Shit-Test-Diskussion III

1262 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich brauche eine gescheite antwort auf die SMS.

Du hast doch oben geschrieben, dass du nicht antworten willst und statt dessen demnächst anrufst!

Mach das doch - ihre Sms ist doch die Aufforderung, dich zu qualifizieren. Das unbeachtet zu lassen, ist das beste, was du tun kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich will gar nicht anrufen und interesse heucheln wo keins ist. Ich will sie nur layen ohne ewig mich mit ihr treffen zu wollen. Den ich finde sich überhaupt nicht atraktiv. Aber da ich keine alternativen habe -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach die Leier schon wieder - wie oft hatten wir die hier im Forum?

Du bist auf der falschen Seite, hier geht's um PU. Was du suchst, nennt sich "PUFF". ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich will gar nicht anrufen und interesse heucheln wo keins ist. Ich will sie nur layen ohne ewig mich mit ihr treffen zu wollen. Den ich finde sich überhaupt nicht atraktiv. Aber da ich keine alternativen habe -_-

Alter.... Was solln das? Schonmal was von "Leaver her better than you found her" gehört? Du verletzt sie doch nur mit deinem erbärmlichem Verhalten...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich will gar nicht anrufen und interesse heucheln wo keins ist. Ich will sie nur layen ohne ewig mich mit ihr treffen zu wollen. Den ich finde sich überhaupt nicht atraktiv. Aber da ich keine alternativen habe -_-

Alter Chip, irgendwie bist du manchmal echt geil haha. wasn post ey echt, du klingst wie wasserpistole auf speed.....

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird man hier sogar schon als User geshittestet im Shittest-Thread.

Ignorieren oder C&F-Alpha-Style gegenhalten?

Wenn Du keine Alternativen hast, dann rufe da halt an, fahre Telefon-Game, schicke wenne Bock hast ne Warm-Up-SMS ausm Eminenz-SMS-Thread, make her a good feeling und lasse sie Dich bei was begleiten wie Schwäne füttern im Park.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich bin dann ja erreichbar. Per SMS oder so. Wir können dann ja schreiben oder so"

Würde ich auf jeden Fall zu nem running gag machen. Ab jetzt bei jeder textkommunikation "oder so" hinter deinen Sätzen. Sie wird sagen "hör auf" machst du natürlich nicht. Rapport-Test. wenn sie drauf einsteigt akzeptiert sie deine dominanz und ihr habt was gemeinsames, sie hats ja praktisch schon gemacht. außerdem hast du es initiiert. schön drauf achten, dass DU es beendest wenn DU keinen Bock mehr auf den Gag hast, aber nicht bevor sie rapport zeigt. Du führst. Immer wenn dus wieder hervorholst, wird sie verbundenheit und einen hauch von dominanz fühlen. kannst auch in anderen ähnlichen dingen so verfahren. mega-attraction-builder.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie ist schon sehr selbstverliebt...

ich: siehst wohl gerne mein bild wenn wir schreiben. blank.gif

sie : gut, dass ich dein Bild übers Handy nicht sehe blank.gif;)

mir fällt wirklich nix schlagfertiges ein ... bitte um hilfe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei was den begleiten ich habe nichts vor bei dem Wetter. Was soll man den groß machen. Beim Telefonieren habe ich auch nichts zu erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia

:-D :-D :-D Klasse! :-D

Trotzdem: Wie wär's mit 'ner Schneeballschlacht? Spaziergang im Schnee? Schlittschuhlaufen? Glühwein trinken? Oder heiße Schokolade? Weihnachtsgeschenke einkaufen? Weihnachtsmarkt? Kino?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Warum muss ich eigentlich alle Türen aufmachen? Kein Wunder warum du Single bist!" (Das ganze in einem scherzhaften Unterton)

Hintergrund war der, dass ich mit einigen Frauen unterwegs war und sie vorangegangen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Warum muss ich eigentlich alle Türen aufmachen? Kein Wunder warum du Single bist!" (Das ganze in einem scherzhaften Unterton)

Hintergrund war der, dass ich mit einigen Frauen unterwegs war und sie vorangegangen ist...

Ist weniger ein Shittest finde ich....

Aber:

"Ja da hast du recht, aber ich hab Zeit. Irgendwann wird schon mal ne Frau kommen die mir immer die Tür aufhält" (Alles in ironischem Ton und grinsen!)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich 2 mal von 2 verschiedenen Targets fast den selben Shittest abbekommen.

1. " ... und wie viel Frauen hast du heute schon angemacht?"

2. "Wozu gehst du eigentlich Montag abends in die Disco, außer um Frauen anzumachen?"

Ich habe den Eindruck das mein starkes C & F + die ständige sehr selbstbewusste Körperhaltung oftmals die extrermsten Shittests überhaupt hervorruft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. " ... und wie viel Frauen hast du heute schon angemacht?"

Du bist Nr. 349,5. :) Dann noch irgendwas zu dem ,5 erfinden.

Meine Frage ist etwas untergegangen:

Letztes WE in nem Club mit ner HB, lief gut. Dann zückt die ihr Handy und tippselt irgendwas. Ich noch irgendein Kommentar dazu. Sie dann: "Kennst du blablabla" Ich: "Ne" Sie: "Waaaaas? Echt nicht? Ist ne Band. blabla. Und ich hab was mit dem Gitarristen am laufen". Ich hatte keine gute Antwort also hab ichs einfach ignoriert, getan als wärs mir egal und einfach Thema gewechselt. War dann auch ok, scheint meiner Attraction nicht allzu viel geschadet zu haben, aber bestimmt nicht optimal. Ich bräuchte für die Situation (Sie redet über einen Anderen) ne gute universelle Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok die idealen Antworten wären wohl gewesen:

1.1 "Extrem viele, wahrscheinlich mehr als ich Haare auf dem Kopf habe."

1.2. " Ehrlich gesagt, haben die Frauen heute mich angemacht."

1.3. "Du bist Nummer 349,3"

2. " Tja genau deshalb bin ich hier, und du scheinst meine Gesellschaft ja zu schätzen." ( fällt mir leider immer noch nichts besseres ein :-( )

@ Tamin

Es handelt sich hier nicht um einen Shittest sondern darum, das sie sich den Konkurrenzinstinkt zu nutze machen will.

Gebe einfach einen lässigen positiven Kommentar dazu ab. Z.B " Ich hoffe ihr habt Spaß zusammen" Augenzwincker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich: siehst wohl gerne mein bild wenn wir schreiben. blank.gif

sie : gut, dass ich dein Bild übers Handy nicht sehe blank.gif;)

mir fällt wirklich nix schlagfertiges ein ... bitte um hilfe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. "Wozu gehst du eigentlich Montag abends in die Disco, außer um Frauen anzumachen?"

- Sex, Drugs & RocknRoll gute Musik

- ehrliche Antwort: Frauen, Musik, Freunde, Alkohol

- Wozu richtest du dich vor der Disco zwei Stunden lang her, außer um angemacht zu werden?

- Wozu den sonst?!?!

- Eiswürfel umsonst

Kein Shittest? Bist du sicher?

Danke, ungefähr sowas hab ich gesucht nur vielleicht etwas Ausgefalleneres.

über mir:

Wie wärs mit dem Papa-Frame?

bearbeitet von Tamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Tamin

Shittest testen immer deinen Frame. Wenn die ändere Männer erwähnt hat das nur mit Konkurrenz zu tun. Sie tut das mit dem Ziel zu erreichen das du bald mehr investierst. Genau das solltest du nicht machen. Wünsch ihr einfach mehr Spaß / eine gute Zeit mit dem Typen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast No Game - No Life

Hab letztens was gehabt mit:

Sie: Warum erzählst du mir deine Lebensgeschichte?

Ich: Lebensgeschichten ? Das sind nackte Tatsachen, haste du den keine ?

hat danach nix mehr geschrieben :s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Klassiker:

"Ich habe einen Freund"

Antwort:

"Ich habe eine Katze. Sie heißt Flecky und wie heißt dein Haustier? Hier ich habe ein paar Fotos von ihr."

(das war übrigens auch die Wahrheit) :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.