Shit-Test-Diskussion III

1262 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatte gestern mit ihr Sex, jetzt folgende SMS:

"Das von gestern war zuviel... ist ja noch nicht so lang her, dass ich mit meinem Freund schluss gemacht hab..."

Was antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast McDuff

wie auf shit tests nach dem motto "gut dann mach ich das eben für dich du herzloser arsch" reagieren?

Zum Beispiel ja wenn du willst das ich abnehme dann verzichte ich eben auf das nutellabrot und hab bei jedem biss wegen dir gewissensbisse!

nur ein willkürliches Beispiel ich denke ihr wisste welche art shit test ich meine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie auf shit tests nach dem motto "gut dann mach ich das eben für dich du herzloser arsch" reagieren?

Zum Beispiel ja wenn du willst das ich abnehme dann verzichte ich eben auf das nutellabrot und hab bei jedem biss wegen dir gewissensbisse!

nur ein willkürliches Beispiel ich denke ihr wisste welche art shit test ich meine ;)

wenn ich es richtig verstanden habe wäre das hier eine antwort die ich geben würde

"bitte mit mehr gefühl schatz"

"Das von gestern war zuviel... ist ja noch nicht so lang her, dass ich mit meinem Freund schluss gemacht hab..."

Ich geh mal davon aus, dass sie davon redet, dass ihr 2 im Bett wart:

1."zu viel? nächstes mal kommt noch mehr ;) "

2."also wenn es dir um vergangene zeit geht, dann müsste es nächste woche genau richtig sein"

3."war es wirklich zu viel spaß? oder plagt dich bloss dein gewissen? "

je nachdem was dich eher anspricht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Das von gestern war zuviel... ist ja noch nicht so lang her, dass ich mit meinem Freund schluss gemacht hab..."

Zuviel? Zuviel geballte Erotik. Du sagst es; geht mir genauso. Er ist noch ganz wund. :)

Ja, wir sollten damit aufhören. Bitte schreib mir nicht mehr. Ich kann sonst für nichts garantieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich "du gehörst zu mein 50 lieblings mädels" sie "jetzt bin ich richtig enttäuscht, du möchte gern checker"

Ich "ich hab nicht gesagt auf welchen platz"

sie "das kann man sich denken"

später sie "lenk nicht von den top 50 ab"

ich aus dem Kontext "du bist jetzt im Rank ein platz aufgestiegen"

sie "Du bist bei mir wegen den top 50 auf den vorletzten platz" soweit so gut...

am ende sie "ich hab es nicht nötig wie die anderen so zutun als hätte ich mitleid"

was darauf posten? ich hab ein Neg gesetzt worauf sie nur "aha" ...

Will es für die Zukunft besser machen.

bearbeitet von Baroper69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie "das kann man sich denken"

;-)

Da DLVt sie sich ja schon selbst.

Hat sie ein Problem mit ihrem Selbstbewusstsein? Falls nicht, würde ich mal vermuten, du hast es mit den negs ein wenig übertrieben bzw. sie zu wenig gelobt, wenn sie mal was Nettes gesagt hat. Hört sich ein wenig entmutigt an, die Arme... :-D

Ihren Kommentar am Schluss kriege ich in den Kontext ehrlich gesagt nicht wirklich rein. Weswegen Mitleid und was für andere? Ich versteh de Satz einfach nicht, sorry. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie "das kann man sich denken"

:-o

Da DLVt sie sich ja schon selbst.

Hat sie ein Problem mit ihrem Selbstbewusstsein? Falls nicht, würde ich mal vermuten, du hast es mit den negs ein wenig übertrieben bzw. sie zu wenig gelobt, wenn sie mal was Nettes gesagt hat. Hört sich ein wenig entmutigt an, die Arme... ;-)

Ihren Kommentar am Schluss kriege ich in den Kontext ehrlich gesagt nicht wirklich rein. Weswegen Mitleid und was für andere? Ich versteh de Satz einfach nicht, sorry. :-D

Ich bin umgeknickt beim fußball und war im krankenhaus... und sie haute raus "du schreibs bestimmt grad jeder"

ich weiß worauf du hinaus wills, mehr loben definitiv... ich nehm es mir zu herzen

bearbeitet von Baroper69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"morgen früh erinnerst du dich doch eh ne daran dass wir geschrieben haben!!"

edit:

sie sagt mir dass sie letzten sonntag irgendetwas gemacht hat, worauf sie nicht stolz ist und was niemand von ihr erwartete

ich versuchs ein paar mal zu erraten, alles negativ

sie"ich werd mich wohl davon fernhalten, es aber nicht übertreiben" (immernoch keine spru was sie meint)

dann noch ein paar rate versuche meinerseits, wieder negativ

ich: "okay, ich hab keine lust mehr auf das spiel

wie lange wirst du eigentlich in frankreich sein? " (themawechsel eben)

sie:"das ist kein spiel, ich habe dir gesag tdass ich etwas gemacht habe und du versuchst es herauszufinden!"

-----

ihre tastatur spinnt, und abundzu fehlen ein paar buchstaben in ihren sätzen

ich:"ich versteh ja trotzdem was du meinst"

sie: "das sagst du doch nur so" ( :pardon: )

sie: "ich weiß ja selbst ne was ich meinte"

ich: "niedlich"

sie: "wieso niedlich?"

ich: "ich finde verträume mädchen niedlich"

sie: "verträumt?"

ich : "verträumt genug um zu vergessen was sie sagen wollte"

sie: "vielleicht war das nru wiel ich letztens so lange draußen war" (anspielung auf das ereignis von oben)

sie: "also bin ich unverträumt"

ich: "möglich" (an dieser stelle keine lust mehr ne gute antwort zu liefern)

sie: "also findest du mich nicht mehr niedlich?"

ich: :wub: .."nein, eher witzig"

das mit dem witzig war zwar ehrlich gemeint, aber ich wüsste trotzdem gerne was ich bei den letzten 2 zeilen hätte sagen können

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich "das sags du nur weil ich schwarz bin! ich muss jetzt los bye bye"

Sie "so seid ihr männer, wenn euch nichts mehr einfällt haut ihr ab und redet noch mehr Mist"

SMS game... was darauf schreiben?

Ich ruff sie heute Abend einfach an, entweder platzt ihr höschen vor Freude oder sie vergeigt die chance ;)

bearbeitet von Baroper69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB am Samstag im Club zu mir: Der typ direkt vor mir macht mich die ganze zeit an,

Tu mal so als wärst du mit mir zusammen und sag ihm er soll das lassen

Wie hätte ich reagieren sollen?

KC und dann sagen: Jetzt denkt er wir sind zusammen.

?

Jemand ne andere Idee?

Ich zumindest bin gnadenlos durchgefallen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Abend in einer größeren Gruppe gestanden die eine

HB: " Was trägst du da um Hals ein ein Seepferdchen?"

kurz danach kam sie wieder an : "Hey du trägst ein Ohring links cool rechts schwul"

Hab die sprüche kaum beachtung geschenkt weil ich gerade anderweitig zu tun hatte, aber ein paar schlagfertige Antworten währen ganz gut!

Zu der Kette es ist ein Drachenemblem was ich schon seit gut 10 Jahren trage und das ding mich einfach begleitet hat also irgendwie Mentalen werd besitzt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB: " Was trägst du da um Hals ein ein Seepferdchen?"

"Welches du bestimmt nie gemacht hast?"

kurz danach kam sie wieder an : "Hey du trägst ein Ohring links cool rechts schwul"

"Und dennoch stehen sie mir besser als dir :-)"

Immer schön zurückschießen. Gibt einen tollen Schlagabtausch der alle beteiligt geil macht (habe letztens festgestellt dass das nicht nur bei mir so ist. Nivel und PP haltens wohl genauso ^^ Ein Sprüche-Krieg ist ein tolles Game Element)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB am Samstag im Club zu mir: Der typ direkt vor mir macht mich die ganze zeit an,

Tu mal so als wärst du mit mir zusammen und sag ihm er soll das lassen

Wie hätte ich reagieren sollen?

KC und dann sagen: Jetzt denkt er wir sind zusammen.

?

Jemand ne andere Idee?

Ich zumindest bin gnadenlos durchgefallen ...

Tu du doch mal so als wärst du meine Freundin und wenn dann bitte das volle Programm.

Ich glaube so oder so ähnlich hätte ich das gemacht. Du lässt dich nicht rumkommandieren und stellst gleichzeitig deine Forderung...

Andere möglichkeit: Heiß ich Kevin Costner? Bin ich Bodyguard?

bearbeitet von Nbass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab auf ein Bildkommentar ebendfalls einen Kommentar geernet und damit n kleinen Text begonnen:

Ihr Kommentar: an dem Hintergrund bist aber nicht du schuld oder? ;)

Ich: NAAAAIIIIIN niiiiiiieeeeeeeemals...

...also jedenfalls nich direkt

...ähm ich mein ...ich hab das nich ganz alleine angestellt

*verlegenguck*

ACH VERDAMMT! Ich gebs ja zu, da war dieser kleine Kiesel, der ein bischen aus der Wand raus stand ...wer konnt schon ahnen das der die ganze Fabrik zu sammen hielt

So, jetzt isses raus, jetzt weisst du mein Geheimnis *traurigschau*

Sie; Werd ich bestochen damit ich es niemanden verrate oder setzt du das einfach so vorraus? ;)

Ich: Hab ich denn eine Wahl?

Sie: Ja klar...Die Möglichkeiten hab ich dir doch gerade vorgelegt. Bestechen/nicht bestechen/ vorraussetzen dass ich eine schweigsame seele bin.

wobei 2. mit 3. einher geht ^^

Ich: Tja, wie kann ich mir da sicher sein, ohne dich zu kennen?

Nein, ich geh lieber auf nummer sicher.

Deine Küche sieht so aus als sehnt sich nach Benutzung.

Wie wäre es mit gemeinsamen Kochen als Bestechung?

Wobei 1. durch 2. eingeschlossen wird.*feix*

Sie: *g* ist nicht meine Küche ^^

und sicher kann man sich nie sein ^^

Ich: Gibs zu, du willst garnicht bestochen werden, du willst mich erpressen. *traurigschau*

Sie: Natürlich, was glaubst du denn? xD

Irgendwie weiss ich jetzt nich, was ich darauf antworten könnte ...hat jemand eine idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi, hab auf ein Bildkommentar ebendfalls einen Kommentar geernet und damit n kleinen Text begonnen:

Ihr Kommentar: an dem Hintergrund bist aber nicht du schuld oder? ;)

Ich: NAAAAIIIIIN niiiiiiieeeeeeeemals...

...also jedenfalls nich direkt

...ähm ich mein ...ich hab das nich ganz alleine angestellt

*verlegenguck*

ACH VERDAMMT! Ich gebs ja zu, da war dieser kleine Kiesel, der ein bischen aus der Wand raus stand ...wer konnt schon ahnen das der die ganze Fabrik zu sammen hielt

So, jetzt isses raus, jetzt weisst du mein Geheimnis *traurigschau*

Sie; Werd ich bestochen damit ich es niemanden verrate oder setzt du das einfach so vorraus? ;)

Ich: Hab ich denn eine Wahl?

Sie: Ja klar...Die Möglichkeiten hab ich dir doch gerade vorgelegt. Bestechen/nicht bestechen/ vorraussetzen dass ich eine schweigsame seele bin.

wobei 2. mit 3. einher geht ^^

Ich: Tja, wie kann ich mir da sicher sein, ohne dich zu kennen?

Nein, ich geh lieber auf nummer sicher.

Deine Küche sieht so aus als sehnt sich nach Benutzung.

Wie wäre es mit gemeinsamen Kochen als Bestechung?

Wobei 1. durch 2. eingeschlossen wird.*feix*

Sie: *g* ist nicht meine Küche ^^

und sicher kann man sich nie sein ^^

Ich: Gibs zu, du willst garnicht bestochen werden, du willst mich erpressen. *traurigschau*

Sie: Natürlich, was glaubst du denn? xD

Irgendwie weiss ich jetzt nich, was ich darauf antworten könnte ...hat jemand eine idee?

Erstmal würd ich aufhören nach jedem Satz ein *traurigschau* oder ähnliches zu schreiben, wirkt unreif.

Auch das hier

"NAAAAIIIIIN niiiiiiieeeeeeeemals...

...also jedenfalls nich direkt

...ähm ich mein ...ich hab das nich ganz alleine angestellt

*verlegenguck*

ACH VERDAMMT!"

wirkt nicht gerade erwachsen, sowas kannst du im real life vllt bringen, aber online würd ichs lassen.

Zu deiner Frage:

Wenn es nur nen Bildkommentar ist, sag einfach, dass du dann die Polizei rufst. Wenn es ne Unterhaltung war sag das Gleiche und wechsel das Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Unterhaltung ziemlich Plump folgendermaßen fort geführt:

...

Ich: Womit würdest du mich denn erpressen wollen?

Sie: ich weiß zwar grade nicht was ich haben will, aber epressen würd ich dich mit dem wissen dass du häuser zum einsturz bringst xP irgendwer wird sich schon dafür interessieren ^^

Ich: Das Frauen einfach NIE wissen, was sie wollen... [*vernein*]

Jemanden zu bestechen find ich ist immer wieder ne feine Sache

...aber ich lass mich nicht so einfach Bestechen [*mua*]

...ich kann ja auch einfach behaupten, das war meine Halle und ich wollt die eh niederreissen um mir n privaten Golfplatz an zu legen. [*hrhrhr*]

Sie: Warum auch? Darum können wir es uns leisten Frau zu sein xP

Ich wette du bist superbestechlich oder? xD

Deine Halle, die du eh niederreissen wolltest...indem du Stein"chen" entfernst xP

Ich: Das ist wahre Ingenieurskunst ...die Halle stand da Jahrzehnte, trotze Wind und Wetter und sogar dem ein oder anderen Hochwasser und dann lässt es sich einfach, schnell und kostengünstig abreissen [*lach*]

...was will man mehr? [*pleased*]

Ich bin nicht bestechlich! ...jedenfalls meistens [*verlegenguck*]

Sie: Nicht bestechlich? Nicht mal mit Eis, Schokolade oder Kaffee? Menno o.o

Der Rest wird dann doch etwas privat aber Resultat ist, ich treff mich mit ihr, bei ihr.

Achja, alles was in ** oder [ ] steht sind smilies ...keine sorge ich würd sowas sonst nicht schreiben

Und ja, mit dem kindlichen schreiben ist so eine Sache ...sie ist 18 ...da kann man das mal machen find ich :rolleyes:

bearbeitet von JoeB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB: " Was trägst du da um Hals ein ein Seepferdchen?"

Joar, das hat mit meiner Lieblingsstellung zu tun. Weisst Du wie die..., sorry ich komm gleich wieder Babe. Ich hab da grad jemand gesehen, den ich unbedingt begrüßen muss...!"

jetzt hat sie genug Zeit sich zu überlegen wie die Seepferdchenstellung geht und denkt die ganze Zeit intensiv über Sex nach ;-)

"Hey du trägst ein Ohring links cool rechts schwul"

"Hehe, Du weisst aber bescheid. Ich würd Dir ja noch mehr Ringe zeigen... (grinsen), weisst Du über deren bedeutung auch was???"

Zu der Kette es ist ein Drachenemblem was ich schon seit gut 10 Jahren trage und das ding mich einfach begleitet hat also irgendwie Mentalen werd besitzt !

Scheiß egal... :rolleyes: "Lets talk about SEX" ist die Devise...!

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: Das mädchen XYZ ist aber auch ziemlich hübsch

sie: ich kenn weitaus schönere

ich: wir 2 haben eh nen anderen mädesgeshcmack..

sie: XYZ hat zwar dünne beine, schöne augen udn tolle lippen

aber ein zu dickes gesicht, ne kartoffelnase und hässliche zähne

und zuviel puder im gesicht

ich: ich mag ihr gesicht^^

sie:ich bin ja zum glück ne die einzige die so denkt

ich: das ist so ein gesicht wo man einfach nen kuss auf die wange drücken will

sie: ok, ich bin hingegen assozial , message verstanden

ich: ....

bearbeitet von Awakened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mädel nach nem abendfüllendem Date bei mir ins Bett verfrachtet, leicht bekleidet, Körper schmiegen sich aneinander, küsse sie aber noch nicht in der "höchsten" Eskalationsstufe, sagt sie auf einmal:

"Du glaubst aber nicht, dass wir gleich Sex haben, oder?!"

Oh boy, ich habs in dem Moment nicht als Shittest gesehen/gechecked und bin ernsthaft kurz verwirrt gewesen. Ihr Spruch bzw. die Konversation (oder meine Reaktion(en)) haben dann auch etwas die Stimmung gekillt.

War das erste Date nachdem man sich auf ner Party kennen gelernt hatte, von daher hatte ich dann auch direkt so eine Art "Verständnisreflex" statt irgendwas schnippisches zu antworten (und wie gesagt

es hat mich halt echt kurz rausgebracht). War das überhaupt ein Shittest, muss ich darauf "cocky" reagieren (drüberbügeln ohne verbale Antwort ging nicht, dafür war der Augenkontakt zu deutlich/Eskaltionsstufe zu niedrig)?

Hab das Gefühl, dass ich zu "ernsthaft" drauf eingegangen bin, im Sinne von "Nein, wir machen nichts was du nicht willst.", oder so ähnlich.

Jedenfalls hat es dann bis in die frühen Morgenstunden gedauert, bis ich mir ein Herz gefasst hab,und es nochmal "heißer" wurde, was ich im Nachhinein für ziemlich unnötig halte.

Wüsste gern, was die Frau in damit bezwecken wollte, bzw. ob sie eig. wusste was sie da sagt/anrichtet (wirkte von ihrer Seite auch nicht 100% souverän), obs Nervosität, also Kurzschlussreaktion

oder etwas verfrühte LMR war, oder eben ein shittest. Fands in dem Moment halt so unpassend von ihr, ein "Prinzip" vorzustellen, obwohl es zu dem Zeitpunkt echt noch nicht soo kurz davor war.

Kam mir so vor als grätscht sie mir völlig unnötig/unmotiviert von hinten in die Beine, ohne erkennbaren Gewinn für keinen :D

Hatte das eig. schon wieder abgehakt, aber eben was gelesen von wegen "Wenn die Frau sagt, ohne das du es vorher ansprichst, dass sie heute nicht mit dir schlafen will, will sie es doch!", da kam dann die Erinnerung hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie: "Du hast abgenommen / Du bist dünn."

''Du nicht...'' / ''Dafür habe ich einen dicken Schwanz.''

Ich: Das mädchen XYZ ist aber auch ziemlich hübsch

sie: ich kenn weitaus schönere

ich: wir 2 haben eh nen anderen mädesgeshcmack..

sie: XYZ hat zwar dünne beine, schöne augen udn tolle lippen

aber ein zu dickes gesicht, ne kartoffelnase und hässliche zähne

und zuviel puder im gesicht

ich: ich mag ihr gesicht^^

sie:ich bin ja zum glück ne die einzige die so denkt

ich: das ist so ein gesicht wo man einfach nen kuss auf die wange drücken will

sie: ok, ich bin hingegen assozial , message verstanden

ich: ....

‘‘Da hast du recht.‘‘ Umdrehen und dir ne neue suchen.

Sie: Früher hast du nicht mit mir geredet. Jetzt auf einmal redest du mit mir.

Du bist so ruhig.

Früher warst du so still.

''Früher hätte ich auch sowas nicht gemacht...'' KC

"Du glaubst aber nicht, dass wir gleich Sex haben, oder?!"

‘‘Natürlich nicht...‘‘ und weiter Eskalieren.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB: "Hol uns mal was zu trinken" / "Holst du uns was zu trinken? wir tanzen dann auch mit euch"

Ich sag dann meistens immer ja und hole natürlich keinen Drink.

Habt ihr noch iwelche anderen Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB: "Hol uns mal was zu trinken" / "Holst du uns was zu trinken? wir tanzen dann auch mit euch"

Ich sag dann meistens immer ja und hole natürlich keinen Drink.

Habt ihr noch iwelche anderen Ideen?

"frauen werden auch jeden tag billiger.."

"na klar, ich hol euch sofort einen drink, danach bekommt ihr von mir einen blumenstrauss und eine tafel schokolade die ihr essen könnt während ich ein gedicht für euch schreibe und nachdem irh fertig seid, fliegen wir zusammen auf meinem schwebenden teppich zu justin bieber ins schlaraffelland und geben ihm ein high-five"

soltle evtl gekürzt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.