Shit-Test-Diskussion III

1262 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
HB: uninteressante menschen haben wohl nicht viel zu erzählen

"Das würde dich bloß einschüchtern."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wir hier in einer Shit-Test-Diskussion sind mal was anderes. (Ich hoffe das ist nicht gegen die Regeln sonst tut es mir leid)

Was macht ihr denn wenn das HB einen Shittest raushaut, ihr ihn Perfekt Kontern und dann Ignoriert sie euch bzw. wird noch gehässiger?

Beispiel, ich habe es bei anderen Shittest auch schon genau so erlebt: (Stamm Shittest der HBs): Ich habe einen Freund.

PUA: Was nur einen? Wie altmodisch

HB: komm verpiss dich... oder *ignore und dreht sich weg*

bearbeitet von Gentleman Gaga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da wir hier in einer Shit-Test-Diskussion sind mal was anderes. (Ich hoffe das ist nicht gegen die Regeln sonst tut es mir leid)

Was macht ihr denn wenn das HB einen Shittest raushaut, ihr ihn Perfekt Kontern und dann Ignoriert sie euch bzw. wird noch gehässiger?

Beispiel: (Stamm Shittest der HBs): Ich habe einen Freund.

PUA: Ich auch

HB: komm verpiss dich... oder *ignore und dreht sich weg*

Auf die Lady nen Fick geben, vor ihren Augen ne monströse Jealousy Plotline aufziehen (am besten im KHS-Modus ein neues HB öffnen und SOFORT hart eskalieren, idealerweise KCen!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab auch noch einen:

Sie: "Bin viel zu Asi für dich"

Das ist kein Shit-Test. Wenn eine Frau dies sagt, dann kann man ihr das glauben. Und man rennt weg.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab auch noch einen:

Sie: "Bin viel zu Asi für dich"

"I$$0 Brudahh"

wobei ich den Tipp von General Beta bevorzuge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat ja ein Grund warum Sie es geschrieben hat

würde es nicht als wirklich beachtenden Shittest sehen -_-

Trotzdem :

"Habs mit Absicht gemacht ;D" noch besser wenn es um Sie geht :-D

Hier meine Gehimwaffe gegen :

• Shittest
  • Gesprächsthemen
  • Gesprächsführungsverlust
  • ....

"Wie gehts dir ?"

Aus der Antwort der Frage kannst du dein Gespräch in wirklich jede beliebige Richtung setzen

klappt immer ;-)

Bsp. der Warum Fragerin:

HB: Warum fragst du ?

PUA: Wollte höflich sein

HB: Oke

PUA Du siehst halt etwas bedrückt aus (oder sonst wie)

HB: Findest du ?

PUA: Liegt wohl an... -> Gesprächsthema wählen :-D

HB: Ahhh...sowas mach ich doch gar nicht ( :-D )

Probierts mal aus ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der langweiligste shittest: -_-

HB: Ist mir doch egal, das du mich kennenlernen willst,

HB: Was willst du eigentlich von mir?

HB: Warum fässt du mich an...

oder bei qualifying ...

zum beispiel :

ich "du bist hübsch, aber leider nicht mein typ!"

HB: Ist mir doch egal...

bearbeitet von Gentleman Gaga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
HB: Ist mir doch egal, das du mich kennenlernen willst,

"Dann machts dir bestimmt auch nichts aus, wenn ich dich heut mit nach Hause nehme."

HB: Was willst du eigentlich von mir?

"Ich möchte dich vaginal penetrieren."

HB: Warum fässt du mich an...

"Warum stehst du so nah an mir dran?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danke für die antworten :-D

aber ein shittest, habe ich noch.

HB: *BL zeigt das sie attracted ist* Ich habe kein Interesse...

PUA: "Deine BL zeigt aber, dass du attracted bist..!"

HB: "Wie bitte?"

PUA: "Vergiss es." Kissclosen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast tak235jpw3

HB: Siehst, XY könnte mich jetzt heimfahren !

(ich hab aus finanziellen Gründen noch keinen Führerschein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: Siehst, XY könnte mich jetzt heimfahren !

(ich hab aus finanziellen Gründen noch keinen Führerschein)

"Ja, ruf den Kollegen mal, damit er uns beide zu dir fährt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du siehst aus, als hättest du keine Freunde"

Ich hatte da auch mal waspassendes zum antworten gehört und ein zwei Sachen ausgetauscht.....

Einfach nen leichtes lächeln aufsetzten, kurz warten und dann sagen: "du bist süß, wie ist dein Name?

"..(name)......" "nennen dich deine Freunde auch so?..." Ja" " kannst du denen nicht sagen, die sollen das lassen?"

Ist nen bissel Frech, aber hilft auf jedenfall wie eine Unterhaltung. In welche Richtung man die Unterhaltung Lenken möchte ist einem selber überlassen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie würdet ihr antworten wenn ihr eine SMS mit

Danke, du bist ein Schatz

bekommen würdet :D

sollte n bisschen romantisch sein...

Eigentlich bin ich in solchen Sachen recht kreativ aber so spontan fällt mir wegen der Aufregung nix ein :)

danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke, du bist ein Schatz

Heftiger Shittest. :lol:

Auf solche SMS antworte ich nur, wenn die SMS noch eine Frage beinhaltet oder ich etwas wissen will. Auf den Satz alleine reagiere ich jedenfalls schriftlich nicht.

Mein letzter Shittest:

Ich singe im Club fast immer mit, wenn ich die leider geil finde. Jedenfalls meinte ein HB als es um Jobs und so ging

"Und du singst?"

Hab dann geantortet mit: "Selbstverständlich, ich darf wegen meiner engelsgleichen Stimme hier umsonst rein."

Geht das noch besser?

LG Glatze

bearbeitet von GlatzePUA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh, Shit-Test?

Sie wollte was mit ihren Freundinnen machen und sich anschließend nochmal melden damit ich vorbeikommen könnte, ich war in der Zeit mit Kumpels unterwegs. Kam natürlich nichts - außer um halb 5 in der Nacht:

"Scheiße, sind hier alle weggepennt... sorry. Wenn du willst kannst du morgen vorbeikommen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Halb 5 in der Nacht:

"Scheiße, sind hier alle weggepennt... sorry. Wenn du willst kannst du morgen vorbeikommen"

"Habe Sandra und Uschi versprochen, mit ihnen wegzupennen...scheisse, sorry. Wenn du willst, kannst du mich am nächsten Morgen wecken. Du weißt ja hoffentlich, wie man einen Gentleman am besten weckt...?!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joar ich zitier einfach hier mal meinen gestrigen Fred.

In meiner Kampfkunstschule ist da seit Kurzem ein HB8 (ca. 24) das mich immer so süß angelächelt hat. Ich (23) hatte eigentlich noch gar nichts mit ihr am Hut, war anfangs auch nicht so attracted. Es ergab sich dann, dass sie mich zum Bahnhof fahren konnte (kürzere Verbindung zum Kumpel, mit dem ich nach dem Training verabredet war). Im Auto bissl 0815 Talk über ihren kaputten Auspuff, ihr Studium, Kampfkunst usw. Als sie sich selbst runtergemacht hat, weil sie meint sie kann überhaupt nicht navigieren und sie wäre mir ja total ausgeliefert weil ich viel besser kämpfen könne hab ich dann gemeint "Du musst doch vor mir keine Angst haben... ich tu dir nix." und DHV "Ich wohne zwar erst 4 Jahre hier, aber kenn die Stadt besser als 90% der Nürnberger" und ein wenig KINO gefahren (Hand aufn Arm gelegt). Sie hat mir auch ne super Vorlage zum Führungsstärke zeigen gegeben - weil ich sie rumlotsen sollte. Ich fand sie so süß - leicht devot, intelligent und zielstrebig, sodass ich ihr beim Aussteigen noch einen Wangenkuss aufgedrückt hab. Kein Widerstand, sie hat den Motor vor Überraschung abgewürgt (wir standen bereits).. und dann hat sie mir die Tür aufgemacht (weil sie kaputt war) und ich hatte nicht den Eindruck, dass sie irgendwie verstört oder sowas war. Hab mich dann bedankt und verabschiedet..

Heute im Training stand sie beim Sparring allein rum, wollte aber auch nicht mit mir trainieren. Egal. Nach dem Training fragte sie mich, ob ich alle Bekanntschaften so behandle.. "och.. manche schon cool.gif ".. sie sagte dann, dass ihr die Behandlung unangenehm war und ich das lassen solle, damit da keine "komische Situation" entstehen solle. Ich war zwar eigentlich nicht aus meinem Frame, bin aber trotzdem voll drauf eingestiegen.

War das tatsächlich creepy oder einfach nur ein Shit-Test? Vielleicht hätte ich im Auto einfach weitermachen sollen, da sie auch keinen Widerstand zeigte (auch danach nicht), aber ich hatte meinen Kumpels bereits zugesagt und mir ist Verlässlichkeit und Loyalität sehr wichtig.

Gut, es war also ein Shit-Test.

Aber für mich war es eine ungewöhnliche Situation.. ich hatte früher arge Probleme mit Shit-Tests, aber zumindest verunsichern sie mich zumindest mental nicht mehr und "normale" Shit-Tests (Auf "Komm mal her" im Zickenton antworte ich "Nö, bin ned dein Wau-Wau ^^" oder wenn HBs andeuten ihren Kaffee über meinen Kopf zu schütten führe ich halt sanft ihre Hand von mir weg oder mich selbst von ihrer Hand weg. Allerdings war halt meine digitale Reaktion auf den gestrigen ST PU-technisch eben nicht zielführend - was wäre eine zielführende Alternative gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist die erste Frau, die ich kennen gelernt hab, die kein Kuss mag :P

Sogar mein kleiner Bruder/Enkel(oder weiblich).. küssen sich auf die wange :-D

HB: blabla

Ich glaub Kampfsport ist nix für Frauen *haha

weiter gamen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

binn mir nicht sicher ob das als shit test gilt ab:

"stimmt es das du mich huebsch findest" (leichtes grinsen)

ich hab nem Kumpel von mir gesagt das sie gut aussieht und der hats ihr dann gesagt.

meine antwort:

Ich find dich nett und sympatisch

Sie: Achso weil mir xxx gesagt hat du findest mich huebsch, ich musste dann lachen. (enttauschter Blick)

Ich: Naja ich find dich ganz sues

Sie: Danke (laecheln)

...

MFG

bearbeitet von _Pua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: "Du siehst so aus als hättest du keine Freunde"

Ich nur gelacht weil mir nichts eingefallen ist. Das mach ich übrigens immer wenn mir bei nem Shittest nichts einfällt, halte ich für besser als irgend einen Mist zu verzapfen.

Was mir spontan einfällt, währe ein völlig übertriebenes, ironisches Rumgeheule à la " Huahahaha...Du hast Recht...ich bin ja so einsam!" und dabei häulst du dich selbstverständlich an ihrere Schulter aus (Kino). Anschließend kannst du galant zum DHV-mäßigen Storytelling übergehen ... lass dich doch von der Süßen nicht streßen und denk nicht mal daran, dich vor ihr zu rechtfertigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.