4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Morgen ihr Sexperten :-D

Mich würden mal zwei sachen interessieren,

ich sitze hier momentan gerade im Büro und bin Saumässig geil, richtig rattig, hatte zwar erst gerstern Abend Sex aber bin Rattig, ich weis aber, wenn ich heute Abend nach Hause gehe

zB zur LTR oder zur FB, bin ich zwar immernoch bzw. wieder Geil, aber das nur, weil ich bei einer heissen Frau bin, sprich die "natürliche" Geilheit von jetzt ist heute Abend nicht mehr da.

Klar könnte das auch unter anderem wegen der Arbeit, Stress & CO liegen, jedoch bin ich nach der Arbeit meistens genauso Fit wie sonst auch, an was liegt das?

Zweitens:

Kann man irgendwo nachlesen an welcher Tageszeit ein Mann am "geilsten" ist?

Habe bei Google dazu nichts gefunden.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Google bringt mit das:

http://www.testosteron.de/scripts/pages/de...n_tms/index.php

Hier geht es zwar hauptsächlich über das Abflauen des Testosterons im Alter, aber im Text ist die Information:

tageszeitliche Schwankungen mit bis zu 30% höheren Werten in den frühen Morgenstunden zu verzeichnen sind. Zwischen 18 und 22 Uhr sind die Testosteronspiegel im Allgemeinen am niedrigsten

Also bist du eigentlich am Morgen "geiler" als am Abend. Und die natürliche Geilheit ist wirklich besser als die, die ausgelöst wird von einer Frau. Perfekt wird es nur erst dann wenn genau in diesem Moment auch noch eine Frau in der Nähe ist.

Übrigens scheint mein Testosteronwert gerade irgendwo extrem im Keller zu sein, weil ich noch nicht mal an Sex denke, sondern nur noch an das nächste Taschentuch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Google bringt mit das:

Hier geht es zwar hauptsächlich über das Abflauen des Testosterons im Alter, aber im Text ist die Information:

tageszeitliche Schwankungen mit bis zu 30% höheren Werten in den frühen Morgenstunden zu verzeichnen sind. Zwischen 18 und 22 Uhr sind die Testosteronspiegel im Allgemeinen am niedrigsten

Also bist du eigentlich am Morgen "geiler" als am Abend. Und die natürliche Geilheit ist wirklich besser als die, die ausgelöst wird von einer Frau. Perfekt wird es nur erst dann wenn genau in diesem Moment auch noch eine Frau in der Nähe ist.

Übrigens scheint mein Testosteronwert gerade irgendwo extrem im Keller zu sein, weil ich noch nicht mal an Sex denke, sondern nur noch an das nächste Taschentuch!

Hängt die Libido wirklich so stark vom Testosteron ab?

Habe nämlich letztens nen Routineblutcheck gemacht und mein Testosteron ist jetzt schon im oberen Drittel. Der Arzt meinte außerdem noch, dass der Testosteronspiegel wahrscheinlich noch höher gehen werde, da ich noch etwas vom Zenit weg bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Google bringt mit das:

Hängt die Libido wirklich so stark vom Testosteron ab?

Habe nämlich letztens nen Routineblutcheck gemacht und mein Testosteron ist jetzt schon im oberen Drittel. Der Arzt meinte außerdem noch, dass der Testosteronspiegel wahrscheinlich noch höher gehen werde, da ich noch etwas vom Zenit weg bin.

Ob Libido und Testosteron zusammenhängt müsste ich Raten bzw. Wikipedia fragen.

Eines ist jedoch klar, je höher der Testosteronwert umso besser.

Testo=Männlich=Mehr Lust=Harter Schwanz=Mehr Lust etc.

Freund von mir musste mal eine "Testosterontherapie" machen, ja, sich, soweit ich mich errindern kann Täglich Testosteron Spritzen, und das über Monate hinweg, er meinte er war dauernd geil, wollte dauernd Poppen, hatte die ganze Zeit einen mörder Ständer und hatte es sich täglich min. 1 mal selber gemacht.

Also muss es wohl zusammenhängen :hi:

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden