Freundin verspürt kein Kribbeln mehr

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUAler,

ich bin noch ziemlich neu hier und würde mich echt freuen, wenn ich von eurer Seite einige gute Ratschläge bekommen könnte.

Ich habe vor circa zwei Monaten ein ziemlich tolles Mädchen (hübsch, witzig, humorvoll, positiv durchgeknallt) kennengelernt. Seit circa einem Monat sind wir in einer Beziehung. Nun kommt sie heute und sagt mir, dass sie keine so starken Gefühle für mich empfinden würde wie ich dies ihrer Meinung nach für sie tue. Als sie das tat musste sie heulen und meinte, dass sie sich sehr darüber freuen würde, bald von mir zu hören, da ich ihr ziemlich wichtig geworden bin. Aber laut ihren Aussagen "kribbelt" es bei ihr nicht mehr wirklich und das ihr Kopfzerbrechen bereitet... Soll ich das glauben, wieso sollte sie sonst weinen und sich sehr darüber freuen von mir zu hören?

Vor ein paar Tagen -genauer gesagt am zweiten Weihnachtsfeiertag- war ich bei Ihren Eltern und ihr eingeladen und wir haben echt einen genialen Abend verbracht. Ich bekam von ihr ein eigens angefertigtes Proträtfoto und ne Wärmflasche (wie lieb.. :-D), dazu noch eine Karte in der zum Shcluss stand: "sie ist so froh darüber mich kennengelernt zu haben und sie freut sich auf die kommende gemeinsame Zeit". Ich meine würde sie das schenken wenn sie nichts für mich empfinden würde? Von mir bekam sie einen eigens angefertigten Kalender, sowie einen Gutschein für einen Tag in der Therme, sowie eine Wintermütze (sie hatte mal erwähnt, dass sie die toll findet...). Was ich damit zum Ausdruck bringen möchte ist, dass ich sehr an ihr hänge und mir dieses Mal echt Gedanken darüber gemacht habe was ich schenke um ihr ne Freude bereiten zu können.

Wir studieren beide und sind jetzt erst einmal so verblieben, dass wir uns in circa sechs Wochen wieder treffen wenn der Prüfungsstress rum ist und nochmal darüber reden. Was meint ihr dazu? Sie meinte auch gleich nochmal, ich soll mich melden, ihre Nummer habe ich ja... Denke es wäre ziemlich beta sich gleich zu melden. Meine Vermutung ist ja, dass sie Angst hat mich zu verlieren, da ich ab März für ein halbes Jahr nach Australien gehen werde. Ich habe ihr dies vor knapp zwei Wochen mitgeteilt und seitdem hat sie sich zusehends zurückgezogen. Kann dies ein Grund sein für ihr Verhalten?

Fragen über Fragen, ich würde mich sehr über konstruktive Beiträge eurerseits freuen.

Danke schon einmal im Voraus.

Viele Grüße,

Zwetschge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Frauen sagen, entspricht nicht dem, was sie denken und schon gar nicht dem, was sie fühlen. Deswegen die Frage nach einem untrüglichen Indikator für die Qualität einer Beziehung: wie läuft der Sex?

Ansonsten klingt das alles so, als ob Du faul geworden bist, seit ihr seit einem Monat "in einer Beziehung" seid. Du bist nicht mehr der spontane, dominante und verführerische Typ, der sie am Anfang so fasziniert hat. Du bist der Typ, der bei ihren Eltern rumsitzt und Wärmflaschen geschenkt (kotz, nicht lieb!) bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was Frauen sagen, entspricht nicht dem, was sie denken und schon gar nicht dem, was sie fühlen. Deswegen die Frage nach einem untrüglichen Indikator für die Qualität einer Beziehung: wie läuft der Sex?

Ansonsten klingt das alles so, als ob Du faul geworden bist, seit ihr seit einem Monat "in einer Beziehung" seid. Du bist nicht mehr der spontane, dominante und verführerische Typ, der sie am Anfang so fasziniert hat. Du bist der Typ, der bei ihren Eltern rumsitzt und Wärmflaschen geschenkt (kotz, nicht lieb!) bekommt.

Der Sex war ganz gut, nur leider war sie dabei teilweise sehr zurückhaltend... Aber ich denke das ist wie immer am Anfang in einer Beziehung, dass der Sex einfach mit der Zeit auch besser wird.

Was verstehst du unter "faul geworden"? Wie kann ich deiner Meinung die Faszination wiederherstellen?

Naja Abend mit Eltern klingt echt nicht prickelnd, jedoch muss ich sagen, dass ich die Eltern an diesem Abend erst kennengelernt habe und ich dies auch nicht zur Routine werden lassen würde. Das mit der Wärmflasche kann man sehen wie man will, einerseits finde ich es echt bissl kindisch andererseits ist sie so ne kleine "Sozi" Maus die eben auch in gewisser Art und Weise so veranlagt sind.

Nun die Frage wie soll ich reagieren? Was sagt ihr zu ihrem Verhalten, sprich das Heulen und dann dazu, dass sie nochmal betont wie gerne sie mich hören würde...?!

Danke schonmal!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid gerade zusammen gekommen, und du erzählst ihr, dass sie demnächst auf deine Anwesenheit ein halbes Jahr verzichten darf ?

Ihr Weihnachtsgeschenk war wohl ihre Antwort, für die kalten Tage da drüben.

(könnte auch ein Schuss vor den Bug gewesen sein, den du aber dann wohl nicht realisiert hast)

Ich vermute, sie hat inzwischen nicht mehr das Bedürfnis, ein halbes Jahr auf dich warten zu wollen, und beendet deswegen die Beziehung.

Sprich sie doch einfach mal darauf an, ob das der Grund sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr seid gerade zusammen gekommen, und du erzählst ihr, dass sie demnächst auf deine Anwesenheit ein halbes Jahr verzichten darf ?

Ihr Weihnachtsgeschenk war wohl ihre Antwort, für die kalten Tage da drüben.

(könnte auch ein Schuss vor den Bug gewesen sein, den du aber dann wohl nicht realisiert hast)

Ich vermute, sie hat inzwischen nicht mehr das Bedürfnis, ein halbes Jahr auf dich warten zu wollen, und beendet deswegen die Beziehung.

Sprich sie doch einfach mal darauf an, ob das der Grund sein könnte.

hey Eruption, danke für deine Antwort. Ja klar habe ich ihr das erzählt, da wir teils gleiche Freunde haben wäre sie früher oder später sowieso darauf gekommen und ich wollte gleich mit offenen Karten spielen.

Ich habe sie darauf angesprochen, ob mein Australientrip der Grund dafür sei, sie meinte dann nur das hat nichts damit zu tun. Ich hab ihr von dem Trip so vor ca. 2 Wochen erzählt und seitdem hat sie sich immer mehr zurückgezogen und mit heute diesen Knaller gebracht... Weiß grad echt nicht wie ich reagieren soll. Vor allem da wir an Silvester eigentlich was zusammen unternehmen wollten. Würdet ihr sie vor Silvester nochmal drauf ansprechen oder erst Zeit vergehen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein halbes Jahr ist ne lange Zeit und ich denke nicht, dass du ihr das schön reden kannst.

Versuch mit ihr (und anderen) bis März ne schöne Zeit zu haben, und game sie wieder wenn du wieder da bist.

Alles andere gibt nur Enttäuschung, es sei denn ihr gebt euch die Freiheit, in der Zeit auch was mit anderen anfangen zu dürfen.

So würde ich es zumindest machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein halbes Jahr ist ne lange Zeit und ich denke nicht, dass du ihr das schön reden kannst.

Versuch mit ihr (und anderen) bis März ne schöne Zeit zu haben, und game sie wieder wenn du wieder da bist.

Alles andere gibt nur Enttäuschung, es sei denn ihr gebt euch die Freiheit, in der Zeit auch was mit anderen anfangen zu dürfen.

So würde ich es zumindest machen.

Ja klar ist ein halbes Jahr ne lange Zeit...Sie meinte die wolle jetzt erstmal drüber nachdenken blabla...würdet ihr euch vor Silvester nochmal melden? Würde ja auch gerne die Zeit mit ihr bis zu meinem Abflug genießen, aber ob sie das auch so sieht???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sex war ganz gut, nur leider war sie dabei teilweise sehr zurückhaltend... Aber ich denke das ist wie immer am Anfang in einer Beziehung, dass der Sex einfach mit der Zeit auch besser wird.

Was verstehst du unter "faul geworden"? Wie kann ich deiner Meinung die Faszination wiederherstellen?

Naja Abend mit Eltern klingt echt nicht prickelnd, jedoch muss ich sagen, dass ich die Eltern an diesem Abend erst kennengelernt habe und ich dies auch nicht zur Routine werden lassen würde. Das mit der Wärmflasche kann man sehen wie man will, einerseits finde ich es echt bissl kindisch andererseits ist sie so ne kleine "Sozi" Maus die eben auch in gewisser Art und Weise so veranlagt sind.

Nun die Frage wie soll ich reagieren? Was sagt ihr zu ihrem Verhalten, sprich das Heulen und dann dazu, dass sie nochmal betont wie gerne sie mich hören würde...?!

Danke schonmal!!

die wärmflaschen waren bloss eine analogie! haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal!!

die wärmflaschen waren bloss eine analogie! haha

Ich würde mich über konstruktive Beiträge wirklich freuen! Danke :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir studieren beide und sind jetzt erst einmal so verblieben, dass wir uns in circa sechs Wochen wieder treffen wenn der Prüfungsstress rum ist und nochmal darüber reden. Was meint ihr dazu?

Wie groß kann der Prüfungsstress sein dass man sich 6 WOCHEN nicht trifft ? Wohnt ihr so weit auseinander ?

Natürlich setze ich Prioritäten aber 6 x 7 = 42 ==> 42 Tage durchgehend lernen ? Glaub ich nicht. Und entspannen kann man zu Zweit sehr gut.

Fragen über Fragen, ich würde mich sehr über konstruktive Beiträge eurerseits freuen.

Triff die Dame weiterhin.

Verbring mit ihr schöne Abende.

Verbring mit ihr auch schöne Tage :-)

Sie wird hin und wieder traurig werden wenn sie sich vor Augen führt dass ihr 6 Monate lang getrennt sein werdet.

Dann gilt es halt für dich, wenn du es annimmst, sie wieder ans Licht zu führen. Sei du der starke Part. Der Fels. Die Kongruenz!

Auf ein Drama deswegen brauchst du dich trotzdem nicht einlassen. Es heisst der Mensch um sein Leben und nicht das Leben um den Menschen bauen. Tatsache ist dass Australien mehr Priorität hat als sie. (Sag ich das NICHT). Handle danach. Es ist ok. Es darf dir auch weh tun. Aber dein Leben währt höchst wahrscheinlich länger und damit sollte es auch immer Priorität sein.

Ich wünsche euch viel Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir studieren beide und sind jetzt erst einmal so verblieben, dass wir uns in circa sechs Wochen wieder treffen wenn der Prüfungsstress rum ist und nochmal darüber reden. Was meint ihr dazu?

Wie groß kann der Prüfungsstress sein dass man sich 6 WOCHEN nicht trifft ? Wohnt ihr so weit auseinander ?

Natürlich setze ich Prioritäten aber 6 x 7 = 42 ==> 42 Tage durchgehend lernen ? Glaub ich nicht. Und entspannen kann man zu Zweit sehr gut.

Wir studieren beide in anderen Städten, aber unsere Heimatorte liegen nur einen Katzensprung auseinander... Das mit der langen Zeitspanne kam als Vorschlag ihrerseits, ich empfinde es auch als ein Schmarrn, hab dann dazu aber nichts mehr gesagt um keinen Druck aufzubauen und nicht verbissen zu wirken...

Sie wird hin und wieder traurig werden wenn sie sich vor Augen führt dass ihr 6 Monate lang getrennt sein werdet.

Dann gilt es halt für dich, wenn du es annimmst, sie wieder ans Licht zu führen. Sei du der starke Part. Der Fels. Die Kongruenz!

Auf ein Drama deswegen brauchst du dich trotzdem nicht einlassen. Es heisst der Mensch um sein Leben und nicht das Leben um den Menschen bauen. Tatsache ist dass Australien mehr Priorität hat als sie. (Sag ich das NICHT). Handle danach. Es ist ok. Es darf dir auch weh tun. Aber dein Leben währt höchst wahrscheinlich länger und damit sollte es auch immer Priorität sein.

Das mit dem weiterhin treffen klingt ja wirklich gut, aber würdest du sie dann jetzt kontaktieren nach der kurzen Zeit? Würdest du evtl auch was mit ihr an Silvester machen (das hatten wir ja ursprünglich vor)?

Was du schreibst sehe ich genauso, dass Australien absolute Priorität hat und das hat sie denke ich registriert. Aber wie würdest du die Aussage sehen, "Dass es nicht mehr so kribbelt wie am Anfang"? Siehst du das auch nur als Ablenksungsmanöver ihrerseits?

Danke für deinen interessanten Beitrag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir studieren beide in anderen Städten, aber unsere Heimatorte liegen nur einen Katzensprung auseinander... Das mit der langen Zeitspanne kam als Vorschlag ihrerseits, ich empfinde es auch als ein Schmarrn, hab dann dazu aber nichts mehr gesagt um keinen Druck aufzubauen und nicht verbissen zu wirken...

Das mit dem weiterhin treffen klingt ja wirklich gut, aber würdest du sie dann jetzt kontaktieren nach der kurzen Zeit? Würdest du evtl auch was mit ihr an Silvester machen (das hatten wir ja ursprünglich vor)?

Was du schreibst sehe ich genauso, dass Australien absolute Priorität hat und das hat sie denke ich registriert. Aber wie würdest du die Aussage sehen, "Dass es nicht mehr so kribbelt wie am Anfang"? Siehst du das auch nur als Ablenksungsmanöver ihrerseits?

Was Frauen sagen und denken bzw. was Menschen sagen und denken ist nicht immer (fast nie) das gleiche. -> Ihr 6-Wochen-Pausen-Vorschlag muss nicht mit dem Gedanken gekommen sein dass sie wirklich 6 Wochen Pause/lernen will ohne dich zu sehen. Ich persönlich würde mir bei dem Satz denken "So ein Blödsinn :-o". (Ja ich denke mit Smilys). Du hältst es für nicht so gut und wolltest nur den Frieden bewahren und hast daher eingelenkt = Inkongruent.

Deine Meinung klar zu stellen bedeutet ja nicht automatisch, starr darauf zu bestehen ala "Doch. Wir treffen uns!!". Es geht auch klar und nett im Sinne von "Finde ich nicht. Wenn ich Luft habe melde ich mich und ich lade dich dazu ein das gleiche zu tun...". Sich jetzt gleich wieder um zu entscheiden wäre vermutlich auch inkongruent. Also einfach melden wenn Luft da ist.

Ich kann jetzt bzgl. Silvester nur auf den Text hier zurück greifen. Und der klingt nur nach ein bischen Drama und Unsicherheit. Daher wäre für mich die Verabredung für Silvester aufrecht. Ich würde gar nicht erst extra nachfragen obs noch ihrerseits aufrecht ist =Drama². Wenn ich unsicher wäre würd ich es verpacken in einem Anruf in dem ich die Uhrzeit mit ihr klar mache. Da hätte sie dann die Gelegeneit zu sagen dass sie nicht will...

Und nachdem Heute 29.12.2010 ist würd ich den Anruf auf Morgen legen :-o

Achja. Was ihr Silvester und ob ihr Silvester gemeinsam erleben werdet ist unklar. Auf jeden Fall sieht es danach wieder anders aus. Ich tippe darauf dass es dann schöner aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verbring mit ihr auch schöne Tage ;-)

Was Frauen sagen und denken bzw. was Menschen sagen und denken ist nicht immer (fast nie) das gleiche. -> Ihr 6-Wochen-Pausen-Vorschlag muss nicht mit dem Gedanken gekommen sein dass sie wirklich 6 Wochen Pause/lernen will ohne dich zu sehen. Ich persönlich würde mir bei dem Satz denken "So ein Blödsinn ;-)". (Ja ich denke mit Smilys). Du hältst es für nicht so gut und wolltest nur den Frieden bewahren und hast daher eingelenkt = Inkongruent.

Deine Meinung klar zu stellen bedeutet ja nicht automatisch, starr darauf zu bestehen ala "Doch. Wir treffen uns!!". Es geht auch klar und nett im Sinne von "Finde ich nicht. Wenn ich Luft habe melde ich mich und ich lade dich dazu ein das gleiche zu tun...". Sich jetzt gleich wieder um zu entscheiden wäre vermutlich auch inkongruent. Also einfach melden wenn Luft da ist.

Ich kann jetzt bzgl. Silvester nur auf den Text hier zurück greifen. Und der klingt nur nach ein bischen Drama und Unsicherheit. Daher wäre für mich die Verabredung für Silvester aufrecht. Ich würde gar nicht erst extra nachfragen obs noch ihrerseits aufrecht ist =Drama². Wenn ich unsicher wäre würd ich es verpacken in einem Anruf in dem ich die Uhrzeit mit ihr klar mache. Da hätte sie dann die Gelegeneit zu sagen dass sie nicht will...

Und nachdem Heute 29.12.2010 ist würd ich den Anruf auf Morgen legen ;-)

Achja. Was ihr Silvester und ob ihr Silvester gemeinsam erleben werdet ist unklar. Auf jeden Fall sieht es danach wieder anders aus. Ich tippe darauf dass es dann schöner aussieht.

Ja das stimmt, dass Frauen oft andere Sachen äußern als sie wirklich denken. Das meine Reaktion nicht wirklich kongruent war da muss ich dir zustimmen. Wenn ich ehrlich bin, hat mich die Situation gestern ein wenig überrumpelt. Ich meine zwei Tage davor schenkt sie mir noch ein wunderschönes Bild und dazu eine Karte mit „ich freue mich auf die kommende Zeit mit Dir, bin froh darüber Dich kennengelernt zu haben und Deine ….“. Ich verstehe einfach nicht, wie man gegenüber einem Menschen („du bist mir sehr wichtig geworden in letzter Zeit“ SMS vor ein paar Tagen) so schnell seine Meinung ändern kann.

Naja nochmal zu Silvester, sie hat dann gesagt, dass dies dann wohl hinfällig sei und sie es für besser hält wenn wir uns jetzt erst einmal nicht mehr sehen. Wie interpretierst du das? Drei Tage vor Silvester kommt sie damit an, wobei wir das schon geplant hatten…?! Also von Ihrer Seite sieht es dann denke ich so aus, als ob sie andere Pläne für Silvester hat. Würdest du trotzdem morgen nen Anruf starten?

Naja wie sie dann gestern gegangen ist habe ich ihr noch gesagt, dass sie ein kleiner Angsthase ist in Bezug darauf, dass sie in Wirklichkeit zwecks Australien kalte Füße bekommt. Sie war dann ziemlich eingeschnappt und meinte das müsse sie sich jetzt nicht anhören. Wie findet ihr die Reaktion von mir noch mal nen kleinen Nadelstich zu setzen? Und wie findet ihr ihre Reaktion auf meinen Kommentar?

Freue mich auf Antworten!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja das stimmt, dass Frauen oft andere Sachen äußern als sie wirklich denken. Das meine Reaktion nicht wirklich kongruent war da muss ich dir zustimmen. Wenn ich ehrlich bin, hat mich die Situation gestern ein wenig überrumpelt. Ich meine zwei Tage davor schenkt sie mir noch ein wunderschönes Bild und dazu eine Karte mit „ich freue mich auf die kommende Zeit mit Dir, bin froh darüber Dich kennengelernt zu haben und Deine ….“. Ich verstehe einfach nicht, wie man gegenüber einem Menschen („du bist mir sehr wichtig geworden in letzter Zeit“ SMS vor ein paar Tagen) so schnell seine Meinung ändern kann.

Tut auch keiner. Emotionalität nenn ich das. Nur weil ein Mensch mal sauer auf mich ist oder grantig heisst das noch lange nicht dass er mich nicht mehr mag.

Emotionen kannst du lenken versuchen. Mit deinem Handeln, deiner Reaktion.

Es kommt darauf an wie in dieser Zeitspanne gehandelt wird. Was nicht unbedingt bedeutet dass alles davon abhängt. Meistens ist einfach nur ne Beruhigungszeit nötig...

Der Gedanke sollte eher lauten "Sie mag mich wie vorher nur ist sie sauer ...". Ob du jetzt den Aufwand betreibst das zu bereinigen (generell) ist deine Entscheidung. Davor ist es auch nötig zu entscheiden ob es überhaupt an dir liegt aktiv zu handeln...

Naja nochmal zu Silvester, sie hat dann gesagt, dass dies dann wohl hinfällig sei und sie es für besser hält wenn wir uns jetzt erst einmal nicht mehr sehen. Wie interpretierst du das? Drei Tage vor Silvester kommt sie damit an, wobei wir das schon geplant hatten…?! Also von Ihrer Seite sieht es dann denke ich so aus, als ob sie andere Pläne für Silvester hat. Würdest du trotzdem morgen nen Anruf starten?

Schwerig für mich vorzustellen aber ich glaube Ja. Kommt darauf an was geplant ist.

Mein Plan/Einladung mit dir Silvester zu verbringen ist noch aufrecht. Ich bringe den Sekt du die Gläser...

Naja wie sie dann gestern gegangen ist habe ich ihr noch gesagt, dass sie ein kleiner Angsthase ist in Bezug darauf, dass sie in Wirklichkeit zwecks Australien kalte Füße bekommt. Sie war dann ziemlich eingeschnappt und meinte das müsse sie sich jetzt nicht anhören. Wie findet ihr die Reaktion von mir noch mal nen kleinen Nadelstich zu setzen? Und wie findet ihr ihre Reaktion auf meinen Kommentar?

Damit hättest du rechnen können ;-)

Ich würde das Thema gar nicht mehr ansprechen da es klar ist dass ich nach Australien gehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut auch keiner. Emotionalität nenn ich das. Nur weil ein Mensch mal sauer auf mich ist oder grantig heisst das noch lange nicht dass er mich nicht mehr mag.

Emotionen kannst du lenken versuchen. Mit deinem Handeln, deiner Reaktion.

Es kommt darauf an wie in dieser Zeitspanne gehandelt wird. Was nicht unbedingt bedeutet dass alles davon abhängt. Meistens ist einfach nur ne Beruhigungszeit nötig...

Der Gedanke sollte eher lauten "Sie mag mich wie vorher nur ist sie sauer ...". Ob du jetzt den Aufwand betreibst das zu bereinigen (generell) ist deine Entscheidung. Davor ist es auch nötig zu entscheiden ob es überhaupt an dir liegt aktiv zu handeln...

Schwerig für mich vorzustellen aber ich glaube Ja. Kommt darauf an was geplant ist.

Mein Plan/Einladung mit dir Silvester zu verbringen ist noch aufrecht. Ich bringe den Sekt du die Gläser...

Damit hättest du rechnen können ;-)

Ich würde das Thema gar nicht mehr ansprechen da es klar ist dass ich nach Australien gehe.

Ja ich denke mir auch, dass sie die Meinung nicht geändert hat wieso sollte sie denn auch, schließlich gab es nicht mal einen Ansatz von Streit oder sonst was. Nur frage ich mich auch wieso sie sauer sein sollte, als Grund kommt hierfür nur für mich infrage, dass ich jetzt auch meinen Flug gebucht habe und letztendlich meine Entscheidung mit dem halben Jahr total fix ist… Als ich ihr das mit Australien offenbart habe, hat sie am Anfang schon ziemlich geschluckt und kam mir ein wenig überrumpelt vor. Wir haben dann aber lange und gut darüber gesprochen, sie meinte dann sogar, dass sie nen Besuch bei einer Freundin sausen lässt, um sich den Trip nach down under leisten zu können. Nur seitdem haben wir nicht mehr über dieses Thema gesprochen und ich befürchte, dass ihr nun mehr und mehr bewusst wird, dass sie nun bald ohne mich auskommen muss. Nur wieso verneint sie das als ich sie darauf angesprochen habe? Sie meinte nur, es kribbelt einfach nicht mehr so was ich ihr nicht wirklich abkaufe. Nur ein Ablenkungsmanöver also?

Wir hatten an Silvester eigentlich was mit Freunden von mir geplant, da in meiner Stadt ein Fest ist… Ich denke ich werde sie morgen mal anrufen, aber ich bin sehr skeptisch. Wie würdest du reagieren, wenn sie dann sagt, dass sie was anderes geplant hat?

bearbeitet von Zwetschge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du versuchst hier Gefühle und Emotionen rational zu ergründen. Das wird nicht funktionieren.

Kann schon sein dass es nicht mehr Kribbelt. Ist ihr kribbeln, nicht deines. -> Der Erste Augenkontakt ist deswegen so berühmt weil es kribbelt und sich danach nie mehr so anfühlt. Deswegen wird man sich immer daran erinnern. Schlimm ? Nein, Schön.

Ablenkung, Tatsache, Drama, was auch immer... Es gibt immer neue Dinge zu erleben. Diese kribbeln auch. Ich überrasche meine Lady auch immer wieder mit neuen Dingen. Es macht mir Freude sie lächeln zu sehen...

HB: Ich hab schon was anderes geplant ...

Stalker: Ist ok. Die Einladung bleibt bestehen falls du noch Lust bekommst ... Viel Spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du versuchst hier Gefühle und Emotionen rational zu ergründen. Das wird nicht funktionieren.

Kann schon sein dass es nicht mehr Kribbelt. Ist ihr kribbeln, nicht deines. -> Der Erste Augenkontakt ist deswegen so berühmt weil es kribbelt und sich danach nie mehr so anfühlt. Deswegen wird man sich immer daran erinnern. Schlimm ? Nein, Schön.

Ablenkung, Tatsache, Drama, was auch immer... Es gibt immer neue Dinge zu erleben. Diese kribbeln auch. Ich überrasche meine Lady auch immer wieder mit neuen Dingen. Es macht mir Freude sie lächeln zu sehen...

Stalker: Ist ok. Die Einladung bleibt bestehen falls du noch Lust bekommst ... Viel Spass.

Naja dann werde ich den Anruf mal morgen starten.

Ich habe auch versucht sie zu überraschen, habe mal spontan für sie gekocht, mal in mein Zimmer geführt mit einem Herz aus Teelichtern wobei sie den Tränen sehr nahe war… An Weihnachten habe ich ihr unter anderem einen Kalender geschenkt mit Bildern von mir und dazugehörigem Spruch für jeden Monat was meine Wertschätzung für sie demonstrieren sollte. Nur ist das zu beta???

Danke Stalker für deine mail, da man hier immer nur im stündlichen Rythmus schreiben kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja dann werde ich den Anruf mal morgen starten.

Ich habe auch versucht sie zu überraschen, habe mal spontan für sie gekocht, mal in mein Zimmer geführt mit einem Herz aus Teelichtern wobei sie den Tränen sehr nahe war… An Weihnachten habe ich ihr unter anderem einen Kalender geschenkt mit Bildern von mir und dazugehörigem Spruch für jeden Monat was meine Wertschätzung für sie demonstrieren sollte. Nur ist das zu beta???

Danke Stalker für deine mail, da man hier immer nur im stündlichen Rythmus schreiben kann...

Vielleicht zur Info: Ich habe sie jetzt angerufen und gefragt wie es nun mit Silvester aussieht. Sie darauf, das ist keine gute Idee Silvester gemeinsam zu verbringen, ich meinte nur ok dann hab viel Spaß. Dann sie: "ich sehe keinen Sinn mehr darin weder für Silvester noch für eine zukünftige Beziehung...". Wir haben ne Viertelstunde telefoniert und die Grundaussage war, dass sie urplötzlich nach Weihnachten keine Gefühle mehr für mich hatte. Wieso kann sie sich auch nicht erklären und es gab keinen Auslöser...bla bla bla...

Sie meinte wir können ja die Tage nochmal telefonieren und ihr wäre es wichtig nicht im Streit auseinander zu gehen. Darauf meinte ich nur mal schauen, und ich sehe dies als ganz normales Gespräch an, was nicht im geringsten unter einem Aspekt der Konfrontation läuft. Ich bin auch sehr ruhig und sachlich geblieben während des Telefonats.

Wie ich sie zu Beginn des Gesprächs gefragt habe wie es ihr geht meinte sie:"geht so und sie fragt sich wie es mir wohl gehen mag"...so ein bullshit alles...

Naja ich denke mal der Köse ist gegessen, jedenfalls werde ich mich jetzt nicht mehr bei ihr melden. Nummer löschen, um den Verlockungen zu widerstehen?

Facebook Beziehungsstatus aktualisieren? ^_^

Was würdet ihr mit den Weihnachtsgeschenken machen die meiner Meinung nach echt unter dem Aspekt der Heuchelei gelaufen sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann sie: "ich sehe keinen Sinn mehr darin weder für Silvester noch für eine zukünftige Beziehung..."

Fragen?

Lass sie ziehen. Und Silvester gehts steil mein Lieber ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weihnachtsgeschenke kann man auf ebay verkaufen. Aber erst nach dem Weihnachtsurlaub dann gibt es wieder mehr Bieter ^_^

Nummer löschen. Keine Ahnung. Wenn ihr nicht im Streit auseinander geht... Ich persönlich würd sie behalten. Wiedersteh der Versuchung. Gehört dazu. Wenn du sie erreichen willst könntest du das auch jederzeit über Facebook also seh ich da nicht so viel Sinn drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey meine PUAler,

vielen Dank erst einmal für eure kontruktiven Beiträge in dieser nicht allzu einfachen SItuation für mich. Nun die Frage, was kann ich aus dieser komischen Situation lernen? In Zukunft evtl vermeiden, dass sie "keine Gefühle mehr verspürt"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun kommt sie heute und sagt mir, dass sie keine so starken Gefühle für mich empfinden würde wie ich dies ihrer Meinung nach für sie tue

Schonmal daran gedacht das du vielleicht zuviel Gefühl/Emotion/Romantik in eure einmonatige Beziehung gebracht hast?

In Zukunft evtl vermeiden, dass sie "keine Gefühle mehr verspürt"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden