Shit-Test-Diskussion III

1262 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Wir sehen uns" / "Man sieht sich" Shittest oder Höflichkeitsformel?

kommt drauf an...

ohne Infos dazu wo das war, was davor passiert ist usw. kann man das echt nich sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Wir sehen uns" / "Man sieht sich" Shittest oder Höflichkeitsformel?
Das ist eine ganz normale Verabschiedung. Weder ein Shittest noch irgendetwas in der Art.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: Das mädchen XYZ ist aber auch ziemlich hübsch

sie: ich kenn weitaus schönere

ich: wir 2 haben eh nen anderen mädesgeshcmack..

sie: XYZ hat zwar dünne beine, schöne augen udn tolle lippen

aber ein zu dickes gesicht, ne kartoffelnase und hässliche zähne

und zuviel puder im gesicht

ich: ich mag ihr gesicht^^

sie:ich bin ja zum glück ne die einzige die so denkt

ich: das ist so ein gesicht wo man einfach nen kuss auf die wange drücken will

sie: ok, ich bin hingegen assozial , message verstanden

ich: ....

Klassischer F a i l... :rolleyes: Sie bringt immer wieder Sachen, die sie selbst besser aussehen lassen und Du bemerkst es nicht. Wenn ich nicht selber oft genug den Fehler gemacht hätte, würd ich Dich jetzt wohl damit aufziehen. Richtige Reaktion wäre gewesen. "Jain..., Asozial bist Du nicht. Aber einen Kuss möcht ich Dir nicht auf die Wange drücken." Ansehen und: "Dich möchte ich immer auf den Mund küssen!" CK. Aber, gesetzt den Fall, obiges Gespräch ist noch nicht so lange her, kannst Du das noch umbiegen.

"Du glaubst aber nicht, dass wir gleich Sex haben, oder?!"

LMR ausgelöst von ASD...! An der Art der Fragestellung glaube ich zu erkennen, dass sie ein klares "DOCH" hören wollte. Sollte sie das jedoch ernst meinen wäre die einzig richtige Antwort: "Nicht? Ok, dann zieh Dich mal wieder an. Aufwärmen kannst Du Dich auch zu Hause!" Weil sie dann nämlich das Ganze nur abzog um zu sehen wie sehr sie mit Dir spielen kann (LSE).

Sie: "Du hast abgenommen / Du bist dünn."

Heyh Anfänger2: Ich geh jetzt mal davon aus, dass Du KEIN Troll bist, sondern Dir einfach nur etwas Erfahrung fehlt. Darum hier einen ALLGEMEINGÜLTIGEN Tip speziell an Dich. Sieh nicht jeden Buchstaben aus dem Munde einer Frau als Shittest. Was Du hier postest sind fast ausnahmslos bloße Feststellungen. Auf obigen Satz kannst Du also einfach mit einem "Danke" reagieren, zumal Du ein paar Seiten vorher noch Antwort auf genau die gegenteilige Feststellung haben wolltest ("Du bist fett") Solltest Du kein Troll sein, solltest Du wirklich mal damit beginnen Dein Hirn zu benutzen um Antworten auf solche banalen Feststellungen zu finden....!

Sie: Früher hast du nicht mit mir geredet. Jetzt auf einmal redest du mit mir.

Siehe obige Antwort zu Deiner anderen Frage...

Du bist so ruhig.

Früher warst du so still.

Irre ich mich, oder ist:

Du bist so ruhig.
das genaue Gegenteil von:
Früher warst du so still.

???? Was kommt als nächstest? HB hat genießt..., HB hat mich angeschaut.... HB wollte aufs Klo, Ich habe eingeatmet! Was soll ich jetzt tun???? Aber um Deinen Erklärungswunsch nachzukommen:

Du bist so ruhig.
bedeutet-> Du bist so ruhig....

Und

Früher warst du so still.
->früher hast Du so gut wie nie was gesagt...

oder auch "Du bist alles, aber NICHT ruhig..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain_Fresh

Letztens beobachtet: eine gruppe kanufahrer blockiert einem inlineskater kurz den weg. Die gruppe war mit dem kanu auf dem weg ins klubhaus. Einer davon sagte dem wartenden skater "DAS ist ein sport!" (meinte das kanu, lächelte dabei)

Was hättet ihr als inline-skater geantwortet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was hättet ihr als inline-skater geantwortet?
Der Skater hätte einen Grind quer über das Kanu von dem Typen machen müssen, während er es trägt und beim wegfahren grinsen sollen... ist doch egal was irgend so ein Kanufahrer sagt. ;) (wenn du allerdings so gut Inliner fahren kannst, wär die Aktion schon gut). bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deine Hände sind kalt.
(Deine Hände in ihre Taschen stecken) "Zum Glück ist's bei dir wärmer." (Küssen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

online-game:

HB 10: "wie komme ich denn zu der ehre, dass du mir schreibst?"

please help me *sing*

bearbeitet von aqui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
online-game:

HB 10: "wie komme ich denn zu der ehre, dass du mir schreibst?"

please help me *sing*

"ja das frage ich mich gerade auch, erzähl mir mal was spannendes über dich!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hier alles als Shittest bezeichnet wird....ich warte nur darauf das jemand schreibt "HB schrieb mir "Wie gehts wie stehts?", was soll ich tun, ist doch ein Shittest oder? ich weiß es nicht, ist es einer? wenn ja, wie reagieren, was machen, was sagen, was tun...."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Scelletor

"Sie: Früher hast du nicht mit mir geredet. Jetzt auf einmal redest du mit mir"

Das ist ein Shit Test.

Ich bin schüchtern und falls das Mädchen merkt, dass ich selbstbewusster geworden bin.

Will ich auf den Shit Test richtig reagieren.

Du bist so ruhig.

Wie gesagt, ich bin schüchtern und möchte auf so ein Test vorbereitet sein.

"Du bist fett"

Ich trainiere seit einem Jahr und habe einen leichten Bauch bekommen, weil ich zugenommen habe.

Sie: "Du hast abgenommen / Du bist dünn."

Das sollte kein Kompliment von einem Mädchen sein.

Ich kann einige Wochen nicht mehr trainieren und werde abnehmen, das heißt ich werde Muskeln verlieren.

Das sind alles Tests und ich hoffe, das du jetzt verstehst warum ich das alles gepostet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst Dir "etwas" zu viele Gedanken

deine hände sind kalt. - stimmt. und Thema wechseln

Du bist fett. auslachen und Thema wechseln oder: "schön, daß es Dir gefällt, war auch sauteuer mir den Wascgbrettbauch wegoperieren zu lassen"

...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Was macht denn die Liebe so?"
"Da musst du Anna, Sarah, Katrin, ... fragen!" oder sowas in der Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann ich ein Mädchen auffordern mir ein Getränk zu holen bevor sie mich fragt? Wäre das klug?
Probier es doch einfach aus. Wenn sie dir eins bringt, freu dich drüber, wenn sie es nicht tut, geht die Welt davon auch nicht unter. Also ja, du kannst ein Mädchen fragen, ob sie dir ein Getränkt bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin schüchtern und falls das Mädchen merkt, dass ich selbstbewusster geworden bin.

Will ich auf den Shit Test richtig reagieren.

Wie gesagt, ich bin schüchtern und möchte auf so ein Test vorbereitet sein.

Wenn man die von mir hervorgehobenen Wörter Deines Posts ansieht, kann man deutlich erkennen, dass es KEINE TESTS sind, sondern irgendwann einmal, von irgendwem einmal, in irgendeinem Zusammenhang mal GESAGT WERDEN KÖNNTEN

Du bist fett"[

Ich trainiere seit einem Jahr und habe einen leichten Bauch bekommen, weil ich zugenommen habe.

:clapping: Wtf... Was trainierst Du denn??? Ein paar Seiten zuvor kam der Satz angeblich von anderen Kerlen/Amogs. Oder ist es in Wirklichkeit auch so, dass der Satz nur evtl mal fallen KÖNNTE???

Sie: "Du hast abgenommen / Du bist dünn."

Das sollte kein Kompliment von einem Mädchen sein.

Ich kann einige Wochen nicht mehr trainieren und werde abnehmen, das heißt ich werde Muskeln verlieren.

Schon wieder: Die Sätze KÖNNTEN EVTL MAL KOMMEN....! Es gibt mehrere Tausend Wort/Satzkombinationen in unserem Sprachschatz. Wenn Du für jede diese MÖGLICHEN KOMBINATIONEN eine treffende Antwort suchst, wird das hier nicht nur ein seeeeehr langer (und eintöniger) Thread, sondern Du wirst auch mit nem DICKEN Merkheft in die Bar ziehen müssen....

Davon mal abgesehen:Freu Dich doch..., Wenn Du Vom trainieren fett wirst und vom nicht trainieren dünn (???), dann ist Deine Plautze bald wieder weg, jetzt wo Du einige Wochen nicht trainieren kannst...

Das sind alles Tests und ich hoffe, das du jetzt verstehst warum ich das alles gepostet habe.

Nein, das sind keine Test. Es KÖNNTEN vllt mal solche Worte fallen (wie Du freundlicher Weise selbst festgehalten hast). Ob die dann als Test gemeint sind, steht jedoch in den Sternen. Aber in einem Fall hast Du Recht: Ich verstehe jetzt warum Du das postest. Du bist nicht schüchtern, sondern ein ganz normaler Forentroll

siehe hier:

Deine Hände sind kalt.

Als nächstes kommt dann ja wohl folgender Post von Dir:

"Deine Hände sind warm"

Auch ein sehr beliebter SHITTEST...: Du warst beim Friseur....,Du warst nicht beim Friseur, oder (hör ich selbst oft) "Du riechst so gut..." Du bist groß, Du bist klein, Du bist Mittelmäßig..., Deine Haare sind kurz, Deine Haare sind lang, Deine Haare sind mittel, Du bist so blond, Du bist nicht blond, Du bist so dunkelhaarig, Du bist nicht so dunkelhaarig, Du bist so brünett, Du bist nicht so brünett, Du hast ne Nase Du hast keine ....... etc, etc, etc....

Höhr auf den Thread mit so einem Scheiß vollzuspammen. Wenn Du kein Troll bist, dann belies Dich...!

Was hier alles als Shittest bezeichnet wird....ich warte nur darauf das jemand schreibt "HB schrieb mir "Wie gehts wie stehts?", was soll ich tun, ist doch ein Shittest oder? ich weiß es nicht, ist es einer? wenn ja, wie reagieren, was machen, was sagen, was tun...."
Naja "manche Anfänger" sind einfach noch uninformiert. Die bekommen i.d.R. von den Usern, vor allem aber von den Mods ziemlich direkt gesagt, sie sollen sich hier einlesen (Dann würde man auch nicht jedes Niesen mehr als Shittest bezeichnen/empfinden). Aber es gibt eben auch Forentrolle, die es darauf anlegen, andere mit ihrem Boratverhalten zur Weißglut zu treiben (Wie obigen) bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB hat mich mal "morgens" per SMS geweckt. Hatte eine lange Nacht hintermir...

ICH: "Hey, aber nächstes mal lässte mich länger schlafen"

SIE: "Wieso? Brauchst du deinen Schönheitsschlaf?"

sie schaut mich an

"ja, stimmt der fehlt dir"

ICH: ein gelangweiltes "ja genau"

Gut, wenn man es so liest ist es eine Beleidigung, war aber nicht ernst gemeint. Zurückschießen mache ich nur noch sehr selten, weil das nie gut endet wenn ich das starte. ;)

Irgendjemand was C&F parat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halt zwar sonst nichts davon extra drauf hinzuweisen, aber in dem Fall wärst Du wohl gut beraten wenn Du ihr (völlig entsetzt B-) ) zu verstehen gibst: "Wie jetzt???? Denkst Du etwa Du bist die einzigste Frau die ich kenne?"

Den Rest überlässt Du schön ihren eigenen Gedanken... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leidiger Shit Test Nr. 2:

Erster war auf sexual Talk ausgelegt. Relativ ähnlich in C&F Stimmung wie der untere. Dann kam erstmal keine Antwort mehr als Reaktion ihrerseits.

Zweiter:

Sie: 2Std treffen würde sich um(Uhrzeit) nicht lohnen, wenn du mit der bahn kommst, oder?

....

Ich: Soll das heißen du würdest mich gerne sehen?

Sie: Vielleicht

...

Ich: Wolltest du mir den ORT zeigen oder sollte ich dir deinen Tanga von deinem hübschen Arsch reißen?

Sie: Ich glaub wir lassen..auf so ein Kram per SMS habe ich kein bock und außerdem wie gesagt gehts nicht (malheur mit gummi)

Ich: Du hast recht. Bin noch im halbschlaf (urlaub). Bin morgen um UHRzeit in ORT und wir gehen ein leckeres Eis essen...

Schüchtern aber kein verklemmtes Mädel. Geht gut ab. Nee Idee. Hätte im nachhinein sowas geschrieben:

Wirst zu geil und hast dich nicht unter Kontrolle?! Stimmt passt nicht auf der Arbeit.

Hab ich die horny gemacht? War volle Absicht

bearbeitet von unbeschwert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal : Shittest oder Kontrollfrage :

I.) Wieso war dein Telefon aus?

II.) Du hast aber lange gebrauch! (bis du endlich am Telefon warst)

Bräuchte da für meine LTR mal ein paar abwechslungsreichere Antworten.

Habe diese Sätze schon zu oft beantwortet und bin mit meinem Latein am Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
I.) Wieso war dein Telefon aus?

Wie wäre es mit einem einfachen

"Manchmal genieße ich es einfach unerreichbar zu sein"

II.) Du hast aber lange gebrauch! (bis du endlich am Telefon warst)

"Habe ausnahmsweise nicht vor dem Telefon gesessen und gewartet, dass du mich anrufst"

"Telefon lag im Hobbyraum und von der Sauna ist der Weg einfach zu weit"

bearbeitet von Hockmick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Telefon lag im Hobbyraum und von der Sauna ist der Weg einfach zu weit"

"Mit deinen kurzen Stummelbeinchen brauchst du halt was länger!" :rolleyes:

Neuer Shittest:

"Der Typ da sieht irgendwie gut aus, hat gar keine Ähnlichkeit mit dir"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Der Typ da sieht irgendwie gut aus, hat gar keine Ähnlichkeit mit dir"

"Stimmt, der sieht echt scheisse aus. So gar nicht wie ich..."

"Hey, stimmt! Wenn er nur ein bisschen älter wäre... oder meinst du, ich hätte auch so ne Chance bei ihm?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Du kriegst wohl nicht genug von mir!" (nach KC)

Ich schaute ihr tief in die Augen, sie setzte an ich ging zurück. : " Wer kriegt nicht genug von wem!" bämm Havy Makeout.

Sonst noch Tipps ich mein ich fands nicht schlecht!

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.