Ignorieren oder reagieren?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi leute...

Neulich war ich mit meiner Freundin einkaufen, wollte telen, hatte kein Empfang, sie gibt mir ihr Handy

und da war eine offene Sms von nem anderen Typen.

Ich hab versucht cool zu bleiben, gefragt wer das ist und wieso sie mit ihm schreibt.

Sie ist total rot geworden hat versucht abzulenken (richtig übertrieben) und gesagt,

das ist jemand in ihrem Kurs usw.

Ich hab mir versucht nicht anmerken zu lassen dass mich das aufgeregt hat.

So, 1-2 Stunden später fängt sie auf einmal an zu erzählen (sie konnte es nicht mehr aushalten):

Es ist son Typ mit dem sie sich einfach gut versteht, der hat neulich mit seiner

Freundin schluss gemacht und heult sich ständig bei ihr aus. Ich so mhm ok alles klar.

(Hab echt versucht keinen auf eifersüchtig zu machen, hab an euch gedacht ;) )

Heute war sie bei Facebook und er schreibt sie sofort an, somäßig: "Wieso antwortest du mir nicht mehr? Hab ich was gemacht?" usw...

Sie hat erwähnt dass sie bei ihrem Freund ist, und er "soll ich aufhören zu schreiben?"

und später dann: "wird das also nix mit dem treffen bla bla?" (sie meinte auch mit anderen wegen lernen..)

Ich hab mir versucht wieder nichts anmerken zu lassen (n bisschen ruhiger wurde ich schon)

Danach hatten wir wilden Sex xD

So...nun die große Frage, ignorieren? Oder sollte mir das echt spanisch vorkommen, sie stellen oder sonst wie reagieren?

PS: Meine Bedenken sind da, weil ich selbst mit ihr auf ähnlich Art und Weise zusammen gekommen bin, sie hatte nen freund und wir haben uns nebenbei immer besser verstanden usw....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nerven behalten. Mal ein bisschen mehr mit der süßen Kommilitonin/Arbeitskollegin/Nachbarin/Mitschülerin flirten. Finger weg von ihrem Handy.

Sie hat das Treffen ja wohl abgesagt bedeutet du hast anscheinend die richtige Reaktion gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Alles klar, wenn das die restlichen hier im Forum bestätigen können, dann bin ich mit der Antwort komplett zufrieden.

Hab ich also doch erst mal richtig reagiert.

Wie lass ich sie wissen, dass ich mit der Kommilitonin flirte? ;)

Ich studiere in ner anderen Stadt, kann ja schlecht sagen: "Babe, heute hab ich voll fett mit claudia geflirtet, ich glaub sie steht auf mich..."

Ein Alpha prahlt ja auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spontan hab ich mir gedacht als ich dein Post gelesen hab: "OMG ihr habt wilden Sex, was willst du mehr?"

Das ihr ne LDR habt ändert die Sache natürlich ein bischen, aber mehr als cool bleiben kannst du eigentlich nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für eine monogame LDR ist Vertrauen das A und O. Schnüffle ihr nicht nach, das schwächt euer Vertrauen gewaltig.

Es wird immer Männer geben, die dir Konkurnez machen werden, akzeptiere das.

Überzeuge mit deinem Verhalten von dir und deinen Qualitäten, statt eine Eifersuchtstour abzuziehen. Das ist 100mal effektiver als den klammernden Verlustängstigen zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden