Shit-Test-Diskussion III

1262 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

habe mal geantwortet mit einer SmS mit und so hat nach 5 min geantwortet. Schade das von meiner seite 0,0 Attraction vorhanden ist. Höchstens Alkohol kann da helfen aber das ist auch keine lösung auf dauer. oder vll doch ?

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe mal geantwortet mit einer SmS mit und so hat nach 5 min geantwortet. Schade das von meiner seite 0,0 Attraction vorhanden ist. Höchstens Alkohol kann da helfen aber das ist auch keine lösung auf dauer. oder vll doch ?

chip, chip chip, was nur mit dir los?

dachte du wärst übern berg und hast jetzt alternativen ect?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede mit einer HB über ein anderes Mädchen, welches Selbstwertprobleme hat, zurzeit wenige Freunde, aber hübsch aussieht und von Haufen Jungs umschwärmt wird

HB:Ich habe nur bemerkt dass sie momentan wenig Freunde hat, weil ihre Clique über sie lästert und sie in den Pausen alleine rumstehen würde, wenn da nicht die Horde von Aasgeiern wäre , die das ausnutzen wollen

Ich: Die Arme tut mir leid...

Aber ein Aussenstehender kann wohl nichts machen um ihr unter die Arme zu greifen, oder?

HB: Du kannst weiterhein das tun, was du schon tust, nämlich zu den anderen Kerlen gehören, die sie in den Pausen anbeten

Damit hat sie mich erstmal erwischt, sowas hatte ich noch nie

hab versucht mich zu retten mit

"Du denkst ich darf dann endlich mal ran??!!?!"

Eben übertrieben

aber was hätte man noch antworten können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe mal geantwortet mit einer SmS mit und so hat nach 5 min geantwortet. Schade das von meiner seite 0,0 Attraction vorhanden ist. Höchstens Alkohol kann da helfen aber das ist auch keine lösung auf dauer. oder vll doch ?

chip, chip chip, was nur mit dir los?

dachte du wärst übern berg und hast jetzt alternativen ect?

Nein irgendwie nicht. (Es gab nur so eine Phase wo ich eine gelayed habe und später ein Date mit einer anderen attraktiven HB hatte Hat sich aber alles innnerhalb von wenigen tagen erledigt und ich stand mit nichts da.) Ich bin gerade irgendwie frustriert weil ich bei den guten HBs nie über einem Date gekommen bin. Und auf die miesen HBs habe ich keine Motivation wenn ich nichtmal selber attraction gegenüber dennen spüre und mich für die nicht interessiere. Kann mir auch einfach einen runterholen.

Ich falle gerade irgednwie wieder in dieses super AFC verhalten zurück. Grad mit dieser miesen HB zig von SmS geschrieben... ohne sinn die schreibt schon zu mir Kumpel. Ich finde sie ja nicht attraktiv daher juckts mich nicht. Ich werde noch zum Alkoholiker weil ich alle meine erfolge unter relativ leicht angetrunkenem Zustand hatte. Sogar Telefongame und mein erstes bewustes erfolgreiches Date klar gemacht mit einer guten HB, aber nie über Date hinausgekommen...

Außerdem kriege ich immer nur "Opfer" Die haben immer irgendwelches defizit. Entweder Hässliches Gesicht oder Dick oder beides oder Psychische Störungen. Die eine vom Letzten Date war magersüchtig war trotzdem aber noch attraktiv aber naja nichtmal ein KC konnte ihc erreichen -_-. Eine hatte sogar schon ein Kind war aber ne HB8 und mein erstes Telefonat ^^

Also ich hab noch keine Normale getroffen.

Ich werde aber trotzdem zumindest Samstags immer noch in Club gehen aber ich brauche irgendwie ein Erfolgserlebnis. Ein #NC ist keiner mehr für mich. Es ist stimmt ja auch es ist wirklich nichts wert. Schon witzig wie glücklich ich früher war als ich Nummern geholt habe. Dabei ist es gar nichts . Die HB hat ja noch nichtmal was investiert. Braucht man überhaupt Attraction für ein #NC ? Da bin ich mir nicht so sicher.

Ich frage jetzt auch nicht bei jeder nach einer Nummer.

Manchmal denke ich mir ich habe bei diesen "opfer HBs" nur eine chanche weil SIE keine alternativen haben , die also eh keiner will. Dann ist das ganze pua zeug für die Katz. Eins muss ich aber sagen so ein bisschen Persönlichkeitsentwicklung hat es schon beigetragen und AA verringert definitiv.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Warum muss ich eigentlich alle Türen aufmachen? Kein Wunder warum du Single bist!" (Das ganze in einem scherzhaften Unterton)

Hintergrund war der, dass ich mit einigen Frauen unterwegs war und sie vorangegangen ist...

Ja ich such halt noch die richtige... Türaufmachfrau für mich ;)

Gestern habe ich 2 mal von 2 verschiedenen Targets fast den selben Shittest abbekommen.

1. " ... und wie viel Frauen hast du heute schon angemacht?"

2. "Wozu gehst du eigentlich Montag abends in die Disco, außer um Frauen anzumachen?"

Ich habe den Eindruck das mein starkes C & F + die ständige sehr selbstbewusste Körperhaltung oftmals die extrermsten Shittests überhaupt hervorruft.

1. Keine Ahnung hab nicht mitgezählt :) Wieso?

2. Manchmal hilft es die quälende Einsamkeit in meiner Seele zu vertreiben. SCHLUCHTZ!!! ;_;

ich: siehst wohl gerne mein bild wenn wir schreiben. blank.gif

sie : gut, dass ich dein Bild übers Handy nicht sehe blank.gif;)

mir fällt wirklich nix schlagfertiges ein ... bitte um hilfe ;)

Ja wär auch lästig wenn du die ganze Zeit horny bist :P

Der Klassiker:

"Ich habe einen Freund"

Antwort:

"Ich habe eine Katze. Sie heißt Flecky und wie heißt dein Haustier? Hier ich habe ein paar Fotos von ihr."

(das war übrigens auch die Wahrheit) :p

Ich dachte eigentlich wir treffen uns erstmal unverbindlich aufn Kaffee bevor wir mit an Schweinereien denken anfangen, aber bitte wenn du gleich nen Gang hochschalten willst...

Ich rede mit einer HB über ein anderes Mädchen, welches Selbstwertprobleme hat, zurzeit wenige Freunde, aber hübsch aussieht und von Haufen Jungs umschwärmt wird

HB:Ich habe nur bemerkt dass sie momentan wenig Freunde hat, weil ihre Clique über sie lästert und sie in den Pausen alleine rumstehen würde, wenn da nicht die Horde von Aasgeiern wäre , die das ausnutzen wollen

Ich: Die Arme tut mir leid...

Aber ein Aussenstehender kann wohl nichts machen um ihr unter die Arme zu greifen, oder?

HB: Du kannst weiterhein das tun, was du schon tust, nämlich zu den anderen Kerlen gehören, die sie in den Pausen anbeten

Damit hat sie mich erstmal erwischt, sowas hatte ich noch nie

hab versucht mich zu retten mit

"Du denkst ich darf dann endlich mal ran??!!?!"

Eben übertrieben

aber was hätte man noch antworten können?

Einfach herrzlich lachen und sagen "Touchee Madame ;)" Die Kleine hat nämlich Stil und dafür gibts Punkte und eine ehrliche Anmache und keinen Konter :)

edit: Ach ja und danach natürlich testen ob die kleine wirklich intelektuell was aufm Kasten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: (Es geht um Pakete hochtragen) Das kannst du selber hochtragen - bist doch ein starker...

Antwort: Na klar. Dich nehm ich auf den rechten Arm, die Pakete auf den Linken und auf gehts in den 11ten Stock.

bearbeitet von RQ-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Facebook hat ein HB mein Profilbild kommentiert als ich noch ein leichten Bart hatte:

"Ne Rasur würde nicht schaden"

Wie kann man darauf antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gleichfalls"

"Falls es dich beruhigt, das ist die einzige Stelle an meinem Körper wo Haare sind"

"Danke danke, möchtest du meine neue Stylungsberaterin sein? "

"Aber wenn ich mich rasiere , wird mein Bart nie so voll und dick sein, dass ich Dinge darin verstecken kann! Und ich mag es Leute mit Geschenken zu überraschen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[

Ich rede mit einer HB über ein anderes Mädchen, welches Selbstwertprobleme hat, zurzeit wenige Freunde, aber hübsch aussieht und von Haufen Jungs umschwärmt wird

HB:Ich habe nur bemerkt dass sie momentan wenig Freunde hat, weil ihre Clique über sie lästert und sie in den Pausen alleine rumstehen würde, wenn da nicht die Horde von Aasgeiern wäre , die das ausnutzen wollen

Ich: Die Arme tut mir leid...

Aber ein Aussenstehender kann wohl nichts machen um ihr unter die Arme zu greifen, oder?

HB: Du kannst weiterhein das tun, was du schon tust, nämlich zu den anderen Kerlen gehören, die sie in den Pausen anbeten

Damit hat sie mich erstmal erwischt, sowas hatte ich noch nie

hab versucht mich zu retten mit

"Du denkst ich darf dann endlich mal ran??!!?!"

Eben übertrieben

aber was hätte man noch antworten können?

Dann wäre mein Freund Buddha aber sauer

In Facebook hat ein HB mein Profilbild kommentiert als ich noch ein leichten Bart hatte:

"Ne Rasur würde nicht schaden"

Wie kann man darauf antworten?

Das geht nicht, ich züchte wie bob marley neue Käferarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Facebook hat ein HB mein Profilbild kommentiert als ich noch ein leichten Bart hatte:

"Ne Rasur würde nicht schaden"

Wie kann man darauf antworten?

"Dito"

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.