Shit-Test-Diskussion III

1262 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

jaa klar ich würde dich auch gerne wiedersehen. Ehmm in der woche is es immer schlecht mit weggehen, hab kaum zeit. Morgen bin ich in der schule in **** und danach muss ich mit meinem Hund in die hundeschule. Am donnerstag hab ich auch schule und den rest der woche muss ich Arbeiten. Eher so am We oder so, wo ich zeit hab, aber an diesem wochenende gehts bei mir leider nicht aber das nächste We eventuell :-o

Würd ich auch nicht als shittest sehen, dadurch das sie ihre ganzen aktivitäten angibt rechtfertigt sie sich und bittet quasi um entschuldigung. Versuchs einfach nächte Woche nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin nennt mich in letzter Zeit des öfteren Schwuli oder behauptet ich verhalte mich Schwul.

Gestern hab ich einfach mal mit: "Immerhin bin ich die Schwuchtel, die dich fickt!" geantwortet.

Hat anscheinend gezogen, hab ich an ihrem Gesichtsausdruck gemerkt und seitdem lässt sies iwie ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine sms von ihr bekommen mit "langweiler :)" weil ich ein treffen mit ihr abgesagt hab.

was kann man darauf antworten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab eine sms von ihr bekommen mit "langweiler :)" weil ich ein treffen mit ihr abgesagt hab.

was kann man darauf antworten ?

Kommt drauf an wie bösartig du sein willst. Von "Es gab dringenderes" bis zu "komm doch heut Abend zu mir und ich zeige dir wie langweilig ich bin! :P" ist alles drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dani20

NEU

Du bist zwar ganz ein lieber netter aber meine handynr. brauchst du nicht

bearbeitet von Dani20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NEU

Du bist zwar ganz ein lieber netter aber meine handynr. brauchst du nicht

"was ich brauche, habe ich schon entschieden, danke und jetzt tipp mal deine nummer hier ein..."

"und wie bleibst du dann mit lieben netten in kontakt?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brauch mal euren Rat/Erfahrung...

kurz zur Situation, HB7 HSE mit social Circle getroffen...DHV aufgebaut - wohl leider to much (leicht überheblich), dasselbe vom Frame her, Alpha aber dort auch etwas zu unkalibriert...

Attraction ist von beiden Seiten vorhanden...

sie hat erstmal kleinere Shittests gemacht...kein Problem...

ihre Freundinnen haben dann dafür gesorgt das ich sie Isoliern konnte...als wir alleine waren (tanzen) attraction noch gesteigert und leichtes Kino

wir sind dann wieder zur Gruppe zurück, oder es kam immer wieder ne andere von den Mädels, keine Chance Kino/eskalation zu steigern :(

Hauptproblem aber:

Wir konnten immer nur kurz ungestört reden, sprich ich konnte fast Null Comfort und Rapport aufbauen!

Und dann BAM diese Sprüche: Was wenn du mir das Herz brichst, und, wem ich küsse mit dem will ich potentiel Sex haben! Die beiden Aussagen kamen kurz nacheinander, fast aus dem nichts! Nach eigener Aussage hält sie mich für nen player...

Mein Frame hat nicht gewackelt, ich hab irgendwas lustiges geantwortet, weiß aber nicht mehr was!

Fragen: meiner Beschreibung nach wirklich eher Comfort und Rapport Mangel, und kein Shittest?

Habt ihr sowas schon als Shittest gehabt?

Und was zum Teufel antworte ich da am besten einem HSE Girl?! (ob HD oder LD weiß ich nicht)

(bei meinem KC versuch kurz danach hab ich nen Block kassiert! Später beim Abschied gab sie mir nen kleinen! Kuss auf dem Mund)

P.S.: sry wenns nicht direkt nur ne Shittest Frage ist! Bei bedarf bitte verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was antworte ich, wenn eine Frau fragt mit wie vielen Frauen ich geschlafen habe (also bisher).

Habe gestern wahrheitsgemäß 17 geantwortet. Fand das Mädel nicht so klasse. 8-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was antworte ich, wenn eine Frau fragt mit wie vielen Frauen ich geschlafen habe (also bisher).

Habe gestern wahrheitsgemäß 17 geantwortet. Fand das Mädel nicht so klasse. 8-P

Du:"Mit keiner einzigen, tatäschlich bist du das erste Mädchen, das ich in die Augen schaue"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was antworte ich, wenn eine Frau fragt mit wie vielen Frauen ich geschlafen habe (also bisher).

Habe gestern wahrheitsgemäß 17 geantwortet. Fand das Mädel nicht so klasse. :huh:

Du:"Mit keiner einzigen, tatäschlich bist du das erste Mädchen, das ich in die Augen schaue"

Korrigiere: "Mit keiner einzigen, tätsächlich bist du das erste Mädchen, DEM ich in die Augen schaue."

(Wem schaue ich in die Augen? Dem Mächen.)

Immer offensichtlich unter- oder übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrheitsgemäß kommt immer schlecht, insbesondere wenn man das nicht genau weiß XD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was antworte ich, wenn eine Frau fragt mit wie vielen Frauen ich geschlafen habe (also bisher).

Habe gestern wahrheitsgemäß 17 geantwortet. Fand das Mädel nicht so klasse. ;-)

Du:"Mit keiner einzigen, tatäschlich bist du das erste Mädchen, das ich in die Augen schaue"

Richtig. Oder alternativ dazu: "Bei 472 hab ich aufgehört zu zählen."

Irgendwas komplett absurdes halt, wie Lina gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab online ein Hb8 mit dem opener angeschrieben:

Hola senjorita !

Du hast das glück mit mir zu schreiben! ;) Also verrate mir... was macht dich so aussergewöhnlich..?

Sie schreibt :

ääääh bei dir ist eh sonst alles klar? ;)

Was soll ich jetzt drauf antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was antworte ich, wenn eine Frau fragt mit wie vielen Frauen ich geschlafen habe (also bisher).

Habe gestern wahrheitsgemäß 17 geantwortet. Fand das Mädel nicht so klasse. ;-)

Du:"Mit keiner einzigen, tatäschlich bist du das erste Mädchen, das ich in die Augen schaue"

Richtig. Oder alternativ dazu: "Bei 472 hab ich aufgehört zu zählen."

Irgendwas komplett absurdes halt, wie Lina gesagt hat.

Ihr seid top Männers ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hau einfach mal ein paar raus.

shittest (ST):

wieso setzt du dich jetzt hin? (eher die idee, nciht genauer wortlaut)

Klatsch mir auf den Arsch: Sie sagt nein

Geb high Five - sie : nein

Was ist eure meinung dazu: sie: musst du wissen

ich werde mal gehen: (quasie um sie zum "jagen" zu bringen ... sie hat oft gelacht = pos. atmosphäre) sie antwortet: na endlich, aber kalt

Sie; OMG, du redest schon seit 20 min mit uns und dabei wolltest du nur eine kurze frage stellen (laune im set war aber pos)

Sie: übrigends gute anmache

willst du mit zu meinen Freunden, Sie: nein (set war okay. nix besonderes. )

Sie: omg, hör ihm nicht zu was er über mich erzählt, er lügt+#

Bemerkung:

Antworten habe ich bereits welche. Doch ich will nicht nur gut antworten, sondern auch damit Attraction aufbauen.

Versteht ihr meinen Standpunk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hau einfach mal ein paar raus.

shittest (ST):

wieso setzt du dich jetzt hin? (eher die idee, nciht genauer wortlaut)

meine beine sind so schwach (seniorenstimme)

Klatsch mir auf den Arsch: Sie sagt nein

? drück dich verständlicher aus

Geb high Five - sie : nein

s. oben

Was ist eure meinung dazu: sie: musst du wissen

kein shittest

ich werde mal gehen: (quasie um sie zum "jagen" zu bringen ... sie hat oft gelacht = pos. atmosphäre) sie antwortet: na endlich, aber kalt

keine attraction. sag nicht "ich gehe mal" und geh dann, kommt unsicher rüber

Sie; OMG, du redest schon seit 20 min mit uns und dabei wolltest du nur eine kurze frage stellen (laune im set war aber pos)

du musst mich verwechseln

Sie: übrigends gute anmache

willst du mit zu meinen Freunden, Sie: nein (set war okay. nix besonderes. )

kein shittest

Sie: omg, hör ihm nicht zu was er über mich erzählt, er lügt+#

??

Bemerkung:

Antworten habe ich bereits welche. Doch ich will nicht nur gut antworten, sondern auch damit Attraction aufbauen.

Versteht ihr meinen Standpunk?

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jmd. ein spruch auf !

Du hast es auch bitter nötig... ( mit ^^ )

in zusammenhang mit sport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat jmd. ein spruch auf !

Du hast es auch bitter nötig... ( mit ^^ )

in zusammenhang mit sport

Dann können wir ja zusammen Sporteln gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier mal ein shit test meiner ltr...

sie hat sich respektlos verhalten und ich habe sie rausgeschmiessen aus meiner Wohnung..

dann per sms von ihr:

Sie: wieso schmeisst du mich raus kannst du nicht reden usw....

ich: ich habe keine lust auf den kindergarten habe was besser zu tun als mich mit dir zu streiten...dein verhalten war nicht in ordnung und für den Tag wars das auch ....und ich habe dich rausgeschmießen...

sie per sms: Was machst du mal wenn wir verheiratet sind und in einer eigenen Wohnung sind? (ja wir wollen heiraten ... )

ich wusste nicht was ich darauf antworten soll ..... weil jetzt hat sie mich wo sie mich haben will... jetzt will sie meine männlichkeit sehen wie sehr ich alpha bin.... was hättet ihr darauf geantwortet auf die frage "was machst du mal wenn wir verheiratet sind und in einer eigenen wohnung sind?" ....

ich habe einfach geantwortet: " dein verhalten war respektlos gegenüber mir.... ich bin der liebste Freund aber so nicht..." ist das jetzt unterschrieben oder bin ich durchgefallen?

Gruß

bearbeitet von bob marly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich selbst in eine unschöne Situation gebracht, statt sie raus zu schmeissen, hättest du besser ganz klar gesagt was dich stört, bringt uns aber nicht weiter. Was ich antworten würde (kann schief gehen, muss aber nicht):

"Dann werde ich eine Runde um die Häuser ziehen, bis wir beide wieder entspannt genug sind um ruhig statt respektlos miteinander zu sprechen."

C&F in allen ehren, aber manchmal finde ich es einfach angebracht auch mal zu sagen das einem die Situation gerade zuviel war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist schon durchgefallen, als du den Streit per Sms fortgesetzt hast. Damit hast du sie zwar rausgeschmissen (was ich lächerlich finde), aber deine damit bezogene Stellung sofort verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist schon durchgefallen, als du den Streit per Sms fortgesetzt hast. Damit hast du sie zwar rausgeschmissen (was ich lächerlich finde), aber deine damit bezogene Stellung sofort verlassen.

Ich hatte auch wenig lust drauf sie rauszuschmeißen weil es meine ltr ist... aber sie hat sich 3x respektlos an dem Tag benommen (dumme kommentare abgegeben und mich auch als idiot bezeichnet....) nicht 1x , bei 1x würde ich ja sagen das sie aufhören soll doch beim 3x am gleichen Tag habe ich dann gesagt "hey benimm dich oder ich schmeiße dich raus...!" dann flippt sie aus und meint du willst mich eh nicht hier haben und ich habs net nötig bla bla....

Warum durchgefallen? wenn jemand euch an einem tag 3x respektlos entgegen kommt hättet ihr sie nicht rausgeschmießen? ich meine wenn jemand 1x sowas sagt ok, aber sie hat es gleich mehrmals gesagt und ich habe meine grenzen....

stell dir vor ich komme zu dir nach hause Fräulein Lina und bin einfach respektlos gegenüber dir ....würdest du mich nicht rausschmeißen jetzt sag nicht "nein" ... weil sowas geht einfach nicht respekt muss sein....

Aber bei der Sms von ihr mit "ja wie willst du es machen wenn wir verheiratet sind? - willst du mich da auch rausschmeißen..." fuck da wusste ich nicht was ich antworten soll.... weil genau da hatte sie mich an den eiern -.-

Gruß

bearbeitet von bob marly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist schon durchgefallen, als du den Streit per Sms fortgesetzt hast. Damit hast du sie zwar rausgeschmissen (was ich lächerlich finde), aber deine damit bezogene Stellung sofort verlassen.

[...]

Aber bei der Sms von ihr mit "ja wie willst du es machen wenn wir verheiratet sind? - willst du mich da auch rausschmeißen..." fuck da wusste ich nicht was ich antworten soll.... weil genau da hatte sie mich an den eiern -.-

Zum Thema Respekt: Ich fordere den auch. Jetzt fordere ich ihn von dir. Setze Satzzeichen, ich habe keine Lust, den Sinngehalt erraten zu müssen. Danke sehr.

On topic: Zu deinen Fragen - es sieht so aus, als würdest du LDS ein wenig unreflektiert einsetzen. Hast du bei der ersten Beleidigung schon klar gestellt, dass das nicht eure Art der Kommunikation sein kann? Denn ganz ehrlich: Wenn mich jemand, der mir nahe steht, beleidigt (was so gut, wie niemals vorkommt, denn Menschen, die so sind, stehen mir selten nahe), dann kläre ich das direkt.

Beispiel

1. "Fräulein Lina, du Schlampe ..."

Hey, XY immer schön freundlich bleiben! :-D

oder

Nana, wir wollen doch nicht unsere Contenance verlieren.

2. "Aber du Kuh ..."

Hey, XY ich hab dir schon mal gesagt, dass du vernünftig mit mir sprichst. Ich bin keiner deiner Fußballkumpel, also reiß dich zusammen.

Und nach sowas kam bisher auch nichts nach. Vielleicht solltest du deiner Perle mal klar machen, dass wenn ihr mal verheiratet seid, sie auch nicht so mit dir sprechen kann, erst recht nicht vor den Kindern. :-o

Und nun dazu, was ich eigentlich meinte (ich habe es oben noch mal hervorgehoben): Wie gesagt, wenn du solche Dinge wie einen Rausschmiss anwendest, hinterfrage mal, warum du das tust. Es geht darum, eine Auszeit zu schaffen, weil ein Streit eskaliert. So bringt man beiden Parteien Ruhe. Deine Freundin kann darüber nachdenken, was da los war. Aber sie denkt nicht nach, sie streitet per Sms weiter und du machst mit. Der Rausschmiss war also sinnlos. Die einzige Option wäre gewesen, nicht zu antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist schon durchgefallen, als du den Streit per Sms fortgesetzt hast. Damit hast du sie zwar rausgeschmissen (was ich lächerlich finde), aber deine damit bezogene Stellung sofort verlassen.

[...]

Aber bei der Sms von ihr mit "ja wie willst du es machen wenn wir verheiratet sind? - willst du mich da auch rausschmeißen..." fuck da wusste ich nicht was ich antworten soll.... weil genau da hatte sie mich an den eiern -.-

Zum Thema Respekt: Ich fordere den auch. Jetzt fordere ich ihn von dir. Setze Satzzeichen, ich habe keine Lust, den Sinngehalt erraten zu müssen. Danke sehr.

On topic: Zu deinen Fragen - es sieht so aus, als würdest du LDS ein wenig unreflektiert einsetzen. Hast du bei der ersten Beleidigung schon klar gestellt, dass das nicht eure Art der Kommunikation sein kann? Denn ganz ehrlich: Wenn mich jemand, der mir nahe steht, beleidigt (was so gut, wie niemals vorkommt, denn Menschen, die so sind, stehen mir selten nahe), dann kläre ich das direkt.

Beispiel

1. "Fräulein Lina, du Schlampe ..."

Hey, XY immer schön freundlich bleiben! B-)

oder

Nana, wir wollen doch nicht unsere Contenance verlieren.

2. "Aber du Kuh ..."

Hey, XY ich hab dir schon mal gesagt, dass du vernünftig mit mir sprichst. Ich bin keiner deiner Fußballkumpel, also reiß dich zusammen.

Und nach sowas kam bisher auch nichts nach. Vielleicht solltest du deiner Perle mal klar machen, dass wenn ihr mal verheiratet seid, sie auch nicht so mit dir sprechen kann, erst recht nicht vor den Kindern. :-D

Und nun dazu, was ich eigentlich meinte (ich habe es oben noch mal hervorgehoben): Wie gesagt, wenn du solche Dinge wie einen Rausschmiss anwendest, hinterfrage mal, warum du das tust. Es geht darum, eine Auszeit zu schaffen, weil ein Streit eskaliert. So bringt man beiden Parteien Ruhe. Deine Freundin kann darüber nachdenken, was da los war. Aber sie denkt nicht nach, sie streitet per Sms weiter und du machst mit. Der Rausschmiss war also sinnlos. Die einzige Option wäre gewesen, nicht zu antworten.

Ja das stimmt !! Danke :)) das hatte ich von LdS... das sollte so eine Art "Strafe" für sie sein, was sie garnicht bemerkt hat, den sonst würde sie nicht per SMS weiter machen :)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja das stimmt !! Danke :)) das hatte ich von LdS... das sollte so eine Art "Strafe" für sie sein, was sie garnicht bemerkt hat, den sonst würde sie nicht per SMS weiter machen :)

Gruß

Jungs (nicht nur du Bob Marly), kommt doch mal davon weg, Frauen erziehen zu wollen. Wenn Frauen das mit euch tun, schreit jeder "Betaisierung" oder "LSE". Es gibt einfach Verhaltensregeln, die ihr mit euren Ladies kommuniziert, wenn einer von euch sich nicht an die halten möchte, dann möchte der andere eben nicht mehr zur Verfügung stehen. Das hat mit Strafe nichts zu tun, sondern ist individuelle Freiheit.

Rausschmeißen ist keine Strafe. Es sorgt dafür, dass man nicht um Kaisers Bart diskutiert und von Hölzchen auf Stöckchen kommt. Es ist eben Abstand für beide Parteien. Wenn man zusammen wohnt, kann man einfach sagen: "So, sorry, die Situation ist verfahren, ich gehe ne Runde um den Block/ins Esszimmer/etc.. Dann kühlen wir uns beide ab und reden anschließend vernünftig." So einfach ist das unter erwachsenen Menschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.