Shit-Test-Diskussion III

1262 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
"stimmt es das du mich huebsch findest"

"Ja!"

Achso weil mir xxx gesagt hat du findest mich huebsch, ich musste dann lachen.

"Wenn xxx mit mir redet muss ich auch immer lachen."

"Du siehst so aus als hättest du keine Freunde"

"Du siehst aus als willst du mir ein Getränk ausgeben."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
binn mir nicht sicher ob das als shit test gilt ab:

"stimmt es das du mich huebsch findest" (leichtes grinsen)

"Ja. Ich möchte dich küssen."

Sie: Achso weil mir xxx gesagt hat du findest mich huebsch, ich musste dann lachen. (enttauschter Blick)

"Jetzt mal weg von den Oberflächlichkeiten...: Du scheinst eine lustige Person zu sein. Lass uns mal zusammen kochen...Salat oder so."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab gestern nen übelsten shit test bekommen, der mich völlig aus dem konzept gebracht hat:

ich hab ein süßes mädchen gestern um 24 uhr per anhalter mitgenommen...

es war nur ein ganz normaler smalltalk, ich war auch nicht attracted, wollte halt nur bisschen gespräch führen,

damits nicht so langweilig ist...

hab halt mit ihr erst darüber geredet, was sie heut abend vorhat und bla und hab mal spontan folgendes gefragt:

Cyclus:"Wie alt bist du eigentlich?"

HB: "Spielt das denn eine Rolle?"

mir ist einfach nichts dazu eingefallen auf die schnelle...

habt ihr vielleicht eine gute antwort dafür parat? ^^

bearbeitet von Cyclus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. wenn eine Frau dir direkt und eiskalt sagt, du siehst so aus, als hättest du keine Freunde, dann musst du dir ernsthaft gedanken über dein Auftreten machen.

2. finde Menschenkenntnis gut, man muss es aber mit einem Lächeln vortragen

@ Cyclus: ein paar mehr Infos zu der Situation wären jetzt gut.

wie alt hättest du sie eingeschätzt und wie alt siehst du aus? war sie atracted? habt ihr geflirtet oder war es eine out of the blue Frage, die etwas freakig wirkt?

Neu: du bist ein charmanter Kerl

bearbeitet von folcs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab halt mit ihr erst darüber geredet, was sie heut abend vorhat und bla und hab mal spontan folgendes gefragt:

"Ja."

&Augenkontakt (natürlich nicht, wenn du dich grade aufs Autofahren konzentrieren musst)

Wenn sie dann nochmal nachgrätscht, sagst du: "Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber mich interessieren die Menschen eben, die mir begegnen."

Wenn ihr das nicht passt, wirf sie raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube eine Bekannte shittestete mich vor zweit Tagen, ach was sag ich, die ganze Zeit über schon übelst. Vor etwa einer Woche frage sie mich, ob ich mit ihr den Mittag verbringen will. Als ich zustimmte freute sie sich offensichtlich sehr.

Nun stellte ich ihr vor 5 Tagen in einer Sms die frage, ob sie erneut mit mir "ausgehen" will. Erst nach 3 Tagen bekam ich eine Antwort:

"Sorry dass ich mich erst jetzt melde. Ja würde sehr gerne was mit dir machen. Die frage ist nur, ob ich dafür Zeit habe. Was machst du übers Wochenende?"

Darauf ich:

"Kein Problem. Wir können ja mal schauen ob sich was findet ;). Heute (Freitag) habe ich abgemacht und morgen muss ich arbeiten. Und du?"

Und daraf bekam ich bis jetzt wieder keine Sms. Was soll das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube eine Bekannte shittestete mich vor zweit Tagen, ach was sag ich, die ganze Zeit über schon übelst. Vor etwa einer Woche frage sie mich, ob ich mit ihr den Mittag verbringen will. Als ich zustimmte freute sie sich offensichtlich sehr.

Nun stellte ich ihr vor 5 Tagen in einer Sms die frage, ob sie erneut mit mir "ausgehen" will. Erst nach 3 Tagen bekam ich eine Antwort:

"Sorry dass ich mich erst jetzt melde. Ja würde sehr gerne was mit dir machen. Die frage ist nur, ob ich dafür Zeit habe. Was machst du übers Wochenende?"

Darauf ich:

"Kein Problem. Wir können ja mal schauen ob sich was findet ;). Heute (Freitag) habe ich abgemacht und morgen muss ich arbeiten. Und du?"

Und daraf bekam ich bis jetzt wieder keine Sms. Was soll das?

Hallo Mr Brightside,

sobald du eine SMS an eine Frau tippst, musst du dir darüber im Klaren sein, dass du just in diesem Moment ein Stück deiner Macht abgibst.

Sie hat dich in der Hand und entscheidet, wann und wie eure Kommunikation weitergeht.

Das ist der Grund, warum SMSen nur funktionieren, wenn der Inhalt die Frau wirklich wegbläst, d.h. sexuelle Hooks und Anspielungen (gute Anregungen findest du im Eminenz-Ghostwriting-Thread).

Nimm deinen Mut zusammen und ruf sie an, das ist 1000x cooler für dich, für sie und 1000x förderlicher für eure "Beziehung".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei sms ist es ganzn wichtrig, in was für einem Moment sie ankommen. Wenn das HB mit etwas anderem beschäftigt ist, kann sie untergehen udn in Vergessenheit geraten!

Neu: Du bsit ein charmanter kerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Neu: Du bsit ein charmanter kerl

Also, wenn das jetzt schon ein Shittest sein soll, dann läuft in der Community etwas eindeutig schief.

...Achso, da fällt mir gerade auf.............................: In der Community läuft etwas eindeutig schief!

Diese Shittest-Phobie wurde schon vor geraumer Zeit benannt. Alles, jedes Augenzwinkern und jede unmissverständliche Line ist auf einmal ein Shittest.

Aber nein, komm mal schnell von dem Zug runter, mein lieber folcs.

"Du bist ein charmanter Kerl" ist einfach nur ein SOI deluxe und eine Einladung, in derselben Nacht noch FULL durchzueskalieren. Just do it.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gestern bei einer HB. Wir saßen zu 2 im Bett, schauten fern, doch sie konnte sich nicht von ihrem Laptop trennen. Zuerst spielte sie noch WOW, danach war sie nurmehr auf Facebook und schrieb gleichzeitig mit verschiedenen Leuten.

Soll ich:

- Einfach gehen

- Ihr sagen, sie soll den Laptop weg legen, oder ich gehe (Also ihr die Qual der Wahl lassen (Wobei ich mal gelesen habe, dass man eine Frau nie vor eine Wahl stellen sollte, da sie sich meistens gegen einen entscheidet, oder gilt das nur wenn es sich um eine andere Person handelt, nicht etwa um den Laptop?!))

- Mich davon unbeeindruckt zeigen. (Kommt mir iwie AFC mäßig vor)

- Eskalieren (Was mir sehr schwierig erscheint in dieser Situation)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war gestern bei einer HB. Wir saßen zu 2 im Bett, schauten fern, doch sie konnte sich nicht von ihrem Laptop trennen. Zuerst spielte sie noch WOW, danach war sie nurmehr auf Facebook und schrieb gleichzeitig mit verschiedenen Leuten.

Soll ich:

- Einfach gehen

- Ihr sagen, sie soll den Laptop weg legen, oder ich gehe (Also ihr die Qual der Wahl lassen (Wobei ich mal gelesen habe, dass man eine Frau nie vor eine Wahl stellen sollte, da sie sich meistens gegen einen entscheidet, oder gilt das nur wenn es sich um eine andere Person handelt, nicht etwa um den Laptop?!))

- Mich davon unbeeindruckt zeigen. (Kommt mir iwie AFC mäßig vor)

- Eskalieren (Was mir sehr schwierig erscheint in dieser Situation)

1. Mit was für nerdigen Eulen triffst du dich denn bitte?

2. Die einzige Möglichkeit ist, sie freundlich darauf hinzuweisen, dass sie respektloses Verhalten an den Tag legt. Falls sie das nicht checkt, sofort gehen. Und falls sie es checkt, holst du dein goldenes Elite-Item raus, nämlich deinen Penis - und ballerst sie so hart durch, wie es ein Nachtelfen-Priester auf Level 1000 mit seiner stärksten Attacke nicht zu tun vermag.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Ja!"

"Mich mit Leuten treffen, die Zeit haben."

Du bsit ein charmanter kerl

"Stimmt."

Zuerst spielte sie noch WOW, danach war sie nurmehr auf Facebook und schrieb gleichzeitig mit verschiedenen Leuten.

"Bist du immer so oder willst du mich bloß testen?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Tage? Deine längste "Beziehung" oder was? :D

Ich hatte in meiner away" 4 tage" wegen dem derby... krasser shittest in fb... weiss grad echt nicht wie ich kontern soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte in meiner away" 4 tage" wegen dem derby... krasser shittest in fb... weiss grad echt nicht wie ich kontern soll...

Bestätigen und maßlos übertreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Nein, mein längster Orgasmus.

-Nein, 4 Tage bis ich dich wieder ran lasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"4 Tage bis der BVB Schalke weghaut - und ich dich."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Mich mit Leuten treffen, die Zeit haben."

Nein nein nein!

Streich das ',die ZEit haben.'.

Das schreit nur so vor Drama.

'Einmal mit Beate weg gehen und am nächsten tag bin ich mit paar Kumpels in der Stadt.'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend :-D

Ich bin ratlos und ich würde mich freuen,

wenn jemand eine Antwort darauf wüsste.

Ob dies unter die Shit-Test-Kategorie fällt bin ich mir nicht sicher.

lief momentan alles per Mail:

Sie: 23; Ich: 25

Sie: (Hat sich aufgeregt, weil ich ihr bei einer einfachen Sache nicht geholfen habe, sondern nur einen Link geschickt habe (gidf.de)).

Ich: "Ich wusste das du mich magst B-) :-*"

Sie: "hah! wer sagt denn, dass ich dich mag?! <_<"

Ich würde mit folgendem Satz drauf antworten:

"Eine intelligente und attraktive Frau die sich mit interessanten Männern trifft. Mittwoch, 17 Uhr bei mir!"

Hört sich irgendwie zu ernst an ... hat jemand eine Alternative auf lager? :-D

bearbeitet von Pfeife

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"deine harten Nippel ;-) "

"dein feuchtes Hösschen :-D "

oder ganz trocken der Name einer Freundin von ihr.

(Was halt zu dir passt. Sei playful und cocky, sie will spielen. Lass sie sich rechtfertigen, kann lustig werden. Dann baldig zum Treffen oder erst zum NC ansetzen und anrufen)

Music.

bearbeitet von Music

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: (Hat sich aufgeregt, weil ich ihr bei einer einfachen Sache nicht geholfen habe, sondern nur einen Link geschickt habe (gidf.de)).

Ich: "Ich wusste das du mich magst smile.gif :-*"

Sie: "hah! wer sagt denn, dass ich dich mag?! tongue.gif"

Schwierig. In einer Face-to-face-Situation würde ich folgendes entgegnen:

"DU - weißt - es." (Die Striche sind kurze Betonungs-Pausen. Starker Eyecontact selbstverständlich.)

Im Chat (eine Kommunikationsform, von der ich stark abrate) schlicht und einfach:

"Ich."

Achja, lass die Smilies weg. Du bist 25, nicht 5. :PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP

xDDDDDDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab einen einfachen aber weiß nicht was ich sagen soll:

hb: du bist böse (grinst) ich sag das keinem anderen sonst, werd mal bisschen netter!

wat solln ich dazu sagen? "umso wilder gehts im bett zu" oder (böse mädchen spruch umgewandelt) "nette jungs kommen in den himmel, böse überall rein"

vorschläge muchachos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War letztens auf einem Speeddating.

Die interessanteste Frau war die Veranstalterin.

Ich: Und du bist auch hier um nen Mann kennenzulernen?

Sie: Ach naja, ich hab ja gar keine Zeit in meinem Leben für einen Mann, hab soviel zu tun immer...

Wie darauf kontern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab einen einfachen aber weiß nicht was ich sagen soll:

hb: du bist böse (grinst) ich sag das keinem anderen sonst, werd mal bisschen netter!

wat solln ich dazu sagen? "umso wilder gehts im bett zu" oder (böse mädchen spruch umgewandelt) "nette jungs kommen in den himmel, böse überall rein"

vorschläge muchachos?

Das ist kein Shittest, das ist einfach nur ein ganz ganz böses SOI.

Ich würde sie kurz wissend anlächeln.

Und dann natürlich binnen der nächsten 24 Stunden möglichst full eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War letztens auf einem Speeddating.

Die interessanteste Frau war die Veranstalterin.

Ich: Und du bist auch hier um nen Mann kennenzulernen?

Sie: Ach naja, ich hab ja gar keine Zeit in meinem Leben für einen Mann, hab soviel zu tun immer...

Wie darauf kontern?

"Ach naja, ist es nicht irgendwo grotesk, ständig für das Liebesglück anderer Menschen zu sorgen - und selbst dann keine Zeit mehr für sowas zu haben?

(...)

COMFORT-TALK ÜBER LIEBE: ERSTE LIEBE, WAHRE LIEBE, SINN DER LIEBE etc.

(...)

Du solltest Prioritäten setzen, meine Liebe.

(...)

Komm, wir gehn noch schnell zum Italiener.

(...)

Komm, wir gehn noch schnell in meine Wohnung, ich zeig dir meinen ersten Liebesbrief, der ist von meiner Freundin, die ich mit 15 hatte. Ich habe ihn bis heute aufbewahrt, weil er für mich mit schönen Erinnerungen an Jugend, Unbeschwertheit und grenzenloser Verliebtheit verbunden ist.

/HEARTMELTER/"

=> Lay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir ist folgendes passiert: ich schrieb ihr eine sms und zum schluss "baby" sie meinte daraufhin: "nenn mich nicht baby!" wie soll man darauf reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.