studentin 21 wie weiterverfahren?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

habe mich vor einigen monaten mit einer netten studentin aus meinem bekanntenkreis verabredet.

wir haben unns vorher schonmal ein paar mal in diversen discos und kneipen gesehen.

ein bisschen fluff talk, nichts besonderes. eines abends sind wir mal bei ihr gelandet. wir waren sehr angetrunken und sie wollte schlafen.

tja, ich auch ^_^

kam leider sehr needy rüber. jede form sexueller anstalten blockte sie ab.

ihr kommentar : meinst du nicht daß das zu weit geht?

daraufhin legte sie sich schlafen. ^_^

hab sie einen monat später auf ner party getroffen und ignoriert.

sie kam kurze zeit später zu mir an die bar, war gerade im begriff mit nem anderen typen :ph34r: nach hause zu gehen.

ich rief sie ne woche später an, haben uns getroffen und auch nen guten rapport geleistet. als wir bei ihr vor der tür waren

lief alles aus dem ruder. ich könne ja mal vorbeikommen, sie habe keine lust auf diesen jungs/ mädchen kram und

ähnlicher mist.

in letzter zeit lass ich mich regelmäßig in abständen von 2-4 wochen kurz bei ihr sehen.

fluff talk

alles im eimer ^_^

ich bin in der totalen hündchen rolle. hilfe!

irgendwelche vorschläge? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich hier im Forum mal ein bisschen ein. Besonders die Schatztruhe und "Kunst der Verführung" sei dir empfohlen. Bald wirst du deine (zahlreichen) Anfängerfehler erkennen und vermeiden können.

Bis dahin hat es nur sehr eingeschränkt Sinn, dir Ratschläge zu erteilen. Da fehlt einfach die "Basis".

ihr kommentar : meinst du nicht daß das zu weit geht?

Enigma schweigt, drückt sie an die Wand und küsst sie leidenschaftlich.

ich rief sie ne woche später an, haben uns getroffen und auch nen guten rapport geleistet. als wir bei ihr vor der tür waren

lief alles aus dem ruder. ich könne ja mal vorbeikommen, sie habe keine lust auf diesen jungs/ mädchen kram und

ähnlicher mist.

Es gibt offensichtlich keinerlei Anziehung und du hast auch keine Ahnung, wie du welche erzeugen könntest.

in letzter zeit lass ich mich regelmäßig in abständen von 2-4 wochen kurz bei ihr sehen.

fluff talk

alles im eimer :ph34r:

ich bin in der totalen hündchen rolle. hilfe!

irgendwelche vorschläge? ^_^

Lernen, worum es in diesem Forum geht. Und dann raus ins Feld und ausprobieren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FTOW ^^

Edit: mit anderen Worten vergiss sie und wende dich anderen Frauen zu ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden