Mein Subjektiver blick für diese Situation

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Sehr Subjektiver blick für diese Situation…

Zu mir ich bin 24 Jahr Jung und habe ein nette sie 21Jahre im Internet kennen gelernt und wir haben uns vor 2 Wochen spontan bei Toys’r’us getroffen, haben uns auf Anhieb gut verstanden und sind später noch kurz nach Ikea und Mc Donald’S was essen gefahren mit meinem Auto als ich sie dann zu ihrem Auto gebracht habe, kam zurück das ich mich bitte melden soll etc… Habe ich natürlich wie ich bin schon abends gemacht und gefragt ob sie Lust hätte auf einen Tee, was natürlich geklappt hat. Bis dato war alles Positiv und sie schrieb sogar am nächsten Tag wie es mir ging und ob ich gut nachhause kam. Hatten aber keine KC oder sonst was, nur etwas KINO. Die Tage haben wir mal Telefoniert bzw. als sie dann mal geflakt hat über skype einen Video Chat gemacht. Naja dann bin ich so blöd wie ich bin in einem „Schneesturm“ an heilig Abend aber erst abends zu ihr gefahren bzw. sie wollte in die Kirche und ich hab einfach zugesagt, mehr als rumstehen war da nicht, nur ein wenig smaltalk und etwas geneggt habe ich sie. Naja dass die Oma mitkam wusste ich nicht also war hier schon wieder mal Schluss…. Dann habe ich sie, die Tage da drauf, auf ein treffen angesprochen sie hat gesagt sie sei immer noch Krank (?) und als ich gesagt habe wie sieht es die anderen Tage aus naja, dann kam von ihr das sie Zeit brauche. Ich habe es dann am Tag da drauf wohl echt verbockt indem ich ihr geschrieben hab und zwar: „Guten Morgen die Dame, ich bin kein Mensch der gerne im ungewissen ist deshalb will ich dir eins sagen und zwar oder wir treffen uns in den nächsten Tagen und gucken was passiert oder wie lassen es ganz.“

Ihr Antwort war da drauf dann: „Gibst du mir auch eine Deadline? ;) nein sind wir ehrlich. Ich hab mich da in etwas Verrannt. Ich find dich super sympathisch, aber ich brauch im Moment zeit für mich allein um klar zu kommen. Es tut mir wahnsinnig leid wenn ich damit wieder Unheil gestiftet habe.“

Meine Antwort dann: “So Traurig es klingt, aber schön dich kennen gelernt zu haben.“

Die letzte Sms kam dann von ihr:“ Auch schön dich kennen gelernt zu haben, nur zum falschen Zeitpunkt :(“

Tja vielleicht sollte ich schon vor der SMS einfach mal Freezen, aber so hitzköpfig wie ich manchmal bin, mach ich auch mal solche Sachen. Doch was ich Fragen will, lohnt es sich dort in 1-2 Wochen nochmal zu melden? Und warum hat sie sich überhaupt die ganze Zeit gemeldet? (aber ab der letzten SMS Meldet sie sich nicht mehr).

Edit: Vielleicht um noch was zu klären den Abend bevor ich ihr die sms gesendet habe, haben wir über ICQ geschrieben, was eigentlich der Megal Killer ist, doch meine blindheit wollte es nicht wahr haben. Sie hat dort ein Treffen halt abgesagt und mir geschrieben das sie durch die ganzen Situation Verwirrt sei und es nervlich nicht schaffen würde mich zu sehen (so oder so ähnlich war die formulierung). Deshalb sind wohl mir auch morgens die sicherungen durchgebrannt.

bearbeitet von bingomann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interesse ist bei ihr klar gegeben, aber die Sache steht auf der Kippe,

Dein letzter Spruch “So Traurig es klingt, aber schön dich kennen gelernt zu haben.“ war gut, da musste sogar der alte Mister 2911 grinsen.

Mein Rat: 1-2 Wochen im Abklingbecken ablagern, dann anrufen und solo-daten (ohne Oma -grins-).

Aber dann beim Date vernünftig eskalieren, dann wird´s noch was.

Mach Dir keinen so großen Kopf über ihre Probleme, muss sie sich mit abplagen.

Und wenn sie weiter sms schreibt, nur kurze Antworten von Dir, paar Andeutungen, die ihre Phantasie anregen (z.B. egal was sie fragt -Antwort "Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte....." -dann wird sie ihre eigenen Wünsche auf dich projizieren).

Die Main-show aber ist Dein Telefonat mit Date-Verabredung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die Aktion an heilig Abend war echt mal eine blöde Aktion, aber was passiert ist, ist passiert.

Werde das wohl auch in 1-2 wochen in angrif nehmen mit dem Melden wenn ich es zeitlich hinbekomme, denn mir geht der Arsch grade auf grundeis bei den ganzen sachen die ich noch erledigen muss und die ich aufgeschoben habe. Doch es wird wohl eher in 2 wochen sein denn hab in ca. 1 woche B-day und wohl nach meinem B-day werde ich mich da mal melden, weil einladen will ich sie nicht das würde meiner meinung zu needy klingen.

Werde wohl mit einem standart spruch bei ihr anrufen z.b. mit "Hallo ich hätte gerne zwei pizzas bestellt........". Oder sowas...

@Mister2911

Danke für deine objektivere meinung. und fals du noch was kritisieren willst nur zu ich bin für alles offen.

@An alle Anderen

Fals ihr etwas kritisieren wollt oder konstruktiv beitragen wollt nur zu, ich lese gerne eure antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Eine konkrete Frage stellst Du nicht. Du wirst mittlerweile verstanden haben, dass Dein Setzen von Ultimaten kontraproduktiv war. Denn durch solche Fehlreaktionen machst Du deutlich, dass Du das Spiel der Verführung nicht verstanden hast. Es ist ein Spiel, ein vor- und zurück, eindeutig-zweideutiges, Ungewissheit und Spannung. So erleben es Frauen und übrigens auch Männer, die Erfolg bei Frauen haben: ich möchte bei keiner meiner ehemaligen oder aktuellen Bekanntschaften die schöne Zeit des ersten Kennenlernens mit all ihren Neuerungen und spannenden Ungewissheiten missen.

Klarheit und Ansagen wollen nur unsichere, ängstliche Männer. Das hat sie längst erkannt. Ihr Statement müsste eigentlich lauten: "He! Schalt mal einen Gang zurück, anstatt wie eine Klette an mir zu hängen und mit Ultimaten zu nerven! Ich fand Dich eigentlich ganz cool und Du wirktest echt selbstsicher. Ich hab echt gedacht, Du bist ein geiler Typ. aber was stellt sich jetzt heraus? Du bist auch nur eines von diesen Weicheiern! Da ich keinen Bock auf Diskussionen mit Dir habe, weil das eh nichts bringt und weil ich zu gut erzogen bin, erzähl ich dir halt was vom falschen Zeitpunkt!"

Rück das zurecht. Bei Dir! Das Problem liegt bei Dir. Sobald Du wieder auftrittst wie beim ersten Kennenlernen, rufst Du sie an, triffst sie und küsst sie endlich. Über Deine peinliche Ansage verlierst du kein Wort. Spricht sie es an, wischt du es mit C&F vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die einschätzung, das habe ich mir schon fast so gedacht bloß ich konnte die SMS nicht mehr rückgängig machen. Denau wie du beschreibst, habe ich auf einmal zuviel auf einmal gewolt und sie regelrecht belagert, weil ich irgendwie blind war und dann hatte ich angst, das stimmt, denn sie hat sich langsam entfernt mit dem Flaken von Dates bzw. treffen. Das war wohl der Lohn für die über kommunikation. Werde das wohl wie schon beschrieben nach einem Freezout und einigen klarheiten zurechtrücken. Muss erstmal mit meinen derzeitigen stress fetig werden und wahrscheinlich wollte ich aus ihr einen Seelen Anker machen was nicht so optimal war. Ich glaube ich musste da so 2-3 Gänge zurückschalten, aber erstmal ganz abschalten denke ich. Bevor ich noch einen schritt in die Falsche richtung mache, weil derzeit ist ja meine sichtweiße sehr subjektiv.

Doch in ein paar Tagen oder Wochen wird sich alles klären denke ich. "What goes around, comes Around".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden