jetzt eingelesen ist fast unmöglich was gescheites abzubekommen oder?

Lg

Christoph

Dein Leben deine Prioritäten. Wenn es dir nur ums Frauen Kennenlernen geht ist es sicher möglich. Wenn´s ums persönliche Wachstum geht ist es allerdings kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte nichts von Chatten. Es ist wirklich ein sehr großer Zeitaufwand,wenn ihr mich fragt. Bin zwar auch bei Facebook angemeldet und bekomme die ein oder andere Mail von HB´s. Nutze das aber nicht immer aus um so eine Frau kennenzulernen. Es ist viel besser unter Leuten zu sein, anstatt hinter dem Bildschirm zu gammeln und mehrere Stunden zu schreiben. Aber jedem das seine ...

bearbeitet von Romeo Alessio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benutz mal den Assisstenten. Da wirst du sicher schon ein paar Themen finden.Aber als Tipp von mir : Die Zeit die du vor dem PC an einer Singelbörse sitzt,nutzt du besser indem du in der Stadt Leute nach der Uhrzeit frägst.

LG

Snake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ungerne, habe keine Zeit mich von HBs in Facebook vollquatschen zu lassen und ihnen klarzumachen das ich dort nur für meine realen Freunde online bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nur reale Freunde auf deine Freundschaftsliste lässt kann dir das nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Auswahl ist online am größten und mit Erfahrung kannst du auch gut dort gamen. Nur sollte ein PU, meiner Meinung nach, so gut wie überall gamen, um sich zu entwickeln. Je mehr Quellen, desto mehr Auswahl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Soziale Netzwerke eignen sich gut um neue Bekanntschaften zu knüpfen. Wenn man allerdings nach einer vertieften Partnerschaft sucht, dann kannste solche Seiten vergessen. Auch die meisten Flirtseiten eignen sich nur bedingt. Dort suchen die Leute einfach nur Bestätigung oder wollen ihren "Marktwert" testen. Wer auf der Suche nach Singles mit wirklich seriösen Absichten ist, dem kann ich nur Nischenseiten empfehlen. Wo sich eben Mitglieder tummeln, die noch an gewissen Werten festhalten. Da gibt es solche Spielereien nicht.

Grüsse :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hängt heute was in der Luft, oder warum werden massenweise Jahre alte Threads aus ihrer Friedhofsruhe gerissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sich dann alle wundern, warum ein alter Thread ausgegraben wird und so die Sig des Leichenschänders besser in Erscheinung tritt vermutlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden