HB8 will grundlos kein Date!?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe vor einiger Zeit ein HB8 kennengelernt, aber sie will sich einfach nicht mit mir treffen bzw. ein Date!

Hab sie nun schon ein paar mal direkt danach gefragt aber sie meint dann nur "sie sei unentschlossen" oder "hätte keine Zeit..."

Hab sie nun letztens auf ner Party getroffen und wieder dasselbe... hab ihr dann gesagt, sie kann ruhig sagen wenn ich sie nerve

oder ich ihr auf den Keks geh, aber das verneinte sie wiederum. Denn ganz abgeneigt scheint sie auch nicht zu sein.

Was ist da los? Mir ist schon klar das sie mich "testet"!

Wie soll ich nun vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das Forum schreit: "ORBITER!!!!"

Wenn sie Bock auf dich hätte, hätte sie Zeit...

Wie weiter vorgehen: Kann ich dir nicht sagen, dafür hast du nicht genug Details geschrieben.

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sie unentschlossen ist, ist nur ein freundlicher Hinweis ihrerseits, dass sie keinen Bock hat. Offenbar hast Du nicht genügend Attraction aufgebaut. Dein (mehrmaliges!) needy Gefrage nach einem Treffen bzw. der Hinweis, sie könne Dir ruhig sagen, wenn Du sie nervst (was soll das?), waren ebenfalls nicht förderlich und zeugen von Unsicherheit. Frauen spüren das. Souveränität ist etwas anderes.

Ich würde die Frau bis auf weiteres in Ruhe lassen und dafür andere HB gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt immer wieder auf, dass die Shittests völlig überbewertet werden. Hinter jedem Verhalten der Frau, welches nicht genau zugeordnet werden kann, wird gleich ein Shittest vermutet.

Das ist kein Shittest, sondern sie hat schlicht und einfach kein Interesse! Sie weicht Dir ganz klar aus. Wenn Du weiter machst, wird höchstens mal eine deutlichere Ansage kommen... Mag sein, dass Du sie nicht nervst, aber ein Date will sie trotzdem nicht. Punkt

bearbeitet von sisterofcyborg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh, nur zum Verständnis: sie braucht NICHT einen Grund, um Dich NICHT zu treffen. Sie brauche einen Grund, um es zu tun. Gib ihn ihr. Bisher ist keiner erkennbar. Sie sieht nur einen Typen, der nach "Dates" "fragt", also fast bettelt. Dabei möchte sie einen Mann kennenlernen, der ihr aus seinem spannenden Leben vorschwärmt und ihr erlaubt, ihn begleiten zu dürfen, keinen Bittsteller, der sich anpreist wie vergammeltes Obst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden