Shit-Test-Diskussion III

1262 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hätte ich mein Frame halten sollen?

Ich gebe dir generell einen Tipp. Sag niemals "war nur Spaß" nach einem Witz (Übertreibung, Ironie ...).

Das Schöne an Witzen/Späßen ist wenn der Gegenüber nicht weiß, ob du Spaß machst oder nicht. Du darfst dabei selber natürlich nicht lachen oder so, du musst ernst und leicht arrogant sein.

bearbeitet von LupEND

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyda, eine bekannte hatte letztens folgenden shittest gebracht:

"Du siehst aus wie ein Erdmännchen"

Wie zur Hölle reagiert man darauf? Ich hatte gesagt "Erdmännchen haben zu wenig Identität, darfst aber gern meine Eule sein". Nicht gerade der Hammer, was? Aber das Thema einfach übergehen kam mir auch nach "nachgeben" vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heyda, eine bekannte hatte letztens folgenden shittest gebracht:

"Du siehst aus wie ein Erdmännchen"

Wie zur Hölle reagiert man darauf? Ich hatte gesagt "Erdmännchen haben zu wenig Identität, darfst aber gern meine Eule sein". Nicht gerade der Hammer, was? Aber das Thema einfach übergehen kam mir auch nach "nachgeben" vor.

Ein Bsp.:

"Plumpe Anmache [Zeit zum Überlegen gewinnen]. Der Erdmännchenbau bleibt heut geschlossen"

bearbeitet von twiz thrizzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heyda, eine bekannte hatte letztens folgenden shittest gebracht:

"Du siehst aus wie ein Erdmännchen"

Wie zur Hölle reagiert man darauf? Ich hatte gesagt "Erdmännchen haben zu wenig Identität, darfst aber gern meine Eule sein". Nicht gerade der Hammer, was? Aber das Thema einfach übergehen kam mir auch nach "nachgeben" vor.

"schön dass es dir gefällt"

"also die meisten meinen ich sehe aus wie ein [beliebiges anderes tier, vorzugsweise eins das du magst]; aber erdmännchen ist ne schöne abwechslung"

"toll, ich mag timon aus könig der löwen eh am meisten"

"endlich geht ein traum in erfüllung"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heyda, eine bekannte hatte letztens folgenden shittest gebracht:

"Du siehst aus wie ein Erdmännchen"

"Ich lebe auch wie ein Erdmännchen, ich hüpfe ständig von Loch zu Loch. "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heyda, eine bekannte hatte letztens folgenden shittest gebracht:

"Du siehst aus wie ein Erdmännchen"

"Ich lebe auch wie ein Erdmännchen, ich hüpfe ständig von Loch zu Loch. "

:unknw:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ist das ein Shittest wenn ne HB sagt: bei meinem Ex war alles besser?

In welchem Zusammenhang hat sie es denn gesagt? Hört sich erstmal relativ heftig für einen ST an.

bearbeitet von Rocks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Defacto hört es sich eher nach Betasieirung an, denn er impliziert ja bereits ne Beziehung, ferner ist die Intention wohl eher: kümmer dich mehr um mich, sei netter, binde dich mehr... als weiss mich in meine Schranken/zeig Eier.

Eer könnte aber auch der Schlussplädoyersatz für die gesamte Beziehung sein. es fehlt an Kontext zur Beurteilung, und eigentlich ist es irrelavant, denn merke:

Jeder Angriff der ne Pauschalisierung/Generalisierung enthält, ist pers se falsch! (wer das Oxymoron entdeckt, darf sich auf die Schulter Klopfen).

Jedes inhaltliche Antworten auf solche Splittergranaten kommt einem Teilschuldeingeständniss gleich.

Entweder du lässt dir ihr "alles" aufschlüsseln, oder noch besser du retourkutscht ordentlich:

Bei meinen Ex war auch ALLES besser, und geanu das ist unser problem. während die immer alles richtig machen, machen wir immer alles falsch. wir sind einfach die remmitenden der 2er beziehung, die traurigen resterampeartikel des zwischenmenschlichen miteinanderss. das ist unser dilemma und deshalb, süsse, passen wir gut zusammen. und jetzt schluss mit dem quatsch und hol mir n bier.

bearbeitet von MANNifest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Bist du eigentlich auch so ein Arschlochtyp?"

Ich dachte ich hör nich richtig, so ein plumpen Shit test mit so viel Möglichkeiten zu antworten hat ich schon lang nimmer.

Hab gekontert mit, "das müsstest du ja eig am besten wissen " und hinterher noch "aber die anderen 10 Frauen sagen das eig nich" (oder sowas in der Art weiß nimmer ganz genau)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2er HB set

HB: wir sind lesbisch

(sie waren definitiv nicht lesbisch)( die haben mich geopened mit hast du feuer?)

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2er HB set

HB: wir sind lesbisch

(sie waren definitiv nicht lesbisch)( die haben mich geopened mit hast du feuer?)

was für ne schlussfolgerung: rauchn lesben etwa nicht :crazy:

- na dann knutscht euch doch mal.

- sehr schön, dann betatscht ihr mich hoffentlich nicht unsittlich

- meiner erfahrung nach sind lesben die besten im bett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Brauch mal ne gute Antwort bei folgender Situation:

Target: fröhne grad der niedersten Stufe meiner Lust, dem Essen. ^^

Me: Na da fragt man sich, was die anderen Stufen sind ;)

Target: Na dann überleg mal ein bißchen, geh jetzt schlafen. Gute Nacht.

Das war gestern abend gegen 11, und ich bräucht noch ne schlagfertige Antwort.

Gruß

B.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Club, Augenkontakt, mehrmals...

Ich zu ihr hin, direkt geöffnet mit "Du gefällst mir, wie heißt du?"

HB: "Du mir aber nicht!" und noch hinterher "Ich habe einen Freund daheim sitzen"

Ich ejecte, zeige keine persistence. Hätte ich dran bleiben sollen, war doch ein Shittest oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das problem kenn ich. Entweder war das ein IOD oder ein shittest . Das findet man nur heraus in dem man dranbleibt.

in dem moment wüsste ich aber auch nicht was ich hätte sagen sollen.

am besten mit C & F kontern. z.B: Ich habe auch einen Freund oder den nehme ich dir nicht weg.

@MANNifest nein es war grad so ein singles flirt event wo man so ein rotes herz sich draufkleben konnte wenn man single ist und die beiden hatten das drauf. Ist mir nur nicht eingefallen drauf einzugehen in dem Moment.

ja das mit dem küsst euch doch mal hab ich auch gesagt das haben sie dann auch gemacht so ein freundschafts kuss aber dann wusste ich nicht mehr weiter ;-)

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Target: fröhne grad der niedersten Stufe meiner Lust, dem Essen. ^^

Me: Na da fragt man sich, was die anderen Stufen sind ;)

Target: Na dann überleg mal ein bißchen, geh jetzt schlafen. Gute Nacht.

Ist aber eigentlich kein Shittest sowas!

Shittest sind ja Frametests.

Frauen wollen schauen ob du auch der geile, unerschrockene Fels in der Brandung bist der du vorgibst zu sein!

Na da fragt man sich, was die anderen Stufen sind ;)

Auf diesen Needy "Ich versuch mal nen lustigen "sex" spruch zu bringen um ihr zu sagen das ich sie ficken will!

hätte ich auch so geantwortet wie Sie!

Zeig ihr durch taten und dein Verhalten (Stichwort Sexueller Frame) das du sie ficken willst!

Nicht durch so geschreibsel!

Du kannst jetzt nicht mehr passabel darauf Antworten! Und schlagfertig schon gar nicht, das hätte ja dann gestern innerhalb von 10 sek passieren müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Club, Augenkontakt, mehrmals...

Ich zu ihr hin, direkt geöffnet mit "Du gefällst mir, wie heißt du?"

HB: "Du mir aber nicht!"

-machs doch so wie ich und lüge einfach ein bisschen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@QuidproQ:

Nun gut auch wenn es kein Shit test ist: Dein Kommentar grad ist so hilfreich wie ein Klumpfuss. Wenn du der Meinung bist, dass jetzt was zu antworten unsinn ist dann sag das, und gut ist.

Prinzipiell bin ich natürlich deiner Meinung, aber in diesem Zusammenhang passt der Kommentar einfach nicht. :P

Gruß

B.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja das problem kenn ich. Entweder war das ein IOD oder ein shittest . Das findet man nur heraus in dem man dranbleibt.

in dem moment wüsste ich aber auch nicht was ich hätte sagen sollen.

am besten mit C & F kontern. z.B: Ich habe auch einen Freund oder den nehme ich dir nicht weg.

Jo, habe tatsächlich auch zum Thema Freund "Ja ich auch!" gesagt, die hat dann Augen gemacht.

Jedoch hat mich das schon vorher aus meinem Frame gekickt, und ich war nicht mehr kongruent, weil ich bis dato noch nie solche Art von Abweisungen erlebt hatte.

Normalerweise unterhält sich jede mit mir, vllt etwas zögernd am Anfang, aber die kommen dann mit der Zeit in Fahrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.