Sie hat keine Gefühle mehr

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!,

ich habe eine echt tolle Frau kennengelernt und wir waren 4 Monate zusammen.

eines tages wie aus dem nichts ist sie total komisch und ich musste es aus ihr rausquetschen, ob was nicht stimmt.

dann sagte sie mir endlich was los war : Sie sagte: "ich habe festgestellt dass es menschen in meinem leben gibt,

denen ich zu 100 % vertrauen kann und die immer für mich da sind. Wie mein Papa meine beste Freundin und mein Ex!"

Das war ein schlag ins gesicht! Sie hatte sich kürzlich den PKW ihres ex freundes ausgeliehen ( Ihr Vater hat ihn angerufen ),

weil ihres nicht angesprungen ist und sie unbedingt zur schule musste. Sie ist auch schon seit über einem jahr von ihm getrennt

und ich weiss aus sicheren quellen, dass dort gar nichts mehr ist.

Wir haben uns super gut verstanden und uns nie gestritten. hatten sogar noch kürzlich sex toys bestellt und damit eines der schönsten

und letzten sexerlebnisse damit gehabt. ich verstehe das nicht.....

Sie sagte dann auch, wir wären sehr verschieden. SIND WIR AUCH! aber diese tatsache stand uns bisher nie im weg. und dass ihre gefühle für eine

beziehung nicht mehr reicht. als wir uns dann verabschiedeten, haben wir beide geweint.

ich fahre die nächsten tage zu ihr und bringe ihre sachen vorbei.

es wäre sehr nett wenn ihr mir tipps geben könntet wie ich mich dabei verhalten soll.

Soll ich schnell wieder weggehen oder ....???????????

Ich danke euch schon im voraus!

Freundlcihe Grüße

Miami-Nice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Du begrüsst sie höflich.

- Übergibst ihr die Sachen

- Wünscht ihr Alles Gute

- evtl. bedankst du dich für die nette zeit

- verabschiedest dich

Danach gehst du mit deinen jungs eine trinken, dort machst du alles wonach dir ist (ausheulen, dich auf neue frauen freuen, und erfahrungen sacken lassen, bevor du sie in ruhe zu hause reflektierst)

später wirst du dann wahrscheinlich einen anfall von oneitis bekommen, mit dem du dich erneut ans forum wendest, wenn du nicht schon in der schatztruhe gesucht hast (was ich dir rate).

Und Nein... Ich würde nicht probieren mit ihr über eure beziehung zu reden. du wirst sachen hören die dich extrem verwirren, da du die entscheidung dieser frau NIE wirklich verstehen kannst und wirst. Ob sie dies selbst versteht ist auch sehr fraglich.

Thats it !

Alles Gute auf deinem Weg und sieh es als eine Erfahrung mehr in deinem Leben an, die dich zu ganz vielen anderen tollen frauen führt.

bearbeitet von JamesDee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

womöglich war sie erst seit kurzem getrennt von ihrem ex und du musstest als rebound herhalten. aus der ferne ist es schwer möglich irgendetwas über die frau und eure beziehung zu sagen.

fest steht jedoch eines: wenn sie sagt ''sie habe keine gefühle mehr'' obwohl es ansonsten gestimmt hat, dann gibt es da sehr wenig was du tun bzw ändern kannst.

mag sein dass sie es ernst meint, mag sein dass sie einfach nur verwirrt ist und mist baut. egal was es ist: du wirst es nicht rauskriegen, da sie es möglicherweise nicht mal selbst weiss. versuch nicht es zu verstehen, das macht dich nur fertig und krank.

daher: bring ihr ihren krempel vorbei und sag nichts weiter dazu. falls sie was sagt, wovon ich mal ausgehe kannst du ihr antworten dass du die gemeinsame zeit schön fandest und du sie wirklich immer geschätzt hast, aber dass du es so auch nicht mehr willst wenn sie nicht in der lage ist ne klare linie zu fahren und dass es dann besser sei sie werde wo anders glücklich.

auch wenns dir wehtut, mehr als das kannst du im moment nicht tun.

dann lebst du aktiv dein leben weiter und meldest dich wirklich gar nicht mehr bei ihr. spring auch nicht falls sie sich meldet, wenn sie nicht kommt und sich sicher ist dass es ein fehler war und es ihr leid tut. und glaub mir: wenn sie es ernst meint dann würde sie das nicht innerhalb der nächsten wochen tun.

vielleicht kommt sie wieder, aber dennoch musst du dich nun erstmal lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach deiner Schilderung hat sie keine Anziehung mehr. Da hilft nichts außer Fassung bewahren, höflich bleiben, Distanz suchen. Ihr werdet euch eines Tages wieder über den Weg laufen und dann solltest du wieder ein Mann sein, der Gefühle in ihr auslöst. Oder zumindest einer, der ohne ihre Gefühle leben kann. Tipps dazu gibt's hier im Forum (Schatztruhe) noch und nöcher. Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eines tages wie aus dem nichts ist sie total komisch und ich musste es aus ihr rausquetschen, ob was nicht stimmt.

dann sagte sie mir endlich was los war : Sie sagte: "ich habe festgestellt dass es menschen in meinem leben gibt,

denen ich zu 100 % vertrauen kann und die immer für mich da sind. Wie mein Papa meine beste Freundin und mein Ex!"

Ich verstehe die Pointe von dem Satz nicht so ganz... Was wollte sie damit sagen? Dass sie Dir NICHT vertrauen kann? Oder Du NICHT in dem Maße für sie da bist wie die genannten Personen? Das ist durchaus von Bedeutung und möglicherweise ein Grund, warum sie keine Gefühle mehr hat, vor allem weil Du in dieser Aufzählung fehlst. Erläutere das mal bitte...

Ansonsten: Höflich und distanziert, wie es die anderen auch schon gesagt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strobe
- Du begrüsst sie höflich.

- Übergibst ihr die Sachen

- Wünscht ihr Alles Gute

- evtl. bedankst du dich für die nette zeit

- verabschiedest dich

Danach gehst du mit deinen jungs eine trinken, dort machst du alles wonach dir ist (ausheulen, dich auf neue frauen freuen, und erfahrungen sacken lassen, bevor du sie in ruhe zu hause reflektierst)

später wirst du dann wahrscheinlich einen anfall von oneitis bekommen, mit dem du dich erneut ans forum wendest, wenn du nicht schon in der schatztruhe gesucht hast (was ich dir rate).

Und Nein... Ich würde nicht probieren mit ihr über eure beziehung zu reden. du wirst sachen hören die dich extrem verwirren, da du die entscheidung dieser frau NIE wirklich verstehen kannst und wirst. Ob sie dies selbst versteht ist auch sehr fraglich.

Thats it !

Alles Gute auf deinem Weg und sieh es als eine Erfahrung mehr in deinem Leben an, die dich zu ganz vielen anderen tollen frauen führt.

yes thats it. (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja die attraction war weg, analysiere die Beziehung.

Warst du zu needy?

Hast du deinen Mund nicht aufgemacht und alles für sie getahn ( nice guy )?

Ich lese aber eindeutig einen rapport mangel daraus, wenn sie schon sagt das ihr zu verschieden seid.

Deshalb, lerne aus den Fehlern, lass los, irgendwann werdet ihr euch wieder über den Weg laufen. Bis dahin les dich

zum Thema attraction und rapport ein und vor allem date andere Frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wunderts immer wieder wie viele hier bei so wenig Input doch analysieren und den Grund kennen! Frauen sind schlichtweg KOMISCHE Wesen (sorry sisterofcyborg ;-)) Es kann tausende Gründe haben - ich persönlich vermute allerdings den eisernen Vorhang (Ich kenne solche Geschichten). Wer zu sehr nach PU Regeln auf LTR Schiene spielt wird nie in der Lage sein eine harmonsiche Beziehung zu führen (hinzu kommen die Sachen, welche man als Anfänger hier nur zu leicht falsch interpretiert, sprich - es übertreibt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich wunderts immer wieder wie viele hier bei so wenig Input doch analysieren und den Grund kennen! Frauen sind schlichtweg KOMISCHE Wesen (sorry sisterofcyborg :-o) Es kann tausende Gründe haben - ich persönlich vermute allerdings den eisernen Vorhang (Ich kenne solche Geschichten). Wer zu sehr nach PU Regeln auf LTR Schiene spielt wird nie in der Lage sein eine harmonsiche Beziehung zu führen (hinzu kommen die Sachen, welche man als Anfänger hier nur zu leicht falsch interpretiert, sprich - es übertreibt)

Du scheinst ein persönliches Problem mit mir zu haben... ;-) Bitte PN, öffentlich diskutiere ich das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe die Pointe von dem Satz nicht so ganz... Was wollte sie damit sagen? Dass sie Dir NICHT vertrauen kann? Oder Du NICHT in dem Maße für sie da bist wie die genannten Personen? Das ist durchaus von Bedeutung und möglicherweise ein Grund, warum sie keine Gefühle mehr hat, vor allem weil Du in dieser Aufzählung fehlst. Erläutere das mal bitte...

Ansonsten: Höflich und distanziert, wie es die anderen auch schon gesagt haben...

Ja Sie meinte halt, dass sie das gefühl hat, dass ich mich nicht für ihr leben interessiere...obwohl ich immer frage obs ihr gut geht oder was sie hat.

Sie erwartet von mir dass ich ihr in den arsch krieche und 1000 mal frage was mit ihr los ist. Muss ich das aus ihr rausquetschen? NEIN!!! ich kann nicht mehr machen

als nachfragen.Und ich hab auch alles für sie getan wenn es ihr schlecht ging. komische begründung!

DANKE FÜR DEINE MEINUNG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sich nichts abzeichnet ist es oft ein anderer Typ. Von einen Tag auf den anderen? Nach ihrer Aussage könnte man vermuten dass da eine Aktion/Gespräch mit den Ex ein Grund sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden