amog gegen betas

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

amog richtet sich ja an des verhalten gegnüber anderen konkurrenten, nur das es sich um alphas handelt

mein problem ist folgendes. ich sage von mir ich sehe gut aus, bin intelligent und erzeuge durch rumstehen attraction. hört sich dumm an ist aber fakt. ich kann dann zu vielen frauen hingehen und mit ihnen reden alles easy. doch dann kommt von irgendwo ein bauer angerannt der mir geistg körperlich und wo man es sonst noch sein kann unterlegen ist. alle versuche mit worten scheitern, da er ja ein beta ist und amog nur an alphas anwendbar ist. obwohl ich körperlich überlegen bin, machen sie es trotzdem :(. diese kleinen bauern spekulieren darauf dass ich ihnen in der disko keine prügel geben kann was ich dann auch nicht tue. also ich körperlich und geistig überlegen, trotzdem kommt beta hinzu und versucht wie gestört mich zu blocken auch wenn er seine ganzen zähne verlieren würde doch dass ist es mir nicht wert. So richtige justin bier like typen, aber dann noch hässlich und nicht cool, kein cooler spruch von ihnen, nichts, es kommt "hey geh weg" und meistens fassen sie mich dazu an. Es geht mir total auf die nerven wenn diese bauern keinen respekt vor mir haben und nichtmal ihre unterlegenheit als grund ansehen sich zurückzuhalten gibt es einen trick mit körpersprache der jeden beta abschreckt? oder ein zauberwort? ich betone, falls ein anderer alpha mann an der frau dran ist respektiere ich das ohne probleme und verwende nur amog strategien wenn die frau mir wirklich gefällt und das anwenden von amog es wert ist. und meistens sind diese alphas auch höflich. es richtet sich gegen betas die krampfhaft versuchen eindruck zu schinden.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

bearbeitet von tomcraft86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bemühe dich das nächste Mal doch wenigstens einer sozial akzeptablen Ausdrucksform!

Ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen und mich nach jedem Satz kopfschüttelnd gefragt, wie alt du wohl zu seien scheinst... *kopfschüttel*

Du bist also der absoluten Überzeugung, dass deine körperliche "Überlegenheit" dir das Recht gibt, anderen zu verbieten "deine" Frauen kennenzulernen?

Du solltest von Eminenz bekehrt werden!

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
alle versuche mit worten scheitern, da er ja ein beta ist und amog nur an alphas anwendbar ist.

Das ist schlichtweg falsch.

diese kleinen bauern spekulieren darauf dass ich ihnen in der disko keine prügel geben kann was ich dann auch nicht tue. also ich körperlich und geistig überlegen, trotzdem kommt beta hinzu und versucht wie gestört mich zu blocken auch wenn er seine ganzen zähne verlieren würde doch dass ist es mir nicht wert.

Alleine diese Gedanken sollten dir einmal Anlass dazu geben, darüber nachzudenken, ob du wirklich so Alpha bist, wie du es gerne hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Alpha ist es wenn er einfach die Typen lässt und daneben steh und sich ins Fäustchen lacht wie sie sich vergeblich versuchen...

Falls der Typ dann meint er muss ihn wegschicken kann er immer noch das HB fragen ob er denn sie mit ihm allein lassen soll.

Entsprechend kann er dann ja reagieren.

Doch sich darüber schon aufzuregen und auch jetzt noch nachzuhacken sind alles andere als Alphalike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bist du selbst der Beta und fühlst dich durch die Justin Biebers bedroht?

Ich lese aus deinem Beitrag viel Frust und innere Unruhe raus, was mir nicht sehr Alpha erscheint.

bearbeitet von entgleist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alpha ist es wenn er einfach die Typen lässt und daneben steh und sich ins Fäustchen lacht wie sie sich vergeblich versuchen...

Falls der Typ dann meint er muss ihn wegschicken kann er immer noch das HB fragen ob er denn sie mit ihm allein lassen soll.

Entsprechend kann er dann ja reagieren.

Doch sich darüber schon aufzuregen und auch jetzt noch nachzuhacken sind alles andere als Alphalike

+1

Wenn sie dich anpacken ... pieks ihn mit deinem Zeigefinger. Und mach ihnen klar das du auf Rosen stehst, wenn sie ein Date mit dir wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal mit befrienden versucht...?

Hast du LdS gelesen? Steht da nicht, dass der Alpha stets höflich ist? Und ruhig. Innen, wie außen?

Denk mal drüber nach...

Gruß, rise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
doch dann kommt von irgendwo ein bauer angerannt der mir geistg körperlich und wo man es sonst noch sein kann unterlegen ist. alle versuche mit worten scheitern, da er ja ein beta

Stimmt, als Beta bist du völlig unterbelichtet und des gesprochenen Wortes nicht mächtig. Du musst also am Besten ein paar miese Kumpels haben, die ne Rauferei fern ab von dir verursachen, so das die Türsteher dahin gucken und du dem Beta mal zeigen kannst, wer der Silberrücken ist.

Oder du nutzt die Arten des Alphas, ignorierst den Beta, weil du schneller warst als er...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Also bitte mit Gewalt hat man noch nie viel erreicht ...

Solche Leute muss man halt mental einfach entsprechend ausstechen und das geht eben nur wenn man sich selsbt eben vor dem HB besser präsentiert. Wenn er dich amogt also dir dumm kommt und du zu dem Hb höfflich warst, kannst du ihn noch immer aufziehen und ihm zeigen wie unhöfflich es von ihm ist. Das würde ich auch durchaus sehr betont mit etwas einwirkender Stimme zu ihm sagen. Einfach knallhart sie fragen ob sie denn zu ihm gehöre... ( du weist ihm so ja schon unbewusst nen Zuhälterframe zu und sie wird sich denken hey der findet wohl wirklich dass ich billig bin was will ich denn mit so einem)

Letztlich doch alles eine Sache der Framezuweisung... und jemandem eine Rolle zuweisen, die er ja noch dazu bestätigt ist ja auch nicht so schwer.

Ich bring das auch knallhart mit meiner Größe und entgegne auch größeren Personen so, die meinen sie müssen auf mich herabschauen und mir dumm kommen.

Immer lieb und brav bis mir einer dumm kommt und dann führ ich ihn vor und bisher habe ich da noch nie zurückstecken müssen, selsbt wenn ich körperlich unterlegen war...

Meistens kam dann immer ein Respekt, das hätte ich jetzt nicht erwartet, dass du so drauf bist und eine Entschuldigung hinterher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennen die Typen die Frauen?

Wieso kommen die auf die Idee, dich von der wegziehen zu wollen?

Wieviel Zeit hast du, bis da einer ankommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: "aber dann noch hässlich und nicht cool, kein cooler spruch von ihnen, nichts, es kommt "hey geh weg" und meistens fassen sie mich dazu an. Es geht mir total auf die nerven wenn diese bauern keinen respekt vor mir haben und nichtmal ihre unterlegenheit als grund ansehen sich zurückzuhalten "

Zuerst einmal sind Schönheit und Coolness Ansichtssachen. Des weiteren hört sich das was du hier schreibst nicht gerade nach Alpha an. ("es kommt "hey geh weg" und meistens fassen sie mich dazu an.") Entschuldingung Mann oder Memme? Wenn sie dich anfassen und das zu dir sagen, dann hast du entweder die Ausstrahlung eines Omegas, und bist auch einer, oder du hast nur die Ausstrahlung eines Omegas.

Wenn das ganze mir wiederfahren würde würde ich mich zu ihm umdrehen, generell etwas breitbeiniger stehen und fragen ob sie irgend ein problem haben. Du kannst sie dann verbal außer Gefecht setzen (da du ihnen ja wie du schreibst geistig weit überlegen bist.). Wenn du höflich bleibst und das niveau hältst, wird der "Bauer" schon nach kurzer zeit ausfällig, beleidigt, geht weg, oder wird handgreiflich. In jeder der genannten situationen gehst du als alpha hervor.

add: kleiner tipp von mir versuch an deiner Ausstrahlung zu arbeiten. Du musst den Alpha ausstrahlen, und nicht beweisen. Und dann kommen dir solche "Bauern" gar nicht erst in die Quere.

kleiner Tipp von mir: Du kannst am besten bei Hunden testen wie Alpha du wirklich bist bzw du ausstrahlst.

bearbeitet von ghosthunter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute,

was solln das? Ich bin ja auch sooo toll, dass mir alle anderen körperlich wie geistig so was von unterlegen sind. Nennt mich Gott und betet mich an.

Aber wenn Du Dich so über die Betas aufregst und alles amog-zeugs nicht wirkt würd ich mir mal Gedanken machen.

Lass die doch en Paar Sätze lang ihren Schei* ablassen, ein cooler Spruch der zur Situation passt und meistens hats sich damit, zumindest wenns wirklich ein Beta war :rolleyes:

Tyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kleiner Tipp von mir: Du kannst am besten bei Hunden testen wie Alpha du wirklich bist bzw du ausstrahlst.

kannst du das mal näher erläutern?

Hunde sind im Gegensatz zu meinschen sehr sensibel was die Ausstrahlung angeht.

Zum Beispiel 2 Situationen von mir als ich das mal ausprobiert habe

1. Ein fremder Hund springt an mir hoch, und verharrt kurz in dieser situation. Dann geht er wieder nach unten und wiederholt das. (inzwischen war die Besitzerin auch dabei, und versuchte mit lauter Stimme den Hund von mir "abzuhalten")Als der dies wieder tut sage ich in einem ruhigen, einer normalen Lautstärke eher etwas leiser aber bestimmt "aus". Der Hund lässt augenblicklich von mir ab und folgt mir die nächsten 40 meter winselnd und mit eingezogenem schwanz neben mir mit ca einem meter abstand.

2. Ich war etwas genervt am Zeitungen austeilen, als ich an einem Hof vorbei lief, und ein Hund welcher gerade Junge hatte und vor einer Woche meine Mutter gebissen hatte weil sie ihn mit einer Tasche gestreift hat. Der Hund folgt mir in einer relativ aggressiven Haltung. Als ich ihn wahr nehme schaue ich in richtung des Hundes denke mir "wenn du mich angreifst dann bist du tot" in genau siesem Augenblick schaut der Hund mir in die Augen, dreht sich um und läuft davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dich diese ganzen Bauern aufregen geh doch mal dahin wo es weniger gibt.

Also raus aus deinem Dorf! Weg von den Junggesellen- und Schützenvereinfesten und rein in die Stadt.

Um deine Aggressionen loszuwerden kannst du dich ja mal nach nem Kampfsportclub umgucken, da wird dir auch mal n bisschen Disziplin und Bescheidenheit beigebracht.

Entschuldige, dass es vielleicht so wirkt als könnte ich dich nicht leiden, aber dein blödes Gelaber nervt mich einfach.

Außerdem fänd ich es wunderbar, wenn du deine Rhetorik verbessern, dein Wortschatz erweitern und auf Beleidigungen verzichten würdest.

Mach dein Weg Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es geht mir total auf die nerven wenn diese bauern keinen respekt vor mir haben und nichtmal ihre unterlegenheit als grund ansehen sich zurückzuhalten gibt es einen trick mit körpersprache der jeden beta abschreckt? oder ein zauberwort?

1293861536001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter aufs Maul, Bauern brauchen ne zünftige Schlägerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laß die "Bauern" sich selber disqualifizieren, je mehr Schwachsinn sie reden desto mehr reiten sie sich vor der Frau in den Dreck.

Immer höflich zu bleiben, finde ich besser als zu amogen. Das ist doch Überlegenheit. Wenn die Frau sich doch für den anderen entscheidet, was solls? Dann hat sie Pech gehabt.

Wenn man alles richtig macht und die Frau toll ist, dann klappt es.

Grundsätzlich sollte man sich nicht einschüchtern lassen und zu seinen Prinzipien stehen.

Wenn mich einer anfängt zu schlagen, ist es mir völlig egal ob ich aus dem Club fliege. Der Typ ist fällig.

Hehe,

gruß und frohes Neues!

P.S.: (zu Amog) "Ey, du könntest echt bei "Bauer sucht Frau" mitmachen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Comunity,

ich fasse es kaum, dass sich irgendein PUA mit so einem abgefuckten Thread beschäftigt. Allein der Gedankengang des Autors zeugt von geistiger Beschränktheit.

Jeder von uns weiß, dass man einfach normal gamen muss und AFCs (betas) einen richtigen Gamer überhaupt nicht vom Ziel abhalten können - das ist ja der Unterschied. Wenn ein AFC dazwischen funkt game ich einfach vollkommen ruhig weiter. Der AFC und meine Reaktion (oder Nicht-Reaktion) auf ihn steigern lediglich meinen Wert. Mir ist es noch niemals passiert, dass sich ein AFC zwischen mich und meinen Close gestellt hat. Ich hab noch nie darüber nachgedacht ob und wie man Betas ausschaltet: ES SIND BETAS!

Die schalten sich selber aus.

Dein ganzer scheiß Thread und dein "Ich bin körperlich und geistig überlegen"-Scheiß zeigt mir nur wieder einmal wie ein Spacko und echter AFC sich für einen PUA hält und sein Versagen bei HBs auf irgendwelche dahergelaufene Betas schiebt. Arbeite an deinem Inner Game, weil wenn du wirklich sicher bist in dem was du tust wird dir diese Fragestellung "amog gegen betas?" garnicht in deinen kleinen Kopf kommen.

Außerdem: Körperlich überlegen??? Ich knacke HBs deren Verehrer 100 kilo pumpen und bin mir sicher, dass sie mich alle ausknocken könnten. UND?

Ich plädiere dafür, dass solche affigen Threads zukünftig schlicht und einfach ignoriert werden.

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.